WO spielt die Musik?

MICHA4YOU - MIRACLE OF LIFE - FORUM II
Verfügbare Informationen zu "WO spielt die Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweety - SirHenry - derDudel - mabelle - Tucholsky - Elvis - Isa - Dodo - Schwamm - ROCKLADY - aquaman - krawatte - spider - Claus - B0D0 - ernatroll - Zarathustra - Andy - micha4you - pepe - Anonymous - Vampir - bonnie - butterBrot - Jasmin - °~ZYklop~° - boxfan - c°rneli°R - everGREEN - silentghost - crimson - Kim - sunshine - spiderkid - Nora - Paula - Bea - Penelope
  • Forum: MICHA4YOU - MIRACLE OF LIFE - FORUM II
  • Forenbeschreibung: Politik-Gesellschaft-Lifestyle-Sport-Infos-Fun
  • aus dem Unterforum: MUSIK
  • Antworten: 776
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WO spielt die Musik?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WO spielt die Musik?"

    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 07.06.2007, 10:16

    WO spielt die Musik?
    Die Tour der Rolling Stones ist gestartet. Am Abend (05.06.) spielten die Alt-Rocker in Belgien. Frontmann Mick Jagger kann Konzertreisen in Europa übrigens wesentlich mehr abgewinnen, als in den USA. Laut Medienberichten sagte er: "Wenn man in eine neue Stadt kommt, hat man gleich eine neue Sprache, eine neue Kultur. Im Sommer in Europa zu touren ist für mich immer wieder ein großer Spaß."

    Natürlich kommen die "Rolling Stones" auch nach Deutschland. Sie treten am 13. Juni in Frankfurt am Main auf, am 13. August in Düsseldorf und am 15. August rocken sie Hamburg.


    Aber Wahnsinns-Eintrittspreise!!!! :cry:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 07.06.2007, 11:49


    Für die alten Steine gebe ich nicht soviel Geld aus!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 07.06.2007, 12:24


    :lol: :lol:

    Erst im Alter werden Steine wertvoll!!! :!:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 07.06.2007, 17:31


    100 Euro für einen vernünftigen Platz -aber Hallo!!!
    So wertvoll können alte Steine nicht sein!! :(



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 07.06.2007, 20:32


    Wenn wir Glück haben, wird das Konzert live übertragen -man verhandelt! :o



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 07.06.2007, 22:08


    Der spider braucht nur das Fenster aufzumachen -dann hört er die Stones!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 08.06.2007, 07:57


    Und er spart die teuren Tickets!!! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 08.06.2007, 14:28


    Rolling-Stones-Konzert verursacht 50-Kilometer-Stau
    Verkehrschaos vor einem Konzert der Altrocker: Viele Besucher eines Rolling-Stones-Auftritts in Belgien verbrachten mehr Zeit auf der Hinfahrt als vor der Bühne. Nach einem Unfall bildete sich ein 50 Kilometer langer Stau.

    Brüssel - Die Anfahrt brachte alles andere als "Satisfaction": Vor dem Konzert zum Tourauftakt der Rolling Stones standen gestern Abend viele Fans stundenlang in einem Stau, der sich nach einem Unfall auf bis zu 50 Kilometer ausweitete. Im belgischen Werchter besuchten rund 33.000 Fans das Konzert der Altrocker.

    Bei dem ersten Konzert in Deutschland in Frankfurt am Main hingegen scheint die Gefahr auf ein Verkehrschaos geringer zu sein: Weil im Vorverkauf deutlich weniger Karten als erwartet abgesetzt wurden, haben die Veranstalter durch einen neuen Bühnenstandort die Kapazität von 35.000 auf 25.000 verringert.

    Die Fortsetzung der "Bigger Bang"-Tour sieht 30 Shows in Europa vor, darunter drei in Deutschland. Im vergangenen Jahr brachen die Stones mit der "Bigger Bang"-Tour mit mehr als 100 Millionen Dollar den Einnahmerekord im Rock-Geschäft.

    sto/AP

    Auch das noch.... :!:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 08.06.2007, 14:54


    100 Millionen Dollar.....

    Nee: von mir bekommen die kein Geld! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 08.06.2007, 16:40


    Von mir auch nicht. :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 08.06.2007, 19:42


    Korrekt! Die haben sowieso schon mehr als genug! :(



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 08.06.2007, 20:04


    Wenn nur nicht dieses besondere Fluidum bei LIVE-Konzerten wäre, Leute!
    -Das ist ja so unbeschreiblich anders! Und deswegen blättern die Fans soviel Kohle hin! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 08.06.2007, 23:32


    Das kann ich mir in meinem Wohnzimmer auch machen.
    Schlimmstenfalls wedelt irgendwer mit ner Palme.

    -Oder so.

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 09.06.2007, 00:20


    Das ist wohl mehr Hula-Hoop, Tucholsky!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 09.06.2007, 09:55


    Du wirst doch hoffentlich nicht deine Frau wedeln lassen, Tucholsky!!??!!

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 09.06.2007, 10:10


    :D

    Ich glaube das macht der Tucholsky nicht; er wirkt sehr emanzipiert!!!!! :wink:

    Die Stones machen zwar super Mukke -aber den Stress tue ich mir nicht an!! CD muß reichen!! 8)



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 09.06.2007, 12:56


    Link


    So, Geld gespart... 8)



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 10.06.2007, 15:01


    :lol:

    ...und ist doch auch ganz vergnüglich!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 10.06.2007, 22:14


    Mir genügt dieser Weg auch!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 11.06.2007, 06:48


    Also über die Ticketpreise für solche Mammutveranstaltungen kann ich mich furchtbar aufregen! Ich finde die ganz einfach unangemessen und ziehe mir dann lieber Schwammi's Video rein! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 11.06.2007, 10:47


    Ja -und ganz kostenlos -oder Jesters interessante Ausführungen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 11.06.2007, 11:34


    Ich habe ja alle Beiträge von Jester mit sehr viel Interesse gelesen -schon im alten Forum: was hältst du von den Stones, Jester??



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 11.06.2007, 22:56


    Der Jester ist schon gegangen, Bodo! :roll:
    Seine Meinung zu den Stones würde mich nämlich auch mal interessieren! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 11.06.2007, 23:37


    Mich auch!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 12.06.2007, 10:22


    Jo: laß' mal kommen, Jester!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 12.06.2007, 19:59


    Entweder ist es unter Jester's Würde etwas zu den Stones zu schreiben -oder er kommt vor lauter Arbeit leider weiterhin nicht zum Posten! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 12.06.2007, 20:16


    Ich hab' schon geschrieben: Jester steckt hinter Aktenbergen!! :cry:



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 12.06.2007, 23:37


    Flenne nicht. spider: er kommt wieder! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 13.06.2007, 00:14


    spider hat folgendes geschrieben: Ich hab' schon geschrieben: Jester steckt hinter Aktenbergen!! :cry:

    Merke: besser hinter Aktenbergen, als vor den Verstärkern!!! -Alter Musikerspruch!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 13.06.2007, 00:40


    DER stammt bestimmt von Heino... :oops:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 13.06.2007, 00:58


    Wer nicht gut sieht, der hört auch schlecht! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 13.06.2007, 01:24


    :shock:

    der kommt gut, micha...

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 13.06.2007, 09:35


    :lol:

    Tolle Philosophie, Micha!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 13.06.2007, 10:01


    Also das Gehör der Stones muß inzwischen zwangsläufig sehr in Mitleidenschaft gezogen sein... :?



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 13.06.2007, 10:32


    Ja aber die sind noch knackig !!!!! :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.06.2007, 11:09


    B0D0 hat folgendes geschrieben: Ich habe ja alle Beiträge von Jester mit sehr viel Interesse gelesen -schon im alten Forum: was hältst du von den Stones, Jester??

    Oh wie schön, ein Fan! :wink:

    Nein, unter meiner Würde ist es nicht was über die Stones zu schreiben. Aber ich muss zugeben, dass ich mich nie richtig mit denen befasst habe, kann also nix fundiertes dazu sagen. Als ich so in der 11. Klasse war, hab ich mich sehr für die Endsechziger interessiert, Flower Power und so. Hab den Plattenschrank meiner Eltern geplündert und dadurch auch die Beatles für mich entdeckt. Von den Stones hatten sie allerdings nix und ich hab mir auch nix zugelegt, kenn also nur die Sachen, die so im Radio laufen. Das find ich auch ganz ok, kann mich aber nicht so begeistern wie die Beatles. Bei denen find ich einfach faszinierend, wie sehr die sich in der relativ kurzen Zeit Ihres Bestehens verändert haben, wieviele verschiedene Musikstile sie verarbeitet haben. Bei den Stones seh ich (als Außenstehender wohlgemerkt, ein Stones-Experte wird wahrscheinlich heftig widersprechen) eine solche Entwicklung nicht, die scheinen mir immer wieder Musik im ähnlichen Stil zu machen. Ein Lied gefällt mir übrigens sehr gut von Ihnen: Paint it black. Mich nervt nur, dass das bei dem einen TV-Werbespot zur Zeit grad totgenudelt wird...

    Zu den Ticketpreisen: Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich seh, wie die Preise explodieren... Vor nicht allzu langer Zeit fand ich 100 DM noch ziemlich übertrieben und jetzt sind wir bei 100 € und mehr. :roll: Meine teuerste Karte ist die für die Genesis Tour im Sommer, die hat (mit Porto) 74 € gekostet. Hab ich auch lang überlegt, ob ich hinsoll, aber da Genesis mein erstes Konzert überhaupt war (1987) und ich die Musik immer noch sehr mag (sowohl die Gabriel als auch die Collins Phase) hab ich mich dann dafür entschieden. Aber das ist auch die absolute Schmerzgrenze und da muss ich eine Band schon sehr mögen. Allerdings... wenn Pink Floyd nochmal touren würden würd ich vielleicht auch 100 € für zahlen...



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.06.2007, 11:33


    Oh, da fällt mir auf: ich hab ja 20jähriges Konzertjubiläum diesen Sommer! Und das feier ich dann auch noch mit Genesis - wie passend! 8)



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 13.06.2007, 13:29


    Gratulation, Jester! :wink: Da hast du mit Genesis die richtige Begleitmusik zum Jubiläum!!

    Es stimmt: im Gegensatz zu den Beatles haben sich die Stones nicht weiterentwickelt und pflegen ihren alten Stil. Das muß aber nicht unbedingt ein Nachteil sein, denn bei vielen Gruppen ist schon der Versuch einer Weiterentwicklung furchtbar in die Hose gegangen!
    Ich höre die Stones immer noch gern! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 13.06.2007, 14:07


    Die Stones haben sich von Beginn an nie gegen die Beatles durchsetzen können; weder musikalisch, noch in einer konkreten, gesellschaftlichen Aussage, wie es den Beatles gelungen ist.

    Die Stones haben eine solche Aussage nur durch Äußerlichkeiten zu erkennen gegeben und dies in sehr und bewußt überspitzter Manier. -Da ging so manche Hoteleinrichtung zu Bruch, Alkohol- und Drogenexzesse, eine vulgäre und rüde Ausdrucksweise in ihren Texten. -Das war dann den Anhängern der Beatbewegung doch etwas zu primitiv.

    Gleichwohl: musikalisch haben sie einiges drauf gehabt: da war viel Ursprünglichkeit, rasante und gekonnte Rhythmuswechsel, gnadenlose Gitarrenriffs und ungeheuer viel Power -und das ist bis in unsere Zeit so geblieben! Ich wundere mich oft (-denn die haben sich ja alle beinahe tot gekifft-), wie die das körperlich verkraften...

    Die Stones selbst haben sich immer als eine Art Gegengewicht zu den "braven" Beatles gesehen, gerade auch in ihren Texten und ihrem Musikvortag, wenngleich -singen können sie ohnehin alle nicht...

    Sie sind dieser Linie treu geblieben. Viele Musikexperten meinen allerdings, sie können sich auch gar nicht weiterentwickeln, weil es rein intellektuell bei allen Gruppenmitgliedern an den entsprechenden Voraussetzungen, die erforderlich wären, schlicht und ergreifend fehlt.

    Ich möchte ihre Musik nicht missen und höre sie sehr gerne! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Vampir - 13.06.2007, 14:26


    Das stimmt alles, admin! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.06.2007, 15:11


    Ob die Beatles wirklich die braven Jungs waren wage ich mal zu bezweifeln. Ich denk mal, denen wurde aus Promo-Gründen dieses Image gegeben. Hab gerade letzte Woche einen Film über die Zeit der Beatles Anfang der 60er in Hamburg gesehen. Also wenn sich das wirklich so zugetragen hat, dann hatten sie es zumindest zu der Zeit auch faustdick hinter den Ohren. Sex + Drugs + Rock`n`roll zum abwinken...

    Hab hier gerade was in der Zeitung über die Stones gefunden:

    London. Beim Isle-of-Wight-Festival haben sich die Rolling Stones erst viele Freunde und dann ein paar Feinde gemacht: Die Band kaperte die mitternächtliche Fähre zum Festland und ließ aufgebrachte Konzertbesucher auf der Insel zurück.
    Über 30 Jahre lang haben die Stones sich bei keinem Festival in Großbritannien mehr sehen lassen, und so galt ihr Auftritt auf der Isle of Wight am Sonntag als kleine Sensation. "Wir sind hier bloß Band Nummer 24", scherzte Mick Jagger, doch das war keine Verzichtserklärung auf Superstar-Attitüden, sondern pure Koketterie. Wie die "Daily Mail" berichtet, rückte die Band mit vier Trucks, 200 Begleitern und eigenen Sicherheitsleuten an und annektierte ein Hotel als Garderobe.
    Die 60 000 Zuschauer bekamen davon wenig mit und feierten begeistert den Auftritt. Erst auf dem Heimweg wurde ihre Sympathie für die Stones auf eine harte Probe gestellt: Die 0.35-Uhr-Fähre nahm keinen der Fans an Bord; nicht einmal diejenigen, die ein Ticket vorgebucht hatten. Das für rund 500 Passagiere ausgelegte Schiff dampfte mit Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ronnie Wood und Entourage gen Festland ab.
    Die Fährgesellschaft setzte später eine Extra-Fähre für die gestrandeten Fans ein, erklärte aber, man habe Passagiere mit vorgebuchten Tickets rechtzeitig informiert, dass die Mitternachtspassage für einen "privaten Zweck" reserviert sei. Ein Betroffener: "Ein paar Stunden vorher hatte ich den Stones zugejubelt - seitdem verfluche ich sie."



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 13.06.2007, 16:45


    "Diese Preistreiberei ist Wahnsinn"
    Eintrittskarten für Konzerte werden immer teurer. Die Fans wehren sich

    Für das Konzert von Herbert Grönemeyer im Olympiastadion am Mittwoch gibt es noch Karten an der Abendkasse. 41,50 Euro kosten Tickets der einfachsten Kategorie - ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Open-Air-Konzerten ist, bei denen die Kartenpreise zum Teil bei mehreren hundert Euro liegen. Ein Ärgernis nicht nur für die Besucher: "Was sich in der Branche zurzeit abspielt ist eine Zumutung. Wir müssen uns ernsthaft fragen, ob diese Preise noch gerechtfertigt sind", frotzelt Gerhard Kämpfe, Chef des "Classic Open Air"-Festivals auf dem Gendarmenmarkt im Juli. Er sagt: "Ich halte diese Preistreiberei für Wahnsinn."

    Das Geschäft mit den Livekonzerten boomt. Mehr als 1,6 Milliarden Euro werden laut Verband der Deutschen Konzertdirektionen (VDKD) in Deutschland jährlich für Konzertbesuche ausgegeben. Die im Verband organisierten 250 Konzertveranstalter und Agenturen zählen auf ihren Events jährlich etwa 40 Millionen Besucher. Die Konkurrenz wird immer härter. "Zwischen Veranstaltern, Agenturen und Management dreht sich die unselige Pokerspirale immer weiter", sagt Gerhard Kämpfe, der seit 30 Jahren Tourneen veranstaltet. Künstler verlangten immer höhere Gagen, Technik und Transport würden immer teurer. "Ich hoffe, dass die Konsumenten ein Zeichen setzen und überteuerte Konzertkarten einfach nicht mehr kaufen", so Kämpfe. Aber auch Künstler und Veranstalter selbst sollten sich ihrer Verantwortung stellen. Herbert Grönemeyer etwa bestimme die Preisobergrenze für seinen Kartenverkauf selbst - vorbildhaft, findet Kämpfe.

    Rolling Stones verkaufen sich schwerer
    65 000 Besucher werden für das Berliner Konzert erwartet, von Anfang an lief der Vorverkauf gut, wohl auch wegen der fairen Preise. Davon können die Rolling Stones zurzeit nur träumen. Der Kartenverkauf der groß angekündigten zweiten Runde ihrer "A Bigger Band"-Tour läuft noch immer schleppend. Gerade verlegte der Veranstalter die Altrocker für ihr Konzert in der Frankfurter Commerzbank Arena am Mittwoch auf eine andere Bühne, mit geringerer Zuschauerkapazität und somit kleineren Eintrittspreisen von wenigstens 59 Euro. Eine Art letzte Rettung. Schon im vergangenen Jahr waren die teuren Tickets (die günstigsten lagen bei rund 90 Euro) für Kritik gesorgt.

    Elton John wurde wieder abgesagt
    Das Konzert von Elton John, das für den 22. Juni in Berlin geplant war, wurde unlängst abgesagt. Offiziell wegen Differenzen zwischen Management und Veranstalter, in Branchenkreisen munkelt man, dass die hohen Ticketpreise der eigentliche Grund waren - sie sollten zwischen 170 und 2300 Euro kosten. :shock:

    Rund 190 bis 500 Euro sind für Weltstar Barbra Streisand offenbar kein Problem, für sie greifen die Fans gern mal tiefer in die Tasche. So waren die günstigsten Tickets zu 95 Euro sofort vergriffen - allein am ersten Vorverkaufstag gingen 10 000 von den insgesamt 18 000 Karten über den Ladentisch, inzwischen sind drei Viertel verkauft. Aber auch die hochpreisigen Kategorien waren schnell ausgesucht. "Offenbar halten sehr viele Besucher dieses Konzert für so herausragend, dass sie sich Eintrittskarten der ersten Preiskategorie gesichert haben, die in zwei Tagen ausverkauft war", sagt Deag-Vorstand Peter Schwenkow.

    Am 30. Juni spielt die US-Sängerin und Schauspielerin mit ihrem 58-köpfigen Orchester und vier Broadway-Stars ihr erstes Konzert in Deutschland überhaupt in der Berliner Waldbühne. Der Hauptgrund für die guten Verkaufszahlen liegt für Peter Schwenkow in der Einzigartigkeit des Konzerts: "Die Rolling Stones kommen regelmäßig nach Deutschland, man kann sie quasi immer wieder sehen. Auf Barbra Streisand haben die Deutschen 30 Jahre gewartet und es ist sicher, dass sie nicht noch einmal kommen wird." Doch die Zuschauer zahlen nicht ausschließlich für die exklusive Gelegenheit - ein Teil der Erlöse soll der Barbra Streisand Foundation zugute kommen. Die Rolling Stones, Elton John und andere könnten sich unterdessen ein Beispiel an Volksmusik-Urgestein Heino nehmen: Der wollte seinen Fans Kartenpreise von rund 70 Euro nicht zumuten und verkauft Gutscheine für die Tickets seiner gerade gestarteten Tournee für 25 Euro in den Filialen der Supermarktkette Lidl.

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 13.06.2007, 20:59


    @Schwammi
    Ein sehr nützlicher Beitrag, der den meisten Musik-Fans voll aus dem Herzen spricht.

    Der liebe Heino ist allerdings ein schlechtes Beispiel: wenn der den Nachlass über Lidl nicht gegeben hätte, wäre kaum jemand gekommen!! :wink:

    @Jester
    Wenn ich Micha's Beitrag richtig verstanden haben, waren die Beatles auch nur aus der Sicht der Stones und ihrer Anhänger "brav". -Man wollte halt noch einen draufsetzen.
    Gerade auf der "Madcaps-Seite" hier wird ja deutlich, welche "Revoluzzer" die Beatles waren!
    Meine Eltern sagen allerdings, und da hast du Recht, daß nach der etwas ausschweifenden Anfangsphase der Beatles deren Management ein anderes Image verordnete, was sich auch in der sehr ordentlichen Kleidung niederschlug! Aber das wäre den Beatles-Fans seinerzeit völlig egal gewesen: die haben nur auf die Texte und den Wahnsinns-Beat geachtet.

    Auf der anderen Seite war jedoch gerade die non-konformistische Kleidung ein Markenzeichen der Beat-Bewegung; ebenso wie die längeren Haare.



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 13.06.2007, 23:10


    Die Ausschweifungen der Beatles sind keine gewesen und maßlos übertrieben in den Medien dargestellt worden -wie das immer so ist!
    Immerhin sollte ja so etwas wie ein "Feindbild" aufgebaut werden; das Establishment fühlte sich ja herausgefordert. Strauß sprach damals von einer "Subkultur" und von "Untermenschen"...

    Und solche komischen Leute, wie diese Uschi Obermaier haben ihren Teil dazu beigetragen, merkwürdige Geschichten erfunden, um sich selbst in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 14.06.2007, 00:22


    Genauso war es, bonnie!! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 14.06.2007, 00:29


    Die Obermaier tut sich doch heute noch wichtig... :(

    Ich finde Beatles und Stones Klasse! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 14.06.2007, 00:37


    Klar, das hat doch Kult-Charakter! :wink:

    Das gehört eindeutig zur Geschichte der Rock- und Popmusik.
    Und über die Beatmusik im Besonderen wird leider viel zu wenig gesprochen und geschrieben!



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 14.06.2007, 00:51


    Stimmt! -Ich bin ja schon froh gewesen, daß hier etwas auf der
    Madcaps-Page stand!! :?

    Beatmusik ist erste Sahne!!!!



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 14.06.2007, 01:22


    Ich bin absoluter Fan der Beatmusik!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 14.06.2007, 09:09


    Beatles und Stones gehören zu meinem täglichen Musk-Repertoire!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 14.06.2007, 20:54


    Nicht täglich bei mir, aber regelmäßig! Beide Gruppen haben Musikgeschichte geschrieben.

    Ein Song der Stones ist mein absoluter Favorit: "Time Is On My Side"!



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 15.06.2007, 00:10


    Ja: den Song und den dazugehörigen Text mag ich auch sehr gern!



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 15.06.2007, 08:41


    Ich höre auch die alten Steine sehr gerne!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    butterBrot - 15.06.2007, 20:26


    Alte Steine ziehen weite Kreise!!!
    Passt doch gut auf die Stones!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 15.06.2007, 20:45


    Ja klar!! :wink:

    Aber ihre Preispolitik ist in höchstem Maße unmoralisch! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 16.06.2007, 01:12


    mein lieblingssong von den stones ist "satisfaction".

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 16.06.2007, 20:30


    Ja: der gefällt mir auch, pepe!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 17.06.2007, 00:28


    Ich finde überhaupt die alten Songs von den Stones wesentlich besser, als die neueren! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 17.06.2007, 00:39


    Eines steht fest: die Stones beherrschen ihre Instrumente! -Gesanglich fallen sie aber ab! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 17.06.2007, 10:34


    Auf den Gesang haben die Stones auch nie gesteigerten Wert gelegt -jedenfalls, das was man landläufig darunter versteht. Der bekommt bei denen bewußt schludrig rüber! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 18.06.2007, 00:17


    das ist pure absicht der stones! das hat sowas.... WILDES!!

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 18.06.2007, 08:29


    :D

    Ich sehe dich förmlich in Ekstase geraten, Pepe!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 18.06.2007, 16:23


    :shock:


    Link

    Ich finde nicht, dass der soooo schlecht singt... :roll:
    Da gibt´s Schlimmere... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 18.06.2007, 23:17


    Schwamm hat folgendes geschrieben: :shock:


    Ich finde nicht, dass der soooo schlecht singt... :roll:
    Da gibt´s Schlimmere... :wink:

    Heino??????

    :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 19.06.2007, 09:32


    Ich finde, Stimme und Musik passen gut zusammen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 19.06.2007, 21:07


    Ich finde auch, das ist bei den Stones eine Einheit -und das passt!! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 20.06.2007, 00:24


    Ach, die Stones sind ja soooo sumpfig und suhlig....

    :oops:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 20.06.2007, 01:06


    :shock:

    :shock:

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 20.06.2007, 01:08


    FUI.

    :oops:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 20.06.2007, 10:56


    :lol: :lol: :lol:

    -Da lacht das Spießer-Herz!!!! :wink:

    Eine Zeitung hat mal geschrieben: die Stones, das sind Urgewalten!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 20.06.2007, 19:17


    Kann man so sagen, spider -auch gegen sich selbst!! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 21.06.2007, 08:31


    Die Stones reden kaum miteinander
    "Sehen uns zehn Stunden täglich"

    Privat ist während der Tour unter den Rolling Stones nicht mehr viel los. "Abends kommt Charlie Watts gelegentlich in mein Zimmer und sagt 'Guten Abend'. Aber ich würde mich nie in die Nähe seines Zimmers wagen. Ein Schwein wie mich würde er nie tolerieren. Wir sehen uns während der Proben. Im Moment verbringen wir täglich zehn Stunden zusammen. Wenn die Tour beendet ist, gehen wir uns aus dem Weg", sagte Keith Richards laut "contactmusic.com".

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 21.06.2007, 09:16


    :shock:

    ....ein schwein, wie er??????

    :shock:

    selbsteinsicht???

    :?:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 21.06.2007, 11:09


    ...ist der erste Schritt zur Besserung!!! :wink:

    Wenn man 10 Stunden am Tag zusammen ist in der Band, geht das wahrscheinlich auch ganz schön an die Nerven! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 21.06.2007, 11:40


    Mit dem Keith Richards bestimmt...
    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 21.06.2007, 14:39


    Stelle ich mir auch nicht so lustig vor! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 21.06.2007, 20:34


    Die Gewohnheit macht's, Dudel!
    Aber der Keith Richards soll ja sehr diszipliniert sein, wenn es um die Musik geht!



