Einkauf in der Winkelgasse

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Einkauf in der Winkelgasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginny Weasley - Harry Potter
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Parallelplay
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einkauf in der Winkelgasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einkauf in der Winkelgasse"

    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 17:19

    Einkauf in der Winkelgasse
    Story: Ginny ist in der Winkelgasse um einige Sachen schon zu besorgen. Sie trifft dort Harry.

    Mitspieler: Ginny und Harry

    Sind noch weitere mitspieler erlaubt?: evtl Ron und Hermine oder wnn man einen guten Grund hat.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 17:20


    Ginny ging gemütlich durch die Winkelgasse. vor Madam Malkins blieb sie stehen und schaute sich die Umhänge im Schaufenster an.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 17:24


    Er war gerade bei Gringotts gewesen und trat nun wieder auf die Winkelgasse. man, diese fahrt ist immernoch so heftig wie beim ersten mal!



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 17:29


    Ginny schaute sich einen schönen Umhang an, der aus einem etwas besseren Material gemacht war. Dann wanderte ihr Blick zu dem Preis und sie seufzte kurz. Ihr selber fehlten 5 Galleonen zu diesem Umhang. Sie hätte auch nur Fred und Gerge fragen brauchen, aber sie hatte in den Ferien hart gearbeitet um sich einen etwas besseren Umhang zu leisten und wollte ihn ganz alleine kaufen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 17:35


    Er überlegte sich wo er nun hingehen wollte, er brauchte noch ein paar Bücher, hatte aber auch lust auf ein Eis. Dann schoss es ihm durch den Kopf, was wohl alles in der Zwischenzeit an neuerungen für Quidditch gäb. Also auf nachschauen, dachte er sich und ging los.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 17:40


    Ginny drehte sich betrübt um und ging in Richtung Qualität für Quidditch. Sie schaute eher auf den Boden, als dorthin, wo sie langging. Das ging auch gut, bis sie mit jemanden zusammenstieß. "Ohh entschuldigung." Sie sah auf und sah Harry mitten ins Gesicht. "Harry!"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 17:48


    Harry hatte nur Augen für das Quidditchgeschäft gehabt bis er auf einmal angerempelt wurde und er sich zu der Person drehte und sein Herz plötzlich heftig schlug. "Ginny!" er sah zuerst verdutzt, erstaunt und dann freundlich lächelnd drein.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 17:50


    "Ja, ähhm, wie geht es dir denn? Haben uns seit der Hochzeit von Bill und Fleur nicht mehr gesehen." Sie lächelte leicht nervös und ihr Herz schlug bis an den Hals hoch.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 17:55


    Harry musste erstmal seine Nervosität runterschlucken um überhaupt was raus zu bekommen. "ja, lange her. Mir geht es im moment ganz gut und dir?" seine Augen tasteten sie ab, ob sich was verändert hatte, seit er sie das letzte mal gesehn hatte.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 17:58


    "Ja, mir geht es auch gut, ich habe die Ferien genutzt und habe etwas im Laden von Fred und George ausgeholfen. Naja, ich habe mir dadurch auch etwas dazuverdient und sie wollen mir die Schulbücher spendieren, dass ich mal neue Bücher habe." Die Nervosität legte sich etwas. "Und zu Hause habe ich es nicht ausgehalten. Nicht wegen Fleur und mum, die beiden vestehen sich mittlerweile ganz gut, nein, es ging ständig 'Ach meine Hermine' und 'Hach Ron ist ja sooooo.....' Da habe ich lieber gearbeitet."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 18:05


    "Zu deinen Brüdern wollte ich nachher auch noch! Freut mich das du für dieses Jahr neue Bücher hast, aber jetz muss ich mir was anderes ausdenken für dich!" gab er lächelnd zu und musste dann lachen. "War so klar mit Ron und Hermine, das die noch nicht zu einer Person geworden sind ist wohl alles hm? Aber was mich schon fast wundert das sich Fleur und deine Mum so gut verstehn, hätte nicht erwartet das es so schnell geht!" er sah ihr wieder in die Augen. "Du siehst heute wunderschön aus." das war eigentlich nicht das was er eigentlich sagen wollte, aber sein Mund sprach einfach aus, was sein Herz ihm sagte.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 20:00


