Tux mag mich nicht

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Tux mag mich nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nokiau - Hagard
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tux mag mich nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tux mag mich nicht"

    Re: Tux mag mich nicht

    Nokiau - 07.06.2007, 14:38

    Tux mag mich nicht
    Wer den Titel kapiert darf mir bitte helfen^^

    Hab die 5 CDs für SUSE 10.2 runtergeladen und gebrannt, beim Laptop das CDlaufwerk als primary boot divice eingestellt, gebootet und – windows war da. Habs dann auch mit temporary boot device und so probiert, hat alles nix geholfen.

    Was mach ich falsch?

    Greez ein Linux-noob



    Re: Tux mag mich nicht

    Hagard - 07.06.2007, 20:19


    Waren das Images die du runtergelanden hast oder nur die Dateien ?

    Wenn es nämlich keine Images waren, kann es sein das du das ganze als Bootable CD brennen mußt.



    Re: Tux mag mich nicht

    Nokiau - 11.06.2007, 12:43


    waren Images :/


    Das Laufwerk ist auch in Ordnung, Bios auch (Windows-CD funzt problemlos). Soll ich mal Windows deinstallen?

    Mannomann da denk ich mir jetzt bist du endlich n fortgeschrittener User, pack dir Linux drauf, und dann geht gar nix :roll:



    Re: Tux mag mich nicht

    Hagard - 18.06.2007, 22:53


    Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Hab noch nie Linux ausprobiert. Ich kann mal einen Bekannten fragen, das kann ich aber erst im laufe der Woche tun. Ich sag dir dann bescheid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Aeon bei uns - gepostet von Mopsi am Dienstag 08.05.2007
    Hallo - gepostet von Dorni am Donnerstag 27.09.2007
    Aufräumaktion - gepostet von Quinjar am Dienstag 28.08.2007
    Mögliches T 7 Set? - gepostet von Seraphun am Dienstag 18.09.2007
    Epicmount?? - gepostet von Evillynn am Dienstag 15.05.2007
    Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!? - gepostet von Horscht am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tux mag mich nicht"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Dark-Tux - Gades (Sonntag 24.04.2005)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Kleiner raid gegen @MAG@ - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Hi Cap Mag für M4 von Tm - nova3025 (Montag 24.07.2006)