Das Forumlogo

|TEAM BRAVO| Board
Verfügbare Informationen zu "Das Forumlogo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: widowmaker - Anonymous
  • Forum: |TEAM BRAVO| Board
  • Forenbeschreibung: Das UT 2004 LAN - Board
  • aus dem Unterforum: Forumlogo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forumlogo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forumlogo"

    Re: Das Forumlogo

    widowmaker - 07.06.2007, 19:03

    Das Forumlogo
    Ja wir brauchen ein neues Forumlogo, ich nehme gerne ernsthafte Vorshcläge entgegen! Das Problem ist, es muss JEPG sein und es darf max. 30Kb groß sein, dieses Bild hier ist schlecht, weil die Qualität leiden musste damit es auf 30Kb gesunken wurde.



    Re: Das Forumlogo

    Anonymous - 07.06.2007, 19:29


    Hier mein Vorschlag!



    Re: Das Forumlogo

    widowmaker - 07.06.2007, 22:20


    Wie gesagt nehme ich nur ernsthafte Vorschläge entgegen, ich denke ich werde auch bald ein neues Logo haben, nur muss ich mit den 30Kb aufpassen.



    Re: Das Forumlogo

    Anonymous - 11.06.2007, 16:51


    Hier mein nächster Versuch! Irgendwann musst du meine Vorschläge nehmen wenn sich kein anderer meldet! :twisted:



    Re: Das Forumlogo

    widowmaker - 11.06.2007, 17:26

    Klärung
    Dieses Forum ist kein Sandjan Forum, sondern ein Forum des |TEAM BRAVO| . Also keine Sandjan Bilder o.O das passt nicht.
    --
    PS: @Serj du kennst doch den Button: "Edit" oder nicht? Da brauchst du dann nicht 4x dasselbe posten wenn was beim ersten nicht stimmt, danke.



    Re: Das Forumlogo

    Anonymous - 13.06.2007, 20:01


    @ widowmaker
    macht das jemand bei Serj's corner? Da muss ich alles noch selbt editieren!



    Re: Das Forumlogo

    widowmaker - 13.06.2007, 20:43

    Kp
    Keine Ahnung, denke aber nicht so oft, weil ich das selten sehe. Zumindest war es nicht so auffällig wie bei dir mit 4x xD



    Re: Das Forumlogo

    Anonymous - 14.06.2007, 06:26


    achso ich dachte wegen meinen 2 vorschlägen



    Re: Das Forumlogo

    widowmaker - 14.06.2007, 15:22

    frage
    Welche Schriftart ist eigentlich das Rote auf dem Sandjan teil da "Sie sind wie Korn für die Sense!"?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |TEAM BRAVO| Board



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forumlogo"

    Suche Pflichtrollschuhe in Größe 34 - Emil (Dienstag 22.03.2011)
    Bubbels| Neu ~ Forumlogo - Flummihuhn (Sonntag 15.01.2006)
    Beispiele für das Forumlogo - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Forumlogo - coolik90 (Samstag 26.08.2006)
    Forumlogo - Blitzkrieger (Freitag 30.03.2007)