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 22.06.2007, 00:43


    Ich dagegen habe gehört, es wäre bei ihm immer jemand mit ner Zwangsjacke -für alle Fälle... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 23.06.2007, 09:15


    :lol:
    DER stand schon immer mit einem Bein im Irrenhaus.
    Aber man muß ebenso deutlich sagen, daß dies auch der Musik der Stones zugute gekommen ist. :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 23.06.2007, 10:24


    Der muss ja auch sein Image wahren. :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 23.06.2007, 13:06


    Klar! -Und das macht er sehr gern!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 23.06.2007, 13:43


    Ja, die Freude daran steht ihm jedes Mal in's Gesicht geschrieben!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 23.06.2007, 20:07


    Das ist ein reiner Genußmensch! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 23.06.2007, 20:34


    Ich wundere mich ja schon seit Jahr und Tag, wie der diese ganzen Exzesse gesundheitlich überhaupt verkraften kann... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 23.06.2007, 20:53


    Übung, Claus -alles nur Übung!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 23.06.2007, 22:59


    Wie immer wird das wohl in der Darstellung maßlos übertrieben!
    Schwammi hat Recht: der bedient ein Image! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 24.06.2007, 00:24


    Die Stones sind Keith Richards! -So ist das! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 24.06.2007, 10:32


    klar, der hält den motor am laufen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 24.06.2007, 11:05


    Andy hat folgendes geschrieben: Wie immer wird das wohl in der Darstellung maßlos übertrieben!
    Schwammi hat Recht: der bedient ein Image! :?

    Absolut!! Das zieht immer!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 24.06.2007, 11:39


    Ist wohl so eine Art Markenzeichen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 24.06.2007, 21:24


    Rolling Stones
    Richards schnupft angeblich Asche seines Vaters
    Keith Richards war früher für Drogenexzesse bekannt. In einem Interview erklärte der Rolling-Stones-Gitarrist, er habe die Asche seines verstorbenen Vaters geschnupft. Jetzt will er nur einen Scherz gemacht haben.
    Kokain hat er schon in allen möglichen Versionen geschnupft, aber die Asche seines eigenen Vaters war selbst für Altrocker Keith Richards etwas ganz besonderes. „Das ging gut runter und ich bin immer noch am Leben“, sagte der 63 Jahre alte Gitarrist der Rolling Stones der Zeitschrift „New Musical Express“ (NME). Sein Vater sei wirklich „das Verrückteste gewesen, was ich mir je durch die Nase gezogen habe“, beichtete Richards in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Er bestätigte damit das seit Jahren makaberste Gerücht der Londoner Rockmusikszene. „Ich konnte einfach nicht widerstehen“

    Richards Vater Bert war 2002 im Alter von 84 Jahren gestorben. Erst kurz zuvor hatten die beiden Frieden geschlossen. Gut 20 Jahre hatte der Rolling Stone seinem Vater nicht verzeihen können, dass er sich von Mrs. Richards hatte scheiden lassen. „Er wurde eingeäschert, und ich konnte einfach nicht widerstehen, ihn mit ein bisschen Koks zu vermahlen. Meinem Dad hätte das gar nichts ausgemacht, es wäre ihm scheißegal gewesen“, berichtete der für seine Wildheit bekannte Musiker.

    NME dementiert Richards´ Dementi

    Mittlerweile hat Richards seine Äußerungen zurückgenommen und behauptet, er habe nur einen Scherz gemacht. Seine Äußerung gegenüber dem britischen Musikmagazin „NME“ sei nicht ernst gewesen. Dies habe Rolling-Stones-Sprecher Bernhard Doherty erklärt, berichtet der Onlinedienst des „ORF“.

    Das Musikmagazin bleibe jedoch bei seiner Darstellung. Mark Beaumont, der das Interview mit Richards geführt hat, betonte, der Musiker habe in keiner Weise zu erkennen gegeben, dass er seine Antwort nur scherzhaft gemeint haben könnte. Es seien schon länger entsprechende Gerüchte in London kursiert, wonach Richards 2002 nach dem Tod seines 84-jährigen Vaters dessen Asche mit Kokain inhaliert habe.

    Richards erteilt Doherty gute Ratschläge

    Richards, dessen einzige Droge heute der Alkohol sein soll, stand vor Jahrzehnten in dem Ruf, sämtliche Rauschmittel auszuprobieren, die er bekommen konnte. Inzwischen erteilt der Rock-Opa Jüngeren gute Ratschläge. Babyshambles-Rocker Pete Doherty forderte er auf, unbedingt vom Stoff wegzukommen. Der würde ihn früher oder später ins Grab bringen, sagte Richards in dem Interview.

    Ein anderer Rat des Rolling Stone für den jungen Kollegen erschien Fans allerdings weniger verständlich: Doherty solle sich am besten von Supermodel Kate Moss trennen, empfahl Richards. Dabei soll Moss nach britischen Medienberichten sehr darauf achten, dass ihr Liebhaber die Finger von den Drogen lässt. fe/dpa/ddp

    :oops:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 25.06.2007, 00:52


    Makaber, makaber.....

    Aber das gehört wohl auch in die Rubrik "medienwirksam"!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 25.06.2007, 08:38


    Daher wohl der Ausdruck, "den kannste in der Pfeife rauchen"...

    :roll:

    Wirklich makaber...



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 25.06.2007, 09:03


    Nee, nee -ich weiß ja nicht....

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 26.06.2007, 11:04


    Der Richards macht gute Musik, aber der spinnt! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 26.06.2007, 20:06


    Weil der Richards spinnt, macht er gute Musik!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 27.06.2007, 11:29


    -So kann man das natürlich auch sehen! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 28.06.2007, 08:52


    :D

    Wir wissen ja: Genie und Wahnsinn liegen relativ eng beieinander.
    Auf Keith Richards trifft das auf jeden Fall zu! :o



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 29.06.2007, 00:34


    Ich sach nur: wer seinen Vater raucht, mit dem kann was nicht stimmen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 29.06.2007, 00:59


    :lol: :lol: :lol:

    Allein die Vorstellung.......

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 29.06.2007, 21:49


    Elvis hat folgendes geschrieben: Ich sach nur: wer seinen Vater raucht, mit dem kann was nicht stimmen... :roll:

    Diese Wertung ist durchaus angemessen, Elvis!!! :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    °~ZYklop~° - 30.06.2007, 01:57


    is ja furchtbar..... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 30.06.2007, 12:01


    Elvis hat folgendes geschrieben: Ich sach nur: wer seinen Vater raucht, mit dem kann was nicht stimmen... :roll:

    :lol:

    Der Keith Richards versucht nun schon geraume Zeit, diese Geschichte aus der Welt zu räumen, angeblich ist er falsch zitiert worden! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 30.06.2007, 20:25


    Zwei Bühnenarbeiter nach Stones-Konzert in Madrid getötet

    Madrid. DPA/baz. Nach einem Konzert der Rockgruppe Rolling Stones in Madrid sind zwei Arbeiter beim Abbau der Bühne tödlich verunglückt. Zwei weitere Bühnenarbeiter wurden verletzt. Das Unglück ereignete sich am Freitag im Fussballstadion "Vicente Calderan" der spanischen Hauptstadt, wo die Stones am Vorabend ein Konzert gegeben hatten. Nach Angaben der Behörden war ein Metallgerüst aus zehn Metern Höhe auf die Arbeiter herabgestürzt. Die Ursache des Unglücks war zunächst nicht bekannt.

    :(



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 01.07.2007, 00:29


    Shit!

    Man vergisst immer, was alles zu solch einem Konzert gehört...

    Traurig...



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 01.07.2007, 10:56


    Man kann nur hoffen, daß das versichert ist! Sonst haben die Familien ausser der Trauer noch wirtschaftliche Probleme. Sehr traurig!



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 02.07.2007, 00:43


    Würde mich ja mal brennend interessieren, wie die Stones auf diese Meldung reagiert haben. Tun die was, für die Hinterbliebenen?? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 02.07.2007, 10:03


    Bei Google ist keine Meldung dazu zu finden... :roll:

    Trauriger Vorfall...



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 02.07.2007, 20:48


    Ja. Sehr bitter! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 03.07.2007, 08:18


    Rolling Stones in Düsseldorf

    Montag, 13. August 2007, LTU Arena
    Mick Jagger und Keith Richards gelten als Kern der dienstältesten Rockgruppe der Welt. Schon als Kinder gingen sie in den 50er Jahren zusammen auf die Dartford Maypole County Primary School, hatten aber bis zu ihrem Wiedersehen 1960 keinen engeren Kontakt. Richards studierte bis zu diesem Zeitpunkt zusammen mit Dick Taylor an der Sidcup Art School. Jagger versuchte sich hingegen als BWL-Student auf der London School of Economics.

    :?



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 03.07.2007, 13:33


    WOW!!! :shock:

    Ob da vielleicht doch etwas hängengeblieben ist??? :?



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 03.07.2007, 23:29


    Nach beinahe 50 Jahren, Micha???? Der Jagger hat sich inzwischen
    den Verstand weggekifft! Der funktioniert nur noch aus Gewohnheit!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 04.07.2007, 09:10


    Hihi! :lol:

    Für Gesang und Gitarre scheint's noch zu reichen!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 04.07.2007, 12:54


    Vielleicht hat der Mick ja einen Doppelgänger?! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 04.07.2007, 21:26


    Braucht er nicht.
    Er steht ohnehin neben sich! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 04.07.2007, 22:59


    :lol:

    -Der war gut, Tucholsky!!



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 05.07.2007, 09:00


    Ja: klassisch!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 05.07.2007, 13:34


    :lol:

    Sozusagen eineiiger Zwilling! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 05.07.2007, 21:56


    Fluch der Karibik 3: Keith Richards pennt beim Cannes-Debüt
    Im dritten Teil von "Pirates Of The Caribbean" spielt Keith Richards den Piratenpapa von Johnny Depp. Bei den Dreharbeiten soll er hellwach gewesen sein, bei einer Vorführung auf den Filmfestspielen in Cannes schlief er dann aber doch ein.

    Cannes (bb) - Heute kommt "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" in die deutschen Kinos. Als Vater von Piraten-Kapitän Jack Sparrow ist auch Stones-Gitarrist Keith Richards mit von der Partie. In der Vorführung des Films im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes pennte der 63-Jährige aber ungerührt über den Rummel um seine Person einfach ein. "Ja ich habe geschlafen. Aber ich war zuvor auch drei Tage am Stück wach", gab er später der Sun zu Protokoll.
    Am Rande der Vorführung wollte der Altrocker aber vor allem über die Vorteile des "Hair Clubs For Men" reden. Jede Frage der Reporter auf dem roten Teppich leitete er auf das Thema Haare und betonte, wie wichtig ihm der Flaum auf seinem Schädel auch im hohen Alter noch sei.

    Scheinbar findet Richards in letzter Zeit großen Gefallen daran, mit der schreibenden Zunft seine Spielchen zu treiben. Vor einigen Wochen zwang er etliche Magazine die angebliche Sensationsmeldung, Richards habe die Asche seines Vaters geschnupft, zurückzunehmen. Er hatte sich mit seinem Geständnis lediglich einen makaberen Scherz erlaubt.

    Sein Filmkollege Johnny Depp lobte derweil das schauspielerische Talent von Richards. Er habe ihn während der Dreharbeiten nur noch "Two Take Richards" genannt. Die ganze Filmcrew sei laut Depp darüber erstaunt, den für seine Eskapaden bekannten Keith schon um acht Uhr morgens in bester Form am Set angetroffen zu haben.

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 06.07.2007, 08:39


    :shock:

    Ich wußte gar nicht, daß der schauspielert!! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 07.07.2007, 10:12


    Da droht ihm womöglich eine zweite Karriere!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 07.07.2007, 15:19


    .. der richards lernts doch nie! 3 tage wach gewesen und dann eingenickt... lach ! kommt davon wenn man 3 tage auf koks unterwegs ist... aber trotz allem - klasse musiker, die musik der stones hat mich über meine gesamte kindheit und jugend - eigentlich bis heute - begleitet. als ddr-bewohner hätte ich nie zu träumen gewagt sie jemals live spielen zu sehen. als ich dann irgendwann mal doch im berliner olympiastadion 5 meter vor ihrer bühne stand und all die lieder meiner aufmüpfigen jugend durch mich durch jagten - leute, leute. leute... so ein gefühl ist unbeschreiblich ! da lagen sich ganze 3 generationen unterschiedlichster herkunft in den armen und - absolut kein ärger. als "angie" gespielt wurde stand ein pärchen neben mir, beide ende 50 und -heulend...

    allerdings hat sich die ganze konzertmaschinerie zusehends zu einer gelddruckmaschine entwickelt, die tickets sind einfach viel zu teuer.



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 07.07.2007, 19:29


    Ich bin zwar erst Mitte Zwanzig: aber die Stones gehören zu meinen musikalischen Lieblingen! :wink:
    Deren Musik hat sowas Urwüchsiges! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 07.07.2007, 20:31


    genau, das hat mir früher schon sehr gefallen. aber wenn diese hits dann live gespielt werden - nochmal eine steigerung um 100%. vor allem dann wenn du die augen zumachst und jeden ton doch genau kennst. die stones gehören zu denen die auch wirklich noch live spielen können. das reißt einen dermaßen mit - unbeschreiblich. auch die titel die keith richards singt, megagenialcool... leider hat mir ihre letzte scheibe nicht so zugesagt, bis auf den titel: "walk the streets of love" naja, fans kaufen trotzdem...



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 07.07.2007, 20:47


    Ja, aber lieber Fuchs: der Eintritt kostet ja WAHNSINN!!!!!

    -Das kann doch keine Sau mehr bezahlen.... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 08.07.2007, 00:25


    Obwohl ich die Stones sehr gern live erleben würde, aber ich bin nicht bereit, dieses Geld dafür zu bezahlen! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 08.07.2007, 10:31


    ... das sag ich ja. ich hab für ne karte im berliner olympiastadion noch 85 d-mark bezahlt, 98 in hannover schon 120, aber das wollen die ja jetzt in euro haben. das hängt aber auch viel am veranstalter. die stones handeln ihren preis aus für ein konzert, so oder so. und der veranstalter muss sehen wie er klarkommt. mitte der neunziger, bei der voodoo-lounge-tour, sind die mit 3 baugleichen megabühnen getourt, alleine das kostet schon mal ein vermögen. natürlich sind die stones die am meisten verdienenden musiker überhaupt, aber die veranstalter hauen auch drauf ohne ende.
    ich hatte mal in halle 4 kneipen, eine davon hieß "flashpoint", ein billardcafe. da lief jeden tag fast nur stones-mugge, INXS und midnigth oil. zum "ausruhen" zwischendurch der 1. werner-film, bestimmt 300x, da konnten die stammgäste schon mitspielen...



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 08.07.2007, 11:26


    Kneipier von Szenekneipen, WOW, Fuchs -des ist jut!!! -Aber ich glaube, sehr risikoreich! :?

    Mit den Veranstaltern hast du Recht. Trotzdem wäre es auch und gerade bei den Stars angezeigt mal in der heutigen Zeit Zeichen zu setzen! Die verdienen nämlich immer noch am meisten an uns Fans... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 08.07.2007, 11:47


    ... allerdings, habs auch nur "körperlich" überlebt... aber das wäre eine andere geschichte. teile daraus würden ein gutes krimidrehbuch abgeben, andere ein drama und wieder andere ein dickes buch "1001 nacht", obwohl es weit mehr als 1000 nächte waren.



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 08.07.2007, 12:34


    Da kenne ich Einige, denen es da genauso gegangen ist, Reineckefuchs!
    -Scheint im sich zu greifen! :roll:

    Und die Stones sind mir auch zu teuer! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 08.07.2007, 19:06


    Für Normalsterbliche unbezahlbar! :(



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 09.07.2007, 00:12


    Ich sehe das auch gar nicht ein, daß ich die alle noch reicher mache...



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 09.07.2007, 09:33


    Nach "Rolling Stones"-Konzert: zwei Bühnenarbeiter stürzen in den Tod
    02.07.2007

    MADRID (chart-king.de) - Das Konzert der "Rolling Stones" in Madrid am vergangenen Donnerstag (28.06.) hat bei der Band einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Grund: Nach Ende des Auftritts stürzten zwei Bühnenarbeiter beim Gerüstabbau ca. 10 Meter in die Tiefe. Und kamen dabei ums Leben. Medienberichten zufolge sind die fünf Altrocker rund um Frontmann Mick Jagger "zutiefst erschüttert" über diesen Zwischenfall.

    Übrigens: Die "Rolling Stones" kommen noch für zwei Konzerte nach Deutschland. Sie treten am 13. August in Düsseldorf auf und am 15. August rocken sie Hamburg. (chart-king.de berichtete)


    Nachsthend die Tourdaten:
    13.08.07 - Düsseldorf, LTU-Arena
    15.08.07 - Hamburg, AOL-Arena



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 09.07.2007, 12:40


    Wir hatten hier schon danach gefragt, ob die Stones dazu etwas geäußert haben. -Haben sie also...

    Ziemliche Belastung für die weitere Tour... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 09.07.2007, 13:57


    traurige angelegenheit, hoffe sehr das die stones, den in ihrer trauer hinterbliebenen der verunglückten männer, versuchen etwas gutes zu tun. am geld sollte es nicht scheitern.
    aber ob das bei denen da überhaupt gefühlsmäßig ankommt - ich weiß es nicht. sind doch "nur" roadies gewesen - sowas wie platzwarte oder streckenposten bei der formel1. dabei sind es genau die leute die sich vor, während und nach der veranstaltung den hintern aufreißen, ohne diese "nur-leute" geht gar nichts !



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 09.07.2007, 21:18


    Das stimmt! Ich meine, Bedauern zum Ausdruck bringen und den Hinterbliebenen helfen: dazwischen liegen Welten...



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 10.07.2007, 13:57


    Müßte man mal hinterfragen! Möchte ich schon gerne wissen, ob die Stones da was unternommen haben...



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 10.07.2007, 14:34


    FICK MIT MICK: PETE TOWNSHEND VERRÄT FRÜHEN WUNSCHTRAUM
    =============================================
    In der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung vom 9./10. Juni hat PETE TOWNSHEND das Faible verraten, das er einst für den Stones-Sänger MICK JAGGER hatte: "Wenn es je ein schwules Gen in meinem Körper gab", so der Who-Boss, "dann brachte er (Jagger) es zum Vorschein. Ich habe ihn beobachtet, und ich dachte, das ist der erste Mann, mit dem ich ficken will, das ist er. Als junger Mann war er schön und lang und schmal, sehr erotisch, einfach nur zum Anschauen, gar nicht effeminiert, er hatte eine Art gemarterte, athletische Weiblichkeit (?)" Warum es letztlich nicht zu der "Traumpaarung" kam, erklärt Townshend im selben Interview mit den dürren Worten: "Ich wollte es nicht". Ja, was denn nun? Hü oder hott?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 10.07.2007, 14:50


    ... warum es nicht dazu kam ? weil mick gerade frisch verliebt in seinen koksbruder david bowie war !!! :lol: :lol: :lol: aber davon ist beiden leider auch nichts weiter geblieben, außer je eine künstliche nasenscheidewand aus platin. :roll: :roll: :roll:

    ich glaube auch nicht, dass die stones da offiziell was wegen der verunglückten machen werden. was ohne wissen außenstehender passiert, keine ahnung. jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass die stones sich jemals öffentlich sozial oder gar politisch engagiert hätten.

    es ging mal vor langer zeit in ostberlin das gerücht, dass die stones an einem bestimmten tag, zu einer bestimmten zeit auf dem dach des springerhochhauses in der nähe der berliner mauer nur für ihre fans in ostberlin spielen würden. diese nachricht verbreitete sich in der ganzen ddr wie ein lauffeuer. an dem besagten tag war in ostberlin an der mauer die hölle los ! von den stones natürlich keine spur, aber ein massenauflauf und festnahmen ohne ende.
    die daraus resultierenden gerichtsverhandlungen/urteile ergaben, aneinandergereiht, eine wegen des betretens von sperrzonen im grenzbereich, insgesamt verhängte zuchthausstrafe von mehr als 800 jahren für die leute, die nur mal die stones live erleben wollten. dafür wären die stones wahrlich moralisch was schuldig gewesen, vlt wenigstens nach der wende ein gratiskonzert in ostberlin - aber da kam nie was.
    :cry: :cry: :cry:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 10.07.2007, 19:34


    Jo, Stones und ehemalige DDR -das passte wohl nicht zusammen! Und ich habe auch nie gehört, daß die Stones irgendwelche soziale Ambitionen hatten oder haben... :wink:

    @Jester: Da wird einem ja glatt schlecht, wenn man das so liest... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 10.07.2007, 20:40


    Nee: die kennen nur die Gnade mit sich selbst...



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 11.07.2007, 00:46


    Das wird sich auch mal rächen!
    Man soll immer andere an seinem Glück teilhaben lassen! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 11.07.2007, 10:26


    Eine sozoale Akltion wäre ja schon mal, die Ticket-Preise erheblich zu reduzieren... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 11.07.2007, 20:42


    Genau! -Damit sollten die Stones mal mit gutem Beispiel vorangehen!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 11.07.2007, 21:15


    Alles andere kommt dann von selbst! :wink:

    -Und wir auch! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 12.07.2007, 07:50


    Ich denke, die sehen nur sich selbst!



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 12.07.2007, 23:45


    Naja: sooo lange haben sie ja nicht mehr... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 13.07.2007, 08:59


    :lol:

    -Du bist ja lustig, Dudel!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 13.07.2007, 14:06


    Das schreibst du ja nur, Dudel, weil du an alten Leuten nicht mehr verdienen kannst!!!! :lol:

    Die Stones haben bestimmt schon alle ein Gebiss... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.07.2007, 19:08


    denke mal die preise gehen -leider- nicht runter, im gegenteil, solange wie immer noch genug leute hingehen ändert sich nichts. am ende kommts so: die spielen nur noch im "kleinen kreis" und das ticket kostet 500 euro aufwärts... bin zwar stones fan, man kann sagen von kindheit an, fand die konzerte die ich besucht habe auch hammergeil, aber das tue ich mir dann doch nicht mehr an, hole mir wenn die tour durch ist, die dvd und gut.



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 13.07.2007, 19:51


    Ja, mir tut diese Entwicklung in der Seele weh -gerade bei Formationen aus der Beat-Ära. Was ist bei denen übrig geblieben von der damaligen Aufbruchstimmung und dem Kampf gegen den Materialismus... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 13.07.2007, 20:43


    Das nennt man den Weg durch die Instanzen, Micha! :wink:

    -Und das kommt am Ende dabei raus...

    :(



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 14.07.2007, 00:55


    Der Weg durch die Instanzen versaut nun mal den Charakter! :roll:
    Das ist in der Musikbranche nicht anders!



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 14.07.2007, 08:41


    Ich könnte diesen Weg auch gar nicht gehen! Das bedeutet Anpassung und Kleinmachen gegen die eigene Meinung!



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 14.07.2007, 10:47


    Für eine exklusive Party in Barcelona hat die Deutsche Bank spanischen Medienberichten zufolge die Rolling Stones aufspielen lassen.

    Mick Jagger und Co. hätten ihre Welttournee unterbrochen, um vor rund 700 Managern im Nationalen Kunstmuseum Kataloniens (MNAC) aufzutreten, berichtete am Freitag die Zeitung El Periódico de Catalunya.

    Auf einer mit schwarzen Umhängen dekorierten Bühne habe die britische Kultband am Vorabend in eineinhalb Stunden ihre größten Hits gespielt - von "Start me up" bis „(I can’t get no) Satisfaction“.

    Die geladenen Gäste, die meisten von ihnen in Schlips und Kragen, hätten begeistert mitgetanzt. Vor dem Konzert habe es ein vornehmes Abendessen gegeben.

    Die Veranstaltung habe rund vier Millionen Euro gekostet. Die Deutsche Bank wollte dazu keinen Kommentar abgeben. In Bankenkreisen heißt es, im Investmentbanking seien derartige Kundenveranstaltungen mit hochkarätigen Gästen durchaus üblich.
    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 14.07.2007, 15:14


    :shock:

    Oh ,mein Gott -müssen die ein Geld verdienen, die Versicherungen!!! Und ich wundere mich über ständige Prämienerhöhungen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 14.07.2007, 18:26


    ... wie ich gehört habe, hat sich letztes jahr so ein spanisches tomatenzüchterdorf den gleichen luxus geleistet, für 5mio us$. die ernte war gut... why not ? das verstehe ich ja noch irgendwo, aber wenn du genau weißt, dass die banken u. versicherungen deine direkten beutelschneider sind.... nee !

    noch was anderes war z.b. die eröffnung des neuen ritz-carlton hotels in moskau. da wurden gleich mal operndiva montserrat caballe und superstar christina aquilera eingeflogen, nur das die da mal zur eröffnung, im vormittagsprogramm ein wenig trällern - vor geladenen, neusuperreichen russen. das ist eine "elite" für sich - abgehobener gehts nimmer.



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 14.07.2007, 18:32


    Hi, Fuchs, nice, to meet you! :wink:

    Da hast du aber vollkommen Recht! Hört mir auf mit Banken und Versicherungen: das sind für mich rote Tücher!!! :(



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 14.07.2007, 20:31


    wer nach dem boxen heute abend noch lust auf die

    Stones im ZDF

    hat, einfach mal dranbleiben !



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 14.07.2007, 22:18


    Das ist dann der krönende Abschluß des Abends!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 15.07.2007, 00:42


    ist mir zu spät, hab heute frei und hau mich in die falle! :wink:
    gute nacht!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 15.07.2007, 11:13


    ... war doch nicht übel, oder ? war bestimmt nicht das komplette konzert, aber mir hats gefallen. allerdings habe ich die stones ja schon ein paar mal live gesehen und ob ich dafür jetzt noch mal so einen haufen geld ausgeben würde, bezweifle ich. aber 1x live erlebt haben sollte man die schon.



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 15.07.2007, 11:33


    War Klasse!! Hat sich gelohnt! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 16.07.2007, 09:58


    Ich hätte es gern gesehen und gehört -aber das war ja viel zu spät.... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 16.07.2007, 12:49


    ... wenn die letzten konzerte in deutschland durch sind, wirds das schon noch mal im abendprogramm in voller länge geben. aber die dvd, (ab 27.07. im handel) will ja auch erstmal verkauft sein.



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 16.07.2007, 21:11


    Vielleicht kann ja mit dem Verkauf das Minus der Veranstaltung, das der Steuerzahler berappen muß, etwas gemindert werden... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 17.07.2007, 09:38


    Ich glaube, das fliesst in andere Kanäle, Dudel! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 18.07.2007, 09:32


    Rolling Stones pflanzten Bäume in Belgrad

    BELGRAD - Die Rolling Stones haben unter strenger Geheimhaltung und starken Sicherheitsvorkehrungen vier Bäume im Belgrader Park der Freundschaft gepflanzt. Die ungewöhnliche Aktion fand vor dem ersten Auftritt der Gruppe in Serbien statt, berichtete der Belgrader Sender B92.

    Die Stones fotografierten sich selbst neben ihren Bäumen. Die von Mick Jagger eingesetzte junge Pflanze drohe wegen der andauernden Hitzewelle bereits nach wenigen Tagen zu vertrocknen, meldete der Sender.

