Spiele die noch fehlen

Liga der Kleinen
Verfügbare Informationen zu "Spiele die noch fehlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mmolms - Jonas Röcker - Alexander Wilke - Gerd Salzer
  • Forum: Liga der Kleinen
  • Forenbeschreibung: Liga der Kleinen
  • aus dem Unterforum: Liga/Pokal Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele die noch fehlen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele die noch fehlen"

    Re: Spiele die noch fehlen

    mmolms - 07.06.2007, 08:21

    Spiele die noch fehlen
    Ich habe gesehen, das noch ein Paar spiele nicht eingetragen sind. Wäre es möglich von euch zu erfahren, wann diese SPiele sind, oder waren. Danke

    Liga 1

    Spieltag 5: Priston - Vosétois
    Spieltag 7: Brest - Bylos

    Liga 2

    Spieltag 7: Leevadia - Seekirchen

    Bei den 2 Spielen vom 7. Spieltag bitte ich euch mir mitzuteilen, wie ihr euch geeinigt habt. Wenn ich bis Montag keine Antwort habe, werde ich die Spiele werten



    Re: Spiele die noch fehlen

    Jonas Röcker - 07.06.2007, 18:48


    Priston - Vosetois war am 4.6. soweit ich weiß!!!



    Re: Spiele die noch fehlen

    Alexander Wilke - 08.06.2007, 15:44


    Ja und ich habe das Spiel erneut gegen Brest verpasst ...

    Habe bereits um eine letzte Chance gebeten, danach gibts 3 Punkte für Brest ... mein Fehler eben.

    Gruß
    Alex



    Re: Spiele die noch fehlen

    Gerd Salzer - 08.06.2007, 16:32


    Alexander Wilke hat folgendes geschrieben: Ja und ich habe das Spiel erneut gegen Brest verpasst ...

    Habe bereits um eine letzte Chance gebeten, danach gibts 3 Punkte für Brest ... mein Fehler eben.

    Gruß
    Alex

    Und damit du nicht noch kampflos das Pokalhalbfinale verschenkst, solltest du dich wie von mir hier schon mal gebeten langsam mal für jenes Spiel bewerben...nicht, dass ich es schlimm finden würde, wenn ich kampflos weiter kommen würde, aber ein bisschen langweilig wäre das schon... :wink:



    Re: Spiele die noch fehlen

    Alexander Wilke - 09.06.2007, 02:21


    Sodele

    Jetzt scheine ich es endlich mal geschafft zu haben, also der Pokal am 17.6. ist bei mir eingetragen und für Dienstag den 12.06. das Nachholspiel gegen Brest steht nun auch.

    Na langsam scheint es wieder in geregelte Bahnen zu gehen ;)

    Gruß
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Kleinen

    Pokalfinale - gepostet von Jonas Röcker am Sonntag 24.06.2007
    Nochmalige Anmeldung für Saison 3 - gepostet von mmolms am Freitag 17.08.2007
    Forum-Ränge - gepostet von mmolms am Mittwoch 14.02.2007
    Gesamtstand Saison 2 - gepostet von Jonas Röcker am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele die noch fehlen"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Fehlen euch im Forum noch Rubriken? - Missing Link (Montag 13.08.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)