das passiert wenn...

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "das passiert wenn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanks - ceele - Dee.y - Pascal - Enis - Flomoe - Vogelseuche - Anel - Daniel - Padi - Lars - Nils259 - The Bodo
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das passiert wenn...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das passiert wenn..."

    Re: das passiert wenn...

    Hanks - 08.06.2007, 20:09

    das passiert wenn...
    wenn man "zufällig" mit den armen um sich schlägt^^
    http://youtube.com/watch?v=lts8KPw5SRo
    owned...



    Re: das passiert wenn...

    ceele - 08.06.2007, 20:17


    das war aber Absicht von dem Typ



    Re: das passiert wenn...

    Dee.y - 08.06.2007, 20:30


    Yeah... Das Video hat mir Tauseef glaub ich mal geschickt und ich habs seitdem net mehr wiedergefunden... Das ist so geil :)



    Re: das passiert wenn...

    Pascal - 08.06.2007, 20:39


    naja... so toll ist es auch net :D



    Re: das passiert wenn...

    Enis - 08.06.2007, 22:45


    Hahahaha wie geil...das sind Bosnier.
    Erinnert mich daran als jemand meiner Freundin mal Bier über den Kopf geschüttelt hat.
    Achtet mal auf den Arsch von einen Typ der aufs Maul kriegt mit der blauen Jeans. Der boxt den wortwörtlich aus der Hose :D



    Re: das passiert wenn...

    ceele - 08.06.2007, 23:02


    wie geil der verliert ja die Hose :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    aber jetzt mal im ernst Gewalt ist keine Lösung :wink:



    Re: das passiert wenn...

    Flomoe - 09.06.2007, 08:53


    find ich nich witzig!!!!
    Es gibt so oder so schon viel zu viel gewalt hier.
    Ich findnich das man sich drüber freun muss wenn man sieht wie irgent nen spast völlig überreagier und dann auch noch den typ aufs maul haut der versucht zu schlichten.

    aber wenns euch spaß macht...



    Re: das passiert wenn...

    Vogelseuche - 09.06.2007, 11:11


    Naja, man hätts weniger heftig machen können, aber die Typen kommen ja auch immer wieder auf den zu. Und wer zu schlichten versucht, falls der das überhaupt wollte (was sehr fragwürdig ist...), in dieser situation ist einfach nur blöd...
    wichtig so denen hätt ich auch die hölle heiß gemacht. vorallem die arme frau geschlagen... feige säue!!!



    Re: das passiert wenn...

    Anel - 09.06.2007, 11:43


    Habt ihr schonmal überlegt das es alles viell. gestellt sein könnte?
    Wer Filmt schon 2 Typen auf der Strasse die einfach so quatschen?
    Und auserdem is im internet 70% gefakt!



    Re: das passiert wenn...

    Daniel - 09.06.2007, 11:58


    Für mich war das immer schon ein Fake oder zumindest ausversehen.
    Sah nicht wirklich geplant aus. Aber naja net so phat das Vid.
    +1 Floemoe.



    Re: das passiert wenn...

    Padi - 09.06.2007, 18:53


    Hahaha...
    Net schlecht :D

    --Patrick



    Re: das passiert wenn...

    Pascal - 09.06.2007, 19:28


    +1 Floemoe ewiger Frieden



    Re: das passiert wenn...

    Lars - 09.06.2007, 19:54


    Da sieht man mal, wie sich Comedy verändert hat. Während man früher mehr über schlaue Witze gelacht hat, lacht man heute über Leute, die sich wehtun...
    Floemoe + 1



    Re: das passiert wenn...

    Dee.y - 09.06.2007, 20:20


    Jungs... Flo hat natürlich Recht. Aber manchmal muss ich über sowas einfach nur lachen... Nicht weil die Typen aufs Maul bekommen (okay ein bisschen schon^^), sondern über die kranke Reaktion des Typs. Ist doch klar, dass der völlig überreagiert, aber solang er sie net ernsthaft verletzt, ist das für mich noch im Rahmen.



    Re: das passiert wenn...

    Nils259 - 15.06.2007, 17:22


    Habt ihr eigentlich schonmal drangedacht, dass das ganze nur ausversehen war? Für mich sieht das ganze so aus, als wolle der eine seinem Kumpel den Weg zeigen. Dabei hat er die zwei passanten übersehen und hat mit seinem schwingenden Arm die Frau erwischt.

    mfG Nils



    Re: das passiert wenn...

    Anel - 15.06.2007, 17:35


    ahhh neeee erlich jez?



    Re: das passiert wenn...

    The Bodo - 15.06.2007, 18:29


    lol das war soo daneben das es schon wieder richtig war xD



    Re: das passiert wenn...

    Vogelseuche - 15.06.2007, 18:58


    ahhhhhhhhh schau mal dahinten!!!!!!!!!!!! uuuuuuups sry. naja ich hab deiner freundin eine verpasst und müsste eigentlich deine wut verstehen, aber ich lauf mal wieder auf dich zu....... ach und kumpel willst du nicht auch noch mal auf ihn zu laufen, anstatt mal nachzufragen: wtf? was sollte das?
    also die leutz müssen echt blöd sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Nächsten Sonntag in Frankfurt - gepostet von Jason am Mittwoch 12.07.2006
    salut - gepostet von downright.lie am Dienstag 06.03.2007
    Knirschen in den Knien? - gepostet von Toxic am Samstag 14.04.2007
    03.02.07 --- wer hätte Lust? - gepostet von Firepete am Dienstag 30.01.2007
    Sers - gepostet von A.K am Freitag 25.08.2006
    Einarmiges Parkour - gepostet von Jason am Donnerstag 10.08.2006
    Isch hätt da ema e Fraach.... - gepostet von redfox1984 am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das passiert wenn..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)