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 18.07.2007, 21:01


    :shock:

    Oh, mein Gott!!! -Was ist bei denen kaputt???? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 18.07.2007, 21:09


    die stones pflanzen bäume - ich fasse es nich ! sicher ? nich das das canabispflanzen waren.... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 18.07.2007, 21:19


    :lol:

    Das ist des Rätsels Lösung!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    °~ZYklop~° - 19.07.2007, 00:48


    Ich glaube das ist kein gutes Zeichen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 19.07.2007, 00:50


    vielleicht haben die ja hunde.

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 19.07.2007, 11:35


    Das ist den Freaks doch völlig gleichgültig, wo die hinpinkeln, pepe!!



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 19.07.2007, 11:56


    Das machen die ja selbst auch nicht anders.

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 19.07.2007, 12:47


    wow, elvis, wir werden anfang august für dich zusammen legen, bist ja nun schon 30 jahre tot ...



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 19.07.2007, 14:43


    :D

    Hier bei uns wirkt er noch ganz lebendig - Doppelgänger??? :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 19.07.2007, 21:04


    Das ist ein Jugend-Foto!!! :D

    Ich habe Elvis anders in Erinnerung... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    c°rneli°R - 20.07.2007, 00:59


    So dünn, wie Elvis auf dem Avatar ist: das müssen aber ganz frühe
    Jugedjahre gewesen sein! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 20.07.2007, 19:13


    AHA: so war das mit den Bäumche!!! :wink:

    Rolling Stones
    Geheimaktion Bäumchen

    Die Rolling Stones versuchten sich vor ihrem Konzert in Belgrad als Hobby-Gärtner. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen machten sich die vier Rockopas auf den Weg, um ihren Beitrag zum Klimaschutz abzugeben. Außerdem verstand sich die Aktion als Symbol des Friedens. Unter den wachenden Blicken ihrer Bodyguards pflanzten die Rolling Stones vier Bäume im Belgrader Park der Freundschaft.

    In dieser Grünanlage haben während der Herrschaft des ehemaligen kommunistischen Präsidenten Tito diverse ausländische Präsidenten, Könige und Diktatoren Bäume gepflanzt. Die kupfernen Tafeln, auf denen die prominenten Baumpaten verewigt wurden, sind Inzwischen verschwunden. Darum haben die Stones an ihre Setzlinge nur schnöde Pappkartons, auf den die Namen Mick Jagger, Charlie Watts, Ron Wood und Keith Richards stehen.

    Die dürften allerdings beim nächsten Regen stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Allerdings ist das nicht so bald der Fall - im Gegenteil. Wegen der andauernden Hitzewelle droht das Bäumchen von Frontmann Mick Jagger jetzt sogar zu vertrocknen. Das geht nun wirklich nicht. Weil besonders dieser Altrocker für nicht enden wollende Vitalität steht, versuchen die Landschaftspfleger seit Tagen alles, um Pflanze Mick zu retten.

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 20.07.2007, 20:55


    Ich würde es ja mal mit Dope versuchen... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 21.07.2007, 09:30


    :lol:

    -Meinst du, das wirkt bei Bäumen auch????? :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 21.07.2007, 19:46


    Bestimmt nicht. Die kolabieren dann auch irgendwann!



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 22.07.2007, 12:35


    AHA: das nennt man dann "ausschlagen" !!! :lol:

    Die Natur wehrt sich gegen die Stones!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 22.07.2007, 18:14


    Der Mick hat wahrscheinlich sein DEO vergessen! :lol:

    -Dann kippt ALLES um!



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 22.07.2007, 20:37


    Der benutzt gar keins.
    Dem geht Eigengeruch über alles.

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 23.07.2007, 09:46


    Solange die Stones gute Musik machen, können sie von mir aus auch stinken. :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 23.07.2007, 10:54


    Eben. So nahe steht man ja normalerweise nicht an der Bühne, als das das stören würde... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 23.07.2007, 20:44


    Mick soll ja mal gesagt haben: es geht nichts über einen gesunden Eigengeruch!

    -Fragt sich nur, was er unter "gesund" versteht...



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 24.07.2007, 08:34


    ...na, wenn's stinkt eben! :wink:

    Aber ich stimme in diesem Punkt krawatte zu!!



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 24.07.2007, 21:48


    Serbischer Bischof: Rolling Stones sind gottlose Gruppe
    24.07.2007 | 12:47 | (DiePresse.com)

    Ein serbisch-orthodoxer Bischof übte Kritik an angeblich "dämonischen" Liedern. Eine Zeitung konterte, dass die Musiker von Gott mit einer tollen körperlichen Kondition ausgestattet worden seien.

    Auf wenig Gegenliebe sind die beiden Konzerte der britischen Pop-Gruppe Rolling Stones in Montenegro und Serbien beim serbisch-orthodoxen Bischof Amfilohije gestoßen. Die Altrocker seien "eine gottlose Gruppe, die dämonische Lieder singt und die Jugend zwingt, dem noch zu applaudieren", zitierten die Zeitungen am Dienstag in Belgrad einen der einflussreichsten Bischöfe der serbisch-orthodoxen Kirche.

    Gefährliche "Opas"?
    "Die Kirche meint, dass Opas im siebenten Lebensjahrzehnt gefährlich für die Jugend sind", kritisierte die Zeitung "Danas" die Bischofsworte. Dagegen zeige der Auftritt der Musiker doch nur, dass sie von Gott mit einer tollen körperlichen Kondition ausgestattet worden seien. (Ag.)

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 25.07.2007, 09:58


    :shock:


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    -Nein, ist das heiss!!!!!!!

    Was wohl die Stones dazu sagen?! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 25.07.2007, 13:13


    Wenn sie schlau sind benennen sie sich um in

    "Dangerous Grandfathers" !!!

    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 25.07.2007, 14:08


    ... hat warscheinlich "sympatie for the devil" gehört, der herr bischhof... die rolling stones sind ein sinnbild dafür, aufmüpfig zu sein. das hat vor 40 jahren einigen despoten schon nicht gepasst und heute ist es nicht anders.



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 25.07.2007, 20:25


    :shock:

    Glaubst du, der hört sich sowas an, Fuchs????? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 25.07.2007, 21:42


    na irgendwie muss er ja zu dieser meinung gekommen sein. soll sich mal lieber die texte einiger rapper vornehmen, der herr bischof. da wird er aus den latschen kippen und mit bekreuzigen gar nicht mehr fertig.



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 26.07.2007, 01:41


    :lol:

    Wenn er sich schon beklagt, wäre das übrigens weitaus mehr angebracht!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 26.07.2007, 12:31


    Alle Stones ab zur Ohrenbeichte!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 26.07.2007, 21:08


    Und dann Buße tun: freier Eintritt!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 27.07.2007, 09:13


    Die Stones werden uns was husten!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 27.07.2007, 12:11


    ich denke mal, die werden musik machen bis keiner mehr übrig ist von denen. von mir aus - gerne.



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 28.07.2007, 01:23


    Genau: der Letzte tritt dann solo auf :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 29.07.2007, 18:54


    Rolling Stones
    Alt-Rocker tröstet Moss
    Nach ihrer Trennung von Skandalrocker Pete Doherty sucht Supermodel Kate Moss nun Trost bei einem anderen Rock´n´Roller. Er ist allerdings fast 30 Jahre älter als sie.

    Die 33-Jährige verbringt nach einem Bericht des britischen Boulevardblatts „Sun“ vom Donnerstag viel Zeit mit Ronnie Wood von den Rolling Stones. Der Ex-Alkoholiker helfe ihr neuen Mut zu fassen. Das Model und der 60-jährige Musiker seien seit Jahren befreundet, berichtete ein Freund von Moss. „Kate versucht, Pete zu vergessen – und Ronnie und seine Frau Jo unterstützen sie.“

    Moss wohnt den Angaben zufolge derzeit in Woods Haus in Kingston. Hier überbrückt sie die Zeit, bis sie in ihr rund zehn Millionen Euro teures, neues Haus in Nordlondon einziehen kann. Wood ließ in früheren Jahren – ebenso wie Doherty heute – keine Party und keinen Skandal aus. Er nahm jahrelang Drogen und trank nach eigenen Angaben pro Tag zwei Flaschen Wodka.

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 29.07.2007, 20:07


    ... deren probleme möchte ich haben ... :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 29.07.2007, 22:03


    Tja -das sind andere Kategorien, Fuchs! :roll:

    Kannst du mal sehen, wie gefragt die Stones noch sind! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 30.07.2007, 10:42


    Ich habe mal gehört, 60jährige Menschen sind aufgrund ihrer langen Lebenserfahrung sehr gute Seelentröster!

    Allerdings ist im vorliegenden Fall nicht sicher, ob das auch für Leute mit einer ausufernden Lebensführung gilt! -Aber man kann sich ja ändern und dann ist es wiederum von Vorteil, auch die Schattenseiten kennengelernt zu haben! :wink:

    Man liest schon erstaunliche Geschichten über die Stones!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 30.07.2007, 11:12


    An Erfahrungen wird´s dem Wood sicherlich nicht mangeln. :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 30.07.2007, 11:19


    Stimmt! -Er soll ja eine Drehung um 180° gemacht haben! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 30.07.2007, 20:45


    Aus so manchem Saulus wird ein Paulus! Warum nicht auch bei den Stones???!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 30.07.2007, 20:56


    nee, niemals ! das geht nicht ! die stones werden immer stein des anstoßes bleiben. ... übrigens: keith richards plant seine memoiren zu schreiben (noch so einer) - bevor auch nur ein buchstabe geschrieben ist, haben londoner verleger bereits die summe von umgerechnet 5,6 mio euro für die verlagsrechte geboten !



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 31.07.2007, 21:07


    Als ob der nicht schon genug hätte...
    Bei manchen reicht allein schon der Name! :(

    Aber der Wood soll sich wirklich total geändert haben! Er hat ausserhalb der Musik auch keinen Kontakt mit den anderen!



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 01.08.2007, 09:01


    Schreibt man, sweety! -Aber, ob das alles so der Wahrheit entspricht... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 01.08.2007, 14:10


    Doch der führt jetzt ein christliches Leben! :roll:
    Tja: so kann's gehen! :wink:

    So ein Stone kann schon was in's Rollen bringen!!



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 02.08.2007, 11:02


    Ich glaube kaum, daß sich die anderen Stones hierdurch beeinflussen lassen!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 02.08.2007, 23:08


    Wer weiss -vielleicht lassen sich die Reststones ja missionieren!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 03.08.2007, 21:25


    © ZEIT online, Tagesspiegel | 02.08.2007 23:50
    Rock-Musik: Stones-Gitarrist lärmt jetzt schallgeschützt

    Ron Wood rockt regelmäßig bis in die frühen Morgenstunden. Nach Beschwerden der Nachbarn hat er sich nun einen schallgedämpften Partykeller bauen lassen. Doch es gibt immer noch ein Lärmproblem.


    Die Nachbarn von Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (60) können wieder schlafen: Nach etlichen Beschwerden wegen lautstarker Feten hat sich der Altrocker in seiner Villa in Kingston-upon-Thames bei London einen schallgedämpften Partykeller bauen lassen, berichtete die Zeitung "Sun".

    "Jetzt ist der Sound erträglich", sagte ein Nachbar. "Früher lagen wir bis in die Morgenstunden wach." Wood, der gern Musiker zu Jam-Sessions einlädt und Partys liebt, ist ein echter Nachtmensch. Der "Sun" zufolge geht er selten vor 7 Uhr ins Bett. Mit der Anschaffung eines "abhörsicheren" Partybunkers hat der Rolling Stone allerdings nicht alle Lärmprobleme gelöst: Nun bellt sein Hund manchmal die ganze Nacht. (mit dpa)

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 03.08.2007, 23:34


    Ich möchte auch keinen Stone in der Nachbarschaft haben... :?



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 04.08.2007, 15:21


    Ich glaub, ich würde den erschlagen und seinen Hund gleich dazu... :(

    Wenn ich eines hasse, dann Egoismus und Gleichgültigkeit anderen gegenüber...



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 04.08.2007, 18:24


    Auf der anderen Seite kommst du in den beständigen Genuß von real-live-concerts... :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 04.08.2007, 22:14


    wenn die schlau sind, lassen sie eine bandmaschine mitlaufen und verhökern die aufnahmen...



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 04.08.2007, 23:40


    Bin sowieso mal gespannt, was von den Stones noch so alles auf den Markt kommt! Wenn ich denke, was so an alten Bändern von den Beatles heute noch auftaucht... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 05.08.2007, 11:22


    Ja, aber die tauchen ja vornehmlich nach der aktiven Zeit auf!
    Haben wir noch 20 Jahre Zeit bei den Stones!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 05.08.2007, 21:38


    Hoffentlich erlebe ich das noch!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 06.08.2007, 09:28


    boxfan hat folgendes geschrieben: Ja, aber die tauchen ja vornehmlich nach der aktiven Zeit auf!
    Haben wir noch 20 Jahre Zeit bei den Stones!!! :D

    Keith Richards sieht aber nicht so aus, dass er noch 20 Jahre durchhält. :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 06.08.2007, 10:11


    hihi: der wird doch hoffentlich nicht schon abnibbeln?!? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 06.08.2007, 11:15


    bei dem is doch nur die hülle alt - so oft wie der sich schon das blut hat komplett austauschen lassen...



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 06.08.2007, 13:12


    :shock:

    WOW -sowas hat der gemacht????? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 06.08.2007, 13:32


    na klar, nicht nur einmal.



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 06.08.2007, 20:42


    :shock:

    Bringt das was?????? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 06.08.2007, 22:02


    für den moment ja. vorausgesetzt, der bekommt kein eigenblut - sondern von gesunden menschen, die auch einen gesunden lebenswandel geführt haben. im blut wird soviel müll im kreislauf mitgeführt, der irgendwo abgelagert oder ausgefiltert werden muss - bei dauerkonsumenten von drogen, alkohol und jeder menge zigaretten führt das zu erheblichem unwohlsein und bis hin zu ausfällen + ohnmacht. ich bin kein laborant - weiß aber, dass irgendwann schmutzige kohlenwasserstoffe und abbauprodukte von giften das blut verunreinigen - es kann zu wenig sauerstoff transportiert werden und es sind viel zu wenig elektrolyte im blut.



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 07.08.2007, 10:42


    Jetzt weiß ich endlich, warum der Bursche noch so fit ist!! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 07.08.2007, 19:45


    Womöglich macht der diese Austauschaktion jeden Tag! :roll:

    Deswegen haben wir so wenig Blutkonserven... :(



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 07.08.2007, 23:27


    :lol:

    So wird's sein, boxfan!!! :wink:

    Bei den Stones würde Eigenblutdoping wohl auch nichts bringen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 08.08.2007, 09:54


    Nö. Da wären die sofort hin... :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 10.08.2007, 10:28


    Seit drei Wochen werden die Charts von Media Control nicht mehr nach verkauften Stückzahlen erstellt, sondern nach Einnahmen. Die ursprüngliche Absicht, ein genaueres Abbild des tatsächlichen Verkaufs zu geben, indem man auch Downloads mit einbezieht, scheint sich jedoch ins Gegenteil zu verkehren. Ein Künstler wird mit weniger Exemplaren eines teuren Produkts höher eingestuft, als ein anderer, dessen Musik massenhaft im Internet heruntergeladen wird. Außerdem gibt es erste kuriose Umwälzungen. Vor drei Wochen machte Nelly Furtados Album „Loose“ einen Sprung nach vorn, nachdem eine teurere „Limited Summer Edition“ auf den Markt kam. Nun steigen die Rolling Stones auf Platz eins ein, mit einer 4-DVD-Box, die zwischen 40 und 50 Euro kostet. Das Live-Schaffen der Stones ist umfassend dokumentiert, die Nachfrage normalerweise überschaubar, 2003 erreichte „Four Flicks“, ebenfalls eine Box mit vier DVDs, nur Platz 38.

    Die Charts werden künftig den ökonomischen Stellenwert eines Künstlers abbilden, aber nicht, was die Leute tatsächlich hören. Die Gewichtung nach Umsatz lässt außerdem für die Zukunft ahnen, dass die Unterhaltungskonzerne versuchen könnten, einen Titel durch sukzessive Veröffentlichung von Spezial-Editionen länger auf höheren Positionen zu halten. Obendrein: Je kostspieliger eine Luxus-Box, desto älter die Käufer. Früher schienen die Charts wenigstens eine imaginäre Demokratie, weil man hinter Stückzahlen Menschen vermutete, die die Musik hörten. Nun entsprechen sie eher einer Aktienkurve.

    Die Stones können nichts für diese Entwicklung. Dennoch sind sie von jeher Propheten der Ökonomisierung. Nur CDs verkaufen brachte ihnen schon lang keine Satisfaction mehr. Die „Bigger Bang Tour“ war mit Einnahmen von 100 Millionen Dollar die bislang größte Unternehmung der Popgeschichte. Zumindest finanziell. Immerhin, auch die Stammkundschaft der Stones sitzt vorm Rechner. „Paint It Black“ steht seit drei Wochen in den Single-Charts (Platz 59). Allein durch Downloads.



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 10.08.2007, 10:35


    Also ehrlich gesagt: was interessieren mich Charts? Ich hab null Ahnung, was sich gerade so in den Top10 tummelt. Die Musik, die ich meist höre, findet sich da eh nicht.



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 10.08.2007, 20:28


    Stimmt schon, Jester -aber die Charts sind schon ein guter Anhaltspunkt für die Leute, die nicht so gut bewandert sind; ich fand das ganz hilfreich.
    Aber jetzt haben wir ja dich!!! :wink:

    Das, was jetzt passiert ist mit Sicherheit der falsch Weg und verfälscht die Top10 vollkommen!



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 12.08.2007, 11:57


    11. August 2007, 23:14
    Letzte Aktualisierung: 12. August 2007, 10:48
    Stones gaben in Lausanne ihr Bestes
    Micheline Calmy-Rey rockte mit
    Vor rund 42'500 Zuschauern, darunter Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey mit ihrem Ehemann, haben die Rolling Stones im Stade de la Pontaise in Lausanne ein begeistert aufgenommenes Konzert gegeben.

    Die knapp zweistündige Show der Superlative erfüllte alle Wünsche des Publikums. Bei angenehmen Temperaturen herrschte den ganzen Abend eine tolle Stimmung.

    Von «Satisfaction» bis «Bigger Bang»

    Als Höhepunkt wurde im zweiten Teil das Mittelstück der Bühne mit den vier Stones rund 100 Meter ins Publikum hineingefahren. Die Altrocker spielten sich durch ihre 45-jährige Musikkarriere.

    Zu hören waren die alten Hits wie «I Can't Get No Satisfaction», «You Can't Always Get What You Want», «Paint it Black», «Honky Tonk Women» oder «Midnight Rambler» bis zu Songs des letzten Albums «A Bigger Bang», das der aktuellen Tournee den Namen gibt.

    Begonnen hatte die britische Band, die auf Einladung der Migros in die Schweiz gekommen ist, den Abend mit dem Song «Start me Up».

    «Hello Lausanne» und «merci bien»

    Sänger Mick Jagger, die Gitarristen Keith Richards und Ron Wood, der Schlagzeuger Charlie Watts sowie ihre Begleitmusiker zeigten sich in Hochform. Jagger begrüsste das Publimum mit «Hello Lausanne» und bedankte sich mit «merci bien».

    Die weiteren Ansagen zwischen den Stücken machte er abwechselnd in Englisch, Französisch und Deutsch.

    Die Fans aller Altersgruppen waren von Anfang an begeistert. Als Vorgruppe war in einem kurzen Set von rund dreiviertel Stunden die US-Band The Dandy Warhols zu hören gewesen.

    Die Migros hatte zum 10-jährigen Cumulus-Jubiläum Stones-Fans aus der ganzen Schweiz zum Konzert eingeladen. 30'000 Tickets wurden verlost, die restlichen in Aktionen verteilt. Im Konzert-Ticket inbegriffen war die An- und Rückreise mit der SBB.


    (sda/horm/halp)



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 12.08.2007, 22:04


    Da müßte dann bei uns demnächst der Stoiber hin, hihi...

    Ein Stoned zu den Stones!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 13.08.2007, 12:13


    :lol:

    Meinste, der Stoiber kann rocken????? :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 13.08.2007, 21:02


    Glosse: Stones rocken aus dem Antiquariat
    Bei den Stones stehen nur noch Klone auf der Bühne.

    Düsseldorf. Ich geh’ nicht hin am Montagabend. Weil das Verrat an meiner Jugend wäre. Weil meine Stones gar nicht mehr da sind. Weil die uns allen irgendwann in den 70er Jahren die Zunge rausgestreckt haben und dann plötzlich weg waren.

    Irgendwann nach dem Album „Black and Blue“ sind sie in die Rock’n’Roll-Hölle gefahren – bedröhnt, verlottert, mit dem Hintern wackelnd, auf einem Phallus reitend und ihre Sympathie mit dem Teufel bekundend. Es muss ein ziemliches Hallo gewesen sein da unten beim Wiedersehen mit Brian Jones.

    Liebe Musikfreunde, die Sie am Montagabend mit Ihren S-Klasse Limousinen zum Stadion fahren, um für 100 Euro auf Großbildleinwänden ein grobpixeliges Fitnesspaket von 15 mal 20 Metern zappeln zu sehen: Glauben Sie im Ernst daran, dass diese Erscheinung aus dem rockgeschichtlichen Mesozoikum in Düsseldorf eine ergraute Fan-Generation ins Rentenalter rockt?

    Meine These ist: Kurz bevor die Stones da unten den Seelenfrieden fanden, haben sie ihren Namen als Markenzeichen gerettet und ihr Werk geklont. Die Erbsubstanz setzt sich zusammen aus Alben wie „Beggars Banquet“, „Let It Bleed“, „Sticky Fingers“ oder „Exile On Main Street“: Das ist die DNA des Rock’n’Roll, aus der in den Jahrzehnten nach der Höllenfahrt in digitalen Laboratorien immer neue Musik-Klone entstanden. Smells like Anhebung des Rentenalters? Von wegen.

    Die Bigger-Bang-Tournee zeigt keine geriatrische Abteilung, die es auf 252 Lebensjahre bringt und röhrend die demografische Wende verkündet. Die pixeligen Figuren des Public Viewings sind geronnene Jugend, Plagiate, geklonte Organismen in Zombie-Runzel-Optik.

    Aber ich will keinem das Konzert vermiesen, reproduzierte Rock’n’Roll-DNA ist allemal besser als Eins Live. Außerdem lässt sich ja so ein Konzert nicht mit einem Mausklick kopieren und auf mobile Datenträger sperren, weswegen der analoge Weg ins Stadion durchaus seinen antiquarischen Reiz hat.

    Davon abgesehen: Ich bin überzeugt, dass die wahren Stones von Zeit zur Zeit als Untote aus der Rock’n’Roll-Hölle aufsteigen und hier oben den Nachlass-Verwaltern ihres Konzerns in die Rechnungen gucken. Während Mick Jagger dann den Milliarden-Reibach prüft und an der Klon-Tournee rummäkelt, fällt Keith Richards von der Palme, kokst die Asche seines toten Vaters und schüttet sich Scotch aus Zahnputzbechern in die Leber.

    Bis dann Brian Jones aus der Hölle anruft und fragt, wo sie denn bleiben. Bis Brian von einer heißen Blues-Session lallt, von Uschi Obenohnemeier, von strömendem Champagner und einer neuen Fuhre Andenschnee, die Luzifer besorgt hat. Und dann ist sie wieder weg, die größte Rock’n’Roll-Band des Planeten, noch bevor deren Klone in Düsseldorf roboterhaft ihre Sympathie mit dem Teufel bekunden.



    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 13.08.2007, 23:05


    Sehr feine Glosse, zara!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 14.08.2007, 00:40


    Sehr amüsant!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 14.08.2007, 09:49


    :D :D

    GG = Geile Glosse !!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 14.08.2007, 12:07


    :lol:

    Und ich dachte, GG wäre das Autokennzeichen von Groß-Gerau= Ganz Gemeine!! :wink:

    Untote Stones -hihi...



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 14.08.2007, 21:03


    :D

    Die Glosse ist köstlich!! :wink:

    Ob die Stones das auch zu lesen kriegen??? :?



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 15.08.2007, 20:38


    Die Rolling Stones in Frankfurt!!


    http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=v2_rmn_lifestyle_photos&id=3783667

    :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 16.08.2007, 10:17


    Sehr schön und kurzweilig, Henry!! :wink:

    Die Stones räumen ganz schön ab!



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 16.08.2007, 20:28


    Toller Beitrag, Henry!!! -Ich liebe die alten Steine -auch wenn sie lange nicht mehr so rollen, wie vormals!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 17.08.2007, 20:47


    Die Rolling Stones denken noch lange nicht ans Aufhören

    Mick Jagger: "Wir müssen uns und anderen nichts mehr beweisen, sondern befinden uns in einer Phase der Veredelung"

    Die Rolling Stones denken noch lange nicht ans Aufhören. "Tatsächlich würde den Stones-Tross nur der Tod von einem von uns aufhalten", sagte Gitarrist Keith Richards der "Hamburger Morgenpost".

    Als Schauplatz für den Tod wäre ihm das Bett aber erheblich lieber als die Bühne: "Ich möchte ungern mit Schuhen an den Füßen ins Gras beißen."

    Fragen nach dem Ende der Rolling Stones findet Richards unverschämt: "Einen alten, gebrechlichen Mann fragt man doch auch nicht, wie lange er noch ohne Gehhilfe gehen will."

    Die Band sieht sich derzeit selbst agiler denn je, sagte Sänger Mick Jagger. "Wir müssen uns und anderen nichts mehr beweisen, sondern befinden uns in einer Phase der Veredelung", fügte er hinzu.

    Selbst nach mehr als 40 Jahren im Musikgeschäft würden sie immer wieder neue Aspekte an sich entdecken - sowohl persönlich, als auch an den Instrumenten. "Deswegen denken wir jetzt auch schon wieder über unsere nächste Tour nach", sagte Jagger.

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 18.08.2007, 13:35


    Ob DAS sein muss... :roll:
    Haben die kein Zuhause?



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 18.08.2007, 18:15


    Nein: das Zuhause der Stones ist die Bühne!!!!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 19.08.2007, 21:13


    Veredelte Stones -das zeugt von viel Selbstbewußtsein!! :wink:
    Ich höre sie nach wie vor sehr gerne -auch die neueren Sachen!



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 20.08.2007, 14:09


    Zitat: Die Rolling Stones denken noch lange nicht ans Aufhören. "Tatsächlich würde den Stones-Tross nur der Tod von einem von uns aufhalten", sagte Gitarrist Keith Richards der "Hamburger Morgenpost".

    bis daß der Tod sie scheidet... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 21.08.2007, 11:22


    Wer weiß: vielleicht rocken und rollen sie noch mit 85 !!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 21.08.2007, 11:30


    Aber dann nur noch im Sitzen!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 22.08.2007, 11:32


    Ich vermute die Stones würden auch noch im Liegen spielen!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 23.08.2007, 22:37


    Mick Jagger und Lennon: unveröffentlicher Song!!

