CD-Player für Sommerparty

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "CD-Player für Sommerparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thomas
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Tratschroom
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CD-Player für Sommerparty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CD-Player für Sommerparty"

    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 08.06.2007, 17:14

    CD-Player für Sommerparty
    Servus Leute,

    wir bräuchten für unsere Sommerparty einen CD-Player zum Anschluß an die Musikanlage! Wer hätte da einen, den er am Samstag mitbringen würde??

    Ich hätte zwar selber einen, aber mein 5-Fach Wechsler ist so groß, das er nicht in die Koffer meiner GTR paßt und ich müßte dann extra mit dem Auto nach Weiden fahren.



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Thomas - 12.06.2007, 09:20


    Servus Martin,

    damit kann ich nicht dienen. Habe keinen. :( :( :(



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 12.06.2007, 13:11


    Hallo Martin,

    hab leider nur auch nur eine große Anlage.

    Mike :cry:



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 13.06.2007, 05:56


    Hi Martin,
    wird Zeit das Du Dir eine Goldwing zulegst, da hättest Du keine Probleme mit den Kofferraum :D :D :D

    Ich bringe meinen alten DVD Player mit, weis aber nicht ob er Deine Hardrock CD`s nimmt 8) :lol:



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 13.06.2007, 09:26


    In dem Fall Jürgen, würd schon ein kleinerer CD-Player genügen. :wink:

    Aber noch haben wir keinen CD-Player und anscheinend nimmt meine Anfrage ein großer Teil nicht wirklich ernst. :(



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 13.06.2007, 16:47


    Wenn dir ein kleiner, tragbarer CD-Player reicht, habe ich da einen im Angebot.
    Es ist wirklich nur ein tragbarer und hat keinerlei Spielereien auf Lager. Netzteil habe ich, doch mit dem Anschlusskabel für die Stereoanlage kann ich nicht dienen.
    Der Player hat zwei Ausgänge. Line-Out und Kopfhörer - beides 3,5 mm Klinke - natürlich in Stereo. :wink:

    Bis jetzt sieht es mit Freitag noch recht gut aus. Da kann ich den Player ja mal mitbringen.

    Montag habe ich leider Spätdienst - hat sich alles erst gestern entschieden.



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 13.06.2007, 18:25


    Servus Tom,

    Discman hab ich selber, haut leider nicht hin. :( Hätte nämlich auch ein Anschlußkabel und habs schon ausprobiert.



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 13.06.2007, 20:38


    Mehr kann ich auch nicht bieten.

    Nun hat sich zwischenzeitlich auch der Freitag erledigt. Muss noch zwei Kinder versorgen. Sorry :roll:

    Wie lange werdet ihr den Aufbauen?



    Re: CD-Player für Sommerparty

    Anonymous - 13.06.2007, 23:42


    tom hat folgendes geschrieben:
    Wie lange werdet ihr den Aufbauen?

    Kann schon etwas dauern, ich weiß es auch nicht :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Heutige Tagestour - gepostet von Mike am Sonntag 03.09.2006
    Motorradgottesdienst - 12.08.07 (Sonntag) am Fahrenberg - gepostet von tom am Samstag 11.08.2007
    Häbbi Börsdei Peter... - gepostet von tom am Dienstag 22.05.2007
    ** - gepostet von hansge am Donnerstag 13.04.2006
    Jeder kennt doch die Sendung mit der Maus... - gepostet von tom am Donnerstag 15.02.2007
    Martin ohne Internet - gepostet von wuschl36 am Mittwoch 24.01.2007
    Winterparty "MC Dreamers of Freedom" - gepostet von martin am Donnerstag 04.01.2007
    Naabbiker in der Wüste ;-) - gepostet von martin am Sonntag 07.10.2007
    Häbbi Börsday Büffel - gepostet von martin am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CD-Player für Sommerparty"

    Mischpult, Cd Player, Turntabels, Boxen use - MOD (Donnerstag 13.09.2007)
    Reloops neues CD-Player Flaggschiff - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Local Player - Micha (Donnerstag 20.07.2006)
    CD/­­­MP3-Player Denon DNS1000 Turntable Player - dickfettkollsn (Montag 23.05.2005)
    Player's Night - fiedi (Samstag 18.03.2006)
    Europameister 2008 ? - TeddyDirk (Donnerstag 26.06.2008)
    Best Player - Arrows (Donnerstag 13.05.2004)
    PROBLEME mit dem MP-3 PLAYER ? - Gameboymaster (Mittwoch 19.07.2006)
    SD-Card Player mit USB Anschluss - schreinerman (Freitag 22.04.2005)