    "Ja, die Sache mit Bill hat sie zusammengeschweißt und Mum gezeigt, wie sehr Fleur Bill doch liebt. Naja, ich hoffe mal Ron und Hermine sind nicht auch so in Hogwarts, also wenn die auch so im Zug sind, dann teile ich mir mit ihnen kein Abteil." Sie stockte kurz. Hatte sie richtig gehört? Hatte Harry eben wirklich gesagt, dass sie heute wunderschön aussieht? Ja das hatte Harry und Ginnys Wangen röteten sich leicht. "Danke Harry, das ist echt das Beste, was ich heute gehört habe."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 20:05


    er lächelte verlegen. "Echt? Also kein so schöner Tag heute hm?" aber da er das Thema wechseln wollte lenkte er ab. "Hm, und ich muss dann ganz allein mit den zwei in einem Abteil sitzen? Danach geh ich aber sofort zu Malfoy und sag ihm das ich ihn liebe!" meinte er scherzend.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 20:10


    Ginny knuffte ihn leicht. "Untersteh dich, dann hab ich ja keinen mehr, mit dem ich reden kann, denn mir bleibt dann nur noch die Wahl zwischen Crab und Goyle!" Sie musste herzhaft loslachen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 20:15


    Er musste auch lachen. "Na die Hohlköpfe freuen sich, und Malfoy killt beide höchst persönlich wenn er merkt das du nur mit ihnen sprichst. Was auch schon wer sein wird, denn ich kann zum bespiel keine Höhlensprache!" er freute sich Ginny wiederzusehn, die Trennung schmerzte, doch musste sie sein. Es war einfach zu Gefährlich für seine große Liebe und mit Ron und Hermine waren schon zwei seiner besten Freunde in dauergefahr. Voldemort hätte dann ein neues Ziel, mit dem er Harry sogar noch viel mehr Schmerzen bereiten könnte als mit Ron oder Hermine.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 20:24


    "Ja, der Höhlensprache bin ich auch nicht gerade mächtig, aber man könnte sie ja lernen. Was ist denn so schwierig an so ein paar Grunzlauten." Ginny lächelte Harry mit ihrem ganz besonderm Lächeln an, dass sie im letzten Schuljahr schon immer nur Für Harry hatte. Die Trennung saß noch tief in ihren Knochen, aber sie wusste wieso und warum und konnte Harry auch verstehen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 20:30


    In ihm kam wieder die typische Eifersuchtswelle hoch, die er hatte seit sein Herz sich für Ginny entschieden hatte. "Aber ich werde dafür sorgen das du es nicht lernen musst!" sagte er etwas ernster, aber lächelte sie dabei an. Und es schmerzte ihn ziemlich wie Ginny ihn ansah, wieso? Wieso er? Wieso durften alle glücklich sein nur er und Ginny nicht? Diese und andere Fragen verfolgten ihn auf Schritt und Tritt. Es gab für viele Fragen keine Antwort, aber er würde so gern alles aufgeben nur um ein anderer zu werden und glücklich und in Frieden leben zu können!
    Harry versuchte seine Qualen vor Ginny zu verstecken, aber er bemerkte ihre und sie seine wohl auch. Sollte er mal alles vergessen? Alle vernunft? einfach mal was machen ohne sich über die konsequenzen im klaren zu sein? Er konnte schon Hermines Worte in den Ohren hören. 'Mensch Harry, wieso hast du das gemacht? Du hast euch beide in große Gefahr gebracht' Er hatte allerdings keine Lust auf irgendwelchen Ansprachen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 20:39


    "Achso, Fleur hat mir einen Schutzzauber beigebracht, wir haben viel unternommen, wenn wir beide frei hatten, denn du weißt ja Ron und Hermine. Sie hat mir so einige Tricks gezeigt."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 20:41


    Er wurde neugierig? "Was habt ihr denn so gemacht? Und was fürn Schutzzauber?" er sah sie gespannt an. Gab es vll doch noch eine Chance für sie beide?