    Artikel

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/08/15/16258/index.htm



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 24.08.2007, 18:14


    :shock: Nu gugge mol do!!!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 26.08.2007, 01:48


    Die Stones pfeifen auf das Rauchverbot


    Die Rolling Stones haben sich bei ihrem jüngsten Konzert in London nicht an das seit 1. Juli in England geltende Rauchverbot gehalten und damit den Veranstalter in Schwierigkeiten gebracht.

    Die Konzerte in London sind der Abschluss der Tournee "A Bigger Bang", mit der die Rolling Stones seit zwei Jahren auftreten. Er ist von den Behörden verwarnt worden, weil Keith Richards und Ronnie Wood sich auf der Bühne eine Zigarette angezündet hatten. Sollte sich der Vorfall wiederholen, droht dem Konzertveranstalter eine Geldstrafe von bis zu 3.500 Euro, berichten britische Medien.

    Während ihrer aktuellen Tournee werden die Rolling Stones zwei weitere Konzerte in derselben Londoner Konzerthalle spielen. Eine Person aus dem Umfeld der Band sagte der Londoner Tageszeitung "The Times", die Bandmitglieder hätten nicht vor, sich an das Rauchverbot zu halten: "Ronnie und Keith haben die vergangenen drei Jahrzehnte auf den Bühne geraucht, und sie haben nicht vor, in den nächsten zwei Jahrzehnten damit aufzuhören."

    :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 26.08.2007, 19:42


    Das bedeutet, die Stones spielen bis zum 85. Lebensjahr!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 26.08.2007, 23:12


    Mit Krücken wird sich das etwas schwierig gestalten... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 26.08.2007, 23:37


    Müssen sich halt rechtzeitig klonen lassen... :D



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 28.08.2007, 00:34


    Ich glaube die halten bis 90 durch. :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 28.08.2007, 11:53




    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 29.08.2007, 00:40


    Jasmin: die Signatur unter deinem Beitrag passt unheimlich gut zu dem Konterfei!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 30.08.2007, 01:55


    Ja, wirklich!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 31.08.2007, 08:33


    SEHR aktiver, alter Mensch!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 02.09.2007, 12:24


    Des ist mehr Mund als Kopf, hihi..... :D



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 04.09.2007, 20:31


    28.08.2007
    Rolling Stones
    Rebellion gegen das Rauchverbot
    Um gegen das im Juli eingeführte Rauchverbot zu demonstrieren, soll Stones-Gitarrist Keith Richards bei einem Konzert in London am Samstag seine Zigaretten verspeist haben.



    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 07.09.2007, 09:05


    cool!!! :D

    guten hunger!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 11.09.2007, 00:39


    Wer Zigaretten frißt, der frißt auch kleine Kinder.... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 12.09.2007, 23:00


    jetzt hat er's bestimmt am Magen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 13.09.2007, 20:44


    Keith Richards fordert Entschuldigung nach Schmähkritik
    Zum ersten Mal seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne, hat Keith Richards auf eine Konzertkritik öffentlich reagiert.Von einem schwedischen Boulevard-Journalisten fordert in einem offenen Brief eine Entschuldigung. Er hatte behauptet, Richards sei 'total voll' und die Rolling Stones furchtbar schlecht gewesen.

    :P



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 16.09.2007, 10:40


    Seit wann hat der damit Probleme?????? :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 18.09.2007, 23:35


    Kannste mal sehen, wie sich die Zeiten ändern...
    Früher hätte er das selbst in die Zeitung gesetzt!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 24.09.2007, 20:03


    Martin Scorseses Konzertdokumentation über die Rolling Stones wird über ein halbes Jahr verschoben auf voraussichtlich April 2008.
    Wie Paramount Classics bekannt gab, brauche man mehr Vorbereitungszeit für die Promotionkampagne.
    'Shine A Light' wurde letzten Herbst bei zwei Konzerten der Stones im New Yorker Beacon Theatre mitgeschnitten. Bei den Shows standen Gaststars wie Jack White, Buddy Guy und Christina Aguilera mit auf der Bühne.



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 25.09.2007, 13:09


    Auf die Konzertdokumentation der Stones bin ich scharf... :?



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 01.10.2007, 10:24


    Ich auch, SEHR!!! -Nu müssen wir noch etwas warten... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 02.10.2007, 12:28


    Promotion benötigen die gar nicht -ich kauf mir die Dokumentation auch!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 11.10.2007, 11:23


    Wahre Fans von den Stones wissen ALLES!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 22.10.2007, 12:46


    Brite in Russland als Star gefeiert

    Der Brite Neil Smith (52) ist bei einem Einsatz als Ingenieur in einem russischen Stahlwerk nach einem Dolmetscherfehler als Bandmitglied der Rolling Stones gefeiert worden. Er habe in einem Gespräch mit einem Russen im sibirischen Sajanogorsk gesagt, dass er und seine Band in den 70er Jahren mit Rolling-Stones-Hits durch die Bars getingelt seien, sagte der 52-Jährige. Der Dolmetscher habe jedoch verstanden, Smith sei selbst ein Mitglied der legendären Rockband - und dies so weitergegeben. Prompt sei er eingeladen worden, als Jury-Mitglied an einer lokalen Miss-Wahl teilzunehmen. Er wurde in einer Stretch-Limousine abgeholt und auf dem roten Teppich gefeiert. "Irgendwann wäre es nur noch peinlich für alle Beteiligten gewesen, wenn ich die Wahrheit gesagt hätte", sagte Smith. "Es war total surreal", so der Mann aus Rotherham, der wieder in seiner Heimat ist.

    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    °~ZYklop~° - 23.10.2007, 07:35


    Lustich -sollte ich vielleicht auch mal versuchen!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 23.10.2007, 07:40


    Du siehst dem....Dings....aber auch furchtbar ähnlich!!!!!

    :lol: :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 09.11.2007, 20:45


    Ich glaub, das war ne Beleidigung, Claus!!! :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 10.11.2007, 22:07


    Rolling Stones: Mit Martin Scorsese auf Tour
    Martin Scorsese, einer der wichtigsten US-Regisseure aller Zeiten, plant eine Dokumentation über die Rolling Stones und begleitet daher drei New York-Gigs der Rock-Veteranen.


    New York (mk) - Nachdem Martin Scorsese im vergangenen Jahr bereits einen preisgekrönten Film über das Leben der Musikikone Bob Dylan gedreht hat ("No Direction Home"), sind nun die Rolling Stones an der Reihe. Der Regisseur-Großmeister ("Taxi Driver", "Gangs Of New York") wird die legendäre Band bei ihrer "A Bigger Bang"-Tour begleiten und laut der Washington Post an zwei Abenden im New Yorker Beacon Theatre Ende Oktober seine Kameras laufen lassen.
    Bislang steht jedoch noch nicht fest, ob Scorsese einen Film über die gesamte bisherige Bandgeschichte der Stones dreht oder ob er lediglich die Tour dokumentiert. "25x5", die letzte aufwendige Film-Retrospektive über die Band um Mick Jagger und Co., datiert von 1989 und stammt vom bereits verstorbenen Regisseur Nigel Finch, der zuvor schon Bob Marley in Szene setzte.



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 16.11.2007, 00:16


    Auf DEN Film bin ich mal gespannt! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 17.11.2007, 09:56


    Hoffentlich halten die Stones durch! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 17.11.2007, 10:12


    Na, zerbrechlich wirken sie noch nicht!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 18.11.2007, 11:38


    aber teilweise doch schon ziemlich abgewrackt!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 19.11.2007, 18:39


    :lol:
    Die haben sich schon etwas verändert... :roll:

    Link



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 19.11.2007, 20:57


    Absolut cool, Schwammi!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 20.11.2007, 15:07


    Ja, absolut spitzenmäßig!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 21.11.2007, 21:09


    Da kommt doch Freude auf!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 22.11.2007, 10:20


    Ich liebe die alten Säcke!!!!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 22.11.2007, 15:41


    je oller, je doller!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 25.11.2007, 20:32


    The Rolling Stones
    The Rolling Stones: Rolled Gold


    Drei mittelmäßig erfolgreiche Alben, eine Handvoll Singles und ein paar Bonustracks: Für eine "Greatest-Hits"-Compilation reicht das oft locker. Wesentlich leichter fällt eine solche Auswahl jenen Bands, die auf eine Vielzahl von Veröffentlichungen und Top-Ten-Hits zurückblicken können. Zum Beispiel den Rolling Stones. Über 50 Alben - Sampler und Livealben nicht eingerechnet - haben die vier älteren Herren in ihrer über 40-jährigen Bandhistorie veröffentlicht. Und weil ihnen und ihrer Plattenfirma wohl schon in den Siebzigern dämmerte, dass die Zeit reif ist, erschien 1975 "Rolled Gold". Eine Best-Of CD, die nach 32 Jahren neu aufgelegt wird.

    Wer sich eine "Greatest Hits"-Compilation kauft, will vor allem eines: alle bekannten Songs der Band auf einer (oder auf zwei) Scheiben. Schließlich ist nichts schlimmer, als die neu erworbene CD einzulegen, die Tracklist zu überfliegen und zu merken, dass da irgendein Radiohit fehlt. Deshalb muss an dieser Stelle gewarnt werden. Denn wie auf dem Original findet der Hörer auch auf dem Reissue nur Lieder aus dem Zeitraum vom 1963 bis 1971. Zwar wurde die Tracklist um satte zwölf Songs dieser Ära (beispielsweise "Brown Sugar", "Wild Horses" oder "You Can't Always Get What You Want") auf insgesamt 40 Titel erweitert, allerdings verzichtete die Plattenfirma darauf, zugunsten späterer Stücke das Konzept von "Rolled Gold" zu sprengen. Dafür gibt es ja "Forty Licks", eine Werkschau, die alle Veröffentlichungen von 1963 bis 2002 abdeckt.

    "(I Can't Get No) Satisfaction", "Paint It Black", "Jumping Jack Flash" oder "Wild Horses": Die Sechziger und die frühen Siebziger mit Alben wie "Beggar's Banquet" oder "Let It Bleed" waren die beste Phase der Rolling Stones. Dass die Songs auf "Rolled Gold" nicht einmal einem Fünftel der Bandgeschichte entstammen, stört da kein bißchen.

    Doch neben Obligatorischem reihen sich auch unbekanntere Stücke ein, wie zum Beispiel das Chuck-Berry-Cover "Come On" oder "I Wanna Be Your Man" aus der Feder von Lennon / McCartney. Und den Hörer beschleicht das leise Gefühl, dass die Rolling Stones schon Anfang der Siebziger alles gesagt hatten - und "Rolled Gold" den Untertitel "The Very Best Of The Rolling Stones" deshalb zu Recht trug.





    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 03.12.2007, 22:18


    Naja: die Vermarktung der Stones läuft ja faktisch von alleine.
    Und irgendwie spricht das ja für ihre Musik! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 04.12.2007, 14:58


    Ich höre sie nach wie vor gern!
    Die Musik hat irgendwas urwüchsiges, ist nicht so "glatt", wie die der Beatles! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 05.12.2007, 10:46


    Stones und Beatles sind einfach Kult!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 06.12.2007, 02:35


    watt denn, watt denn: ICH bin kult!!!!! :roll:


    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 06.12.2007, 15:47


    Ja, pepe! -Schade nur, daß du nicht singen kannst!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    crimson - 07.12.2007, 02:21


    Da bleibe ich doch lieber bei progrock!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 07.12.2007, 22:43


    Nicht so mein Ding, aber Vieles von den Musikbeispielen hier
    mochte ich! 8)



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 08.12.2007, 22:41


    Die ganze Bandbreite haben wir ja auf "music4you" !!
    Da bin ich regelmäßig zu Besuch! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 09.12.2007, 12:39


    Stimmt! Aber Schwammi scheint sich auch
    verabschiedet zu haben... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 10.12.2007, 11:25


    War bei Verwandten in Köln und habe RAT PACK gesehen mit
    den Imitatoren Sammy Davis, Frankyboy und Dean Martin -naja:
    ging so! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 10.12.2007, 16:00


    Nee -die Art von Songs mag ich nicht... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 10.12.2007, 18:07


    derDudel hat folgendes geschrieben: Stimmt! Aber Schwammi scheint sich auch
    verabschiedet zu haben... :roll:

    Nein! Schwammi hat sich nicht verabschiedet! Schwammi ist etwas in Zeitnot... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 11.12.2007, 10:16


    Sehr schön. Schwammi, daß du uns erhalten bleibst!! :D

    Tja: das mit der Zeitnot kenne ich... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 15.12.2007, 11:45


    Genau! Die Beteiligung ist in letzter Zeit
    wieder etwas dünn!! :roll:

    Aber vielleicht ändert sich das ja wieder nach
    den weihnachtlichen Turbulenzen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 16.12.2007, 00:14


    ...sind wohl alle mit Weihnachtseinkäufen
    beschäftigt!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 16.12.2007, 22:27


    Ich habe noch nicht mal angefangen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 17.12.2007, 11:16


    Ich habe alles und verschenke überwiegend CD's!
    Musikrichtung: ganz nach dem Geschmack der Beschenkten! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sunshine - 17.12.2007, 15:08


    Ich glaube, ich muß auch mal anfangen
    mit den Geschenken... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 19.12.2007, 11:21


    Leute: verschenkt die neue Generation der blue-rayl-DVD's!!
    Einsame Spitze! :wink:

    Aber teuer... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 21.12.2007, 12:04


    Die Spice-Girls sind nach 10 Jahren wieder auferstanden! :?

    Wenn das Geld lockt, sind alle Streitigkeiten vergessen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 21.12.2007, 15:46


    Jetzt streiten die sich darum, wer die höheren Absätze tragen darf... :roll:

    Und hier mal was für die weihnachtliche Stimmung: :wink:

    Link



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 22.12.2007, 00:37


    gefällt mir! :D
    Und die Spice-Girls kann man getrost vergessen! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 23.12.2007, 13:19


    Nö. Da gefällt mir die weihnachtliche Stimmung von Schwammi viel besser! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 24.12.2007, 10:17


    mir auch!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 26.12.2007, 13:46


    zur zeit ist ja von überall weihnachtliches zu hören, die weihnachtslieder überall... mal ehrlich: mir ist es langsam genug.

    aber trotzdem, manche dinge ändern sich nie. so eine leicht melodramatische stimmung macht sich breit, wenn man manche filmklassiker im fernsehen wiedersieht.

    das entenherzilein schmilzt bei der "maria" aus der "west side story" oder bei "as time goes by" aus "casablanca" ... da brauchts gar keine weihnachtsliedchen mehr...



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 27.12.2007, 09:37


    Da gebe ich dir Recht: länger als einen Tag ertrage ich
    Weihnachtsmusik auch nicht! Das ist mir alles etwas
    zu schmalzig! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 27.12.2007, 17:05


    naja - schmalz hin oder her, es gibt schon musik die sowohl "schmalzig" als auch gut ist...nur gut, dass weihnachten durch ist. bin schon froh, dass es keine extra oster- oder pfingstmusik gibt.



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 28.12.2007, 10:22


    Mir ist auch aufgefallen, daß in den meisten Familien keine Weihnachtslieder mehr gesungen werden. Ist uns Jüngeren wohl
    auch etwas peinlich! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 28.12.2007, 12:33


    aber ausnahmen bestätigen die regel - muss ja nicht immer nur an weihnachten sein. ein bekannter erzählte mir, das er oder seine frau oft mit (für) ihrem sohn gesungen haben. meistens abends ein schlafliedchen oder so. als der sohn 4 war stellte sich erneut nachwuchs ein - ein mädchen. vater und sohn haben mutti und tochter im krankenhaus besucht und der kleine war ganz stolz auf seine schwester. die machte allerdings nach dem stillen einen müden eindruck und der kleine fagte: "muss das baby jetzt schlafen ?" -"ja".

    plötzlich fing der kleine von ganz alleine an zu singen; " laaa leee luuu nur der mann im mond schaut zu... " - da schmilzt einem doch das herz - oder ?



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 29.12.2007, 11:26


    Daran kann man gut erkennen, wie wichtig die Pflege des Liedgutes ist: daran ist nichts Altmodisches, sondern das führt hin zur Musik insgesamt! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 29.12.2007, 14:22


    In meiner Familie wird nach wie vor geschmettert!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 30.12.2007, 14:43


    Eine Tradition, die in meiner Familie auch sehr gepflegt wird - nicht nur an Weihnachten! :P



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 30.12.2007, 14:53


    nö, mit deutschem Gesang habe ich nix am Hut! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 30.12.2007, 21:43


    Doch: bisschen Tradition und Kultur muß sein, Leute! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 31.12.2007, 15:36


    Tradition wird in meiner Familie sehr gepflegt! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spiderkid - 31.12.2007, 15:40


    garnet alter Schlumpf. du singst nie mit.

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 01.01.2008, 20:35


    :lol: :lol:

    jaja, spider! Du mußt auch mitpflegen!!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 02.01.2008, 11:43


    -Das nenne ich wahre Geschwisterliebe!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 02.01.2008, 11:47


    TV -tipp heute abend 0.00 mdr: eine sendung über tamara danz (silly)



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 02.01.2008, 15:47


    Würde ich mir gerne ansehen -warum kommen die guten und
    interessanten Sachen nur immer so spät... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 03.01.2008, 12:55


    da liege ich leider schon im Tiefschlaf!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 03.01.2008, 13:18


    mach dir nichts draus kim, das war eh schon gestern. ich habe mir die sendungangesehen, war sehr gut gemacht, aber nicht frei von emotionen. die tamara ist an brustkrebs gestorben und wurde nicht im kh, sondern von ihrer band freunden gepflegt - bis zum schluss- war schon bewegend. ihr mann "hassebecker" hat anschaulich geschildet, wie es war... er saß stunden lang heulend im tonstudio und hat die letzten titel abgemixt und tamara lag 50 m weiter in ihrer wohnung am gendarmenmarkt in berlin im sterben ...

    aber auch ihr werdegang vorher, sehr interessant. wer will kann ja mal ein bisschen hören:

    http://www.youtube.com/watch?v=CXjG6ghiPmI&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=P7kDGpor3_U&feature=related
    (lest mal die kommentare bitte dazu ...)

    http://www.youtube.com/watch?v=JkwVwHZiz5g
    (ein hammerlied, wenn man bedenkt, das sie das schon "bescheid" wusste...)



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 03.01.2008, 21:36


    Eine sehr traurige und bewegende Geschichte....



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 04.01.2008, 12:36


    Ich mag die Lieder von ihr!



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 04.01.2008, 12:44


    Eine wahre Tragödie mit Tamara. :(



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 05.01.2008, 15:14


    Rihanna - der Rubel rollt!!! :wink:

    http://www.musik-base.de/Bands/R/Rihanna/



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 05.01.2008, 15:26


    Die Musik von ihr ist doch gut -dann soll sie auch Geld verdienen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 07.01.2008, 12:10


    Interessanter Link, Bodo! :P



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 08.01.2008, 14:04


    Jepp: Rihanna mag ich! :P



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 08.01.2008, 23:02


    Heute hat sie ein Statement abgegeben, sie würde in der Hautfarbe
    immer heller werden...

    Jackson-Syndrom???? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 09.01.2008, 11:59


    .....da hat wohl jemand nachgeholfen!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 09.01.2008, 23:10


    Michael Jackson!!!! :D

    -Verfügt ja über genügend Erfahrung in Aufhellung.... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 10.01.2008, 10:51


    inzwischen ist der gelb wie ein chinese... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 10.01.2008, 13:36


    der jackson ist total krank und sieht auch so aus. aber letztendlich tun mir solche leute auch irgendwie leid, die vom elternhaus zum erfolg getrieben wurden , keine kindheit hatten und als erwachsene irgendwann versagen.



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 10.01.2008, 20:58


    Hast du Recht!
    Aber die Musik von ihm finde ich auch heute noch Spitze! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 11.01.2008, 11:33


    Ist ja häufig so, daß die Kaputten die geilste Musik machen... :?



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 11.01.2008, 15:21


    Siehe die Stones!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 11.01.2008, 15:33


    Womöglich sind die geklont!!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 12.01.2008, 12:07


    Der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (63) trauert um seine Mutter. Der Musiker habe am Sterbebett der 91-jährigen gewacht, teilte sein Sprecher am Dienstag mit. Doris
    Richards sei am Samstag einem Krebsleiden erlegen.

    An die Medien erging die Bitte, die Trauer und die Privatsphäre von Keith Richards zu respektieren. Der Rocker hatte kürzlich durch eine Interviewäußerung für Aufsehen gesorgt, wonach er die Asche seines 2002 im Alter von 84 Jahren gestorbenen Vaters zusammen mit Kokain geschnupft habe. Später stellte der Musiker die Äußerung als Scherz dar, der falsch verstanden worden sei.

    ___________________________________________________________


    Diese Meldung vom 26.12.07 fand ich. Wenn der Keith so alt wird, wie
    seine Mutter, braucht nicht geklont zu werden!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 12.01.2008, 12:38


    traurig ist sowas ja immer. ich glaube der tod der mutter reißt einen menschen (auch einen stone) am meisten zu boden. noch schlimmer ist nur wenn die eigenen kinder vor den eltern gehen müssen. doch mit 91 jahren gelebtes leben - was will man da noch erwarten ?

    ich kann mir aber gut vorstellen, das keith richards auf der nächsten eigenen oder stones scheibe einen song seiner mutter widmet.
    ich denke -dazu passend- habe ich mal ein foto ausgegraben.



    Re: WO spielt die Musik?

    crimson - 13.01.2008, 11:48


    Das Foto passt wirklich zu der Meldung!
    Ich denke auch, daß er seiner Mutter einen
    Song widmen wird!

    Der Verlust eines nahen Verwandten bedeutet immer eine Zäsur.....



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 13.01.2008, 12:01


    Da kann man sogar übel dran kaputtgehen!
    Ich glaube der Keith ist ein hochsensibler Typ -
    das Coole ist doch nur aufgesetzt! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 14.01.2008, 11:07


    diesbezüglich unterscheiden sich solche stars überhaupt
    nicht von uns "normalen" menschen!

    sie sind wahrscheinlich sogar noch anfälliger...



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 14.01.2008, 11:24


    Ich habe mir am Samstag "Rolled Gold" von den Stones gekauft und bin restlos begeistert!! :P



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 14.01.2008, 21:03


    Die habe ich auch, Kim, aussergewöhnlich fand ich das nicht;
    aber ich will die komplette Sammlung haben! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 14.01.2008, 21:12


    Ich finde die dufte!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 15.01.2008, 11:20


    Ob sie noch duften weiß ich ja nicht!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 15.01.2008, 11:31


    Wozu gibt es Eau de Toilette, Henry? :wink:
    Da gebe ich Evergreen Recht: die Stones sind auch im Alter
    eine Klasse für sich! :P



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 15.01.2008, 11:45


    Die Mukke ist o.k. -aber irgendwie gibt es keine
    Entwicklung mehr in ihrer Musik - finde ich! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 15.01.2008, 15:51


    Die wirklichen Fans erwarten wohl auch keine! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 16.01.2008, 10:14


    Jedenfalls keine elementare!

    Die Musik der Stones war immer urwüchsig und wohl auch
    als Kontrast zu den Beatles zu sehen.

    Mick Jagger hat die ja immer als angepasst bezeichnet!



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 16.01.2008, 10:20


    Ich finde beide Gruppen SUPER!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 16.01.2008, 16:31


    Mag sein, aber PROGROCK gefällt mir besser
    und ist zeitnah!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 16.01.2008, 16:37


    Da können wir uns die Hand reichen, Nora!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 16.01.2008, 22:45


    Ich lasse für mich beide Musikrichtungen gelten!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    aquaman - 17.01.2008, 09:59


    Nora hat folgendes geschrieben: Mag sein, aber PROGROCK gefällt mir besser
    und ist zeitnah!!! :wink:

    Deswegen ist es schade, daß der entsprechende thread weg ist.... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 17.01.2008, 15:28


    Micha wollte ihn ja behalten.
    Das ist der verdammte Betreiber schuld! :(



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 17.01.2008, 18:00


    was die stones betrifft - ich gebe jedem recht, der sagt "da kommt nichts neues mehr" ... ich habe die letzte neuerscheinung von denen gekauft. wirklich nichts neues bis auf den titel "streets of love" hat mir die scheibe nicht mal besonders gefallen.
    was sie allerdings mit großem bravo gut verstehen ist das live-performen ihrer alten titel. da stehtst echt vor der bühne und dein leben (zumindest als stonesfan) zieht an dir vorbei. für mich als ostler vlt noch ein stück mehr als für die die sie schon mal vorher gesehen haben. für mich war es ein unvergessliches erlebnis 10 meter vor deren megabühne zu stehen. berlin olympiastadion - das voodoo-lounge konzert. ein hammer !



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 18.01.2008, 14:11


    Ich vertrete deine Meinung! Live sind die ein echtes Erlebnis
    und ihre Musik wird auf ewig Bestand haben -ähnlich wie bei Elvis;
    der hatte auch seine musikalischen Schwächen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 18.01.2008, 14:26


    Ich liebe die Stones!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 18.01.2008, 23:49


    ich verehre sie!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 19.01.2008, 12:32


    die musik der stones hat mich mein ganzes leben lang begleitet. für mich gehören die schon fast zu den grundelementen: feuer, wasser, himmel, erde + rolling stones



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 19.01.2008, 15:56


    hast du schön beschrieben -kann ich nur beipflichten! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 20.01.2008, 12:46


    Ich gehöre auch zu den eingefleischten Fans der Stones! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 21.01.2008, 10:27


    Das geht wohl quer durch alle Generationen!
    Das ist Geschichte!!

