Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Die Schokobomber im Norden- Fleesensee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bjuka - Jana-FFE - ruebe85 - Isis
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Fotoalben
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schokobomber im Norden- Fleesensee"

    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 00:40

    Die Schokobomber im Norden- Fleesensee
    Meine Mama hat gerade ihren 60. Geburtstag gefeiert und die braunen Bomber durften mit und 3 Tage Luxuswauwis spielen. :wink: Auch unser Opi war tapfer dabei, hat er besser überstanden als ich gedacht habe.

    Sansi hat mal wieder Sabine, Alma und Funny beschäftigt, so daß die Fleesensee -er Hühner und Katzen beruhigt schlafen konnten.

    Louchen und Summer waren so, so, so brav! Auch im Hotel brauchten wir keine Leine, die 2 Streber klebten an meinem Bein und ich hab die Blicke und das ständige Ansprechen auf diese guterzogenen Hunde sehr genossen, muß ich zugeben. :)

    Den Schloßpark haben wir zu Trainingszwecken mißbraucht, diese Golffahnen sind super Fixpunkte! :D
    Ach, und in langen Hotelgängen kann man seeehr gut das Voran schicken üben! :D

    Die Schokis haben meinen geliebten Robinson Club kennengelernt. Leider sind Hunde dort verboten, aber man kann ja mal eine mini Ausnahme machen, zumindest ganz, ganz kurz.

    Ein paar Bilder haben wir gemacht, fast überhaupt nicht gestellt :wink: , aber der Ausblick und die Landschaft haben dazu einfach sehr eingeladen.

    Hier nun die Schokis und ihr Schloß, ihr Park, ihr Champagner, ihr Club..........











    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 00:40










    Alienauge :wink:



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 00:41


    Kam schonmal vor, daß meine Mutter ihn mitten in der Lobby vergessen hat... :wink: (dieses Tragekörbchen ist soooo häßlich, aber sehr praktisch!)










    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 00:41












    Das waren so, so schöne Tage! Und nun freuen wir uns auf Sylt mit netten Menschen und viiiieeeeelen Hunden! :wink: :D :wink:



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 06:32


    Booooooh was superschöne Aufnahmen, das ist ja ein Traum von Park richtig Edel :lol:
    Hihi Klasse wie die Schokis da sitzen mit dem Sektglas am Tisch :lol: :lol:



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Bjuka - 08.06.2007, 06:41


    Das Bild auf den Stühlen...ich hau mich weg...aber nur ein Glas Champagner... mussten die teilen, oder was? Luxusurlaub aber bei den Hunden rumgeizen..tststs... :wink:



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 07:55


    wow, das sind sehr schöne Bilder!!!



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 08:14


    Sansibar hat folgendes geschrieben:
    Alienauge :wink:


    Du weisst, in welchem Ordner Du das ablegen musst, gell?! :wink: Ich bin so hin + weg! Und bei der Bilderfolge mit dem Champus-Gläschen musste ich grad soooo kichern :wink: Der Überraschungseffekt war so klasse, erst das Glas und dann ne braune Felldame ganz vornehm im Stuhl dazu ... :P :wink: :) :D :P



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 08:40


    Tolle Fotos von den beiden Luxusdamen, die haben sich ja offenbar super wohl da gefühlt, wie für den Luxus geboren.



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 09:43


    na wer hat der hat Nina :wink:

    Das Bild auf dem Stuhl mit dem Schampus ist ja wohl nur cool



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 10:19



    Ne,ne Nina da verführste deine Schokos zum Alkhol trinken oder mußten sie nur auf dein Glas aufpassen :lol: Tolle Bilder hast du gemacht



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 10:28


    Funny ist nun tooootaaaal sauer :D , so ein
    Gläschen Champagner trinkt sie nämlich mal
    ganz gern :shock: :D .

    Einfach Hammerbilder Nina, toll :D :D :D



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Jana-FFE - 08.06.2007, 10:34


    Tolle Fotos!



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 11:42


    Boaahhhh Nina!!!

    Das sind ja absolut geniale Bilder!! Die Schampusserie find ich absolute Spitzenklasse, aber auch die übrigen sind so toll. Ich kann mich kaum satt sehen!

    Sieht nach einem wunderschönen und erholsamen Trip für dich und die Hundis aus.