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 20:43


    "Wir haben Tee getrunken und ich habe ihr bei der Aussprache geholfen, wir haben uns unterhalten und dann hat sie mir noch ein paar Tricks für Duelle beigebracht, zum Beispiel einen Schutzzauber, der wie ein Bannkreis funktioniert."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 20:49


    und schon wieder war sein Mund schneller als sein Gehirn. "Das wird wohl bei Voldemort nicht viel helfen, er ist zu mächtig und ich denke da wird nur der mächtige Schutzzauber helfen!" er fuhr sich über die Narbe.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 20:52


    "Ja, da magst du recht haben, aber ich glaube kaum, dass er in Hogwarts auftaucht und bei unserm Duellunterricht mitmacht." Ginny hatte schon vermutet, dass Harry so reagieren würde, aber es hätte auch ein Funke der Hoffnung sein können.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 20:57


    "Darum geht es garnicht Gin und das weisst du genau! Wenn das die einzigste Sorge wäre, dann würden wir nicht getrennt leben! Aber Voldemort würde dich finden und ich wüsste nicht ob ich stark genug dann wäre um dich zu beschützen!" sie hatten das schon einmal besprochen, aber er wusste das es auch jetzt wohl nicht das letzte mal sein würde. Es würde aufhören, wenn sie vereint wären oder Voldemort tot! Allerdings hatte Harry sie seit sehr langer Zeit nicht mehr bei ihrem Kosenamen genannt, den er ihr am anfang ihrer Liebe einst gegeben hatte.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 20:59


    "Harry, das weiß ich doch und ich respektiere das, aber es ist irgendwie immer wieder seltsam, wenn wir uns treffen." Sie schaute ihm in die Augen. "Wie lange hast du mich schon nicht mehr Gin genannt, das habe ich irgendwie vermisst." Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 21:07


    er nickte. "ich weiss Ginny, aber was soll ich machen? Unsere Liebe verbindet uns, aber auch wieder nicht! Ich möchte dich nicht verlieren, verliere dich aber jeden Tag! Und das nur weil Voldemort so ein riesen Schwein ist!" seine Gefühle gingen mal wieder mit ihm durch und auf seinem Gesicht zeichneten sich die ersten Zornfalten aus. Allerdings konnte man was anderes in seinem Gesicht sehen, auch wenn nur kurz. Eine Träne rollte aus seinem Auge und wurde von ihm sofort weggewischt, in ihm kamen gerade alle Gefühle auf einmal. Hass und Liebe. Die stärksten Gefühle schwächsten seine Seele jeden Tag mehr und mehr.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 21:11


    "Ja, mir geht es auch so." Sie schaute betrübt zu Boden. "In Hogwarts bin ich sicher, aber zu Hause nicht, das ist das Problem an der Sache. Wenn ich überall so sicher wie in Hogwarts wäre, hätten wir kein Problem." Ihr Fuß zeichnete Krise auf den Boden und wischte sie wieder weg. "Wir werden wohl erst wirklich glücklich sein, wenn der Grund unseres Kummers nicht mehr ist."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 21:16


    Er sah sie nicht mehr an, "So wird es wohl sein, nur glaube ich nicht das Hogwarts so sicher ist!" meinte er ernst. "Dort gab es schon immer Todesser und wird es wohl auch immer geben, denn alle Schüler zu überwachen wird uns nicht möglich sein!" seine Gefühle legten sich langsam wieder.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 21:19


    Sie schaute wieder auf und seufzte dabei. "Eines weiß ich, dass ich hinter dir stehen werde, egal was kommt. und auf Ron und Hermine und auf die DA kannst du dich auch verlassen. Wir werden alle hinter dir stehen, in Gedanken, im Herzen und auch mit unserer Kraft."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 21:24


    "Danke Sch... Ginny" fast hätte er schatz gesagt. "ich weiss und ich bin euch dafür auch sehr sehr dankbar." er sah ihr in die augen. "nur du bist mir das wichtigste der Welt und bist jetz schon gefährdet, wenn Voldemort von uns wüsste, würde er dich verfolgen, wie er es bei mir macht! Bis er dich hat um mich zu quälen! Und keine Qual wäre so schlimm, wie wenn dir was passiert!"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 21:27


    "Ich weiß Harry." Sie sah ihn verständnisvoll an. "Aber wie lange müssen wir uns noch so weiterquälen? Wie lange wird diese Kampf noch dauern?" In ihrem Blick lag jetzt ein Hauch von Verzweiflung. "Wir reden jetzt so miteinander darüber, als wäre es selbstverständlich, das ist es aber für uns beide nicht. Es frisst uns beide von innen auf, diese Angst um den Anderen."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 21:34


    Er sah sie traurig an. "ich weiss nicht wie lange ich es noch aushalten werde, aber ich werde alles tun um die Zeit zu verkürzen, nur weiss ich leider noch nicht wie ich das anstellen soll!" er fuhr ihr zärtlich über die wange mit seiner rechten Hand..