    FOREVER YOUNG - THE ROLLING STONES!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 21.01.2008, 22:51


    Und zwar Geschichte, die lebt!! :wink:
    Das ist der große Unterschied zu den Beatles -leider! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 22.01.2008, 11:26


    Jedenfalls schön, daß gute Musik die Zeiten überlebt! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 22.01.2008, 15:08


    rolling stones live - das ist wie batterien aufladen. ich empfehle mal die dvd`s von ihren konzerten zu schauen, da kommt einiges rüber. aber atemberaubend ist es eben, selber live vor der bühne zu stehen - da geht nichts drüber, das vergisst man niemals.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    aber manchmal sind es ganz andere klänge die einen mitnehmen. heute nachmittag war im mdr "hier ab 4" ein duo zu gast, da dachte ich echt - alle achtung - so gehts auch. so wie die beiden da saßen - ein traum von sympatisch - wirklich.
    er, etwa 40. sie, anfang 30. sie sind nicht nur auf der bühne ein paar, sondern auch seit 10 jahren privat. und das nahm einen anfang wie im märchen: als er, mitglied der kelly - family, fast 10 jahre alt war, hat er sie das erste mal gesehen - in toledo/span., auf dem arm ihrer mutter, als ein-jähriges mädchen, tochter eines der bekanntesten spanischen flamenco- gitarristen.
    als sie 6 jahre alt war haben sie sich wieder gesehen. bei diesem treffen hat sie zu ihm mit kindlichem ernst gesagt : "dich werde ich einmal heiraten !" sie verloren sich natürlich aus den augen und jeder machte seine karriere für sich. er, john kelly, mit der kelly family und sie, maite itoiz, als gefeierte und umjubelte sopranistin an allen großen bühnen in spanien und der ganzen welt.
    dann fanden sie doch zusammen, die kelly-geschwister haben "gekuppelt". was dabei rauskam ? eine lyrische symbiose aus irischer folkmusik und spanischem flamenco - eine liga für sich. die beiden haben 4 jahre lang an einer cd gearbeitet und das ist dabei raus gekommen:

    http://www.johnkelly-maiteitoiz.com/

    das wird die nächste scheibe sein, die ich mir kaufe - mal was vollkommen anderes als das was gerade "in" ist.
    musik zum kopfhörer aufsetzen, augen zu und abschalten.



    Re: WO spielt die Musik?

    °~ZYklop~° - 23.01.2008, 12:08


    Ja, ich kenne die.
    Ist was für ruhige und entspannende Stunden! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 23.01.2008, 12:15


    Von der Kelly-Family halte ich wenig; aber DIE
    Kombination gefällt mir! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 23.01.2008, 15:10


    Entspricht exakt meiner Meinung! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 23.01.2008, 15:59


    aber nicht das einer denkt, ich wäre jetzt musikmäßig auf wolke 7 entschwunden und habe den blick fürs tägliche verloren. es gibt tatsächlich immer wieder neue und moderne stücke, die mir wirklich richtig gut gefallen. in den letzten tagen schwirren mir 2 lieder besonders um die ohren, die beiden sängerinnen könnten nicht nur stimmlich zwillinge sein. ihr gesang erinnert mich an miriah carrey oder whitney houston zu ihren besten zeiten, zumindest verstehen sie es genau so sicher ihre stimmbänder in 5 oktaven zu bewegen:

    alicia keys



    http://www.alohastone.com/2008/01/08/alicia-keys-no-one-reggae-remix-live-ama-2007/

    leona lewis



    http://au.youtube.com/watch?v=3n1ZwLSf8Wg

    diese beiden vertreten eine klasse von jungen "könnern" ein trost für mich, das zum glück nicht alles im gestammelten gangsta-rap versinkt, sondern stimme und können immer noch was zählen. auch wenn am mischpult sicher kräftig nachgeholfen wurde, das ergebnis ist sehen- und hörenswert.
    aber auch aus dem deutschsprachigem raum gibts gute neue sachen zu vermelden. mir ist eine 18 jahre junge schweizerin aufgefallen, die bei stefan raab einen talentewettbewerb gewonnen hat. wenn noch irgend jemand käme und ihr sagt, dass man sein altmetall nicht im gesicht auftragen muss, wäre sie noch besser anzu-schauen, sie -hören ist ein ohrenschmaus. für eine 18 jährige eine beachtliche leistung, so eine fast ausgereifte stimme rüberzubringen.

    stefanie heinzmann



    http://www.youtube.com/watch?v=ezHVWXPeGBA



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 24.01.2008, 12:29


    Sehr scnöne Musikbeispiele, Fuchs - gefallen mir gut! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 24.01.2008, 12:45


    Stimmt!

    Mir fällt übrigens gerade in den letzten Jahren auf, daß die
    weiblichen Interpreten wesentlich experimentierfreudiger und
    niveauvoller arbeiten, als ihre männlichen Kollegen!

    Finde ich bemerkenswert! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 24.01.2008, 12:59


    Tja, Claus: WIR KOMMEN!!!!!!! :)

    Schöne Beiträge, Fuchs! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 24.01.2008, 13:09


    Sehr schöne Mucke!! Sagt mir zu!

    8)



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 25.01.2008, 09:19


    kommt auch bei mir gut an!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 26.01.2008, 12:04


    Das ist was für trübe Wintertage und laue Sommernächte!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 26.01.2008, 15:59


    na dann lasst uns mal auf die lauen sommernächte warten ! übrigens "bleedin love" von leona lewis ist jetzt auf platz 1 bei viva ! ein soschönes liedchen, ich pfeiffe es den ganzen tag vor mich hin. die stimme von der lewis ist einfach grandios, ganz zu schweigen von ihrer "ausstrahlung".



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 26.01.2008, 17:27


    Das wird wohl ein "Gassenhauer"! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 27.01.2008, 12:31


    Tokio-Hotel aus Magdeburg ist zur besten
    Band gekürt worden!! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 27.01.2008, 12:42


    Kennt man in Bayern nicht - sind die gut??? :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 27.01.2008, 13:11


    tokio hotel - ein phänomän für sich. ich hab die eigentlich bisher immer so als eine teeny-band abgetan. ist ja weit weg von meiner generation. aber muss jetzt sagen "hut ab" vor diesen jungs - das sind keine eintagsfliegen. die mädels wissen warum sie auf diese jungs stehen. deren texte sind zwar alle recht einfach gestrickt, treffen aber die zielgruppe haargenau.

    dumm nur wieder die stadt magdeburg. als es vor 2 jahren darum ging das die jungs nicht mehr auf die normale schule gehen wollen, sondern auf abendschule oder zuhause lernen - führte kein weg rein. komischerweise in hamburg gehts ! pferdefuß für magdeburg:der offizielle wohnsitz der bengels ist nun hamburg - und magdeburg kann den millionen-schweren steuereinnahmen hinterherwinken - dumm gelaufen, wenn man als städtischer beamter das mitdenken nicht so drauf hat...

    http://www.youtube.com/watch?v=yfVZ19YAOS4&feature=related



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 28.01.2008, 13:25


    Da hast Du Recht, Hannes! Ich habe das auch mit großer Verwunderung verfolgt!

    Die Jungs machen ihre Sache nicht schlecht und haben die Auszeichnung wirklich verdient!



    Re: WO spielt die Musik?

    sunshine - 28.01.2008, 13:34


    Die Burschen dürfen bleiben!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 29.01.2008, 10:30


    das zeigt wieder einmal die weltoffenheit
    der hamburger!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 29.01.2008, 12:52


    hamburg ist ne weltstadt - überall auf der welt kennt man "hamburger" - nee, mal im ernst, auch die leute von dort sind größtenteils sehr weltoffen und überaus freundlich. eine bekannte von mir ist asiatischer abstammung, halbjapanerin. als sie vor einiger zeit von berlin nach hamburg gezogen ist, hat sie mir mal gesagt, dass das ein unterschied wie tag und nacht war. sobald jemand mitbekam, dass sie neu-hamburgerin ist, wurde sie immer erstmal mit "willkommen in hamburg" begrüßt und nicht nur mit "tacho !" wie in berlin.



    Re: WO spielt die Musik?

    Paula - 29.01.2008, 20:12


    Der Norddeutsche an sich ist ja etwas stur.
    Aber wenn man ihn erstmal für sich eingenommen hat,
    ist das für ewig! Und sehr freundlich sind die Leute
    ohnehin! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 30.01.2008, 00:36


    pepe hat folgendes geschrieben: das zeigt wieder einmal die weltoffenheit
    der hamburger!! :wink:

    Durchaus!!!!! :wink:

    Aber die Jungs sind auch gut!



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 30.01.2008, 10:41


    Wie Fuchs geschrieben hat: die Texte sind ein bisschen dürftig,
    aber Musik und Auftreten kommen ganz offensichtlich sehr gut an! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 30.01.2008, 12:41


    naja, man beachte das leute wie ich, die langsam auf die 50 zugehen nicht unbedingt deren zielgruppe sind. aber ich könnte mir gut vorstellen, denen zuzujubeln - hätte es sie in den 70ern schon gegeben. titel wie "an deiner seite" oder "durch den monsun" gehen ja so in die richtung "große unzertrennliche liebe" - das kommt eben an bei der zielgruppe. so wie bei uns damals frank zappa, the who, led zeppelin oder the doors und wie sie nicht alle hießen.
    begrüßenswert für mich ist, dass sie deutsch singen und totzdem international bekannt sind. egal wo sie spielen: europa, israel oder japan, zehntausende kreischende mädchen erwarten sie und viele brechen ohnmächtig zusammen, wie einst bei den beatles oder rolling stones.

    am meisten freut mich aber, dass sie neuerdings auch bei internationalen preisverleihungen solche amerikanischen top-acts wie justin timberlake und 50 cent alt aussehen lassen und auf die plätze verweisen. für die goldene kamera sind sie auch vorgeschlagen - dafür brauchts schon etwas mehr als ein one-hit-wonder.



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 31.01.2008, 11:15


    Ich bin mir sicher: Musik verbindet jung und älter! :wink:

    Ich fand es auch gut, daß sie deutsche Texte haben und
    sich trotzdem durchsetzen; dazu gehört heutzutage in
    der Musikbranche Mut!!



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 31.01.2008, 20:34


    Naja: Deutsch ist nicht gerade ne geile Sprache für Musik!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 31.01.2008, 20:39


    kommt drauf an, was für musik - doch musik kann in jeder sprache schön sein, für den der sich davon angesprochen fühlt.



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 31.01.2008, 20:46


    Finde ich auch! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 31.01.2008, 20:51


    mit meiner neuen schüssel bekomme ich auch kubanisches fernsehen - echt nicht schlecht deren einheimische musiksendungen - wie urlaub in der karibik.



    Re: WO spielt die Musik?

    sunshine - 31.01.2008, 22:40


    Na, das wäre was für mich -ich dachte die machen
    da nur Zigarren!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 31.01.2008, 22:54


    Neeeeee, Sunshine! Die machen da Super-Musik
    und nebenher drehen sie Zigarren! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 31.01.2008, 23:07


    Aber Hallo!!!!

    http://www.sprachcaffe-kuba.com/de/Kultur.htm



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 31.01.2008, 23:26


    Klasse, Bodo!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 01.02.2008, 10:04


    Ja, schöner Link!! Sehr umfassend und interessant! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    crimson - 01.02.2008, 10:08


    Musik made in Cuba kommt bei mir gleich nach progrock!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 02.02.2008, 11:39


    Ja, da steckt viel Feeling drin!!! -Guter Rythmus! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 02.02.2008, 14:36


    britney spears entmündigt:

    http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5325802-Vater-von-Britney-Spears-als-Bevollmaechtigter-eingesetzt,articleset=5336180,page=0.html



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 03.02.2008, 11:45


    Wenn sie überhaupt noch eine Chance haben will, dann nur so!! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 03.02.2008, 13:05


    ich finde, die müsste mal weg von dem ganzen scheißtrubel um sie herum. aber das ganze paparazzivolk wird sie wohl nie in ruhe lassen. schmidt/pocher witzeln schon über sie... sie durfte neulich mit ihren kindern telen - was das für einen sinn mit 1 und 2 - jährigen kindern hat, weiß ich zwar nicht, aber s/p meinten, sie hätte erstmal ne halbe flasche whisky trinken müssen, damit ihre kinder sie wenigstens an der stimme erkennen können - eine geschmacklosigkeit ohne gleichen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    manchmal habe ich doch noch ein gutes näschen für moderne musik. als ich hier leona lewis mit ihrem titel "bleeding love" vorgestellt habe, war sie in den top 100 in deutschland noch gar nicht vertreten - letzte woche von 0 auf platz 1 ! diese woche wird sie gedacht haben: wenn ich schon mal hier bin, dann bleibe ich noch ein bisschen - und niemand in sicht, der sie von da runter holen könnte... hehe^^
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    OSTDEUTSCHLAND EROBERT NORDAMERIKA !!!

    die magdeburger band "tokio hotel" beginnt in einer woche mit einer konzerttour durch nordamerika - die konzerte in new york, los angeles, toronto und montreal waren bereits nach 10 minuten restlos ausverkauft - klasse jung`s ! das hat noch keine deutsche band in amerika geschafft ! macht weiter so !

    http://viviano.de/ak/News-Musik/tokio-hotel-24295.shtml



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 04.02.2008, 10:28


    Exzellent für´s Ohr

    Dass es bei Excellent Online nichts für das Auge gibt, ist schnell an der äußerst einfachen Gestaltung zu erkennen - nein, hier sind die Ohren das Zielorgan. Denn hier präsentieren 26 (!!!) Solokünstler und Bands aus dem Indie-Pop und -Rockbereich jeweils einen ihrer Songs - und das ganz kostenlos zum Download.

    Der Link zu dieser Seite
    http://excellentonline.com/flirt.php3



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 04.02.2008, 11:07


    doll , schwammi, nur mist, das ich keine boxen am rechner habe, mein rechner spricht nur zeichensprache... :?

    aber dafür gab es gestern abend was nettes im tv. ich wollte es gestern abend noch hier reinstellen..aber wäre wohl eh zu spät gewesen.
    auf BR kam "rolling stones rock`n roll circus". die originalaufnahmen von 1968 - nicht schlecht, jagger & co. mal 40 jahre jünger zusehen. neben einigen anderen waren john lennon + yoko ono auch dabei.
    danach auf 3 sat ein paar sendungen über falco, dessen todestag sich ja nun auch schon zum 10. mal jährt. - wie die zeit vergeht.



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 04.02.2008, 13:41


    Habe ich alles gesehen, Fuchs! :wink:

    Schön, eure Musikbeispiele!



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 05.02.2008, 09:09


    Da meine Eltern u.a. große Fans der Stones und auch von Falco waren/sind kann ich auf einen großen Fundus von Originaldokumenten
    aus der aktiven Zeit zurückgreifen!!! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 05.02.2008, 09:28


    alles aufheben, spider, das ist mal gold wert!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 06.02.2008, 12:09


    Die Lieder von Falco mag ich sehr gerne! War ein sehr
    tragisches Ende! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 06.02.2008, 13:14


    Ein Genie! Sein Todestag jährt sich zum 10ten Mal!

    http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/stargeschichten/5221048-Legenden-leben-laenger,cc=000000182500052210481Knn7B.html



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 07.02.2008, 00:44


    Sehr schön, Rocklady, daß du den Link hier
    reingestellt hast! Das war ein aussergewöhnlicher
    Musiker und Mensch!



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 07.02.2008, 11:52


    Die Stones eröffnen heute die Berlinade!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 07.02.2008, 21:43


    Hoffentlich sind sie clean!!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 08.02.2008, 11:21


    Waren sie!! Und es war ein voller Erfolg!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 08.02.2008, 14:00


    jaggers tanzstil hat sich die letzten 40 jahre kein bisschen geändert.



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 09.02.2008, 21:37


    Mich wundert nur, woher der die Luft nimmt!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 09.02.2008, 22:08


    sogar christina aquilera hat ihre not, mit jagger mitzuhalten. ich sags doch, die stones sind unsterblich !

    hier mal ein paar worte von keith richards, der ist bei interviews nicht gerade auf den mund gefallen.

    http://www.welt.de/kultur/article940355/Ich_bin_nicht_die_coolste_Sau_im_Rock.html



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 10.02.2008, 11:58


    also doch clean!!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 10.02.2008, 12:11


    Das ist das wahre Musikerleben!!
    Ich glaube, die Stones sind zufrieden und glücklich!
    Und im Alter sind Exzesse auch weitaus schwieriger
    durchzustehen!!!

    :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 10.02.2008, 19:23


    ich glaube wir stehen vor ganz neuen entwicklungen. in einem alter wo andere an den wohlverdienten ruhestand denken, geben andere nochmal vollgas, es muss ja nicht so wie bei heino enden.

    jüngstes beispiel ist CHER. nach einer grandiosen worldtour zum abschied ihrer karriere hat sie sich jetzt entschlossen, gemeinsam mit bette midler das erbe von celine dion in las vegas aufzunehmen. die midler unterschrieb für 2 jahre, cher gleich für 3 jahre einen vertrag mit dem caesars palace hotel.

    man kann ja von cher halten was man will. man sagt ihr nach, dass sie nur noch aus optischen kunstgriffen besteht. aber warum macht sie das ? in einem interview soll sie mal gesagt haben: "ich pflege meinen körper (op`s streitet sie ja offiziell immer ab) damit ich meinen fans so erhalten bleibe, wie sie mich kennen und lieben lernten."

    für mich ist cher eine der musikikonen die ich mag und es ist mir relativ wurscht wie oft sie unter dem messer war, solange sie nicht so verfremdet daherkommt wie michael jackson und auch sonst alle tassen im schrank behält, werde ich sie und ihre musik mögen.

    http://www.cher.com/

    http://www.cher-fanplace.de/index.php

    http://www.cherworld.com/news/?p=173



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 10.02.2008, 20:08


    Ja, die ist schon gut! -Schöne Links, Fuchs! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Paula - 11.02.2008, 10:52


    Amy Winehouse hat 5 (!) Grammys gewonnen -
    u.a. für ihr Album "Back To Black"! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 11.02.2008, 11:11


    Verdientermaßen!!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 11.02.2008, 12:41


    das sehe ich auch so.was mich allerdings wieder mal an der ganzen berichterstattung stört: die medien stürzen sich wie immer, nur auf die skandale und verwenden formulierungen, die einer überragend erfolgreichen sängerin einfach nicht gerecht werden. erst werden ihre 6 nominierungen nur am rande erwähnt - hauptsächlich wichtig war den berichterstattern, dass sie wegen drogengenuss und so kram, nicht in die usa einreisen darf - das war wichtig ! weil: die usa sind ja so ein sauberes anti-drogen-land. :roll:

    als dann der jury doch klar wurde, dass die liebe amy den amerikanischen nominierten fast alles wegnimmt, was es überhaupt an preisen zu ergattern gab, war das visum auf einmal kein problem. amy`s management hat cool und clever reagiert und behauptet: "amy kann nicht kommen - sie hat einen zahnarzttermin." erst aussperren und dann mit ihr quote machen wollen. das gab mal einen gestreckten mittelfinger -across the atlantic - in richtung der us - medien. :D :lol: :wink:

    amy blieb zu hause und wurde per satelit eingeblendet. ich hab heute früh ein paar bilder gesehen, als sie die nachricht bekam das sie 5 grammys bekommen hat hat sie sich gefreut und war fassungslos. dabei sind ihr sogar erstmal einbisschen die beine weggesackt - ich bin mir sicher, das jetzt wieder behauptet wird, sie wäre mal wieder auf droge gewesen. manche berichte sprechen schon wieder nur von einem gelblichen gesichtsausdruck ... die überragende stimme und der große erfolg spielen nur am rande eine rolle ... das ist fies und macht sie noch mehr kaputt, wie sie schon ist.

    ich hoffe für amy winehouse, dass sie aus diesem phänomenalen erfolg kraft gewinnt und ihr leben etwas besser in den griff bekommt. es gibt viele geniale musiker, die an drogen zerbrochen sind, z.b. janis joplin, aber auch viele, die sich scheinbar im griff haben und die musikgeschichte in der ersten reihe schreiben - rolling stones.



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 11.02.2008, 15:50


    Letztere Hoffnung habe ich auch, denn sie ist eine ausser-
    gewöhnliche Interpretin.

    Und bei den Medien ist der Weg zwischen Hosianna und Kreuzigt sie
    immer sehr nah beieinander! -Leider...



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 12.02.2008, 00:00


    Wie Fuchs schreibt: hoffentlich ist das ein Anreiz
    für sie, den Kampf gegen ihre Sucht zu gewinnen!



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 12.02.2008, 11:57


    Ich glaube schon, daß ein solch aussergewöhnlicher Erfolg
    zusätzlich motiviert!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 12.02.2008, 14:04


    naja, aber bei dem publikum der grammy - verleihnung lagen totale abneigung und bedingungslose zustimmung auch dicht bei einander.
    eine der diven meinte sinngemäß: das geht zu weit solch eine person so mit preisen zu ehren, sie ist ein schlechtes beispiel für die jugend. - stimmt wohl, da ist was wahres dran.
    ein anderer, ein ex von pamela anderson - "kid rock" nennt der sich glaube ich, meinte: "ich liebe sie. weil sie wirklich echt ist - gott schütze sie!" - auch ne meinung. allerdings nur ein frommer wunsch, dass gott auch nur irgendwen schützt... sie kann sich nur selbst befreien.



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 12.02.2008, 15:47


    Letzteres ist die Wahrheit! :wink:

    Aber die Auszeichnungen hat sie sich schon redlich verdient! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 12.02.2008, 21:41


    Mal sehen, ob ihr das hilft, ihre persönlichen Probleme
    in den Griff zu bekommen! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 13.02.2008, 11:49


    Gestern ist Madonna auf der Berlinale eingetroffen -
    was für ein Aufstand!!!!! :roll:

    -Macht die neuerdings auch Filme????



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 13.02.2008, 11:55


    Klar, die hat ihre Hände überall drin!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.02.2008, 16:07


    ... die soll mal lieber beim singen bleiben, obwohl ich auch da ihre letzten geschichten mit ihrem gymnastik - kram voll daneben finde. was mir an film mit madonna wirklich gefallen hat war: "evita". aber auch das nur, weil mir das lied "dont cry for me argentina" so sehr gefällt.
    den film habe ich damals im kino gesehen, das werde ich niemals vergessen. nicht nur wegen dem film, sondern weil meine begleiterin ein wunderbares junges mädel war, nadine ... bei diesem lied hat sie den kopf auf meine schulter gelegt und meine hand genommen... :wink:

    http://www.youtube.com/watch?v=DdD3MUFKleQ



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 13.02.2008, 20:43


    WOW, Fuchs: das bleibt hängen!! :D

    Das Lied ist natürlich Klasse! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.02.2008, 21:59


    jeb... leider gab es keine zukunft für uns. sie war 16 und ich 35. aber nicht das hier jemand was falsches denkt. unsere zuneigung, man kann es auch liebe nennen, war sehr intensiv, blieb aber platonischer art... sie hat bei mir im geschäft gearbeitet und sich so neben dem gymnasium ihr taschengeld aufgebessert. sie war wie eine tochter für mich.
    witzigerweise habe ich sie später als sie 18 war, mit einem jungen burschen "verkuppelt" den ich gut kannte. die beiden leben heute noch (fast 10 jahre) miteinander und sind stolze eltern von 2 kindern.

    deswegen bleibt mir trotzdem, immer wenn ich dieses lied höre, die erinnerung an einen wunderbaren moment ...



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 14.02.2008, 11:48


    Das ist eine sehr schöne Love-Story, Reineckefuchs! :wink:

    Aber der Altersunterschied ist heute so ungewöhnlich auch nicht
    mehr; mein Freund ist auch 17 Jahre älter als ich! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 14.02.2008, 11:54


    Passt auch vorzüglich zum heutigen Valentinstag,
    ist Musik in meinen Ohren! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 14.02.2008, 14:36


    Ältere Männer sind zuverlässiger!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 14.02.2008, 22:30


    Das wird auch Musik sein in den Ohren älterer Männer!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 14.02.2008, 23:53


    Fettes Brot
    Bettina, zieh dir bitte etwas an

    Es clickt und pumpt und fiept ein Beat, irgendwo zwischen New Rave Country und Timberländ.

    Tolle CD!!!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 15.02.2008, 11:43


    heute abend ist echo-verleihung in berlin. grönemeyer ist auch dabei...

    und wieder mal eine gelungene coverversion, erst das original:

    http://www.youtube.com/watch?v=PoFm4FK8tHQ

    http://www.youtube.com/watch?v=BfzOHUHwFuw

    münchner freiheit war zwar nie mein ding so richtig, aber nach dem liedchen konnte (und kann) man wenigstens prima tanzen. - prima uch die text-ansage übrigens, wenn man auf dem tanzboden gerade jemand kennen gelernt hat - man braucht nicht mal was zu sagen.... :lol: :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 15.02.2008, 15:13


    Ja, sind gut!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 15.02.2008, 21:48


    Alles OK -besonders Fettes Brot!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 15.02.2008, 22:37


    grönemeyer hat den echo - alles andere wäre auch schmarn gewesen.



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 16.02.2008, 12:32


    Freu ich micht! Hat er verdient! :wink:
    Heute Abend werden die Bären verteilt!!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 16.02.2008, 13:21


    leider kann ich bei eurer meinung über fettest brot nicht so ganz mithalten. ich habs gestern abend beim echo das erste mal gehört und gesehen. irgendwie ist es sehr an "emanuela" angelegt (wo die da mit dem spielmannszug durch die wüste marschiert sind) - muss leider sagen,das mich weder der text noch der auftritt begeistert hätten.aber wir können ja nicht immer alle den gleichen geschmack haben.

    besonders gefreut hat mich der auftritt von leona lewis, die ich hier schon vor wochen vorgestellt habe.mittlerweile ist ihr lied "bleeding love" in ganz europa ein hammerhit und führend in allen ranking listen.
    trotz riesieger stubenfliegenbrille wurde sie überall in berlin erkannt und hat autogramme gegeben ohne ende.
    hier aber mal was ganz anderes. lenny kravitz ist wieder mal tätig geworden - nach jahren der kreativpause kam das hier dabei raus, das ist allerdings nicht das originalvideo:

    http://de.youtube.com/watch?v=BUUSThq3nms

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    britney spears vermögen verschwunden ? angeblich fehlen mal eben so 60 mio dollar...

    http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/533659

    war es ihr manager ?

    http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/17/britney/manager-schlechter-einfluss,geo=3785128.html



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 17.02.2008, 13:25


    Sehr interessante Themen, Fuchs! -Es bleibt spannend! :wink:

    Vielleicht mag Tucholsky ja ganz simpel nur fettes Brot!!!!
    :lol:

    Ich kann an der Gruppe auch nichts finden...



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 17.02.2008, 16:34


    Die haben aus ihrer Anfangszeit einige ganz gute Sachen gebracht.
    Aber in letzter Zeit bin ich bezüglich "Fettes Brot" nicht mehr auf
    dem Laufenden.



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 17.02.2008, 16:41


    eigentlich mag ich "fettes brot" ! bei mir in der kneipe hieß das alledings "bauernbemme" schmalzbrot mit bauernkäse, senf und zwiebelringen, eine gewürzgurke und dazu ein bierchen...



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 17.02.2008, 16:43


    Hallo, Fuchs!!! :D
    Na - über die Definition werden sich die Hamburger
    Jungs aber herzlich freuen!!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 17.02.2008, 22:12


    Die arme Spears!
    Nu klauen sie auch noch ihre Kohle!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 17.02.2008, 22:45


    vlt singt die spears ja in zukunft mit jackson im duett. beide wissen wie es ganz oben ist - jetzt leider auch, wie der freie fall sich anfühlt.



