Klima in der Ally :!: :?:

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "Klima in der Ally :!: :?:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilvi - Schwarzes Blut - Anonymous - weissesblut - MarkTheOak - Tom Late
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Fragen & Probs & Tips
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klima in der Ally :!: :?:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klima in der Ally :!: :?:"

    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Pilvi - 08.06.2007, 21:22

    Klima in der Ally :!: :?:
    sorry Leute... ich hab jetz lang und breit gelesen und irgendwie kann man sich nur aufregen oder lachen...sry is aber so...

    So und nun mein Problem bzw meine Frage...

    Was haben Raubi (also beide ? ^^) und SB eigentlich fürn Problem miteinander und wäre es nicht irgendwie möglich einander in Ruhe zu lassen.... oder zu ignorieren anstatt andauern neues Salz in die Wunde zu streuen???

    Wir sind im Grunde eine demokatische und äußerst tolerante Ally (Lob an Weisses Blut, die immer versucht irgendwie für Frieden in der Ally zu sorgen). siehe die verschiedenen Menschengruppen im Reallife ("Normalo", "Hip Hop", "Skater", "Goth", "Metal" usw. /im Übrigen NUR ein BSP.//
    so helfen sich doch auch alle auch wenn sie sich auf der Straße vllt böse blicke zuwerfen würden...

    Soooooo die sitzung ist eröffnet und wehe ihr belabbert euch jetzt wieder dumm von der seite...

    Ich "fordere" eine NEUTRALE Schreibweise OHNE BESCHIMPFUNGEN !!!!

    Vielen Dank

    Liebe Grüße, eure sich gedanken machende Pilvi


    P.S.: Die einzigen Verlierer hier sind die anderen Allymitglieder und Weisses Blut...darüber sollte sich vllt mal Gedanken gemacht werden... Danke



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Schwarzes Blut - 08.06.2007, 21:29


    bin gegen frieden oder stille



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Pilvi - 08.06.2007, 21:36


    SB, was bringt es dir, wenn ihr euch permanent dumm anmacht?! Ich sry, aber da sind meine Mausis im Kita (4-5 Jahre) erwachsener, indem sie sich dann in ruhe lassen und NEIN, es ist nicht persönlich gemeint, es ist lediglich eine Feststellung..

    LG Pilvi



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 08.06.2007, 21:37


    Moin,
    @sb also ich finde das du manchmal etwas überreagierst....
    Zitat:
    Raubwueger:

    da brauch er net mal seine ally dazu!!! dazu ist er selber in der laage weil keiner ausreichend truppen dort hat!!

    was denkt ihr warum ich kein dorf beim allyzentrum habe??


    ganz einfach weil es
    1. 26 std von mir weg ist
    2. es sich nicht rentiert über so eine lange strecke resis usw zu senden!!
    3: wenn ich ein dorf dort habe blockiere ich meine händler
    usw.

    wenn wir so ein allyzentrum wollen dann müssen wir alle dörfer dort hin machen aber für diesen schritt ist es bereits zu spät

    mfg onsnow

    SchwarzesBlut:

    den beitrag hätteste dir ma wieder sparen können raubi

    ______________________________________________________
    also ich finde das Gründe genug für Raubi das er kein Dorf dort hin siedelt!

    Lg
    TheSoldier



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 08.06.2007, 21:37


    ich persönlich bin kurz davor entweder einen von euch beiden aus der alli zu entfernen oder die alli ganz aufzulösen. mich nervts langsam aber sicher nämlich au total an. an der ganzen sache hat nicht nur allein sb schuld.
    ____________
    raubi schrieb:

    hallo weisesblut

    so wie es grad läuft intern in der ally kann es net weiter gehen...
    sb verliert langsam aber sicher den verstand hab ich das gefühl seine beiträge im forum fallen immer weiter vom niveau(keine ahnung wie man das schreibt^^) so hat es keinen sinn mehr...
    entweder sb ändert sich mal langsam oder wir müssen mal ne demokratische abtimmung im forum machen ob die ally überhaupt möchte dass sb weiter in der leitung bleibt(nicht das ich mich in nen posten reinrennen will aber so kann es net weitergehen...)
    die anderen allymitglieder geben mir ja zumteil recht..

    mfg onsnow



    so ich veröffentliche mal das

    und das was ich weisesblutgeschrieben habe meine ich jetzt ernst


    was würdet ihr davon halten wenn wir abtimmen was denn die beste möglichkeit wäre (ohne streit usw) ganz normal wie zivilisierte menschen und vorallem erst denken dann schreiben...)



