Die Nacht der toten Allianz-Anführer

STURM DER NACHT
Verfügbare Informationen zu "Die Nacht der toten Allianz-Anführer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gormar - Salazzar
  • Forum: STURM DER NACHT
  • Forenbeschreibung: Das Forum des STURM DER NACHT auf dem KULT DER VERDAMMTEN
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nacht der toten Allianz-Anführer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nacht der toten Allianz-Anführer"

    Re: Die Nacht der toten Allianz-Anführer

    Gormar - 09.06.2007, 03:02

    Die Nacht der toten Allianz-Anführer
    Eigentlich wollte ich in der Nacht zum 8.6.2007 gerade ausloggen, da kann der Aufruf Sturmwind zu raiden. Schnell kamen 25 Heldinnen und Helden der Horde zusammen, und wir zogen los!

    Ein Anführer der Allianz nach dem anderen fiel, wir hatten viel Spaß, und waren um 6 Uhr mit dem letzten Anführer, dem Prophet Velen in der Exodar fertig. Ca. 1,4 Mio. HP hat der! ;)

    Kaum hatten wir den ersten Anführer, Benedictus in Sturmwind gelegt, hat schon der erste Alliierte seine Glückwünsche ins Realmforum geschrieben! :)

    Soldan hat die Aktion beschrieben und mit Screenshots ins Realmforum gestellt. Ich bin auf vielen Screenshots mit drauf! :)

    Mal sehen, wann die Allianz antwortet und alle unsere Städte raidet! Ich werde die Ehre der Horde mit meinem Leben verteidigen! :twisted:



    Re: Die Nacht der toten Allianz-Anführer

    Salazzar - 09.06.2007, 13:14


    Wie geil das ist!! XD

    Vor allem, wie die jetzt alle abgehen: ob man das als RP-Angriff sehen solte und ob bzw. wie darauf zu kontern ist ^^ Super kuhl!

    Und Gormar auf soo vielen Screenshots zu sehen!

    STURM!! FOR THE HORDE!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STURM DER NACHT

    Arena/BG-Team - gepostet von Gormar am Samstag 16.06.2007
    Berechnung der Kampfwerte - gepostet von Uthgar am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nacht der toten Allianz-Anführer"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)