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 17.02.2008, 22:49


    Gutes Paar!!!!
    Grüß Gott, Fuchs!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 17.02.2008, 22:54


    hallo krawatte, "gruß zurück" - hat gott gesagt..., ich schließe mich dem an :lol:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich habe vorhin einen alten trailer von inka bause gesehen. von 1985 - man wie die zeit vergeht. sie war damals 16 und hat ihr erstes lied "spielverderber" aufgenommen. sie stand damals nur mit dem namen inka auf den ddr - bühnen, weil ihr vater (arndt bause - godfather of the ddr-song-writher) eigentlich gar nicht wollte, dass sie singt. das lied hat sie heimlich im studio aufgenommen und mit hilfe ihrer mutter den guten altenpapa überrumpelt. mit lied "spielverderber" wurde sie in der ddr beste nachwuchssängerin 1985. jetzt ist sie moderatorin bei rtl (bauer sucht frau) und wird als heiße nachfolgerin von andrea kievel beim zdf gehandelt - mein gott, wie die zeit vergeht. ich freue mich sehr, dass sie kontinuierlich an ihrer karriere gearbeitet hat und heute da steht, wo sie ist. zum glück hat sie zwischendurch auch den friseur gewechselt - sieht man um so besser wenn man das 2. bild anklickt. an dieses gesicht wird sich wohl der geneigte fernsehzuschauer gewöhnen müssen.





    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 17.02.2008, 22:55


    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 18.02.2008, 11:32


    An das Gesicht ewöhne ich mich gerne! :wink:
    -Interessante Information, Hannes!



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 18.02.2008, 13:30


    Kannte ich bisher nicht.
    Aber gut zu wissen!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 18.02.2008, 14:39


    seid ein paar tagen träller und pfeiffe ich sogar mal was rap-mässiges vor mich hin. das ist wohl der hessische kandidat für den bundesvision - contest. endlich mal was mit sinnvollem inhalt:

    http://www.youtube.com/watch?v=mO4DwzBZI9I



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 18.02.2008, 14:59


    Kommt gut; gefällt mir auch! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 18.02.2008, 20:52


    Erbarme, die Hesse kommen!!!! Hört sich gut an! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 18.02.2008, 21:01


    hilfe, mein beitrag von vorhin ist verschwunden - hat jemand beyonce und tina turner gesehen ?



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 18.02.2008, 21:28


    Wo isser hin????

    Nein, habe ich nicht gesehen, Fuchs.



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 18.02.2008, 22:12


    hab ich mich bestimmt verklickt vorhin - kommt davon, wenn man immer 3 sachen auf einmal machen will - ich schussel.

    ich fand es nur bemerkenswert, was die beiden für ein gutes gesangspaar abgeben. immerhin ist tina mittlerweile fast 70 (1939 geboren) und steht mit beyonce auf der bühne, die jünger ist als viele von tinas liedern.









    ich hoffe sehr, das die beiden zusammen eine platte aufnehmen und ihre jeweiligen einzelhits mal im duett singen - würde ich sofort kaufen die scheibe.

    heute mittag war da video zu dem auftritt noch bei youtube in mehreren varianten drin. ich hatte es auch hier reingestellt - dachte ich. jetzt ist es nicht mehr verfügbar - leider.



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 19.02.2008, 01:47


    schade! sehr interessantes duo!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 19.02.2008, 12:39


    Hoffentlich bin ich mit 70 auch noch so fit!!!! :D

    Tina ist eine meiner bevorzugten Interpretinnen!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 19.02.2008, 13:10


    tina turner ist ne ganz große !

    http://www.youtube.com/watch?v=NkBii8gujrY

    http://de.youtube.com/watch?v=vZMRwn9MtiY&feature=related

    http://de.youtube.com/watch?v=0GSKdC05hpA&feature=related



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 19.02.2008, 14:30


    vorhin habe ich eine wiederholungssendung "beckmann" gesehen. u.a. zu gast: heidi klum. sie sagte unter anderem, dass sie gerne britney spears für ein paar wochen oder monate bei sich wohnen lassen würde und sie würde die spears schon "gerade rücken" ! - wisst ihr was ? das traue ich der heidi sogar zu !

    aber was mich am meisten freute, war ihre aussage, dass sie in erwägung zieht, gemeinsam mit ihrer familie die usa zu verlassen und womöglich nach deutschland zu ziehen, wenn nach den nächsten wahlen kein politikwechsel in den usa stattfindet. es wäre langsam unerträglich, wie weit das ansehen der amerikaner weltweit gesunken ist.

    bravo heidi, nimm kein blatt vor den mund !



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    avril lavigne, erfolgreiche kanadische sängerin und bisher skandalfrei, bringt eigene modelinie und eigene parfümmarke raus. - kaum war diese meldung über den ticker, beginnt schon sowas wie eine hetzkampagne dagegen. es ist scheinbar in den usa aus der mode gekommen, mit eigenen ideen und arbeit sein geld zu verdienen.

    den medien wäre es warscheinlich lieber gewesen, sie hätte ein kind abgetrieben oder wäre besoffen irgendwo gegen gefahren - aber denkste ! die kleine lavigne ist nicht doof - sondern clevere geschäftsfrau - und das scheint einigen nicht zu passen.

    weiter so avril - zeig den gestreckten finger wenn man dich dumm machen will !


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DANGER !!! HOT HOT HOT !!!

    rihanna`s neuer clip - feuerlöscher bereitstellen ! very hot ! das ist der sound gegen das tempolimit, mit dem lied macht tempo 200 doppelt spass !




    http://www.youtube.com/watch?v=4WAapKx2TvM



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 19.02.2008, 15:21


    Sehr interessante und dankenswerte Beiträge, Fuchs :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 20.02.2008, 11:47


    Toll, Hannes! Macht Spaß, Deine posts zu lesen und zu hören!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 20.02.2008, 11:51


    Kann ich nur bestätigen! Danke, Fuchs! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 21.02.2008, 09:03


    ja, rihanna: das kommt geil rüber!!
    haben wir uns hier gleich mehrfach reingezogen -
    das macht ein call-center zum freudenhaus!!!

    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 21.02.2008, 09:27


    Die Avril finde ich spitzenmäßig, auch ihr ganzes Auftreten
    ist sehr angenehm. Ist doch schön wenn sie geschäftstüchtig
    ist und eigene Ideen umsetzt!



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 21.02.2008, 13:17


    Jubel für Amy Winehouse bei den Brit Awards

    London (dpa) - Mit jeweils zwei Trophäen sind die Arctic Monkeys, Take That und die Foo Fighters die Gewinner der diesjährigen Brit Awards.

    Doch die Schau stahlen ihnen in der Nacht zum Donnerstag in London zwei Stars, die in letzter Zeit mit erheblichen privaten Problemen zu kämpfen hatten: Amy Winehouse und Paul McCartney. Beide bekamen in der Earls-Court-Arena Riesenbeifall. Die 24-jährige Soulsängerin, die gerade eine Drogenentziehungskur hinter sich gebracht hat, meisterte ihren Auftritt makellos. Ex-Beatle Paul McCartney (65), dessen Scheidungskrieg mit Heather Mills sich nun dem Ende nähert, begeisterte mit einem grandiosen Finale.

    McCartney - er trat nach 15 Jahren erstmals wieder bei den "Brits" auf - wurde von der Britischen Musikakademie mit einem Sonderpreis für sein Lebenswerk geehrt. Seine schillernde Show mit neuen Liedern und einem Medley einiger seiner schönsten Beatles-Songs halfen, die streckenweise langweilige und chaotische Preisgala zu retten. Bei "Hey Jude" sangen so gut wie alle der 8000 begeisterten Zuschauer im Saal mit.

    Vom Publikum gefeiert wurde zuvor auch Winehouse, die ihren ersten Live-Auftritt seit der Entlassung aus einer Suchtklinik mit den Songs "Valerie" und "Love Is A Losing Game" bestritt. Sie hauchte "I love you" in Richtung Kamera - und jeder wusste, dass ihr Mann Blake Fielder-Civil gemeint war. Der wartet in Londons Pentonville- Gefängnis auf seinen Prozess wegen versuchten Justizbetrugs. "Macht mal ein wenig Lärm für meinen Mann", sagte Amy und die Leute klatschten artig.

    :)



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 22.02.2008, 11:53


    Schön für Amy! Sollte sie weiter motivieren!

    -Take That hatte ich als Preisträger erwartet! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 23.02.2008, 12:14


    Ja, ein überaus gelungenes Comeback!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 24.02.2008, 13:21


    Spider: meinst du jetzt Amy oder Take That oder beide????? :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 24.02.2008, 22:24


    diese woche kann es nur einen guten sound geben:

    http://www.youtube.com/watch?v=MMz-wi50ACU&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=58CJih1iYC0&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=En9eiH4dTK0&feature=related

    diese pose möchte ich am freitag sehen !



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 25.02.2008, 10:02


    Exakt! Der Klang des Sieges! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 25.02.2008, 23:07


    Daran besteht wohl kein Zweifel!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 26.02.2008, 00:29


    Ist mal was anderes!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 26.02.2008, 00:43


    Laßt mich mal besser ran! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 26.02.2008, 21:02


    Elvis als Einmarschmelodie: das gibt Motivation!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 26.02.2008, 21:55


    ich stelle mir gerade susi vor - bei der urteilsverkündung; mit hochgerissenen armen und elvis - hüftschwung.... :lol: :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 26.02.2008, 23:48


    Am Coolsten wäre, wenn sie ihr eigenes Einmarschlied singt!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 27.02.2008, 11:05


    Bei mir dudeln zur Zeit die Beatles:

    "It's been a hard days night"!

    Was ausgezeichnet auf mich zutrifft, war mit Freund auf der Piste!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 27.02.2008, 12:25


    tsetsetse...und das mitten in der Woche... :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    c°rneli°R - 27.02.2008, 13:37


    da käme ich morgens nicht aus dem Bett!!! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 27.02.2008, 19:19


    Eben!
    Die Sweety hat bestimmt Urlaub! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Bea - 27.02.2008, 22:19


    Oder sie macht das jeden Tag
    und ist entsprechend abgehärtete!!!!

    :D



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 28.02.2008, 09:40


    Michael Jackson ist pleite; die Neverland-Ranch wird im
    März zwangsversteigert.

    Gleichzeitig kündigt der "Kinderliebhaber" ( :twisted: ) an,
    daß er neue Songs aufnimmt und auch wieder Tourneen
    veranstaltet...

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 28.02.2008, 09:50


    Das Geld ruft....

    :(



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 28.02.2008, 12:28


    da frage ich mich, was er die letzten 15 jahre gemacht hat, außer negative schlagzeilen. vorher war er doch so ein überzeugender popstar - sind ihm die lichter ausgegangen ? war er der normalität so weit entstiegen, dass er sich nicht mehr zurück gefunden hat ? irgendwie kann ich es nicht ganz nachvollziehen. aber ich kanns mir denken - das gleiche wie bei der spears.
    wenn ikarus zu hoch fliegt, schmelzen die flügel.



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 28.02.2008, 13:36


    der ist durch die ganzen prozeßlawinen förmlich
    zerfetzt worden, fuchs!
    guck dir mal an, wie der aussieht!

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 28.02.2008, 14:02


    ach was, wie der aussieht ? das hat er hauptsächlich seinen vielen unnötigen gesichts - op`s zu verdanken - für sein aussehen ist er alleine verantwortlich. schließlich ist auch er bald 50 !
    was mich eher beschäftigt ist der umstand, dass er eigentlich sein ganzes leben lang, von kindheit an, kein natürliches, normales leben führen konnte, bzw. später gar nicht mehr fähig dazu war und ist.



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 28.02.2008, 19:07


    Ja, und so endet das dann! Jetzt weiß man ja, wo sein ganzes
    Geld geblieben ist!! :wink:

    Obwohl ich sagen muß, daß mir seine Musik immer gut
    gefallen hat: geiler Rhythmus, gute Arrangements!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 28.02.2008, 19:21


    das stimmt. ich hatte auch mal ne scheibe von dem, anfang der 90er. da war er earthsong und dangerus etc. drauf - nicht schlecht, aber was danach kam war nix mehr. musik machen konnte der schon - das stimmt.



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 28.02.2008, 19:24


    Oh, der Fuchs ist ja auch da, Halloooo!!! :wink:

    Ich finde die Musik von ihm auch toll -aber ihn selbst Sch....

    :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 28.02.2008, 19:38


    jepp, hallo silentghost !

    die musik war über einen langen zeitraum gut - allerdings hat er dann wohl was mit der nachwuchsförderung falsch verstaunen. außerdem soll er spielsüchtig gewesen sein - hatte ständig einen "gameboy" dabei. sowas kann einen ganz schön ruinieren.



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 28.02.2008, 23:51


    Das mit der Nachwuchsförderung ist ja heiss!!!
    Hast du sehr nett umschrieben!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 29.02.2008, 14:00


    Das ist immer wieder das Gleiche, wenn Kinder auf diesen Weg
    gezwungen werden - auch in der Musik!

    Es gibt sehr Wenige, die das verkraften!
    Ich kenne eigentlich nur Cornelia Froboess...



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 29.02.2008, 18:59


    Peter Kraus????? :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 29.02.2008, 21:51


    Ja, der auch! Aber nicht zu vergleichen mit
    der Froboess: das ist eine ganz überragende
    Theaterschauspielerin geworden! :wink:

    Aber bisschen überkandidelt ist sie schon!



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 01.03.2008, 01:08


    Irgendwas bleibt immer hängen, Isa! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 01.03.2008, 20:17


    man sagt, die froebess sei alkoholabhängig - irgendwas ist immer. genau wie falco, bei dem drehte sich scheinbar alles um kokain. eine droge, die in geringen mengen genossen, das bewusstsein erweitert und euphorisch macht. allerdings kenne ich keinen, bei dem das kokain auf dauer nützlich war. meistens führt sowas zu größenwahn und dann kommt der absturz. herman göring war auch drogenabhängig.
    aber nichtsdestotrotz habe ich mir heute eine cd von falco bestellt, von dem konzert gibts auch eine dvd:

    FALCO SYMPHONIC

    im jahr 1994 gab der superstar zum ersten und einzigen mal gemeinsam mit einem symphonieorchester seine größten hits zum besten. aus anlass von falcos 10. todestag (kaum zu fassen, dass das schon wieder 10 jahre her ist) gibt es dieses orchestrale werk nun erstmals als neue studio-aufnahme zu hören. dafür wurden sämtliche orchesterpassagen sowie die komplette bandmusik neu produziert und falcos originalstimme in atemberaubender art dazugemischt. das ergebnis ist eine einzigartig intensive werkschau in nie gehörter soundqualität.




    1. The Sound Of Music
    2. Vienna Calling
    3. Jeanny & Coming Home
    4. Titanic
    5. Rock Me Amadeus
    6. Les Nouveaux Riches
    7. Nachtflug
    8. Dance Mephisto
    9. Monarchy Now
    10. Der Kommissar
    11. Die Königin von Eschnapur
    12. Europa
    13. Helden von Heute - Einzug der Helden (Ouvertüre) / Helden von Heute
    14. Junge Römer
    15. Ganz Wien
    16. Helden von Heute (Reprise)



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 01.03.2008, 22:35


    Von dem habe ich alles!!
    War ein begnadeter Sänger!
    Drogen und Einsamkeit haben ihn
    kaputtgemacht!



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 02.03.2008, 12:55


    FALCO: UNVERGESSEN!!!



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 03.03.2008, 09:35


    Seine Musik wird überleben! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 03.03.2008, 13:39


    Neues interessantes Album! Alison Goldfrapp -kennt ihr die?? :?



    http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/5450108-Waerme-statt-Sex,cc=000000182500054501081pYJEK.html



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 04.03.2008, 09:42


    Kenne ich nicht, silentghost!
    Vielleicht gräbst Du ja mal bei YOU TUBE was aus! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 04.03.2008, 20:29


    Ist mir auch nicht bekannt!



    Re: WO spielt die Musik?

    Paula - 04.03.2008, 20:33


    Doch! Kenne ich!
    Sehr gute Musik! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 04.03.2008, 22:42


    Da ist mir Falco lieber!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 05.03.2008, 10:31


    Kann ich wärmstens empfehlen!!!

    FALCO
    Einzelhaft - 25th Anniversary
    06. Juni '07
    Anläßlich des 25-jährigen Jubiläums der Veröffentlichung von Falcos erstem Album "Einzelhaft" im Juni 1982 erscheint nun eine luxuriöse 25th Anniversary Edition des zeitlosen Meisterwerkes in Vinyl-Optik .
    Auf CD1 befindet sich das komplette Original Album, digital remastered von Chris Bellman in den legendären Bernie Grundman Studios, Hollywood.
    CD2 wartet mit 2 Bonus Tracks auf: Der brandneue "Anniversary Mix 2007" von "Nie mehr Schule" und "That Scene", die rare englische Version von "Ganz Wien". Darüber hinaus gewährt ein bisher unveröffentlichtes 36-minütiges Interview mit Johann Hölzel aka Falco aus dem Jahr 1993 tiefe Einblicke in den Werdegang, das Privatleben und auch die politischen Gedanken des Künstlers.

    Abgerundet wird das Package von einem 16-seitigen Booklet inklusive Song-Texten, einem Vorwort des Produzenten Robert Ponger und einem Begleit-Kommentar des österreichischen Musikjournalisten Norbert Ivanek zu dem von ihm im Jahr 1993 mit Johann Hölzel geführten Interview.

    Album "Einzelhaft 25th Anniversary Edition" (VÖ: 08.06.2007)



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 05.03.2008, 16:03


    Ja, das Album habe ich natürlich, spider!

    Sehr gelungene Edition!



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 05.03.2008, 16:12


    Dann will ich doch da auch mal reinhören!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 06.03.2008, 00:56


    nee, mit seiner musik kann ich
    nicht rechtes anfangen... :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 06.03.2008, 10:34


    Naja: zum Tanzen ist das nichts!! :wink:
    Aber etwas zum Zuhören!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 06.03.2008, 15:38


    die werde ich mir kaufen !



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 07.03.2008, 09:53


    No Angels für Deutschland
    "Wir sind eure Engel für Deutschland": Am 24. Mai werden die No Angels beim Eurovision Song Contest in der serbischen Hauptstadt Belgrad antreten.

    :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 07.03.2008, 11:53


    hoffentlich kommen sie wenigstens unter die ersten 10.



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 07.03.2008, 20:41


    Glaube ich nicht, Fuchs.
    Das Liedchen hört sich ziemlich dünn an;
    ist kein Pep drin!



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 07.03.2008, 20:45


    Das gibt wieder einen Reinfall erster Klasse! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 07.03.2008, 20:51


    am ende machen die osteuropäer das ding wieder unter sich aus.

    die "no angels" als casting band haben ihre "besten tage" ja eigentlich schon hinter sich gehabt. nach ihrer trennung kam keine von denen so richtig auf die füße. scheinbar wurde die kohle knapp und sie haben sich wieder neu zusammen getan. für mich repräsentieren die auch nicht das was ich unter guter deutscher gegenwartsmusik verstehe.

    da fallen mir andere namen ein: juli ; silbermond ; und für mich vor allem "revolverheld" - hier mal ein paar titel von denen, kennt bestimmt jeder - forum-radio on und ab die post:



    http://de.youtube.com/watch?v=e2PPP9hbsY4

    http://www.youtube.com/watch?v=RE8DDGLEKXo

    http://www.youtube.com/watch?v=v3afcFfg3Ec



    http://www.youtube.com/watch?v=43bkoVF5pX4

    http://www.youtube.com/watch?v=W3Q_RxP0JDU&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=O2Lv7jDkJl0&feature=related



    http://www.youtube.com/watch?v=OekOYw_J39M

    http://www.youtube.com/watch?v=5tsBwHfjDSw

    http://www.youtube.com/watch?v=pAC9y6kZucw&NR=1

    http://www.enricoweber.com/?p=258

    ich hoffe, das reicht für anhaltend gute laune am we !



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 09.03.2008, 02:50


    saubere arbeit, fuchs: die abteilung tanzt!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 10.03.2008, 10:04


    Hat Spaß gemacht, zuzuhören! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 10.03.2008, 10:22


    Ja, sehr schön!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 10.03.2008, 10:29


    Revolverheld gefällt mir auch am Besten!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 10.03.2008, 11:00


    eins habe ich noch vergessen- wird auch gerade überall gespielt: "ich + ich" - die finde ich "stark" !



    http://www.youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg

    http://www.youtube.com/watch?v=xNhQL9Q3PRY

    http://www.youtube.com/watch?v=GsNGJzXbiPg&feature=related



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 10.03.2008, 14:13


    Spricht mich an!! :wink:

    Bitte auch Schwammi's neuen Musikvorschlag
    unter MUSIC4YOU beachten!!



    Re: WO spielt die Musik?

    butterBrot - 10.03.2008, 15:07


    Logo: ich gucke da mehr rein,
    als ich schreibe!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 10.03.2008, 15:33


    siehste micha - das ist mein manko. ich gucke viel zu wenig auf die anderen seiten, weil sich das für mich nicht lohnt, da mein rechner taubstumm ist.
    wenn ich hier musik reinstelle, kenne ich die in der regel von woanders her. aber dumm gelaufen, wenn ich hier was anpreise, was woanders eh schon längst drin steht. :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 10.03.2008, 22:09


    Ich finde was du hier anpreist sehr gut und sehe
    es als zusätzliches Angebot!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 10.03.2008, 22:12


    Das finde ich aber auch!!!! :D
    Aber danke auch für Schwammi's Links! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 10.03.2008, 22:59


    mir sind alle Musik-Links recht - egal wo!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 11.03.2008, 09:38


    Alles nur geklaut?
    Plagiatsvorwürfe gegen den Grand-Prix-Song der No Angels: "Disappear" soll einem Song aus Stefan Raabs Castingshow ähneln. Beim NDR werden die Vorwürfe jetzt geprüft.

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 11.03.2008, 09:43


    Huch, das ist aber ne Sauerei!! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 11.03.2008, 11:44


    naja, kein wunder bei solchen titeln die in einer halben stunde von einem sonstwem komponiert werden. diese "leichte muse" ähnelt sich eben auch mal. das hat eben nichts markantes an sich.



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 11.03.2008, 22:56


    Deswegen haben die auch mit dem Titel keine Chance,
    egal, von wem der ist!



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 12.03.2008, 01:14


    Tutti-Frutti-Musik! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 12.03.2008, 01:33


    sind ja auch früchtchen.

    8)



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 12.03.2008, 10:16


    Madonna ist in die Rock And Roll Hall Of Fame engezogen.

    -Gehört sie dahin???

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 12.03.2008, 10:31


    Aufgrund ihrer musikalischen Leistungen: JA.
    Nur das ganze Affentheater drumherum könnte
    sie sich schenken!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 12.03.2008, 11:31


    naja - doch, die gehört da schon irgendwie mit hin. es ist eine auszeichnung für mittlerweile 25 jahre karriere. wenn man bedenkt, wie viele in der zwischenzeit gekommen und schnell wieder gegangen sind - ist das schon eine anhaltende leistung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hier mal was anders - kennt jemand den film "die welle" ? oder max buskohl ? empthy trash ? hehe^^ - guckst du hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=xfLSwSOmdoQ

    und hier mal eine - die verkauft ihren körper ! das lied ist so lalala... aber das video ist OOOhhh LaLaLa !!! wenn ich der typ in diesem video wäre, würden mir bestimmt glatt die brillengläser beschlagen - :lol: :lol: :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=KgFnMjymXI0&feature=related



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 12.03.2008, 13:35


    Kannte ich nicht; aber mal ne gute Abwechslung!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 12.03.2008, 19:54


    Why not??!

    :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 12.03.2008, 22:31


    Ich gönne es der Madonna.
    Sie soll nur aufhören zu nerven! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 13.03.2008, 13:36


    Gerade das hält sie ja oben, Rocklady!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 13.03.2008, 14:04


    Und ist der Ruf erst ruiniert,
    dann lebt es sich recht ungeniert!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 13.03.2008, 14:20


    Was den Stones recht ist, ist Madonna billig! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 14.03.2008, 00:33


    Ich hoffe doch, daß sie spätestens mit 60 aufhört!
    Dann gibt's auch nicht mehr viel zu ziehen und glätten!

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 14.03.2008, 11:51


    :lol:

    Dann würde sie auch gar nicht mehr den Mund aufbekommen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Jasmin - 14.03.2008, 22:55


    Wieso, es gibt doch Play-Back!!! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 14.03.2008, 23:01


    Pay-Back ist besser!!!!

    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 15.03.2008, 16:21


    Ich gönne es Madonna! Hat zwar viel Mist gebaut; andere aber auch.
    Sie hatte ein paar sehr gute Songs und ihre musikalische Beständig-
    keit zeichnet sie aus.



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 15.03.2008, 18:33


    hier mal der beweis dafür, dass es nicht immer die großen arangements und aufwendigen produktionen sein müssen, wenn man CHRISTINA STÜRMER heißt und musik im blut hat. für mich ist jedes lied von der eine glatte 1 !!!



    http://youtube.com/watch?v=IdoeAjyHdcU

    http://youtube.com/watch?v=B9KBQO6uc04&feature=related

    http://youtube.com/watch?v=44boV76-Big&feature=related

    http://youtube.com/watch?v=s2Ka5OprBqo&feature=related

    http://youtube.com/watch?v=T6MVM3owjAs&feature=related



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 16.03.2008, 11:15


    Ja, die Stürmer ist Spitzenklasse!
    Das ist die Lieblingssängerin von unserer Cindy,
    glaube ich mich zu erinnern; die hatten wir vor
    längerer Zeit im alten Forum schon mal abgehandelt.

    Schön, daß du die Lieder hier nochmal reingestellt hast! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 16.03.2008, 11:26


    Die Songs gefallen mir alle! :P



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 17.03.2008, 10:46


    Mir auch! Die Stürmer ist eine meiner Lieblings-
    Interpretinnen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 17.03.2008, 14:36


    und das , obwohl sie aus ösiland ist ! aber egal - die stürmerin ist ne wucht !



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 18.03.2008, 14:30


    Beim Thema Musik ist uns egal, wo die herkommt, Fuchs -
    sie ist jedenfalls ne tolle Frau, die auch ne Menge für ihre
    Fans macht! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 18.03.2008, 14:38


    Jepp: mit der kannste ganz normal in Kontakt treten!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 18.03.2008, 15:25


    es sist schon bemerkenswert, wie ernst manche der jungen interpreten auch an soziale dinge herangehen. die band "silbermond" hatte vor einiger zeit davon erfahren, das ein behindertencafe (das auch von behinderten betrieben wird) in nürnberg vor der pleite stand.
    sie haben kurzentschlossen ein extrakonzert gegeben und den reinerlös dem projekt gespendet - jetzt ist die miete und der unterhalt dieser einrichtung auf die nächsten jahre hin abgesichert. - beispielhaft vorbildlich !