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 21:37


    Sie legte ihre Hand auf seine und zog seine Hand sanft von ihrer Wange. "Lassen wir das lieber, es wäre nicht besonders gut." Sie schaute ihn an und änderte das Thema. "Wie war deine Suche nach den Horkruxen? Hast du noch einen gefunden?"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 21:44


    Es schmerzte ihn das sie ihn abweisste, aber es musste sein, er wusste das. "Wir sind hinter einem her, denke wir werden ihn bald haben!" sagte er etwas besser gelaunt. "Damit hätten wir schon drei Stück, denke wir schaffen es alle zu sammeln!"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 21:47


    Ginny schaute irritiert. "Wer ist denn wir? Wisst ihr denn schon wer R.A.B. ist?" Es tat ihr weh Harry so abweisen zu müssen, aber es war für beide die beste Lösung, denn bei beiden kochten die Gefühle noch immer im inneren und warteten nur auf den richtigen Augenblich auszubrechen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 21:56


    "Die DA, desto mehr Leute nach den Horkruxen suchen, desto schneller haben wie eine Chance das Dunkle zu vernichten!" er schloss kurz die Augen, er war mit seinen Kräften am Ende und musste sich schon gegen die Hausmauer stützen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 07.06.2007, 21:59


    "Warum hat mir dann keiner was davon gesagt? Ich bin schließlich auch in der DA!" Sie schaute Harry an. "Was ist mit dir, du bist plötzlich auch so blass, sollen wir uns irgendwo hinsetzen?"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 07.06.2007, 22:15


    Er nickte, er musste sich ganz schnell setzten und sie gingen zur nächsten bank wo er sich drauf fallen ließ, seine Augen geschlossen, saß er kurz da. Dann sah er sie an, "es war eine lange lange Reise, Ferien gibt es nicht mehr seit langer Zeit!" er machte eine Pause. "Wenn ich die Schule komme, wird das wie Ferien sein!" sagte er schwach und sah sie an. "Aber jetzt kann ich nicht mehr" sagte er leiser. "und wir haben dir ncihts gesagt weil ich es verboten habe! Ich will nicht das du in Gefahr gerätst!"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 10:09


    "Aber ich hätte doch von zu Hause aus etwas machen können. Eulen versenden, oder in Bucher schauen, vielleicht hätte mir Fleur sogar geholfen, da sie, seitdem du ihre Schwester gerettet hast, dich ja wie einen Bruder mag." Sie schaute Harry besorgt an. "Du solltest dich besser ausruhen, oder in Hogwarts ersteinmal zu Madam Pomfrey gehen."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 19:29


    er wollte sie nicht dabei haben, konnte es aber ihr auch nicht so sagen. Er würde auch jetzt am liebsten gehen, wenn er noch gescheit laufen könnte. "Ich schaffe das schon!" er holte ein Stück Schokolade aus seiner tasche und aß dieses. schon nach wenigen minuten fühlte er sich sichtlich besser, war aber immernoch ziemlich fertig.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 20:53


    "Harry, ich mach mir doch nur Sorgen um dich." Ginny schaute ihn immernoch besorgt an. "Du braucht mehr Hilfe, die DA reicht nicht allein, frag doch Mum, oder Dad, oder Prof. McGonagall, ob der Orden dir nicht auch noch unter die Arme greifen könnte." Sie drehte ihr feingliedriges Armband immer wieder um ihr Handgelenk.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 20:57


    er sah sie erstaunt an. "na klar, der phoenixorden! wieso kam ich nicht darauf?" er schlug sich gegen die stirn, das es weh tat. "Was würde ich nur ohne deinen klugen kopf machen?"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 21:03


    "Tja, das weiß ich leider auch nicht, aber die Idee kam mir gerade, da Mum und Dad ja auch drinne sind und ja noch gaaaaaanz viele andere, die allein etwas anderem gut sind." Sie zwinkerte ihm aufmunternd zu. "Hättest du mir früher etwas gesagt, wäre ich vielleicht ehe darauf gekommen."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 21:12


