Neues Christentum - "Killerspiele"

<a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe
Verfügbare Informationen zu "Neues Christentum - "Killerspiele""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saimen - nibbler - aCe - bedbull
  • Forum:
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Christentum - "Killerspiele"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Christentum - "Killerspiele""

    Re: Neues Christentum - "Killerspiele"

    saimen - 08.06.2007, 15:50

    Neues Christentum - "Killerspiele"
    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3867&sid=923e5a5d24173470adba8442686c333b

    AAAAH, wie ich mich aufregen kann über so leute, wie dieser Pilatus!!!!!



    Re: Neues Christentum - "Killerspiele"

    nibbler - 08.06.2007, 17:32


    boah wie ich so gottmenschen aufn mond schießen könnte-.-.soll ja jeder so wie ers brauch,aber das is zu hart.

    und dann oben auch noch der satz :"3 tage und 16 stunden seit der letzten verbannung eines taugenichts"..

    sorry,aber da geh ich doch wirklich lieber zu den scienthologistenviechern da^^



    Re: Neues Christentum - "Killerspiele"

    aCe - 08.06.2007, 18:29


    Also im Kiljaedenforum meinte wer, das istn Satireforum und um ehrlich zu sein, kann ich auch net glauben, dass das ernst gemeint ist, vorallem noch die geilen Avatare der Typen ^^



    Re: Neues Christentum - "Killerspiele"

    saimen - 08.06.2007, 20:03


    jo is wirklich nur n fake
    aber krass wieviel zeit die leute dann dafür investieren, und manche die da schreiben meinens wirklich ernst.



    Re: Neues Christentum - "Killerspiele"

    nibbler - 08.06.2007, 22:16


    wurst egal ob dasn fake is,fakt is,dass es solche menschen wirklich(!!) gibt =P

    verrückt



    Re: Neues Christentum - "Killerspiele"

    bedbull - 09.06.2007, 18:42


    Gaaaaaanz genau pasci : (

    Wegen sowas (Religion) wurden / werden Kriege geführt und Menschen getötet und es wird noch mehr mit ihnen gemacht...

    Das ist einfach nur krank.

    Ehrlich gesagt: Ich glaube nicht an Gott oder derartiges, bin abergläubisch und mag Frauen...

    Es gibt keinen existenznachweis oder derartiges für "Gott", Millionen von Manschen führen abends vor dem Schlafengehn Selbstgespräche.... Oh mann :>



    Re: Neues Christentum - "Killerspiele"

    nibbler - 09.06.2007, 19:33


    dito!=P seltsame welt in der wir hier leben..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe

    Drei Menschen verletzt: Eichhörnchen rastet aus! - gepostet von saimen am Mittwoch 13.06.2007
    Simpsons am 26.07.07 - gepostet von Homer am Freitag 20.07.2007
    Powerade - gepostet von Kevin am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Christentum - "Killerspiele""

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)