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Re: Builds
administrator - 08.06.2007, 11:47Builds
Hier können eure Waldläuferbuilds rein...
Re: Builds
Kitsune - 08.06.2007, 14:35
Primär:Waldläufer Sekundär:Ritualist
1. Kraftschuss
2.trollsalbe
3.tierbeherschung
4.tiererquicken
5.speerfeuer
6.Wilder Schuss
7.splitterwaffe
8.klagendewaffe
Mit klagende waffe+ Speerfeuer kann man 6 gegner auf einmal interrupten,
und mit splitterwaffe-Speerfeuer Massig Dmg auf massig gegner machen.
Den rest kann man sich erschliesen^^
Re: Builds
Astran - 10.06.2007, 14:37Margoniter Farmen
Waldi/Ritu
Skills:
1.Speerfeuer
2.Splitterwaffe
3.Natürlicher Schwung
4.Abducken
5.Trollsalbe
6.Jagdsaison(kann auch durch trennung ersetzt werden)
7.Rand der Auslöschung(extrem wichtig!!!)
8.Günstige Winde(GW)
Attribute:
Überleben in der Wildnis:3
Kanalisierungsmagie:12
Treffsicherheit:9
Tierbeherschung:9
Ausgangsort:Totenanger von Venta
Vorgehensweise:Man muss die Meisterquest "Schlacht an Turais Weg" angenommen haben.Nun rennt man zu den Zentauren so das die Margoniter angreifen.Wenn alle Zentauren tot sind werden die Geister gesetzt(siehe Bild)
Hier der Weg:
Man aktiviert Splitterwaffe und schiesst mit Speerfeuer in die Grp.Gleich danach weg rennen.Die Geister müssen permanent da sein.Wer gut ist kann es auch mal im Hardmode testen.
Re: Builds
Astran - 11.06.2007, 17:56Grab der Altehrwürdigen Könige
Wie manche wissen befindet sich im Grab der Altehrwürdigen Könige die UW2...UW2 lässt sich leicht durchspielen wenn man weiß wie....nämlich mit einem sf spike.....build siehe Bild....
Am Ende kommt noch 3mal "Die Finsternis"(Mesmer).Jeder dieser Endbosse droppt was grünes zb. Viktos Klinge,Viktos Knüppel,Koles Pein,Koles Stulpenhandschuh,Viktos Axt etc. seht selber.
Re: Builds
Eragon - 17.06.2007, 12:312 Rush Builds
Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Assassine
Attributlevel:
Fachkenntnis: 12 + 4
Überleben in der Wildnis: 12 + 1
Schattenkünste: 3 + 0
Eignet sich für:
Rushen
Beschreibung:
Equipment
Gut wären Waffe und Zweithanditem mit zusätzlicher Rüstung.
Verwendung
Die Skills 1 bis 4 zum Rennen benutzen. Nach kurzer Zeit geben Gegner meist die Verfolgung auf. Wenn man weiß, auf was man für Gegner trifft, kann man sich mit 1 gut gegen Pfeile schützen, mit 3 gut gegen Elementarschaden.
4 kann nehmen, wenn es ganz eng wird, man rennt dann um 50% schneller!
Um seinen Schutz aufrechtzuerhalten, kann man 6 benutzen. 7 wird zum Heilen verwendet, und 8 falls man doch mal in eine Falle läuft.
Sollte man eingekesselt sein, verwendet man 5. Mit dem Teleport ist man meistens raus aus der Umzingelung.
Fertigkeiten:
Template-Code: OgcTcZM/nhVCcOOTQEowxltaA
Zojuns Eile
Flucht
Sturmjäger
Preschen
Herz der Schatten
Wirbelverteidigung
Schattenzuflucht
Gegengift-Siegel
Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Mönch
Attributlevel:
Fachkenntnis: 11 + 2
Heilgebete: 10 + 0
Überleben in der Wildnis: 10 + 1
Eignet sich für:
Rushen
Beschreibung:
Ausrüstung
Druiden-Rüstung und ein Schild mit +45 Leben und Schaden -2 bei Verzauberung oder +30 Leben, Schaden -5 (Zufall 20%).
In der zweiten Hand macht sich ein Schwert / eine Axt mit +5 Energie und +30 Leben und "Verlängert Verzauberungen um 20%"bzw. Rüstung +5 gut.
Genesung sollte immer an sein. Heiliger Schleier nur wenn gefahr für eine Verhexung besteht.
Dann mit den drei Rennskills rushen und bei bedarf heilen.
Großer Vorteil des Waldi Rushers ist der dritte Energieregenerationspfeil, die starke Rüstung gegen Elementarangriffe, die guten Renn-Skills und natürlich die höhere Energie-Kapatzität.
Mit dem Waldi-Rusher ist Rushen eigentlich überall möglich.
Als kleine Anregung: Elonaspitze, Granitzitadelle (eventuell ab Kriegslager Verhexung zerschlagen statt Reinigt Zustände), Marhans Grotte.
Hingegen ist der Rush zur Schmied nicht möglich, da mann keine Chance gegen die Würmer bzw. später den Riesenstampfer hat.
Sturmjäger ist für die Energieregeneration drinn, es wäre aber eine Überlegung wert statdessen Zojurns Eile reinzunehmen und dann die Punkte von Überleben in der Wildnis auf die anderen Attribute zu verteilen.
Das gute am diesem Rusher-Build ist, dass es auch längere Zeit eine prekären Lage überstehen kann, um eventuell Heiliger Schleier nachzucasten oder einfach weil man nur langsam vorwärts kommt.
Fertigkeiten:
Template-Code: OgMTc3mi1A4p+4YEkWsmiE
Flucht
Abducken
Sturmjäger
Gebiet heilen
Heilender Hauch
Reinigt Zustände
Heiliger Schleier
Genesung
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