    "Ich war nicht in der Nähe um dich hätte fragen zu können!" meinte er lächelnd. "aber werde es mir für die Zukunft merken!"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 21:17


    "Und selbst Hermine ist nicht auf den Orden gekommen?" Sie schaute Harry ungläubig an. "Das glaub ich ja nicht, sie weiß doch sonst immer alles eher." Sie verzog das Gesicht. "Naja, im moment hat sie ja nur Ron im Kopf."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 21:22


    "Erstens das und zweitens weiss ich garnicht ob sie an der Suche teilgenommen hat! Ich war nicht bei jedem DA treffen dabei, weil ich auf der Suche war, ob allein oder mit anderen zusammen, aber nie mit Ron und Hermine! Habe acuh sie lange lange nicht mehr gesehn!" er schaute etwas bedrübt drein.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 21:25


    "Glaub mir, sie meinten es nicht böse, se hatten eben nur Augen für sich, selbst mich haben sie übersehen." Sie schaute Harry tröstend an. "Lass mal, ich glaube in der Schule wird es besser."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 21:29


    "Denke bei uns wäre es nicht viel anders gewesen, oder?" er lächelte müde. "Ich wünschte die Schule würde endlich anfangen, ich kann nicht mehr, ich brauche eine pause!" er schloss wieder die augen



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 21:33


    "Dann lass es doch, bis die Schule wieder anfängt, sonst machst du dich noch völlig kaputt." Sie strich ihm leicht durchs verwuschelte Haar. "Naja, ich glaube bei uns wäre es nicht ganz so heftig gewesen."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 21:41


    "Warum, weil wir erwachsener sind?" er lächelte sie an und legte seinen kopf in ihren schoß, er wollte testen wie weit er gehen konnte bei ihr. Ob sie ihn wieder abweisen würde oder vielleicht dieses mal nicht?



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 21:44


    "Nein, weil wir nicht so unbeschwert hätten sein können. Die beiden laufen unachtsam durch die Gegend. Das hätten wir nicht machen können." Sie schaute zu ihm herunter. "Aber wenigstens hält unsere Freundschaft, weil wir beide die tatsache einsehen, dass es zu gefährlich ist."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 21:52


    "Hmm" er war sich nicht ganz sicher was er nun machen sollte, er liebte sie und wollte nicht mehr vorsichtig sein, er wollte einfach nur bei ihr sein. "Bist du allein hier?"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 08.06.2007, 22:01


    "Jain, ich war vorher bei Fred und George, wieso fragst du? Sie haben mich zuhause abgeholt und bringen mich auch wohl wieder nach Hause." Sie schaute Harry fragend an.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 08.06.2007, 22:02


    "Hmm, würde dir es etwas ausmachen wenn ich mitkomme? Ich weiss nicht wo ich im moment sonst hinsoll!" erst jetzt bemerkte er das er überhaupt kein Ziel mehr vor Augen hatte, er dachte nurnoch von Tag zu Tag.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 09.06.2007, 19:52


    "Klar, Mum und Dad würden sich sicherlich sehr freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust und dann bin ich auch nicht mehr so allein." Ihre Wangen röteten sich leicht vor Aufregung.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 09.06.2007, 20:34


    "Und ich könnte mich ein wenig ausruhen!" er lächelte sie an und setzt sich wieder auf, er hatte sich etwas von dem Energieverlust von eben erholt. "Wann wolltest wieder zurück in den Fuchsbau?"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 10:07


    "Wir können gleich los, ich habe so zu sagen alles hier erledigt. Was ich haben wollte, konnte ich nicht bekommen und sonst wäre ich jetzt zu Fred und George gegangen." Sie schaute Harry an. "Wie wollen wir denn zum Fuchsbau?" Sie schaute Harry fragend an.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 11.06.2007, 17:44


    "Ich brauche eigentlich noch ein paar Bücher!" er sah sie fragend an. "Was wolltest du denn haben?" auf ihre andere Frage ging er erstmal nicht ein, da er noch garnicht überlegt hatte, wie sie dort hinkommen sollten. Aber Flohpulver wäre schonmal keine schlechte Idee.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 17:53


