Meine Schnacklippe / 02.06.2007

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Schnacklippe / 02.06.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Schnacklippe / 02.06.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Schnacklippe / 02.06.2007"

    Re: Meine Schnacklippe / 02.06.2007

    WHeimann - 08.06.2007, 23:24

    Meine Schnacklippe / 02.06.2007
    Meine Schnacklippe


    Hola amigos,

    ich hoffe ja, dass noch alle rabos, also diese Wackeldinger am hinteren Ende des Hundes, senkrecht stehen. Schließlich haben wir einige Zeit nichts von einander gehört. Herrchen hat sich mal wieder auf die faule Haut gelegt, und da kann ich dann auch nix machen. Wenn nicht geschrieben wird, wird eben nicht geschrieben. Auch wenn ich noch so gute Gedanken zum Tage und zum Leben habe.

    Außerdem war die Herrschaft auch mal wieder ein paar Tage nicht da. Und ich folglich für ebensoviele Tage in dem Treppenhaus mit Familienanschluss. Diesmal gibt es aber nichts Besonderes zu berichten. Ich habe die Zeit allerdings für eine kleinere Diät genutzt. Was wieder zu großen Diskussionen in unserer Hütte geführt hat. Frauchen hat nämlich gesagt, dass wäre keine Diät, sondern ich hätte "getrauert". Und weil ich getrauert hätte, hätte ich in der ganzen Woche auch nur eine "Tasse Knödel und einige Stückchen Leberwurstbrot" gegessen. Und ich sei ein "armer Schatz", und Herrchen hätte überhaupt keine Ahnung, und sie führe nämlich überhaupt niemals noch irgendwohin. Und schon gar nicht ohne "den kleinen Schatz".

    Herrchen hat gesagt, dass sei alles gar nicht so tragisch und außerdem hätte ich aus lauter Wiedersehensfreude inzwischen schon dermaßen viel gefuttert, dass ich gleich aus dem Brustgurt platzen würde. Amigos, ich habe mich da einfach rausgehalten. Von mir aus können wir hinfahren, wo wir wollen. Auch nach la Holanda. Denn da soll es am Wasser so Sandberge geben, in denen man rumlaufen kann. Klingt ganz interessant, obwohl ich wahrscheinlich ein bisschen fies für Sand bin. Mal sehen.

    Hauptsache, da gibt es keine von diesen dämlichen garrapatas. Ich habe an dieser Stelle ja schon einmal ein paar Worte dazu verloren. Aber nach wie vor frage ich mich: Welcher Trollo ist auf den Bolzen gekommen und hat Zecken erfunden. Und warum? Herrchen sagt ja immer, dass eigentlich alles im vida für irgendwas gut ist und einen Sinn hat. "Außer", sagt Herrchen auch noch, "Graupensuppe". Also wage ich jetzt hier die Behauptung, dass Zecken die Graupensuppen unter den Tieren sind. Letzte Woche hatte ich so einen Apparat hat der Oberlippe sitzen. Und da man Herrchen gesagt hat, man dürfe den ungebetenen Gast nicht mehr per Drehung rausörgeln, sondern müsse einfach nur ziehen, so hatte ich für Sekunden eine Schnauze wie ein Breitmaulfrosch. Und dann hat's geknackt wie beim einem Schuss und die Lippe ist wieder zurückgeschnackt. Also, ich bin ja der Letzte der lastimero, also wehleidig, ist, aber so eine Schnacklippe kann den Don muffig machen.

    Hasta luego!

    Euer Toni

    (2. Juni 2007)


    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007 - gepostet von WHeimann am Mittwoch 30.05.2007
    DANKE SCHÖN - gepostet von jule am Donnerstag 31.08.2006
    Lotto King Karl - gepostet von Hexe am Montag 29.05.2006
    Haben eure Hunde "Ticks"?? - gepostet von quarina am Dienstag 08.08.2006
    Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007 - gepostet von WHeimann am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Schnacklippe / 02.06.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)