Ein Schrittausritt mit Panny

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Ein Schrittausritt mit Panny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tammy - Anonymous - xXFarinaXx
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tammy
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schrittausritt mit Panny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schrittausritt mit Panny"

    Re: Ein Schrittausritt mit Panny

    Tammy - 08.06.2007, 17:27

    Ein Schrittausritt mit Panny
    (Fortsetzung des Tages wo ich mit Julchen ausgeritten bin)


    Nachdem ich mit Julchen noch lange im Stübchen gesessen war, wollte ich unbedingt noch mit Panny raus. Die Kleine ist jetzt schon so lange nicht geritten worden und war schon so lange nicht mehr im Gelände, dass ich beschloß einen kleinen Schrittausritt zu machen. Das Bein war ja auch nicht mehr warm und die Kühlbandage würde ja trotzdem am Bein bleiben. Mit der Trense, Halfter und Strick und einer Bürste, sowie einem Hufkratzer bewaffnet, ging ich zur Koppel. Inny sah mich und kam gleich an. Der kleine Racker vermutete wohl - zu Recht - dass er eine Kleinigkeit abstauben konnte... Warum wohl? Das konnte nicht zufällig an der Karotte


    so, da das ganze schon sooooo lange her is hab ich beschlossen einfach nen neuen zu schreiben...

    ok?



    Re: Ein Schrittausritt mit Panny

    Anonymous - 09.06.2007, 11:54


    Cool ! Wird sicher wie immer super !



    Re: Ein Schrittausritt mit Panny

    Tammy - 13.06.2007, 19:18


    leutz ich hab ein problem... ich kann erst wieder so am wochenende oda nächste woche on kommen, weil wir ein problem mit unsrem i-net haben... wir haben zur zeit auch keinen handyempfang...*genervtbin*

    bin grad bei ner freundin,aba wie sieht des denn aus, wenn ich zu ihr geh um beris zu schreiben? :roll: maan... aba laut telekom soll der fehler am spätestens montag behoben sein... na hoff mas mal...*löl*

    glg



    Re: Ein Schrittausritt mit Panny

    Anonymous - 13.06.2007, 19:22


    Das macht sicher nichts ! Wenn wirs jetzt wissen !



    Re: Ein Schrittausritt mit Panny

    xXFarinaXx - 14.06.2007, 13:26


    ähm... Tammy..... sorry passt grad nit dazu aber.. könntest du7 noch meinen Beri bewerten wenn du wieder on kommst. Du mit Telekom. das Problem hatten wir auch. Das kann total lange dauern und kann nur verstehen wenn du total genervt bist. also....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Alles Gute zum Geburtstag ! - gepostet von Magdalena am Sonntag 17.06.2007
    Unianfang // 08.08.07 - gepostet von xXFarinaXx am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schrittausritt mit Panny"

    Seibersbach Trainings-Wochenende, 14.6.13-14.6.13 - jimi (Sonntag 13.01.2013)
    28.06. Panny - Tammy (Donnerstag 28.06.2007)
    22.07.07 Inny, Panny und i - Tammy (Sonntag 22.07.2007)