OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alarith - Uwe - Michaela - Thumaroil
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister"

    Re: OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister

    Alarith - 09.06.2007, 10:17

    OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister
    Hallo,

    ich wollte mich für gestern Abend bedanken, dass ihr mich so habt mitspielen lassen. Fand ich sehr nett, und es hat mir auch sehr viel Spass gemacht.
    Ich hoffe beim nächsten Mal geht es mit weniger Unterbrechungen.

    @Uwe: Die Aktion gestern abend mit der Schlange und dem negativen Level,
    fand ich sehr sehr elegant gelöst. Da Du es zugelassen hast, dass sich das
    Level verteilt, und so jeder was abbekommen hat, statt nur Galiaseth fand
    ich super, und auch dass es nur ein negatives Level war und kein permanentes, wir also eine Chance hatten fand ich echt toll. Ich hab noch
    nie so gerne ein Level verloren. Kompliment.

    Cya

    Ala



    Re: OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister

    Uwe - 09.06.2007, 17:09


    Das geht ja runter wie Öl... :D

    Ich freue mich bereits auf den Abschluss des Abenteuers. Vielleicht klappt es ja schon beim nächsten Spielabend.



    Re: OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister

    Michaela - 10.06.2007, 21:33


    Hallo Christian,

    ist doch klar, dass jeder so mitspielen kann, wie es eben klappt, als Katja noch kleiner war habe ich auch nur phasenweise an einem Abend mitgespielt und musste immer mal wieder raus. Hat doch super geklappt, klar ist es schöner, wenn Du in live da bist, aber ich fand es auch so toll und Unterbrechungen gibt es doch immer, auch ohne kleine Mäuse :lol: .

    Liebe Grüße

    - Michaela -



    Re: OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister

    Thumaroil - 11.06.2007, 16:29


    @Meister: Kann Christian nur beipflichten. MIR hat es viel Spaß gemacht - aber: GALIASETH sieht sich natürlich in seinem Zweifel am "tue gutes" bestätigt! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister - gepostet von Uwe am Samstag 09.06.2007
    25./26.05. - gepostet von Thomas am Donnerstag 12.04.2007
    Eberron Abenteuer: The story so far - gepostet von Alarith am Freitag 13.10.2006
    Charaktererschaffung - gepostet von Uwe am Freitag 07.07.2006
    15./16.06. - gepostet von Thomas am Donnerstag 03.05.2007
    4.11.06 Wohin mit verbrauchten Schilden ? - gepostet von Thumaroil am Montag 06.11.2006
    27./28.07. - gepostet von Thomas am Donnerstag 14.06.2007
    Planungsstand Jubiläum - gepostet von Uwe am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OOC: Ein Dank an die anderen Spieler und den Meister"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Ein rechtherzlichen dank - lucky (Donnerstag 19.08.2004)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)