mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pupperl - PUNISHER - Ava - fameleonard - Jeronimoh - Simsiene - undertakers - Letizia - Xylio - Schnuffi
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen"

    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    pupperl - 08.06.2007, 23:44

    mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen
    vielleicht kurator - wohl kaum aran

    invite: 19:45
    start: 20:00
    ende: ~23:00

    mo

    2 tanks: puni, (schnuffi?)
    3 heiler: fame, jero, xylio
    5 dds: pupperl, ava, tizzi, (under?),



    di
    2 tanks: puni
    3 heiler: jero
    5 dds: pupperl, ava, simse



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    PUNISHER - 09.06.2007, 00:39


    Könnte Mo + Di und verdammte Scheisse => ich will Kills sehen :twisted: :roll:



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Ava - 10.06.2007, 14:40


    außer puni will niemand?



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    fameleonard - 10.06.2007, 17:26


    Das Forum war jetzt ne zeitlang down, vielleicht liegts daran :)

    Ich meld mich mal für Montag an, Dienstag weiss ich noch net fix.

    SLF



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    PUNISHER - 10.06.2007, 18:00


    :lol: machen wirs halt zu viert :lol:



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Jeronimoh - 10.06.2007, 18:52


    wer ist dabei?.... na der Jero auf jeden^^ ob mon. oder dien. is mir lachs, hauptsache wir machen was kapottt.



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Simsiene - 11.06.2007, 07:11


    dienstag anmeld



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    undertakers - 11.06.2007, 10:05


    also.....,

    evtl. wollte ja kein anderer WEIL Puni dabei ist! :lol:

    Na ja, ich hab nen dickes Fell (obwohl ich kein Taure bin) und gehe auch mit, wenn Puni dabei ist, gelle Digga? :wink:

    Aber leider nur am Die.
    Mon. hab ich Training und bin dann erst so 20.30- 20.45 Uhr wieder daheim.
    Evtl. kann ich das ein wenig vorverlegen, damit der Schnuffi auch mit kann! Die. spielt er ja immer Skat.
    Müßtet nur mal ne Tendenz posten, damit ich das einrichten kann.

    Greets Under :twisted:



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Ava - 11.06.2007, 10:52


    Die Tendenz momentan:
    Am Montag sind 2 Heiler gemeldet und mit dir 3 DDs und Puni (eventuell auch Schnuffi?)
    Am Dienstag ist 1 Heiler gemeldet und mit dir 4 DDs und Puni


    Angesichts des Heilermangels würde ich da eher zu heute tendieren, da ein Heiler einfacher ist zu besorgen als 2. Ich hör mich mal im Spiel um und poste bis 12 uhr nochmal was.



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Ava - 11.06.2007, 13:01


    bisher hab ich niemanden angetroffen der heute noch mit mag. schaut also für heute und morgen net so gut aus.



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Simsiene - 11.06.2007, 13:11


    schaut ja nicht so gut aus :-(

    der ronny (guhl) kann wohl immer erst spontan sagte er mal
    der bernd xylio (oder so ähnlich) is sehr oft online evtl mal mit seinem hunter kon testen
    keine ahnung was mit prole is :-(


    wenn kein run zustande kommt kleine anmerkung für die neue id

    ich kann diese woche nur am dienstag und ein tag am wochenende
    aber erst später dann so ab 19 uhr ca



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Letizia - 11.06.2007, 14:04


    für montag anmeld, ich hoffe ich kann pünktlich online sein, falls der run was wird :)



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Xylio - 11.06.2007, 14:58


    Grüße euch!
    Ich hätte normal heut und moin keine Zeit gehabt, konnte es aber einrichten den Heutigen abzusagen. Wenn ihr also nen Priest braucht, ich würde mitkommen. Wie Siemse in einem anderen Beitrag schon erwähnt hat, ist das nicht mein Main. Eigentlich hab ich garkein Main^^. Fakt ist das ich auf diesem Server 5x 70iger hab und bei allen dran bin die Karavorquest zu machen. Heißt das ich in Zukunft mehre Chars für den Notfall zur Verfügung stellen kann^^.
    Euer Bernd



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Schnuffi - 11.06.2007, 15:27


    soso, wenn der Bernd sein heutigen termin abgesagt hat, sieht es wohl für unsere arena-grubbe schlecht aus, weil die immer montags ist. Dazu gehören ja auch der guhl, simse und under. Wenn das denn so ist, könnte ich auch mit gehen, aber so wie die zusammensetzung bis jetzt ist, glaube ich nicht das ein druide benötigt wird.



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Ava - 11.06.2007, 15:30


    doch schnuffi, wir brauchen dich und das weisst du auch. die restlichen arena leute nimmst mit und dann simma voll!