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    ruebe85 - 08.06.2007, 11:47


    Nina, ich bin wieder mal sowas von hin und weg. Deine Bilder sind mit die schönsten die ich je gesehen habe. Sooooviel Stimmung und natürlichkeit. PERFEKT!!!



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 12:38


    Supergeile Hunde. Die Aufnahmen sind klasse. Man kann aber nur so gute Aufnahmen machen wenn die Hauptakteure so wunderschön sind. Meinen Respekt



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 13:13


    Die anderen Mädels wollten ihr Glas nicht zur Verfügung stellen, also gabs nur 1 Gläschen für die Schokos. :D

    Getrunken hab ich dann doch lieber alleine, wobei Summer sicherlich gerne mal ein Schlückchen gekostet hätte. :D

    Dieser Schloßpark ist wirklich soooo schön und der Blick dahinter auf den Schloß Course, total toll!

    Im Park haben wir abends ein Feuerwerk gemacht, das war mein Geschenk für meine Mutter. Es war noch nicht ganz dunkel und somit mit dem Hintergrund perfekt.

    Echt schön dort, sehr zu empfehlen! :D

    (wobei ich 18Euro pro Tag pro Hund echt den Hammer finde!!!! :roll: )



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 13:41


    Tolle Bilder!
    Sieht echt toll aus dort!
    Aber sag mal, wart ihr da alleine??? Sieht so schön leer da aus!



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Isis - 08.06.2007, 13:44


    Niiina, mir steht der Mund offen, ich kann gar nix sagen, außer WOW!!!!
    Wahnsinn die beiden sehen aus wie echte Schloßdamen und mit dem Champus *kicher* total gut gelungen!!

    Hast du auch Fotos vom Feuerwerk gemacht??



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 13:53


    Bribbel hat folgendes geschrieben:
    Aber sag mal, wart ihr da alleine??? Sieht so schön leer da aus!

    Klar, wir haben das gesammte Schloß gebucht! :wink: :D

    War generell nicht soooo voll und ich war mit den Mädels teilweise schon ganz früh unterwegs, als alle Anderen noch beim Frühstück saßen.

    Deshalb sieht das dort so leer aus. Und im Schloßpark sind auch sonst kaum Leute, die sind alle auf den vielen Golfplätzen verteilt.

    Isis hat folgendes geschrieben: Hast du auch Fotos vom Feuerwerk gemacht??
    Leider nicht, dafür war keine Hand mehr frei. Ich hab das mit einer Freundin zusammen gezündet und da der Rasen naß war, hatten wir ein klein wenig Schwierigkeiten mit der Koordination, da wir das nicht planmäßig aufbauen konnten, sondern hintereinander und parallel von der gleichen Stelle gezündet haben.
    Also keine Zeit für Fotos, leider. :(



    Re: Die Schokobomber im Norden- Fleesensee

    Anonymous - 08.06.2007, 20:12


    Ziemlich genial 8) Schicke Halsbänder tragen die Schokis. :wink:

    Die Bilder sind schön, so viel grün und das Ambiente erst.

    Wünsche Euch viel Spaß auf Sylt und grüß die Bibi lieb von mir mit dickem Knutsch bitte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs

    (Schnupper) Workingtest Sieg 26/27.05.2007 - gepostet von Nadja am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schokobomber im Norden- Fleesensee"

    Norden greift an - Herkules (Mittwoch 08.03.2006)
    QqMeGaMaNqQ: Dorf Norden - Mozez99 (Dienstag 10.04.2007)
    Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG - FL@ERS (Mittwoch 27.07.2005)
    Harald aus dem Norden - musikavokale (Dienstag 23.05.2006)
    Die Macht im Norden - Aushummler (Mittwoch 20.06.2007)
    HILFE - Ab In Den Norden - INTERPRET - Anonymous (Freitag 06.08.2004)
    Island 1992-ein kleiner 750er Fronttriebler im hohen Norden - Forum-Service (Montag 15.10.2007)
    Bestes NAchwuchsteam im Norden - doc-snyder (Freitag 07.09.2007)
    Bald ein Neuer im Norden - Schlammhüpfer (Mittwoch 27.06.2007)
    Seehundaufzuchtstation Norden-Norddeich - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)