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 19.03.2008, 00:07


    Das sind für mich die wahren Stars: ohne großes Getöse den
    Hebel an der richtigen Stelle ansetzen! Klasse!

    Das Paradebeispiel für mich ist Karlheinz Böhm mit seiner Aktion
    "Menschen für Menschen".



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 19.03.2008, 00:16


    Stimmt, Krawatte! Der ist für mich so etwas wie
    Albert Schweizer!

    Die meisten spenden einfach nur Geld. Können sie von der
    Steuer absetzen und wirkt sehr sozial!



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 19.03.2008, 00:30


    ich finde die stürmerin auch gut.
    wir bräuchten mehr von der sorte!



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 19.03.2008, 10:53


    In Deutschland hat sie viele Fans!
    Zu Recht!



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 19.03.2008, 11:11


    Schade, daß Cindy nicht mehr schreibt, die hatte glaube
    ich sogar persönlichen Kontakt zu Christina! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 19.03.2008, 15:10


    der wahnsinn geht weiter. jetzt wurde bekannt, dass bereits 2 wochen vor einem 2 stündigen konzert von "tokio hotel" mädchen vor dem veranstaltungsgelände zelten um die ersten an der bühne zu sein - das gabs nicht mal zu beatles und stones besten zeiten.

    http://www.youtube.com/watch?v=KG97WvFwHyo&feature=related



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 20.03.2008, 00:04


    Die finden das halt geil, Fuchs! :wink:

    Ich frage mich nur, was deren Eltern dazu sagen... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 20.03.2008, 11:43


    die eltern ? da kann ich auch nur mit dem kopf schütteln. aber wie den teenys das verbieten ? ein paar von denen dürfen das und die andern werden ihren eltern solange in den ohren liegen, bis sie auch dürfen. zumindest haben die kids jetzt eine halle zur verfügung bekommen, damit sie bei dem sauwetter wenigstens nicht unter freiem himmel campieren müssen.



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 20.03.2008, 13:10


    Ich mußte immer um 22.00 Uhr Zuhause sein -und das ist
    noch gar nicht solange her!!!!!! :wink:

    Die kids lieben halt den "Kick", egal wo. Das Problem ist, daß
    ihnen kaum noch Grenzen aufgewiesen werden; wenn man be-
    denkt, die sind 12, 13, 14 Jahre alt..... :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 20.03.2008, 14:48


    von null auf platz 6 der deutschen charts ! irgendwie entwickelt sich das lied zu meinem neuen ohrwurm, obwohl es nicht ganz so eingängig ist, aber meine laune steigt jedes mal wenn ich das höre.

    ein titel von, aber nicht mit AMY WINEHOUSE. sie ist nur stimmlich anwesend. kann einer sagen was er will - niemand hat so eine soulstimme wie amy winehouse !
    ich hoffe so sehr, dass sie wieder richtig auf die beine kommt.

    offizielles video:

    http://www.youtube.com/watch?v=RI_xYIxUTE0

    inoffizielles video:

    http://www.youtube.com/watch?v=EiK0vwMufGs&watch_response

    falls jemand mal ne amy winehouse - fanpage basteln will, hier schon mal ein vorschlag für den passenden hintergrund.... *schmunzel*



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 21.03.2008, 01:15


    Das dürften meine kids nicht, sweety!!! :?
    Es sei denn, ich komme mit!!!! :D

    Und Fuchs: ganz meiner Meinung!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 21.03.2008, 21:46


    ... auf platz 8 der deutschen charts, ebenfalls ein neueinstieg:

    Amy Winehouse - "Back to Black" ! nachdem die cd schon seit wochen ganz vorne ist, geht amy winehouse gleich mit 2 titeln in die deutschen top 10 - super !

    http://www.youtube.com/watch?v=aygAu1x2uQo

    bei youtube sind noch mehr titel von amy zu sehen - ich werde meinen rechner wohl doch bald mit soud aufrüsten müssen.



    Re: WO spielt die Musik?

    Paula - 21.03.2008, 22:01


    Allein schon wegen Amy würde sich das lohnen! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 21.03.2008, 22:39


    Back To Black ist Spitze; habe ich! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 21.03.2008, 22:44


    Habe ich doch gleich geschrieben!!!!

    :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 21.03.2008, 22:53


    angeblich hat die gute amy jetzt 7 000 euro für ein fitness - gerät ausgegeben um sich zu hause ein bisschen sportlich zu betätigen. hoffentlich benutzt sie es auch und ernärt sich vernünftig - von koks alleine wird das sonst nix.



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 22.03.2008, 22:25


    Ich habe auch so ein teures Laufband daheim.
    Drei Monate habe ich es durchgehalten; jetzt steht
    das Gerät schon den ganzen Winter rum und nimmt Platz weg! :roll:
    Und gerade für den Winter habe ich es angeschafft...

    Für die gute Amy wird es leichter: sie kann bei den Übungen
    singen!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 23.03.2008, 10:50


    Ich habe mir jetzt mal alles von der Amy heruntergeladen -
    ein Genuß!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 24.03.2008, 13:55


    Einigkeit im Forum!! :wink:

    AMY FOREVER!!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 24.03.2008, 15:14


    wenn doch nur mein rechner einen laut von sich geben würde....

    diese lied "valerie" ist irgendwie ständig in meinem kopf drin. obwohl sie in dem video gar nicht zu sehen ist, finde ich das voll cool. wenn das mal bei viva läuft. dreh ich den fernseher auf bis ultimo. das geht richtig in die beine - möchte jemand tanzen ? - ich bin dabei !



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 24.03.2008, 22:13


    Jepp: Valerie kommt gut!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 25.03.2008, 16:14


    Auch ich gehöre zu den Fans von Amy!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 25.03.2008, 23:56


    Girls In Hawaii
    Plan Your Escape
    Genre: Gitarrenpop
    Gesamtbewertung: Meisterwerk

    Es gibt sie immer wieder mal, diese Bands, die einfach sympathisch sind. Die nicht durchdrehen, wenn der Hype ihnen ein Ohr abkaut. Girls In Hawaii haben wohl bemerkt, dass sie gerne gehört werden. Dennoch ließen sie sich für den Nachfolger zum Debüt vier Jahre Zeit. "Plan To Escape" hat offensichtlich jeden Monat davon genossen.

    "From Here To There" hieß das Debüt mit dem bittersüßen Gitarrenpop der Belgier. Wieder einmal zeigte dessen Qualität, das eben jene keine Frage des Alters ist. Die sechs Jungs waren sehr jung. Doch bevor das Kritikerlob ihnen schaden konnte, fanden sie ihren eigenen Weg, es zu kompensieren. Die Einsamkeit. Mit Schlafsäcken hausten sie in einer abbruchreifen Hütte in den Ardennen, statt sich selbst zu beweihräuchern. Das Haus aus dem "Blairwitch Project" scheint es nicht gewesen zu sein, denn die beiden Sänger Antoine und Lionel klingen mit ihrer Mannschaft unwiderstehlich entspannt.

    Der Gitarrenpop ist unbeschwert, leicht, aber nicht ohne Gewicht. All die Raffzähne, die auf der Suche nach dem guten Popsong sind, dürfen sich Girls In Hawaii anhören. Und die, die sie kopieren, ohne auf dem harten Bretterboden jener alter Hütte gelegen zu haben, sollen 24 Stunden lang mit Elton Johns "Candle In The Wind" im Ohr bestraft werden.

    Ein Geheimnis hat "Plan To Escape" nicht. Sie lagern ihr vorsichtiges, akustisches Popkonstrukt nicht in allzu viel Melancholie, das könnte es sein. Jeder Song ist stimmig. Der Produzent habe die Band ermutigt, zu zögern. Ein wunderschöner Satz mit wunderbarer Wirkung. Gratulation zum Rückzug und zur Geduld mit sich selbst. Gehört einiges dazu, sich mit gerade mal 20 nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
    CD-Fakten
    Veröffentlichungsdatum 21.03.2008
    Hersteller / Vertrieb Indigo
    Bewertung
    Gesamt Meisterwerk

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 26.03.2008, 10:42


    Hört sich gut an, krawatte! :wink:

    Und eine kleine Hiobsbotschaft für die musikbegeisterte Jugend::

    Bill muss unters Messer
    Sorge um die Gesundheit des Sängers von Tokio Hotel: Bill muss sich einer Operation an den Stimmbändern unterziehen. Bei den Fans sorgt die Nachricht für Tränen.


    Hat der Gute sich wohl etwas übernommen! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 26.03.2008, 10:56


    Hätte er mal besser bisschen Honig gelutscht! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 26.03.2008, 11:58


    da haben die tokio hotel fans umsonst in dortmund ihre osterferien lang gezeltet... aber wird schon wieder werden und das konzert nachzuholen ist für tokio hotel ehrensache.

    die obige beschreibung der hawaii - girls hört sich gut an. ich ärgere mich immer wieder, dass mein rechner keinen ton von sich gibt.

    es sieht so aus, als bekäme amy winehouse konkurenz. zumindest was ihren musikstil anbelangt, springt eine andere junge britin mit auf den fahrenden zug: DUFFY, blond, 23, sauberfrau-image. für meine begriffe: ganz gut - aber keine amy winehouse - da fehlt der gewisse kick in der stimme !



    http://de.youtube.com/watch?v=KE2orthS3TQ

    http://de.youtube.com/watch?v=zlcRRnbqS8Y

    http://www.youtube.com/watch?v=fawOrelje7k



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 26.03.2008, 22:51


    Gefällt mir ganz gut; kommt aber an Amy, wie du richtig schreibst, nicht heran!



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 27.03.2008, 11:52


    Sieht hübsch aus, die Frau!! :wink:

    Und singen kann sie auch!



    Re: WO spielt die Musik?

    Paula - 27.03.2008, 21:42


    Duffy hat noch reichlich Luft nach oben!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    butterBrot - 27.03.2008, 21:55


    Das Mädchen gefällt mir auch!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 28.03.2008, 10:33


    ich würde sagen: beide! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 28.03.2008, 21:35


    amy ist jetzt mit "valerie" auf platz 5 bei den viva charts. vor ihr liegen allerdings wie blei:

    timbaland & one republic
    stefanie heinzmann
    leona lewis
    und dieser blöde und nervige "kuschelsong" auf der 1.

    wird schwer sein, an denen vorbei zu kommen. allerdings ist sie in den top 100 insgesamt 5x vertreten, 2x davon mit "valerie" !

    stark im kommen ist dieses hier "rehab" (5 plätze hoch, schon 2006 erschienen):

    http://www.youtube.com/watch?v=LD5sahXoj0U

    und: "you know i`m not good"

    http://www.youtube.com/watch?v=HFVM5pVTwkM&NR=1

    ...einmal mehr ärgere ich, das mein kasten keinen laut macht - aber ich werde mir die cd bestellen. wollte eigentlich keine cd`s mehr kaufen - aber die muss ich im orginal haben - unbedingt, das ist was für die ewigkeit !



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 29.03.2008, 15:29


    Der Kuschelsong ist abartig; deine Musikbeispiele gut! :wink:

    Guck' mal bei ebay, Fuchs, da gibt es so manches Pc-Schnäppchen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 29.03.2008, 17:52


    neue studio-cd von udo lindenberg, "stark wie zwei":

    http://udo-lindenberg.artists.warner.de/

    ich habe davon zwar noch keinen titel gehört, aber alle kritiken, die ich bisher gelesen habe, sind hervorragend.
    da ist die rede von "udo- ich knie nieder" bis "die beste udo - scheibe seit 20 jahren" !

    kein wunder, dass die scheibe gut sein muss. soviel ich weiss, hat beim texten anette humpe (ich + ich) entscheidend feder geführt.



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 29.03.2008, 18:16


    Ein Gedanke - eine Seele!!! :D

    Udo Lindenberg: "Den 'Quatschomat' mache ich nicht"
    Panikrocker Udo Lindenberg will sich heute Abend nach seinem Auftritt bei der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass...?" (Beginn: 20:15 Uhr) nicht mit der millionenschweren Hotelerbin Paris Hilton auf die Wett-Couch setzen.

    "Den 'Quatschomat' für die Couch mach ich nicht", sagte Lindenberg gegenüber der Bild-Zeitung auf die Frage nach den Gründen. Und fügte hinzu: "Ich geh nie in Talkshows oder Plauderrunden - das ist mein Grundprinzip." Udo Lindenberg ist der Stargast bei "Wetten, dass...?", das aus Erfurt übertragen wird. Heute Abend präsentiert Lindenberg die erste Single-Auskoppelung "Wenn Du durchhängst" aus seinem diese Woche erschienenen Album "Stark wie zwei".

    Auf die Absage angesprochen versicherte der 61-Jährige Sänger der Zeitung, dass er nichts gegen "Wetten, dass...?" oder Gottschalk habe. Im Gegenteil sei Gottschalk ein "Top-Entertainer". Lindenberg freue sich zudem "unheimlich auf den Auftritt bei ihm". Doch er wolle sich "voll auf Udo, den Sänger, fokussieren. Drum diesmal nur singen", sagte Lindenberg.

    Doch Gegensätze ziehen sich an: High-Society-Schick trifft auf Rockrebell. "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk will sich auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen lassen, die 27-Jährige Hotel-Erbin Paris Hilton und den 61-Jährigen Panikrocker Udo Lindenberg auf eine Couch zu bekommen: "Ich werde auf jeden Fall versuchen, ihn zu mir aufs Sofa zu quatschen. Links von mir Paris, rechts der Udo - das wäre doch ein Traum."



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 30.03.2008, 11:44


    Jepp, der Udo ist ja auch ein Urgestein und seine Mukke ist in Ordnung!

    -Hat er denn jetzt bei Gottschalck auf der Couch gesessen; wer hat
    die Sendung gesehen??



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 30.03.2008, 12:46


    nee, er hat ein liedchen genuschelt - mir hats nicht gefallen. aber abgenommen hat er ganz schön.



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 30.03.2008, 20:25


    Wird doch wohl nicht krank sein??? :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 30.03.2008, 20:38


    naja, figurmäßig sah er gut aus. das gesicht ist ja immer von hut und sonnenbrille verdeckt.

    würde mir vlt auch mal gut tun, ein paar kilo abzunehmen. aber: ichkann mir nicht wie der jeden tag 5 gramm koks leisten, um das hungergefühl zu unterdrücken :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 31.03.2008, 10:02


    Mußt du mehr rauchen, Fuchs! :wink:

    Soll auch gut für den Gesang sein! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 31.03.2008, 21:17


    Sinnvoller ist glaube ich einfach weniger essen!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 01.04.2008, 09:51


    Genauso! Daran kann man sich auch gewöhnen!!!! :D

    Aber es ist ein alter Hut, daß es sehr schwer ist abzunehmen und
    offensichtlich noch schwerer für Männer. Jedenfalls behauptet das
    mein Freund! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 01.04.2008, 10:03


    Interessant!
    Ich versuche gerade einen direkten Bezug
    zum Thema Musik herzustellen!!!!

    :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 01.04.2008, 12:26


    naja, als lindenberg noch ständig auf tour war, hatte er vlt mehr "bewegung" - wie auch immer. in den letzten jahre hatte er mehr ruhe in seinem dauerzuhause "hotel atlantic", jetzt will er es warscheinlich noch mal wissen.



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 01.04.2008, 13:04


    Der Typ ist doch voll gut drauf!
    Ich habe alles von ihm, was es gibt!!! :wink:

    Und er hat sein Versprechen wahrgemacht
    und sich nicht auf eine Couch mit
    Paris Hilton gesetzt!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 01.04.2008, 15:07


    Wenn man ihn nur besser verstehen könnte!!!! :lol:
    Aber die Darbietung ist schon in Ordnung!



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 01.04.2008, 16:17


    http://de.youtube.com/watch?v=-zdP74TLAxA

    Klappt leider nicht... :?



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 01.04.2008, 20:33


    Schade! War das der Udo???? :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 01.04.2008, 20:40


    da wird sich doch was finden lassen im www !



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 01.04.2008, 20:55


    Schwamm hat folgendes geschrieben: http://de.youtube.com/watch?v=-zdP74TLAxA

    Klappt leider nicht... :?


    Ich hab's mal passend gemacht; sehr schön, Schwammi!
    (admin)



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 01.04.2008, 23:08


    Gott, ist das stark!!!!!!! :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 02.04.2008, 09:23


    :lol:

    Ich glaube der Helge ist besser als Udo!!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 02.04.2008, 14:33


    Ich glaube, die beiden kann man nicht miteinander
    vergleichen. Aber gegenüber Udo ist Helge das wahre Genie!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 03.04.2008, 10:24


    Ja, aber er singt Schwachsinn!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 03.04.2008, 10:44


    Aber er singt den Schwachsinn nett!!!!

    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 04.04.2008, 09:40


    Der Helge singt auch gut!
    Man darf nur nicht so auf den Text achten!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 04.04.2008, 14:27


    Jedenfalls ist der Link von Schwammi Weltklasse!!!! :D

    Da können wir beide geniessen!!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 05.04.2008, 14:25


    "valerie" ist jetzt schon auf der 3 ! vor ihr nur noch leona lewis und dieser "kuschelsong" -naja- ... eigentlich ist das neben diesen titeln schon platz 1, an denen geht eh nichts vorbei. hochachtung vor leona lewis, in den usa hat sie jetzt sogar platz 1 erobert !



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 06.04.2008, 00:00


    Valerie schafft auch noch den Kuschelsong!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 06.04.2008, 09:01


    Ich glaube das neue Teil von Udo hole ich mir!

    Schiesst hoch, wie ne Rakete! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 06.04.2008, 18:11


    "mercy" von duffy geht auch ab wie eine rakete. ich hab das lied jetzt ein paar mal gehört und finde es auch echt gut..die kleine hat auch irgend was ... irgend wie isse auf ihre art sexy... *zwinker* 60er lassen grüßen.......



    Re: WO spielt die Musik?

    Paula - 06.04.2008, 21:37


    Leona Lewis gefällt mir von allen genannten am Besten!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 07.04.2008, 09:27


    Mein, zugegeben etwas ungewöhnlicher CD-Tipp:

    http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=5746&key=standard_document_34085236


    erklärt sich daraus, daß ich selbst Akkordeon spiele! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 07.04.2008, 14:39


    ich bereues es auch irgendwie, das ich als kind kein instrument spielen gelernt habe. die nachbarn von gegenüber haben früher immer hausmusik gemacht. sie klavier und er entweder geige oder akkordeon. früher in den 60ern hat es mich als kind genervt - heute würde ich mich drüber freuen - aber die leutchens leben schon beide nicht mehr.



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 07.04.2008, 16:46


    Wieso? Es ist doch noch nicht zu spät für ein Instrument!
    Das kann man auch noch als Erwachsener lernen. :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 07.04.2008, 16:54


    habs mal mit gitarre probiert und mir dabei fast die finger gebrochen. ich hab zwar ein gutes gehör, was musik anbelangt. aber irgendwie fehlt mir das geschick, ein instrument zu erlernen. 2 meiner kumpels früher haben gitarre gespielt, aber ich habs irgendwie nicht gebacken gekriegt, kam laufend mit den griffen durcheinander.
    mein vater wollte mir mal als 12 jährigen ein saxophon kaufen, aber als er hörte was das ding kostet, wars aus damit.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    amy winehouse komponiert und singt den neuen james bond - song:

    http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5692272-Amy-Winehouse-singt-den-Bond-Song,cc=000000182500056922721UNGax.html



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 07.04.2008, 22:46


    Ich kann Mundharmonika! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    °~ZYklop~° - 08.04.2008, 12:06


    Hihi!
    Ich kann nur auf dem Kamm!
    Wisst ihr, wie das geht?? :)



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 08.04.2008, 12:16


    jo, auf dem kamm: mit pergamentpapier..

    hier mal was erfrischend neues: nicht die kelly sondern die "king-familie" - irgendwie sympatisch.

    http://de.youtube.com/watch?v=w-0KkTmxReU



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 08.04.2008, 12:16


    Klaro! Pergamentpapier auf Kamm und Melodie
    durchpusten - hört sich gut an!

    Aber das kann ja jeder, Zyklop! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    crimson - 08.04.2008, 12:20


    Aber mit Rock und Pop klappt das nicht so gut!!!

    :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 08.04.2008, 21:28


    Auf'm Kamm kannste alles spielen, crimson!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 08.04.2008, 21:46


    Das sieht auf der Blockflöte naturgemäß anders aus!
    Das einzige Instrument, was ich erlernt habe! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 08.04.2008, 21:54


    Ich auch! Aber das ist schon paar Jährchen her! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 09.04.2008, 10:08


    Auf eine musikalische Erziehung haben meine Eltern großen
    Wert gelegt; mit meinen vier Geschwistern wurde regelmäßig
    Hausmusik gemacht. In die Charts sind wir damit allerdings
    nicht gekommen! :wink:

    Ich spiele Klavier!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 09.04.2008, 11:27


    super ! das würde ich auch gerne können.

    man müsste klavier spielen können... komponist war ein gewisser beckmann, gesungen hats anfang der 40er johannes heesters:



    man müßte klavier spielen können,
    wer klavier spielt hat glück bei den fraun.
    weil die herrn, die musik machen können,
    schnell erobern der damen vertraun.

    der klang des bespielten klavieres
    wirkt auf jede erregend wie sekt,
    und ihre geheimsten gefühle
    werden piano doch forte geweckt.... usw.

    kennt das jemand ? - schönes lied aus der ufa - kinofilmzeit



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 09.04.2008, 14:18


    Ja klar! Ein sogenannter Gassenhauer.
    Und an der Aussage ist was dran! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 09.04.2008, 22:07


    die witwe von frank zappa, gail zappa, macht front gegen den einzigen zappa-club deutschlands. sie will die "zappanale" in bad doberan verbieten lassen. warscheinlich gehts ihr nur ums geld - aber obwohl da jedes jahr ca. 8 000 leute mitmachen, macht der zappa-club eigentlich kein plus - jetzt dachte sie, das sie da abräumen kann - pech gehabt frau zappa... jetzt heißt das event eben z*pp*nale und zappas musik wird trotzdem gespielt - ein wochenende lang. das zappa-denkmal will sie auch abreißen lassen - die olle zicke !



    http://www.zappanale.de/index.html?http://www.zappanale.de/cms/forum/viewtopic.php?t=79

    unvergessen: frank zappa, bobby brown

    http://www.youtube.com/watch?v=w8y0JLPQl94&feature=related



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 09.04.2008, 22:58


    Habe ich auch in den Medien verfolgt.
    Die Witwe soll den Club mal in Ruhe lassen!
    Die haben da unendlich viel für das Andenken von Zappa getan.


    Also ich weiß nicht: der Umgang mit den Fans, egal, wo man
    hinguckt, wird immer merkwürdiger!

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 10.04.2008, 12:59


    Eben! Die Frau hätte allen Grund dankbar zu sein!

    Übrigens hängt bei mir das Poster, wo der Zappa auf dem
    Klo sitzt! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 11.04.2008, 09:11




    :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 11.04.2008, 09:17


    Hübscher Knabe - nur bisschen dünn!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 12.04.2008, 10:54


    Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nur auf dem Klo sitzt! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 12.04.2008, 20:23


    Das Essen war seinerzeit noch nicht so gut, Micha!!!! :lol:

    Aber der Knabe hat gute Musik gemacht!



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 12.04.2008, 22:15


    an dieser stelle möchte ich mal eine bemerkenswerte frau aus der musik-kiste holen - ihren durchbruch hatte sie vor genau 20 jahren, bei einem konzert in london, wembleystadion. es war zu ehren von nelson mandela, der damals noch in haft saß. sie hatte neben vielen anderen schon ihren teil des konzerts geleistet und eigentlich wäre stevie wonder mit seinem teil dran, doch der fiel aus, weil seine anlage ein computerproblem hatte.

    um die anwesenden 72 000 zuhörer bei laune zu halten ist tracy chapman noch einmal auf die bühne - sie sah ein wenig verloren und deplatziert aus, ganz alleine mit ihrer lead - gitarre. doch was dann kam, war ein lauschangriff auf die ohren. dieses konzert wurde in viele länder gleichzeitig übertragen. die chapman war, als sie auf die bühne ging, eigentlich eher eine junge no-name-sängerin - beim verlassen der bühne war sie ein weltstar ! sie hat millionen platten verkauft und gewann mehrere grammys !



    http://www.youtube.com/watch?v=7rZbvi6Tj6E&feature=related

    man beachte auch die anderen titelauf der seite wie "fast car" usw.

    irgendwie fehlt heutzutage sowas wie damals. aber wie heißt es doch in der werbung (voll cool) für den neuen dacia logan kombi ? die welt braucht eine neue revolution - nicht nur bei den autos !

    http://www.dacia.de/home.php



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 13.04.2008, 12:00


    Die Frau und das Auto gefallen mir! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 13.04.2008, 12:02


    Mir auch! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.04.2008, 14:30


    ich fand die werbung klasse gemacht: fidel lenin ghandi marx ... und dann gehts um ein auto... :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 13.04.2008, 19:43


    Der Kombi passt doch zu denen! :wink:

    Aber singen konnten die alle nicht! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 13.04.2008, 20:29


    lach - es geht ja auch um den gedanken: wir brauchen mal wieder ne revolution !



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 14.04.2008, 10:24


    Die Tracy Chapman war damals wohl so was ähnliches! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 14.04.2008, 13:04


    KOMM FIEBER MIT ...



    der song zur fussball em wird gesungen von der "christl aus wien" ... christina stürmer, das beste was österreich seit falco im sangesfach zu bieten hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=MJXsL-SH5dU

    ihre neue cd: "laut - los" incl. "träume leben ewig" - mal die etwas leiseren klänge von der "christl aus wien" - hier meldet sie sich zu wort:

    http://www.prosieben.de/music_cd/videos/videoplayer/50706/?PHPSESSID=1656f5642f28de14cfec81dcb84c1885

    schon nicht schlecht, die kleine wienerin...



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 15.04.2008, 09:25


    Nee: die Frau ist Klasse -und das einzig Positive an dem
    Fußballsong!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 15.04.2008, 09:41


    Der Nachname passt ja!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 15.04.2008, 12:24


    naja, der fussballsong wirkt wohl ein wenig langsam, aber das wird nicht der einzige fussballsong diese jahr bleiben ...

    aber die stürmerin ist trotzdem klasse !