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    weissesblut - 08.06.2007, 21:37


    maik... bitte... langsam reichts...



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 08.06.2007, 21:39


    ehrlich wenn ich euch beschimpfen wolllt dann schreibt euch bei travian nachrichten dann stört das keinen außer der ally und fertig ist



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 08.06.2007, 21:40


    Moin,
    also ich hab's doch jetz mal ohne schimpfwörter etc. hingegrigt und ich bin der gleichen Meinung wie Raubi!

    Lg
    TheSoldier



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 08.06.2007, 21:44


    Dito. Meine Meinung über die Selbstherrlichkeit von Schwarzes Blut (Zitat: Wir sind die besten.....) lasse ich mal besser unkommentiert.



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 08.06.2007, 21:46


    muss ich raubwuerger zu stimmen und triviana und TheSoldier



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Pilvi - 08.06.2007, 21:50


    Mir tut bei dem ganzen WB leid, sie ist Chefin unserer ally hat hier die "Oberste Befehlsgewalt" und ist dann die Freundin von Sb..

    sie steht genau zwischen den Fronten und darüber denkt keiner nach...
    Also mich würde es auch tierisch annerven, wenn ich es beiden seiten recht machen will es aber einfach nicht klappen will...

    WB, meinen Respekt *lächelt*

    Liebe Grüße an alle Allymitglieder



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 08.06.2007, 21:52


    Dass das für WB kein Spaß ist steht außer Frage und tut mir auch leid.

    Das ändert nichts daran, wie SB sich verhält. Diplomat? Sieht jemand die Ironie?



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    weissesblut - 08.06.2007, 22:05


    schön das ihr auh mal an mich denkt... nur leider ist dat mittlerweile zu spät. mein we ist im arsch udn ich bin mit den nerven am ende. es wird zeit dat meine eiswürfel fertig werden dat ich meinen caipi drinekn kann...



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 09.06.2007, 06:02


    sry Pilvi das muss sein und es tut mir auch für weißes Blut leid aber mir reichts mir platzt langsam auch der kragen!!!

    Zitat von Schwarzes Blut:

    So und jetz mein letzter kommentar zu raubi.
    Du bist für mich so ein mieses schwein. Du kannst nur dünn labern und ratschläge geben. Aber taten folgen lassen kannst du nicht. Ich hab noch nie in der zeit in der du hier drinne bist, gesehn, das du ressis oder einheiten schickst. Und dann lässt du so ne scheiße vom stabel?
    Ich kann dir nur eins sagen. Es kommt der Tag an dem du von einen großen Spieler oder Ally gefarmt und zerbombt wirst. Und dann wirst Du ja genau DU bettelnd angekrochen kommen und uns um Hilfe für dich und deine Dörfer bitten. Und dann werde ich der erste sein der deinen Antrag ablehnen wird. Ich werd vielleicht der einzige sein. Aber ich werde dir keine Hilfe senden, egal wie.
    So das war mein letzter Beitrag zum Thema Raubi. Er kann mich jetz nur noch Kreuzweise den Buckel runter rutschen.

    LG
    Schwarzes Blut


    MIR REICHTS ENDGÜLTIG!!! SCHWARZES BLUT DU GEHST ECHT LANGSAM ABER SICHER ZUWEIT! WIR WAREN MAL EINE FRIEDLICHE ALLY ABER JETZT GIBT ES STREIT ZWISCHEN RAUBI UND DIR UND MEINE MEINUNG IST SOLANGE DU NOCH DA BIST WIRD DAS NICHT AUFHÖREN UND SCHWARZES BLUT MIR REICHTS MIT DEINEN KOMENTAREN DIE KANNSTE BEI DIR LASSEN WEIL DIE UNTER DEM NIEVEAU DIESER ALLY SIND UND DAS DU MICH SCHON ÖFTERS AUFGEREGT HAST WEIß AUCH JEDER NUR JETZT IST MIR HALT MAL DER KRAGEN GEPLATZT DAS MAN DAS MIT SEINEN HIRNLOSEN BESCHEUERTEN KOMENTAREN ZUR SPITZE TREIBEN MUSS. IN ANDEREN WELTEN WÄRST DU SCHON LÄNGST AUS DER ALLY GEFLOGEN (ICH WÄRE JETZT WARSCHEINLICH AUCH GEFLOGEN).
    ÜBRIGENS ICH KANN ES EUCH SAGEN WARUM SB RAUBI NICH DIREKT ANSCHREIBT WEIL ER SONST VON MH GESPERRT WIRD ABER HIER IM FORUM KANN ER ES JA MACHEN, UND SB DU KANNST DIR NICHT ALLES ERLAUBEN DAS IST DIR HOFFENTLICH KLAR!!!

