Verschwindet der komplette Trash?

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Verschwindet der komplette Trash?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bajuware - Yalon - putt - Bondara - trudi
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Taktiken
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschwindet der komplette Trash?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschwindet der komplette Trash?"

    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Bajuware - 08.06.2007, 10:07

    Verschwindet der komplette Trash?
    Damit hier im Forum auch mal was steht^^

    Verschwindet bei Atumen und der Maid der komplette Trash, wenn man die erst am 2. Tag legt?

    thx
    Baju



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Yalon - 08.06.2007, 10:14


    So ist es. Wir machen daher am ersten Abend immer folgende Reihenfolge: Attumen, Moroes, Oper, Kurator und Aran.

    Dadurch können wir am 2. Abend die Maid als erstes angehen und sparen uns dabei eine ganze Menge Mobs. Allerdings machen wir die auch in dem Vorraum.



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Bajuware - 08.06.2007, 10:39


    Also kann man sich Atumen auch sparen... sind zwar nur 10min, aber wir haben Aran ja auch noch net down^^

    Wie Vorraum? Macht man die nicht da, wo sie steht??



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Yalon - 08.06.2007, 10:49


    die Mini-Max-Reihenfolge ist Moroes, Oper, Kurator ...

    Wir machen die Maid in dem großen Raum, wenn man die Treppe hochgeht. Mit euren vielen Nahkämpfern werdet ihr Aran schon bald in die Knie zwingen :wink:



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Bajuware - 08.06.2007, 11:04


    Heute liegt er :) man muss den Leuten nur androhen, dass sie vorher net ins Bett dürfen, dann klappts komischerweise :lol: :D



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Yalon - 08.06.2007, 11:59


    macht auf jeden Fall 2-3 Adds weg. Die haben nur noch 15k Leben und sind daher ratzfatz weggefegt. wichtig ist aber, dass fest angesagt wird, wer sich darum kümmert und der rest in der zeit möglichst viele zauber unterbricht.

    ich drück die daumen :wink:



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    putt - 08.06.2007, 13:00


    Warum kann ich immer umsonst Reden.
    Das hab ich doch sogar schon Geschrieben .(Mein Vorschlag!)
    Schau mal in unser Forum.
    Echt traurig das mir keiner zuhört.



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Bajuware - 08.06.2007, 13:15


    ach putti....

    JEDER hat dir zugehört und es auch gelesen... ich wollte einfach nur nochmal sicher gehen ob die Gäule auch verschwinden und/oder die Konkurbinen die ja keine Untoten sondern Dämonen sind.

    und natürlich weil hier in diesem Forum noch keine Sau was gepostet hat :lol:



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Bajuware - 08.06.2007, 13:17


    und wo wir gerade dabei sind:

    Gibts nach Aran gar keinen Respawn mehr oder nur in bestimmten Bereichen?



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Yalon - 08.06.2007, 14:04


    wenn Aran liegt, gibt es ein dickes Bon Bon. Man kann sich von dem Typ an der Treppe beim Vordereingang in Arans Raum porten lassen.

    Respawn ist natürlich auch keiner mehr außer einem kleinen Zwischenraum (der mit den Wichteln), da dieser zu Illhoof gehört.



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    Bondara - 08.06.2007, 14:54


    weißte was putt, leite du einfach den raid und wir anderen meckern ne runde über dich!

    auch ich habe meine meinung dazu kund getan im besagten forum, aber was rede ich, ich brauch mich vor dir sicherlich nicht rechtfertigen!!! zu dir fällt mir echt nix mehr ein!



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    putt - 08.06.2007, 16:42


    Die Pferd gehören zu Attumen deshalb bleiben sie wenn
    man ihn nicht macht. So weit ich weiß.
    Attumen und die Maid sind neben Bosse wie die
    im Keller.



    Re: Verschwindet der komplette Trash?

    trudi - 09.06.2007, 01:09


    glaube auch das die gäule bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Das Patchen nach 2.1.0 - gepostet von Laylee am Mittwoch 23.05.2007
    5 Std. Kara clear^^ - gepostet von Bajuware am Samstag 20.10.2007
    Alles gute zum Geburtstag - gepostet von Sarisan am Dienstag 16.05.2006
    der 25er Raid und ich - gepostet von Eichenherr am Dienstag 28.08.2007
    Frustrationsabbau - gepostet von Kruemel am Dienstag 13.03.2007
    ich hab mir das so gedacht... - gepostet von Bajuware am Samstag 16.09.2006
    Was Lustiges gefunden auf wow.gamona.de - gepostet von Sarisan am Dienstag 21.02.2006
    Nachtschwärmer Zul - 24.11 nach AQ40 - gepostet von Sarisan am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verschwindet der komplette Trash?"

    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    (0) noch a bisserl trash - lorenz (Mittwoch 15.12.2004)
    TrAsH - -Trapper- (Samstag 08.07.2006)
    Einkaufspreis des Händlers - chand (Mittwoch 09.07.2008)
    Komplette Starthilfe - badgoes (Mittwoch 17.05.2006)
    Trash Movie - Singapore Sling - morgana (Dienstag 30.10.2007)
    komplette Schiffsliste? - richardbolitho (Montag 26.06.2006)
    Trash flash---Trash=Müll!!!!!! - Müllmann (Montag 29.05.2006)
    Press Release: 46664 Hyde Park - Queen-King (Dienstag 06.05.2008)
    Trash Metal - Max der Wolf (Montag 20.08.2007)