Plastik Körbchen... für guten Zweck!

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Plastik Körbchen... für guten Zweck!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Suche/Biete
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plastik Körbchen... für guten Zweck!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plastik Körbchen... für guten Zweck!"

    Re: Plastik Körbchen... für guten Zweck!

    knuddelmutti - 08.06.2007, 08:05

    Plastik Körbchen... für guten Zweck!
    Hallo,
    ich gebe einfach mal einen Aufruf weiter.
    Und zwar nimmt die Martina (Hundeplatz) wieder Pflegehunde auf. Und ist auf der Suche nach einem "kostenlosen" Plastikkörbchen (diese Auswaschbaren wo son Kissen rein kommt) für ihre Pfleglinge..
    Wer hat sowas noch irgendwo rumstehen und benutz es nicht...
    Und kann sich davon trennen??

    Gruß Ilka



    Re: Plastik Körbchen... für guten Zweck!

    Anonymous - 17.09.2007, 21:34

    Suche immer noch aktiv??
    Hallo,

    werden immer noch Körbchen :wink: gesucht?? Wir würden unseres von KIRA abgeben. Wir haben uns ein Reisebett für Hunde gekauft, was für den Wohnwagen handlicher ist. Somit geben wir unseren Plastikkorb ab.

    Wenn ja meldet Euch doch einfach.

    Gruß

    Klaus



    Re: Plastik Körbchen... für guten Zweck!

    Anonymous - 17.09.2007, 21:52


    Hallo Hoppeditz,

    wenn die Martina das Körbchen nicht nimmt, würde ich es gerne nehmen. Sammle immer Sachspenden für eine TSO (Tierfreunde Rheinland). Bringe die Sachspenden (Futter, Leinen, Decken, Handtücher, Körbchen....) dann in Abständen nach Kürten oder nach Dülken. Der Hauptsitz ist in Kürten, in Dülken ist eine Pflegestelle.
    Würde es auch abholen.



    Re: Plastik Körbchen... für guten Zweck!

    Anonymous - 18.09.2007, 15:02


    Hallo Katja,

    ich würde sagen, wir geben der Martina noch bis zum Wochenende Zeit zu reagieren, und wenn sich dann noch keiner gemeldet hat, kannst Du den Korb gerne haben. Alles weitere können wir ja dann später besprechen.

    Gruß

    Klaus



    Re: Plastik Körbchen... für guten Zweck!

    Anonymous - 19.09.2007, 20:33


    Ok, gerne.

    Bei mir eilt es aber nicht. Werde wohl in zwei Wochen wieder zur Pflegestelle fahren und die gesammlten Werke abliefern.
    Wenn Martina es nimmt, ist es auch in Ordnung.
    Es soll nur nicht einfach weggeben werden.

    Bis denn, Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    A1 Prüfung - gepostet von renia1410 am Freitag 24.08.2007
    Wenn Welpengeschwister spielen - Chenoa & Leo - gepostet von jürgen am Dienstag 20.02.2007
    Ein Lebenszeichen - gepostet von Zintha am Montag 30.07.2007
    IT´S TIME TO SAY GOOD BYE - gepostet von Roland am Samstag 10.11.2007
    Schnupperstunde - gepostet von Zintha am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plastik Körbchen... für guten Zweck!"

    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Plastik ist DOOF - Christian (Donnerstag 17.02.2005)
    "iBall" eine Innovation im Handball - Trommler (Dienstag 04.03.2008)
    Zweck dieses Forums - ltmorveus (Montag 02.10.2006)
    Alt 22E mit Plastik braucht hilfe von Alurotorkopf neu - Jumpjunky (Mittwoch 19.10.2005)
    Sinn und Zweck dieses Forums - lululu (Samstag 30.09.2006)
    Heckrotor Anlenkgestänge ohne Plastik - RalfThomas (Sonntag 03.09.2006)
    Dies und Das und dazu noch Katzenkralle - Gaby K. (Mittwoch 04.03.2009)
    Was für ein Sinn und Zweck haben die Ränge? - Cirrus (Mittwoch 16.05.2007)