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 15.04.2008, 14:45


    Ich höre sie auch sehr gerne! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 15.04.2008, 20:59


    Besser die, als die Fußball-National-Mannschaft!!! :D :D



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 16.04.2008, 09:10


    Schalke und Bremen gewinnen, es bleibt spannend um die
    Plätze nach Bayern München! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 16.04.2008, 12:14


    ach ja "gazprom schalke 04", auf einmal können sie wieder gewinnen. liegt bestimmt daran weil der pöhse trainer weg ist - lach mich tot.



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 16.04.2008, 12:40


    Am Ende werden sie ja doch wieder alles verlieren - wie gehabt! :?

    Wenn die Christina so gut stürmen könnte wie sie singt,
    wäre das ja vielleicht ne Unterstützung! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 16.04.2008, 12:46


    oh ja, dann wäre ösiland ein heißer kandidat für die em !



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 17.04.2008, 09:04


    Da sind viele Männer Machos, Fuchs: die würden
    keine Frau in ihren Reihen akzeptieren!


    Ausser vielleicht beim Singen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 18.04.2008, 10:30


    Noch'n Tipp:


    http://www.rosenberg.de/

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 18.04.2008, 10:47


    Die Marianne ist SUPER-SPITZE !!!

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 18.04.2008, 12:43


    marianne rosenberg ist ein ganzer koninent der deutschen musikgeschichte. sehr vielseitig. sogar die schwulenbewgung hat sie für sich entdeckt ("er gehört zu mir...") das will aber nichts heißen, rosenberg ist gut - seit jahrzehnten !



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 18.04.2008, 13:38


    Die ist auch sehr jazzig!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Andy - 18.04.2008, 13:59


    Die

    kauf ich euch ab!!!!! :D :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 18.04.2008, 23:22


    Fuchs hat Recht, die Rosenberg ist einmalig und
    nicht wegzudenken aus der deutschen Musikszene



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 18.04.2008, 23:32


    Nicht meine Richtung, aber vor der Allrounderin ziehe ich meinen Hut!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 19.04.2008, 16:07


    Na, dein großes Vorbild hatte aber auch ne ziemliche,
    musikalische Bandbreite drauf, Elvis!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 19.04.2008, 19:13


    Exakt: von Volksmusik bis Extrem-Rock!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 20.04.2008, 09:29


    Mal zum Reinhören: Lady Marianne!

    http://www.mp3raid.com/search/download-mp3/4/marianne_rosenberg/1.html



    Re: WO spielt die Musik?

    Penelope - 20.04.2008, 09:42


    Ziemlich "getragene" Musik, hat ne gute Stimme! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 20.04.2008, 13:16


    ja die rosenberg - ihre schlager jedenfalls gehören zu denen, die man nie vergisst, wenn man damit aufgewachsen ist.
    ich bin zwar nicht unbedingt so ein schlagerfan, aber manche lieder bleiben irgendwie hängen im kopf. ich sag nur: "zigeunerjunge" von alexandra oder alle die schönen lieder von udo jürgens ... "griechischer wein" oder "ich war noch niemals in new york" sind deutsche evergreens, die sich vor englischsprachiger musik nicht zu verstecken brauchen.

    ob das heutigen casting-kandidaten auch gelingen wird über jahrzehnte hinweg beim publikum anzukommen weiß ich nicht. das können des einzelnen ist auch nicht mehr so besonders gefragt. wie immer: management und verkaufszahlen entscheiden. und: kommt ein titel (auch wenn es der größte schwachsinn ist) einmal bei mtv oder viva in die a-auswahl und wird jede stunde mindestens einmal gespielt, dann wird das zwangsläufig ein hit. so wird einem der titel regelrecht "eingetrichtet" - nur gut das ich immer bescheid weiß, wo meine fernbedienung liegt.

    ... ach ja, noch eine bemerkung zum "planet-dieter-bohlen" bei allem was der bisher gemacht hat, von modern talking über sandra bis blue system - jetzt hat sein immer gleiches konzept endlich mal jemand - marc medloc - der auch wirklich stimme hat und singen kann. hoffentlich besinnt sich der medloc mal darauf und macht was eigenes - ohne bohlensound. aber da das der sichere weg zum geld ist, wirds wohl erstmal beim duo bohlen/madloc bleiben. jetzt gibts schon wieder einen neuen sommerhit von denen - titel hab ich vergessen - irgendwas mit "hot summer", video auf cuba gedreht - wird garantiert zu einem der sommerhits 2008 hochgepusht.



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 21.04.2008, 09:21


    Ich nenne das das Bohlen-Syndrom -der Junge wird durch die
    gnädige Mithilfe bestimmter Medien steinreich; die Förderung seiner Kandidaten ist ihm dabei ziemlich egal! :roll:

    Und noch jemand sahnt ab:

    Madonna bricht mit neuem Number-One-Hit eigenen Rekord
    Madonna hat mit ihrem neuen Song "4 Minutes" ihren eigenen Rekord gebrochen: Zum 13. Mal landete die 49-jährige US-Popdiva am Sonntag auf dem ersten Platz der britischen Single-Charts und baute damit ihren Spitzenplatz als Interpretin mit den meisten Single-Hits weiter aus.

    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 21.04.2008, 09:36


    Bohlen ist für mich einfach nur ein primitiver Kotzbrocken -
    und zwar in jede Richtung! :(


    Eines muß man ja sagen: die Karriere von Madonna läuft wirklich wie geschmiert! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 21.04.2008, 17:19


    um ehrlich zu sein: mir gefällt das, was madonna in letzter zeit macht, überhaupt nicht. das ist mir alles viel zu sehr auf krampf gemacht. von mir aus soll sie dann doch lieber gleich ein aerobic - video rausbringen und ein bisschen was dazu trällern.

    ewig so zu tun als sei man 20, ist einfach nur albern. das hätte madonna überhaupt nicht nötig.



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 22.04.2008, 08:45


    Naja, aber was sie macht, verkauft sich wie Butter!

    Und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten! :wink:

    Ihre Fangemeinde nimmt beständig zu -ist schon erstaunlich!

    Mir hat sie noch nie gefallen. Aber vieles was sie singt! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    °~ZYklop~° - 22.04.2008, 08:56


    Ich glaube, sie ist noch nicht gezogen -oder?? :?



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 22.04.2008, 09:02


    Das Meiste, was sie bringt, wirkt irgendwie
    so...... synthetisch! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 22.04.2008, 12:36


    hier möchte ich mal eine cd vorstellen, die am 25.04. neu rauskommt. sie heisst einfach nur "heimat". es sind "nur" einfache deutsche volkslieder, vorgetragen von jay alexander (bekannt aus dem tenor-duo "marshall & alexander) bevor diese lieder ganz in vergessenheit geraten, ist das eine gute gelegenheit sie zu bewahren. bemerkenswert ist, dass in den schulen immer weniger volkslieder gesungen werden. um die produktion dieser cd musste sich alexander selbst kümmern, weil sich vorerst kein plattenlable fand, um diese cd zu verlegen.

    "... ich wusste gar nicht, wie schön volkslieder sein können..." schreibt ein kommentator auf amazon.de - das sagt doch wohl alles.




    http://www.edel.de/Aktuell.77.0.html?&artist=9162&cHash=49459dd95f



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 22.04.2008, 20:55


    Das stimmt. Das deutsche Liedgut wird in den Schulen ziemlich vernachlässigt.

    Ich fand das, wie die meisten anderen, aber gut. Text und Musik fand ich nicht gerade berauschend!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 22.04.2008, 21:01


    man muss aber auch ein bisschen unterscheiden zwischen dem was uns heutzutage als "volksmusik" aufgedrängelt wird und dem, was richtige volkslieder sind.



    Re: WO spielt die Musik?

    c°rneli°R - 22.04.2008, 21:11


    Da gefallen mir aber die amerikanischen Gospels wesentlich besser!! :D

    Wenngleich das so ziemlich das Einzige ist, was ich gut finde, an Amerika! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 22.04.2008, 21:19


    jedes land hat wohl bestimmt sowas wie seine eigene volksmusik die sich über die jahrzehnte und jahrhunderte erhalten hat.
    gospel ist eher kirchlich. country-musik eher die volkstümliche musik in den usa, beides gehört zu amerika wie die rocky mountains und der missisippi.



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 23.04.2008, 09:30


    Exakt! :D

    Aber Country gefällt mir auch besser als deutsche Volksmusik!


    Aber das ist Geschmackssache! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 23.04.2008, 11:36


    ich bin eigentlich auch nicht unbedingt der "rückwärts gewandte" typ. aber alles wo es hingehört - und zur geschichte und - ich sag mal - "brauchtumspflege" gehören richtige volkslieder eben dazu. - nicht zu verwechseln mit dem geschrammele, was uns in zahllosen fernsehsendungen als volksmusik angedreht wird.
    lieder wie "heidenröslein" oder "am brunnen vor dem tore" sind für mich eine art deutsche volksliedkunst, die erhaltenswert bleibt.



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 24.04.2008, 10:19


    Das ist der Zeitgeist! Es werden ja auch keine Weihnachtslieder mehr gesungen...



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 24.04.2008, 19:51


    Fuchs hat schon Recht; da geht es um Kulturgut!
    Mindestens in der Schule sollte man da rangeführt werden.



    Re: WO spielt die Musik?

    crimson - 24.04.2008, 20:00


    Der Heino hat alles versaut!

    :(

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 25.04.2008, 10:35


    Da magst du sogar Recht haben, vor allen Dingen weil er sich einige Lieder mit Nazi-Vergangenheit ausgesucht hat.

    Aber es gibt schon noch viele Anhänger der Volksmusik.
    Das blüht allerdings eher im Verborgenen.



    Re: WO spielt die Musik?

    boxfan - 25.04.2008, 23:11


    Wenn ich mich an meine Pfadfinderzeit erinnere:
    da wurde geschmettert, was das Zeug hält! :D

    Und das hat Spass gemacht!



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 26.04.2008, 11:16


    Gibt es überhaupt noch Pfadfinder?? :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 26.04.2008, 13:53


    "die ärzte" ! neben den "toten hosen" seit jahren einfach "saugeil"

    hier ihr neuester streich: "lasse redn"

    http://de.youtube.com/watch?v=kUAO0Cq1dLY

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    amy winehouse wurde festgenommen. wegen einer "kopfnuss" die sie irgendwem verpasst hat und einem schlag ins gesicht - irgend ein paparazzo oder sowas - ... meno, die medien sollten amy zufrieden lassen.
    jetzt ist sie wieder auf freiem fuss. schon die art der berichterstattung über sie regt mich auf - der text hier lautet in klartext übersetzt so:

    "schade das sie schon wieder aus dem knast raus ist und schade, dass sie nicht total zusammen gebrochen ist. schade, dass ihre scheidungsabsichten noch nicht offiziell sind und: schade das ich kleiner komentarschreiber-klugsch..ßer nicht so stinkreich bin wie die !"

    anders ist das hier nicht zu deuten, objektive und wohlwollende berichterstattung sieht jedefalls anders aus.

    http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5811576-Winehouse-aus-Haft-entlassen,cc=000000182500058115761S1i8j.html



    Re: WO spielt die Musik?

    B0D0 - 26.04.2008, 20:32


    Nun ja, daran ist sie natürlich überwiegend selbst Schuld, soviele Fotografen, wie die schon verprügelt hat!!!! :lol:

    So ist das bei den Promis: erst schreien sie nach den Medien damit die die eigene Karriere unterstützen, später dann können sie sich nicht mehr erwehren!

    Amy ist und bleibt eine Skandalnudel; schade, bei dem Talent und Erfolg hätte sie das nicht nötig.



    Re: WO spielt die Musik?

    Nora - 27.04.2008, 11:21


    Da kann ich nur sagen: typische Promi-Krankheit!! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 27.04.2008, 14:24


    ich kanns mir nicht verkneifen - man sagt: niemals klang "hey jude" besser ! ich hab kein ton am rechner - aber finde das bild schon süss - wie ist der gesang ?

    http://de.youtube.com/watch?v=KNHLywCfnHI



    Re: WO spielt die Musik?

    Kim - 27.04.2008, 21:02


    SUPER!!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 28.04.2008, 10:33


    Gute Nummer!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 28.04.2008, 11:44


    ich weiß nicht ganz genau warum, aber heute seuselt und tüdelt mir schon die ganze zeit eine etwas ältere nummer von den "black eyed pears" durch den kopf:

    http://www.youtube.com/watch?v=MJpyskHMwRs&feature=related

    damit ist für mich der beweis erbracht: rap - musik kann auch sehr schön sein ! ich mag dieses lied jedenfalls sehr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    etwas neues:

    selina herrero, ihre erste single "dont be shy" im bollywood - style; das ist mal was anderes als sonst.

    http://www.youtube.com/watch?v=-5LVFFXurUI



    Re: WO spielt die Musik?

    Elvis - 28.04.2008, 19:31


    Kann man beides hören! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Claus - 29.04.2008, 11:51


    Aber nicht jeden Tag!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 30.04.2008, 08:52


    nö. ist nicht mein geschmack!
    aber interessante neuigkeiten! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 30.04.2008, 15:00


    in erinnerung an albert hoffmann, erfinder des LSD :

    http://youtube.com/watch?v=rgzWBnToZR4&feature=PlayList&p=91CC893C7A1B9E20&index=19



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 30.04.2008, 15:25


    Beeindruckend! :!: :!:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 30.04.2008, 20:50


    Ja: gelungen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Penelope - 30.04.2008, 23:28


    Für mich nicht so sehr. :?



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 01.05.2008, 12:07


    Noch für dieses Jahr kündig der zweitgrößte Musikkonzern der Welt, Sony BMG, eine Musikflatrate im digitalen Musikvertrieb an, laut des Vorstandschef Rolf Schmidt-Holtz gegenüber der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Nach einer Bezahlung von weniger als 10 Euro monatlich soll der Kunde zwischen jedem Musik.-Genre wählen können. Sony’s Markforschung soll herausgefunden haben dass viele Kunden solch ein Angebot als attraktiv empfinden. Daher sieht Schmidt-Holtz eine solche Einführung, für eine gute Chance, um die angeschlagene Musikindustrie zu stärken.

    Ausserdem soll eine Kooperation mit anderen "Musikkonzernriesen" entstehen. Mit der Firma Apple soll derzeit kooperiert werden.

    :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 02.05.2008, 09:53


    Ich glaube, das brauche ich nicht! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 02.05.2008, 13:25


    ich hab noch nie irgendwo musik runtergeladen, mein rechner macht nichtmal sound. aber wenn der mal das zeitliche segnet kommt ein neuer ins haus. dann mit allen schickanen. aber solange der hier noch funktioniert bleibts bei dem.



    Re: WO spielt die Musik?

    Penelope - 02.05.2008, 22:05


    Das ist aber ein schwerer Nachteil, Fuchs!
    Mein PC macht zu 70% Musik!!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 03.05.2008, 10:01


    Bushido will mit der Musik aufhören und eine Familie
    gründen; er ist mit seinem bisherigen Leben unzufrieden!!
    :shock:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 03.05.2008, 13:45


    so, erste feststellung:

    der bushheini sieht endlich ein, dass er in zukunft besser das maul hält. sein gebabbel ist für leute über der 13 grenze eh unerträglich gewesen - ich feiere ein fest wenn der in zukunft seine dümmlichen texte selber frisst. protest und widerstand sieht anders aus als sein zusammengebimmse von r h - ä ä p p p buchstaben.

    zweite feststellung: ich wohne am falschen ort, penelope ! ist in deiner nähe noch ne bude frei ? in zukunft komme ich zu dir zum musik hören - komm sei lieb, ich bring auch morgens brötchen mit ... 8) :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 04.05.2008, 10:11


    Hihi: das ist doch ein Angebot!!!! :D
    Jeden Morgen Brötchen, ohne aus dem Haus zu gehen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 05.05.2008, 10:42


    Ich kann mich noch an die Zeiten als Kind erinnern, wo
    das normal war: Brötchen, Milch und Zeitung! :wink:

    Dabei klang schon aus jedem Hausfenster fetzige
    Schlagermusik!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 05.05.2008, 12:31


    Das muß zu einer Zeit gewesen sein, wo die Hausfrauen
    noch nicht arbeiten gingen!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 05.05.2008, 20:14


    Was glaubst du, was Hausfrauen auch heute noch
    für coole Musik machen können!!!! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 05.05.2008, 20:22


    OHA!!!!!!!! :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 06.05.2008, 10:11


    Das isses, Leute!!!! Hammer!!! :wink:

    Tindersticks
    The Hungry Saw
    Genre: Rock/Pop
    Die hungrige Säge, die das Herz zerteilt. Ein sehr schönes und stimmiges Bild für Englands unangefochten dramatischste Band, die Großmeister der pathosumnebelten Grandezza. "The Hungry Saw" ist die siebte Studio-LP der Tindersticks, die erste nach "Waiting For The Moon" 2003 und zwei mediokren Soloveröffentlichungen von Sänger Stuart Staples in der Zwischenzeit.

    Man hat sich über die Jahre zähneknirschend damit abgefunden, dass die unbeschreibliche Fulminanz des Karrierebeginns so nicht wieder erwartbar ist. Auf ihren ersten beiden unerhörten Alben hatten die Tindersticks bis Mitte der 90er-Jahre ein nicht mehr zu übertreffendes Niveau erreicht - eine Phase, die mit dem Konzert-Mitschnitt "Bloomsbury Theatre" ihren würdigen Abschluss fand. Seither hat das Ensemble aus Nottingham seine Kunst verfeinert, verschiedene Entwicklungsrichtungen ausgelotet und dabei bisweilen einen etwas ausgebrannten Eindruck hinterlassen. Inzwischen ist die Besetzung der Tindersticks auf nur noch drei Gründungsmitglieder geschrumpft, die mit "The Hungry Saw" ihre gleichwohl beste Arbeit seit mehr als zehn Jahren vorlegen.

    Nach instrumentaler Ouvertüre sendet "Yesterdays Tomorrows" das erste unverkennbare Lebenszeichen der Band wie wir sie kannten: Mit perkussiver, schneidender E-Gitarre und Bläsern hören wir staunend einen Nachhall des furiosen "Bathtime" vom 97er-Album "Curtains". Das anschließende "The Flicker Of A Little Girl" ist eine ungeheuer zärtliche Tim-Hardin-Hommage, fast leichtfüßig, zu akustischer Gitarrenbegleitung und geschmackvollem Hornspiel.

    Entscheidend sind bei den technisch inzwischen virtuosen Engländern womöglich nur Nuancen, doch ist unverkennbar, dass die Tindersticks den Faden des leidenschaftlichen Frühwerks wiedergefunden haben. Der manische Klagegesang "The Other Side Of The World" hätte bruchlos auf dem berauschenden "2nd Album" Platz finden können. Das sich schichtweise auftürmende Melodram "Boobar Come Back To Me" schnürt einem gar die Kehle zu.

    Bis hin zum Abgesang "The Turns We Took", einem orchestral veredelten Otis-Redding-Soul, wie ihn die Tindersticks so kunstvoll beherrschen, klingt hier alles nach Rückschau, nach Besinnung, Reflexion und Konsolidierung. Mit "The Hungry Saw" präsentiert sich eine Band, die zuletzt in mancher Sackgasse gelandet war, und nun einen Weg gefunden hat, an ihre vergangene Magie anzuknüpfen: "Ah those days, those days where did they go?" stöhnt Staples sinister in "Yesterdays Tomorrows", "They shuffled through our doorways. Are they here?" Es schlägt und es blutet wieder, das gequälte Herz der einzigartigen Tindersticks.
    CD-Fakten
    Veröffentlichungsdatum 25.04.2008
    Hersteller / Vertrieb Indigo
    Bewertung
    Gesamt ausgezeichnet



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 06.05.2008, 10:21


    Die Band ist mir ja nun absolut unbekannt, spider!

    Aber die Besprechung ist ja richtig euphorisch!!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 06.05.2008, 14:42


    kannte ich bisher leider auch noch nicht, aber der beschreibung nach bestimmt gut.



    Re: WO spielt die Musik?

    SirHenry - 06.05.2008, 18:54


    Hat denn wer ein Musikbeispiel?? Ich finde nichts. :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 06.05.2008, 19:09


    Das können nur unsere Spezialisten Schwamm und Fuchs! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 06.05.2008, 20:26


    leider kannte ich die truppe bisher noch gar nicht - bin auch klar im nachteil, weil mein rechner keinen laut von sich gibt. hoffe, dieser link hilft euch weiter:

    http://www.laurahird.com/bestrecords/tindersticks.html



    Re: WO spielt die Musik?

    micha4you - 06.05.2008, 23:03


    Ja, Super, Hannes!!
    Ich darf Dir schreiben, daß sich die Band sehr
    gut anhört! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 07.05.2008, 10:11


    gefällt mir auch! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 07.05.2008, 20:12


    Jepp! Kommt fetzig rüber! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 08.05.2008, 11:18


    Amy Winehouse verhaftet
    Crack, Kokain, Ecstasy: Der angebliche Drogenkonsum der Soulsängerin sorgt für mehr Aufsehen als ihre Musik. Jetzt wurde Amy ein Drogenvideo zum Verhängnis.

    :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 08.05.2008, 11:30


    Schade! Die beste Soulsängerin der Welt lernt
    einfach nicht dazu! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    Anonymous - 08.05.2008, 12:09


    jeb - das video ist zwar vom januar, wurde aber jetzt warscheinlich gezielt von irgendwem in umlauf gebracht. frage mich warum es solange keinen interessiert hat.

    http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5878352-Winehouse-nach-Befragung-von-der-Polizei-inhaftiert,articleset=5477512,cc=000000182500058783521k4gr5.html

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    es ist bald wieder grand prix angesagt: hier mal die offizielle seite dazu, mit allen teilnehmern. bemerkenswert für mich, das auch eine armenierin teilnimmt - beruhigt euch, es ist nicht susi. :lol:

    http://www.eurovision.tv/



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 09.05.2008, 10:34


    Wieso?? Wäre doch DER Gag!

    Vermutlich singt sie besser als andere anderen!



    Re: WO spielt die Musik?

    ROCKLADY - 09.05.2008, 10:39


    Der Grand Prix spricht mich schon seit Jahren nicht mehr an!
    Hauptsächlich wird nur Wischi-Waschi geboten!



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 09.05.2008, 12:56


    Außerdem ist das ganze Voting für'n Arsch.



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 09.05.2008, 19:16


    Die Veranstaltung sehe ich mir schon jahrelang nicht
    mehr an! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 09.05.2008, 22:54


    hast du auch bestimmt nichts verpasst! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 10.05.2008, 11:29


    Diese Veranstaltung ist eigentlich nur noch peinlich und weit weg von der Zielsetzung früher Jahre.
    Da stecken ohnehin nur wirtschaftliche Interessen dahinter.

    Bediene ich mich lieber meines i-pods!! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 10.05.2008, 11:45


    Österreich gibt uns wieder keine Punkte!!

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: WO spielt die Musik?

    Schwamm - 10.05.2008, 11:49


    Die holen wir uns bei der EM schon selber! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    krawatte - 10.05.2008, 11:52


    :lol:

    Hoffentlich!! Ich sage nur: CORDOBA!!!!! :roll:



    Re: WO spielt die Musik?

    everGREEN - 10.05.2008, 21:44


    Aber singen können die Deutschen besser als die Österreicher!!!

    :D



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 11.05.2008, 08:43


    Das halte ich für ein Gerücht! :D

    Und es ist wohl auch mehr gröhlen!!



    Re: WO spielt die Musik?

    pepe - 11.05.2008, 23:46


    auf jeden fall wird der deutsche beitrag wieder
    unter ferner liefen plaziert sein! :D



    Re: WO spielt die Musik?

    sweety - 12.05.2008, 09:52


    Tokio Hotel erstmals in großer US-Fernsehshow
    New York (dpa) - Die deutsche Teenie-Band Tokio Hotel ist erstmals in einer großen US-Fernsehshow aufgetreten und hofft so, ihre Karriere in Amerika zu starten. Die vier Jungs aus Magdeburg spielten in der renommierten NBC-Sendung "Late Night with Conan O'Brian".



    ---ist doch ne Leistung, was??? :D



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 12.05.2008, 13:53


    Kann man sagen! :wink:

    Wenn es denen gelingt in Amerika Fuß zu fassen,
    sind die nächsten zehn Jahre gesichert!



    Re: WO spielt die Musik?

    bonnie - 12.05.2008, 17:27


    Ist doch wirklich mal eine positive Nachricht für die deutsche
    Musikszene! :D Aber das ist in Amerika ein superhartes Geschäft!
    Das muß man sich dort jeden Tag auf's Neue erkämpfen!
    An die 10 Jahre glaube ich deshalb (noch) nicht! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    ernatroll - 12.05.2008, 21:04


    Die werden auch froh sein, dass sie überhaupt den Fuß
    in der Tür haben! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    derDudel - 12.05.2008, 22:33


    Also ich kann die Typen ja nicht ab!

    :roll:

    Ist halt Geschmackssache. :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    mabelle - 13.05.2008, 08:27


    Die Musik muss man ja nicht unbedingt mögen, Dudel.
    Aber es bleibt eine aussergewöhnliche Leistung. Allemal! :)



    Re: WO spielt die Musik?

    spider - 13.05.2008, 12:03


    Es sei ihnen vergönnt! Sie haben ja ne Menge dafür getan!



    Re: WO spielt die Musik?

    Dodo - 13.05.2008, 22:52


    derDudel hat folgendes geschrieben: Also ich kann die Typen ja nicht ab!

    :roll:

    Ist halt Geschmackssache. :wink:

    Ich schliesse mich deiner Meinung an, Dudel! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Zarathustra - 14.05.2008, 09:38


    Naja, soooo schlecht ist die Musik auch wieder nicht! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Tucholsky - 14.05.2008, 14:28


    spider hat folgendes geschrieben: Kann man sagen! :wink:

    Wenn es denen gelingt in Amerika Fuß zu fassen,
    sind die nächsten zehn Jahre gesichert!

    Was glaubst du, wie schnell man wieder weg ist
    vom Fenster! Das gilt für alle Stars und Sternchen! :wink:



    Re: WO spielt die Musik?

    Isa - 14.05.2008, 19:43


    Die leben auch nicht glücklicher als andere.
    Im Gegenteil! :?



    Re: WO spielt die Musik?

    silentghost - 15.05.2008, 08:48


    Allerdings! Was sie von Normalsterblichen jedoch unterscheidet:
    sie haben wesentlich mehr Kohle! :D

    Forum geschlossen, siehe unter "community".
    (admin)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MICHA4YOU - MIRACLE OF LIFE - FORUM II

    Geschenkideen für jeden Anlass - gepostet von Bia am Donnerstag 25.10.2007
    Aufhebung einer Mitglieder-Sperre? - gepostet von micha4you am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WO spielt die Musik?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)