    "Ich wollte mir einen guten Umhang kaufen, da ich ja so wie so nicht mehr allzuviel wachse, lohnt sich die Investition ja schon, dafür habe ich auch bei Fred und George gearbeitet, damit ich mir das Geld dafür verdiene." Sie schaute Harry an. "Welche Bücher brauchst du denn? Wenn holen wir die schnell und machen uns dann von dort auf in den Fuchsbau.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 11.06.2007, 17:57


    "Für Zaubertränke!" er verzog angeekelt das Gesicht und grinste dann. "Ähm, moment!" er zog einen Zettel aus seinem Umhang und gab ihn ihr. "Hast du nicht genug Geld für den neuen Umhang oder?"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 18:00


    "Mir fehlen nur noch 4 Galleonen, aber woher weißt du das?" Sie schaute den Zettel an, den Harry ihr hinhielt. "Nein Harry, ich möchte den Umhang ganz alleine bezahlen können, vielleicht lassen Fred und George ja noch eine zusätzliche Belohnung springen, du kennst sie ja."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 11.06.2007, 18:15


    er grinste. "hör auf meine gedanken zu lesen! das ist nicht sonderlich hilfreich für mich! aber ob dir nun fred und george geld geben oder ich, ist doch relativ egal!"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 20:22


    "Nein ist es nicht. Bei Fred und George habe ich für mein Geld gearbeitet." Sie knuffte Harry leicht an die Schulter. "Ich möchte mir den Umhang gerne selber kaufen, von dem Geld, was ich selber verdient habe."



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 11.06.2007, 20:36


    "hab ich doch auch nichts gegen! nur wenn sie dir noch was als belohnung geben, isses geschenkt! für mich wäre es das selbe!" meinte er lieb. "na dann lass mal die bücher holen!" er stand auf und war noch etwas wackelig auf den beiden, aber hatte neue energie gewonnen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 20:38


    Ginny sah, dass Harry noch nicht völlig zu Kräften gekommen war und hakte ihn unter und grinste ihn dabei an. "Das ist jetzt rein platonisch." Sie ging mit ihm zum Buchladen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 11.06.2007, 20:41


    "ja deshalb sehen dich die mädels auch so eifersüchtig an!" meinte er grinsend als sie eintraten, die bücher besorgen, während viele die beiden misstrauisch und vielleicht auch eifersüchtig ansahen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 20:49


    "Tja, so lange Rita Kimmkorn nicht hier rumlungert ist doch alles OK." Sie grinste Harry noch immer an, während sie vor dem Kamin standen.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 11.06.2007, 20:53


    "erwähne bloß nie den namen, sonst kommt die wirklich noch!" er schüttelte sich und verzog das gesicht. "die frau ist die schlimmste nervensäge die es gibt!"



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 20:58


    "Ja, aber sie hat ihr Fett ja schon oft genug weg bekommen." Ginny nahm eine Hand voll Flohpulver und schmiss sie in den Kamin. Die Flammen wurden grün. "Bis gleich im Fuchsbau." Ginny trat in die Flammen und sagte laut und deutlich: "Fuchsbau!" Und schon war sie verschwunden.



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Harry Potter - 11.06.2007, 21:00


    er atmete erstmal kräftig ein und ging auch ins feuer "Fuchsbau!" udn schon war er verschwunden



    Re: Einkauf in der Winkelgasse

    Ginny Weasley - 11.06.2007, 21:04


    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Justin Prince - gepostet von Justin Prince am Freitag 07.09.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    Alastor Moody - gepostet von Alastor Moody am Donnerstag 09.08.2007
    Winter - gepostet von Ginny Weasley am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einkauf in der Winkelgasse"

    Unser Einkauf in Köln. - Tina (Montag 19.04.2004)
    Die Winkelgasse - Cho Chang (Sonntag 15.07.2007)
    Einkauf - mamabär (Dienstag 28.12.2004)
    Winkelgasse - Minerva (Samstag 27.11.2004)
    Bewerbung [Minecraft] - Exon912 (Mittwoch 08.06.2011)
    Schunko Einkauf am Montag, den 13.08. - Eldor Theodorson (Sonntag 12.08.2007)
    Einkauf thread - FOXIE (Sonntag 24.04.2005)
    Fleisch-Einkauf - Barney (Donnerstag 16.08.2007)
    Vorsicht beim Einkauf - Talon Force (Donnerstag 12.05.2005)
    Sheytan (Horrorkore Ent.) - Neue Tracks - Anonymous (Mittwoch 05.03.2008)