35mm dem Boden näher!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "35mm dem Boden näher!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miro - Madcat-C1 - Latschen - multimode - DierkS.
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 35mm dem Boden näher!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "35mm dem Boden näher!"

    Re: 35mm dem Boden näher!

    miro - 08.06.2007, 20:42

    35mm dem Boden näher!
    Ich habe meinen Aygo heute mal abgelichtet mit meinem Kumpel.

    So sieht der jetzt aus.






    Anlage ist auch bereits drin und gibt einen ordentlichen Bums. :wink:

    Geplant sind noch Nebler, ESD duplex, Bremssättel in schwarz und Drehzalmesser.

    Gruss

    Miro



    Re: 35mm dem Boden näher!

    Madcat-C1 - 08.06.2007, 21:04


    Hi,

    sieht auf jeden Fall besser als der Corolla aus ^^



    Re: 35mm dem Boden näher!

    Latschen - 09.06.2007, 12:01


    Welche Felgen hast du druff und was sagt der TÜV dazu?



    Re: 35mm dem Boden näher!

    multimode - 09.06.2007, 13:25


    Latschen hat folgendes geschrieben: Welche Felgen hast du druff und was sagt der TÜV dazu?

    Das habe ich mich auch gerade gefragt!



    Re: 35mm dem Boden näher!

    miro - 10.06.2007, 09:16


    Es sind Dezent Felgen in der Dimension 6,5x15 mit 195/45 Pneus :wink:
    und der TÜV sagt viel Spass beim Fahren :D

    Gruss

    Miro



    Re: 35mm dem Boden näher!

    Latschen - 10.06.2007, 11:34


    Dann fahr ich jetzt zu deiner TÜV-Prüfstelle...
    Egal wo die liegt hauptsache ich bekomm meine eingetragen



    Re: 35mm dem Boden näher!

    multimode - 10.06.2007, 15:34


    Sag mal bitte deine TÜV-Adresse!

    Ich würde gern 16" Borbet X8, aber wenn es nunmal mit Zusatzarbeiten an der Karosse verbunden ist, nehme ich 15"



    Re: 35mm dem Boden näher!

    miro - 10.06.2007, 18:44


    Am Besten du fährst nach Mering Landkreis Aichach/Friedberg. Direkt neben Toyota Autohaus Sedlmair. Der trägt dir die Felgen ohne Probleme ein. Voraussetzung diese Rad/Reifenkombi ist im Gutachten für den Aygo drin. Bei einer Sonderabnahme wird das zum kleinen Spektakel.
    Wie gesagt ich fahre nur dort hin. Da hatte ich bis jetzt mit keinem meiner Autos Probleme.:D
    Die genaue Adresse weis ich jetzt nicht auswendig, aber ich kann sie dir am Dienstag mitteilen.

    Gruss

    Miro



    Re: 35mm dem Boden näher!

    multimode - 10.06.2007, 19:04


    Wir sollten hier mal einen Thread für mögliche Rad-Reifenkombinationen eröffnen, wo detaillierte Informationen gepostet werden inkl. TÜV-Adressen, die schon Eintragungen vorgenommen haben.



    Re: 35mm dem Boden näher!

    DierkS. - 10.06.2007, 22:13


    Warum scheisst ihr euch so in die Hose, bevor ihr beim TÜV wart? :roll:



    Re: 35mm dem Boden näher!

    multimode - 11.06.2007, 00:26


    DierkS. hat folgendes geschrieben: Warum scheisst ihr euch so in die Hose, bevor ihr beim TÜV wart? :roll:

    Weil ich mir nicht Felgen bestelle, um die nachher nicht eingetragen zu bekommen.
    Dazu noch vom Tuner Musketier die Aussage "Bei 16" muss 100%ig bebördelt werden" und das Mißstrauen ist perfekt.



    Re: 35mm dem Boden näher!

    Madcat-C1 - 11.06.2007, 08:32


    Hi,

    was ich mich in dem Zusammenhang immer frage ist, wie man eine Kunststoffschürze umbördelt... *grübel*
    Da ist ja nix mit Zieheisen und so.
    Heissluftfön?



    Re: 35mm dem Boden näher!

    miro - 11.06.2007, 10:19


    Madcat-C1 hat folgendes geschrieben: Hi,

    was ich mich in dem Zusammenhang immer frage ist, wie man eine Kunststoffschürze umbördelt... *grübel*
    Da ist ja nix mit Zieheisen und so.
    Heissluftfön?

    Bei Kunststoff wird das mit Heißföhn, bzw. wird die Kante einfach weggeschnitten. Wichtig ist, dass sich in diesem Bereich keine Befestigungsschraube befindet. Sonst must du dir nen anderen Befestigungspunkt suchen.

    Gruss

    Miro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Frage zur Kimaregulierung - gepostet von fisi am Dienstag 01.05.2007
    Fast zu spät getankt... - gepostet von daniel86 am Montag 15.05.2006
    Ein neuer im Forum - gepostet von Redaygo am Mittwoch 21.12.2005
    nun doch ein neues Radio, ein Panasonic CQ-C 1323 NW - gepostet von Astrophytum am Freitag 11.08.2006
    nu isset endlich soweit..... - gepostet von crass am Montag 04.06.2007
    Die robustesten Autos die ihr kennt... - gepostet von Citruskraft am Donnerstag 15.02.2007
    New"car"er - gepostet von Bärlinchen am Donnerstag 05.10.2006
    Wie der Blitz... - gepostet von Jaygo am Samstag 29.04.2006
    Aygo in Italien - gepostet von Nordjoe am Samstag 12.05.2007
    Birnenwechsel vorne - gepostet von Zyankalie am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "35mm dem Boden näher!"

    Kommense näher, kommense rein! - masterbug (Freitag 02.12.2005)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Wintertag rückt näher - cupido (Freitag 14.12.2007)
    Gildentreffen rückt näher - Uschan (Montag 11.06.2007)
    Anmeldeschluss rückt näher... - Chef (Samstag 23.07.2005)
    jo - moj0 (Montag 06.12.2010)
    Chelsea und Mourinho am Boden - Pitbull2003 (Mittwoch 02.05.2007)
    Ich stampf in ungespitzt in den Boden.... - Comanche (Montag 22.08.2005)
    Vogelgrippe rückt näher! - Josef D. (Dienstag 14.02.2006)
    Fass ohne Boden - Myrofora (Mittwoch 02.05.2007)