Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?

M.A.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zorn - Bad-N-Fluenz - Semj - Lord 435 - OG Loc
  • Forum: M.A.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: MADD - Motherfuckers against Drunk Drivin'
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?"

    Re: Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?

    Zorn - 07.06.2007, 19:05

    Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?
    Wie schlimm findet ihr die Tschernobyl Katastrophe?

    Postet warum ihr die Katastrophe schlimm oder nicht schlimm findet



    Re: Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?

    Bad-N-Fluenz - 07.06.2007, 21:11


    Sehr schlimm natürlich!
    Schon alleine wenn man sieht was alles davon beeinflusst wurde und vorallem wenn man weiß, das durch ne erneute Explosion wohl sehr,sehr viele Menschen (darunter auch wir) ums Leben kommen würden.



    Re: Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?

    Semj - 08.06.2007, 13:44


    sehr schlimm weil ein bissl in unsere deutschen landen gekommen ist :evil: :twisted:



    Re: Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?

    Lord 435 - 27.08.2007, 17:00


    Das war eine Katastrophe. Da stellt sich eigentich nicht die Frage ob sie schlimm war oder nicht. Ganz Nord Europa ist radioaktiv veratralt. Ok einige Teile nur sehr schwach aber es war ein Disaster für die Atomenergie. Die Frage ob es schlimm war hat sich hoffentlich erledigt.



    Re: Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?

    OG Loc - 28.08.2007, 19:07


    Das is ein sehr schlimmes ereignis gewesen...wenn man mal nachdenkt was dadurch für folgen entstanden sind aba ohne die katastrophe hätte es STALKER nie gegebn un deswegen hat es auch was gutes xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.A.D.D. - Forum

    Forenregeln - gepostet von alisdair am Donnerstag 26.04.2007
    Die Hölle ist zu - gepostet von Lord 435 am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie?"

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)
    Lea war - Melanie (Sonntag 02.05.2004)