Umhang (nicht Hauen)

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Umhang (nicht Hauen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AnimeFreak - Lost Blue Spirit - FrancisHyde - Ahasver - Ati - NoynClaude - Vegeta - Seth
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Blah!
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umhang (nicht Hauen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umhang (nicht Hauen)"

    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Anonymous - 07.06.2007, 21:07

    Umhang (nicht Hauen)
    Also gleich zu Anfang bitte seid mir hierfür nicht böse....
    Als ich heute so im Gildenfenster rumdümpelte, fiel mier auf, dass unser Umhang ja mal garnix mit Akatsuki zu tun hat, und deswegen habe ich die Gildenumhang-Ulla gequält.
    Hier sind die Ergebnisse:


    1



    2



    3



    4


    Irgendwie finde ich hat das ein bisschen mehr mit Akatsuki am Hut...wie seht ihr das?



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    AnimeFreak - 07.06.2007, 21:12


    Ich denke gegen vorschläge hat keiner was einzuwenden :wink:



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Lost Blue Spirit - 07.06.2007, 21:20


    Da kommt der Umhang hier aber am ehesten an Akatsuki ran...



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    FrancisHyde - 07.06.2007, 21:23


    Lost Blue Spirit hat folgendes geschrieben: Da kommt der Umhang hier aber am ehesten an Akatsuki ran...



    Glaub es oder lass es, aber ich hatte neulich auch an so einem umhangmännchen geuhrwerkt und denselben gebastelt xD



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Lost Blue Spirit - 07.06.2007, 21:29


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: Lost Blue Spirit hat folgendes geschrieben: Da kommt der Umhang hier aber am ehesten an Akatsuki ran...



    Glaub es oder lass es, aber ich hatte neulich auch an so einem umhangmännchen geuhrwerkt und denselben gebastelt xD

    Hast enormes Glück, dass ich so naiv bin: Ich glaub es dir :shock:



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    FrancisHyde - 07.06.2007, 21:33


    willst ein küsschen? du bist cool xD



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Lost Blue Spirit - 07.06.2007, 22:04


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: du bist cool xD

    Naja, so naiv bin ich denn doch wieder nicht... ~_~



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    FrancisHyde - 07.06.2007, 22:34


    ich mein das ernst =_=



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    AnimeFreak - 07.06.2007, 22:36


    bilder posten nicht spammen :shock:



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Ahasver - 07.06.2007, 23:45


    Wir haben doch nen rotes Wölkchen :shock:

    Also ich find den aktuellen Umhang mega gut. :o



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Ati - 08.06.2007, 00:22


    Ich mag unseren Umhang.

    Aber der Schwarze mit den Blumen gefällt mir auch gut.

    :3



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Anonymous - 08.06.2007, 00:25


    Clashkh ich find deine Umhangvorschläge haben noch weniger mit Akatsuki zu tun - mal abgesehn von dem letzten xD
    Ich find unsern momentanen Umhang auch toll- der mit den Blümschen stand bei uns anfangs auch zur Debatte aber ich fand ihn zu gay....XD

    So wie er jetz is wirkts doch als wäre er in Blut getränkt worden unten an der Spitze °_°



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Ahasver - 19.06.2007, 22:18


    Warum haben wir jetzt so komische Blüten? Das sieht total doof aus T____T



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Ati - 19.06.2007, 22:20


    Ich find den neuen Umhang mit den Blüten und dem Zeichen TOLL!!!!!!!!!!! *_*



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Ahasver - 19.06.2007, 22:31


    Was is daran toll? Da fliegen ein paar ungeordnete Blüten rum und mitten in dem Chaos ist ein komisches undefinierbares Symbol xD



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    NoynClaude - 19.06.2007, 23:27


    das biberemblem ist doch cool XD



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Anonymous - 19.06.2007, 23:56


    Also ich finds bisher ziemlich gut. oO~~~~~
    Besser als der alte weil die Blumen aussehen wie die provisorischen wolken und das komische zeichen wie du es nennst wirkt wie sharingan oder Schattenshuriken ûu



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Vegeta - 20.06.2007, 09:09


    besser als der alte



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Seth - 20.06.2007, 10:04


    ich habs hauptsächlich geändert weil der alte so extrem 0-8-15 war.
    Ich habe in der zeit in den wir dem hatte 3[!!!] mal den gleichen gesehen, und 10.000 mal den gleichen hintergrund.
    Das fällt einfach nicht auf.
    Ich find ihn so einfach o.o specieller und rot-weiß-schwarz sind nunmal akatsuki farben.



    Re: Umhang (nicht Hauen)

    Ahasver - 20.06.2007, 12:26


    Ich werd mich sowieso dran gewöhnen müssen :P Ich weiß nicht... die Blüten und dieses Zeichen find ich irgendwie nicht zusammenpassend o_O



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Wer von euch hat OW gehackt - gepostet von BadDrizztfan am Montag 25.06.2007
    Vorschlag^^ - gepostet von NoynClaude am Dienstag 13.11.2007
    Offi Invasion - gepostet von Seth am Freitag 16.11.2007
    Lustige Parodie auf Fantasy (LFG) - gepostet von BadDrizztfan am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umhang (nicht Hauen)"

    ALLE hauen ab wenn ich komm!!!!! - HAppy*Meal (Donnerstag 10.06.2004)
    einfach mal mobs hauen - Illuzah (Sonntag 15.07.2007)
    22.05. (Fronleichnam) - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    kleine, süße tonties hauen ... - bally (Samstag 31.07.2004)
    Auf die Pauke hauen - mamabär (Freitag 01.04.2005)
    Sommersaison 7.04 Ankicken Stübchen - Felix (Montag 04.04.2011)
    Geile Optik --> Umhang. Schonmal gesehen? - Azamoth (Donnerstag 02.08.2007)
    bitte nicht hauen! - helifan (Samstag 23.04.2005)
    Doppelverbund Ketten Umhang / danke an Pit - nefas (Montag 13.06.2005)
    UMHANG - Scarmony (Samstag 07.05.2005)