    Sry Pilvi das musste mal gesagt werden das denken eh fast alle
    und wb du tust mir auch wegen sb Leid das es so weit überhaupt kommt aber ich bin auch dafür das wir eine demokratische Wahl wegen Schwarzes Blut machen



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    weissesblut - 09.06.2007, 11:52


    yoo... denk mal bitte dran wie die ganze sache angefangen hat.

    eigentlich sollte einer der allimitglieder angreift und dennoch in unserer alli bleiben darf ganz ruhig sein oder was sagt dat raubi dazu hm?


    zu der demokratischen abstimmung... natürlich können wir dies gern machen aber was soll dabei rauskommen? dat schwarzes blut dann von seinem posten fliegt (was ja anscheind nur mit diesem forum was zutun hat weil ihr übrhaupt nicht beachtet wie er eigentlich für die alli schuftet und versucht kriege zu umgehen und gute bnds zu bekommen!). wer soll ihn denn dann ersetzen? da bleib ich leiber allein als dat ich mit ein paar bestimmten spielern deren namen ich jetzt mal nicht nenne zusammen arbeite.
    ich verteidige sb jetzt nicht weil er mein freund ist sondern weil er viel für die alli tut, sehr viel sogar. genau das beachtet ihr nicht. schaut euch unsere bnds an. denkt ihr die sind alle davon gekommen dat er sich nen bunten macht als diplo. denk an unseren krieg mit der kp. er hatte bei den friedensverhandlungen die zügel in der hand und was war: frieden.
    ab udn an solltet ihr einfach auch über die andere seite nachdenken udn nicht nur schlechtes suchen.



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 09.06.2007, 12:09


    Ich stimme wb zu ,denn wenn wir wieder zum Boris zurückkommmen sb und wb haben ja nur eine Möglichkeit herausgearbeitet um Frieden mit ihm zu schliesen und es dann in das Forum zur Disuksion gestellt ,ob das für die Betroffenen in Ordnung wäre.

    Seht ihr sb und wb ackern sich ab um der Ally zu helfen und die meisten merken es einfach nicht richtig oder verstehen es anders.

    Also ich bin dafür ,das sb in der Führung bleibt.

    mfg montana



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 09.06.2007, 12:40


    Das wurde nicht zur Diskussion gestellt, das wurde mitgeteilt. Und genau das ist es, was einigen hier nicht gefällt.

    Dass vor allem WB sich für die Ally abrackert steht außer Frage.



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 09.06.2007, 15:08


    Ich finde es war wenn überhaupt eine (sehr) versteckte diskusion ob die Betroffenen damit einverstanden sind! Wenn sb und raubwürger nicht endlich aufhören sich gegenseitig anzunerven dann kann man hier bald die ganze ally vergessen auch wenn es nur 2 Personen sind die sich gegenseitig vertigmachen! Wenn das so weiter geht dann steht früher oder später jeder entweder auf der seite von sb oder von raubi und dann teilt sich die ally innerlich. Das wäre dann das Ende für die ally! Entweder hören di beiden jetzt auf sich zubeschimpfen oder ich würde sagen beide werden aus der ally geschmissen damit ENDLICH ruhe ist!



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 11.06.2007, 07:16


    ich bin voll und ganz Gabbels meinung das muss aufhören sonst zerbrechen wir



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 11.06.2007, 07:23


    weissesblut hat folgendes geschrieben: yoo... denk mal bitte dran wie die ganze sache angefangen hat.

    eigentlich sollte einer der allimitglieder angreift und dennoch in unserer alli bleiben darf ganz ruhig sein oder was sagt dat raubi dazu hm?


    zu der demokratischen abstimmung... natürlich können wir dies gern machen aber was soll dabei rauskommen? dat schwarzes blut dann von seinem posten fliegt (was ja anscheind nur mit diesem forum was zutun hat weil ihr übrhaupt nicht beachtet wie er eigentlich für die alli schuftet und versucht kriege zu umgehen und gute bnds zu bekommen!). wer soll ihn denn dann ersetzen? da bleib ich leiber allein als dat ich mit ein paar bestimmten spielern deren namen ich jetzt mal nicht nenne zusammen arbeite.
    ich verteidige sb jetzt nicht weil er mein freund ist sondern weil er viel für die alli tut, sehr viel sogar. genau das beachtet ihr nicht. schaut euch unsere bnds an. denkt ihr die sind alle davon gekommen dat er sich nen bunten macht als diplo. denk an unseren krieg mit der kp. er hatte bei den friedensverhandlungen die zügel in der hand und was war: frieden.
    ab udn an solltet ihr einfach auch über die andere seite nachdenken udn nicht nur schlechtes suchen.