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    undertakers - 11.06.2007, 15:38


    also...,

    wenn ich es hier so betrachte, können wir es mit Schnuffi auf 9 bringen.
    Wäre dann noch schön einen Range- DD zu bekommen.

    Evtl. Ghul/Tuisto oder Dynamike???

    Wir sollten es bis 20.00 Uhr versuschen. Sonst paßt es halt nicht.

    Ich werden also alles tun, um vor 20.00 Uhr on zu kommen.

    Greets Under :twisted:

    Ps.: Siemse, hast heute auf gar keinen Fall Zeit, oder könnte da was gehen?



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    PUNISHER - 11.06.2007, 16:00


    Ich hab mir das hier mal so durchgelesen und würde Vorschlagen => Under tankt :twisted:



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    pupperl - 11.06.2007, 16:33


    schaun ma mal - ich befürcht halt dass uns der kurator wieder in den arsch treten wird wenn wir dort mit leuten antanzen die noch kein equipment aus kara haben



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Ava - 11.06.2007, 16:46


    jammer net sonst gehst allein... :roll:

    bzw. wennst das eh jetzt schon weisst wieso sagen wirs dann net ab und gehn rad fahrn? :P



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Simsiene - 11.06.2007, 16:55


    haltete mir mal einen platz frei
    ich versuch da was

    ich kämpfe das mal mit meiner frau aus ^^ wenn ich nicht bis 19:45 online bin habe ich verloren ^^
    dann müsst ihr euch nen anderen suchen



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    pupperl - 11.06.2007, 16:57


    ich weiss gar nix - ich halt mir nur gern die option offen zu sagen: hab ich es nicht gleich gesagt?

    bis dann...



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Ava - 11.06.2007, 16:59


    ich glaub ich weiss von wemst das hast, kommt mir so bekannt vor :shock:

    bis glei



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Xylio - 11.06.2007, 17:09


    Oh Schnuffi,an die Arenagruppe hab ich garnicht gedacht,voll verpeilt, warn anderer Termin den ich abgesagt habe. Hm,müssen ambesten ma schauen wenn die Arenagruppe da ist,wie wir es machen.



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    undertakers - 11.06.2007, 18:59


    @ Puni hey Blechdose, hab schon auf ne Reaktion gewartet! :o
    Sonst warste immer schneller! :wink:
    Na ja, besser wirds nimmer...! :lol:

    Ich bin nun auf jeden Fall da!

    Hab länger gearbeitet und nun Training ausfallen lassen.
    Also Under ohne Klammer DABEI! :evil:

    Greegts Under :twisted:



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    Simsiene - 11.06.2007, 19:14


    bin dabei

    anmeld



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    pupperl - 11.06.2007, 23:29


    na hat ja dann doch noch irgendwie geklappt... ARAN DOWN!!!

    morgen dann noch die quest im raum nachm kurator abholen: http://wow.buffed.de/?q=9640 und nächste woche gleich nochmal aran legen und die quest abschliessen

    wer diese woche nicht mit war und sich die quest abholen will soll sich von jmd der id hat einladen lassen



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    fameleonard - 12.06.2007, 07:19


    Was heisst hier "irgendwie"?? :D

    Wir ham die Transe ja doch sehr souverän gelegt find ich!

    Übung macht halt den Meister hehe

    SLF



    Re: mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen

    PUNISHER - 12.06.2007, 12:39


    im 3. Versuch oder wars der 4. ???

    Hat mir auf jedemfall sehr gut gefallen ! GZ @ll

    Die Giftbiester nach dem Schach sind aber mal ultra Sch..... :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    di 19. dd fehlt - gepostet von pupperl am Freitag 15.06.2007
    Brauchen wir dieses Forum noch? - gepostet von fameleonard am Montag 10.09.2007
    Ronny ist wieder da oder auch nicht!? - gepostet von Ghul am Dienstag 17.07.2007
    Arena Wertung tool - gepostet von Simsiene am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mo 11. juni - 1 tank/schnuffi und 2 dds fehlen"

    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    unser tank is der beste - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Kinostarts Juni - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    Brunch am 20 Juni! - noe (Samstag 01.05.2004)
    Neues A5-Wochenprogramm ab Juni 2004 - MaWinDA (Sonntag 23.05.2004)
    3. Juni 2004 "Erster neuer A5-Donnerstag" - MaWinDA (Montag 31.05.2004)
    Aschaffenburger Volksfest am 28. Juni 2004 - MaWinDA (Dienstag 01.06.2004)
    Hessentags-Clubnight am 19. Juni 2004 - MaWinDA (Sonntag 13.06.2004)
    Juni - Kevin (Montag 19.04.2004)