    da hat Schwarzes Blut hervoragende Arbeit geleistet mit dem krieg aber das mit den bnds bin ich nich ganz deiner Meinung in Welt org bin ich Diplomat und dort haben wir 6mal so viele bnd und alle sind von allys ab Platz 150 sb hat nur dei gemacht die im jetztigen moment wichtig sind (nein ich möchte hier nich auch noch diplomat werden das is ein scheiß zeitaufwendiger job da hat sb bei mir einen +Punkt) er hatte viel für die ally beigetragen (er hatte....) im Moment merke ich nicht das er noch viel macht für die ally



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Schwarzes Blut - 11.06.2007, 10:40


    du bist ja n ganz kluger yoo.
    Was kann ich dafür, wenn die ganzen allys wo ich BND anfragen sende immer ablehnen, wiel wir zu weit weg sind, zu klein sind usw.
    Nenn mir ma nen grund was ich dafür kann?



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    weissesblut - 11.06.2007, 12:25


    darf ich mal auf dat nap mit der how zeigen (ist ja grad aktuell) dat is uns so zugeflogen oder wie? löl
    und wenn schon... man hatt eigentlich nur bnds die man auch benötigt. zu viele bnds sind für andere ein zeichen für schwäche der alli. wozu sonst braucht man so viele bnds hm? ;)



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    MarkTheOak - 11.06.2007, 16:40


    ich bin sowieso gegen zuviele bündnisse, auch wenn es grössere allys sind. denn bnd's nützen einer ally nicht nur, sondern verpflichten auch. was ist nun, wenn gleich ein paar von unseren bündnissen nach hilfe schreien? dann können wir sicherlich nicht allen gerecht werden.
    mir ist lieber wir haben weniger, dafür können wir uns auf die verlassen wenn es darauf ankommt.



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Tom Late - 12.06.2007, 08:35


    Ich würde vorschlagen, den Streit zu beenden.
    Mittlerweile hat jeder was dazu geschrieben und all die Beiträge werden unübersichtlich und somit sinnlos. Die Verwarnung liegt nun eine Weile zurück und vielleicht wäre es auch empfehlenswert, diese Verwarnungseinträge nach einer gewissen Zeit wieder zu löschen. Sonst steht man da ewig am Pranger und macht einen schlechten Eindruck.

    Zum Thema an sich:
    Entweder man gründet selber eine Allianz und übernimmt die ganzen Arbeiten, die das Führen von verschiedenensten Menschen (die man noch nicht einmal persönlich kennt) mit sich bringt, oder man fügt sich den Anweisungen der Oberhäupter. Nach wie vor steht einem die Möglichkeit frei, die Allianz zu verlassen.
    Wiederum können die Chefs der Ally nicht nur bedingungsloses Gehorchen erwarten, sondern damit umgehen können, wenn einer eine Entscheidung/Handlung in Frage stellt.



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Anonymous - 14.06.2007, 00:14


    Tom, einteils hast du schon recht aber sb lehnt jegliche Vorschläge für verbesserungen ab er will sie noch nich mal hören und das find ich schade weil es teilweise sehr hilfreiche Vorschläge sind aber es sind noch andere sachen.......

    Aber ich hör jetzt besser auf sonst kriegen ich und sb uns wieder in die Haare (vorallem ich)



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    Schwarzes Blut - 14.06.2007, 08:48


    ich nehm vorschläge an, aber die von raubi waren immer alle für den müll.


    WWWWWWWWOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH



    Re: Klima in der Ally :!: :?:

    weissesblut - 14.06.2007, 13:45


    ich versteh nich wie man sagen kann dat wir keine vorschläge annehmen... tun wir doch *schnief*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    lol-liste - gepostet von Schwarzes Blut am Sonntag 04.03.2007
    Frage zu "Besetztes Tal" - gepostet von Titan83 am Samstag 16.06.2007
    Skife - gepostet von Schwarzes Blut am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klima in der Ally :!: :?:"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)