nix zu tun und Langeweile

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "nix zu tun und Langeweile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Sarah - Ameisenkacke
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: anderes gelabber
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nix zu tun und Langeweile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nix zu tun und Langeweile"

    Re: nix zu tun und Langeweile

    Die Sarah - 08.06.2007, 00:14

    nix zu tun und Langeweile
    Leuts, ich weiß ihr habt über tag keine Langeweile, aber ich denn ich hab nix zu tun!!
    keine Schule mehr und sonst ist auch nix zu tun!!
    Sogar jetzt um kurz nach 12 sitz ich hier und hab nix zu tun,würd ja gerne schlafen gehn aber das geht nicht, denn ich bin noch nicht müde!!
    Raus gehn kann ich auch nicht, denn jeder hat am nächsten Tag Schule oder muss arbeiten, also wenn irgendein Verbündeter hier ist, der auch nichts zu tun hat, kann ja hier reinschreiben, oder wenn ihr auf der arbeit seit und nichts zu tun habt, schreibt mit mir hier, denn ich bin eh die ganze zeit on..............
    Bitte rettet mich vorm langweilen ;.)
    SÄrah 8)



    Re: nix zu tun und Langeweile

    Ameisenkacke - 08.06.2007, 09:55


    Joa, also ich sitz gerade in der Schule im SLZ und langweile mich ebenfalls, weil meine Klasse noch eine Klausur schreibt und ich nach einer Stunde abgegeben habe, denn ich hatte schlicht und ergreifend keinen Bock. Joa....und nun sitze ich hier und habe Sarahs Hilfeschrei gelesen und nun bist Du nicht Mal on! Dabei würde ich Dich jetzt gerne retten und mich mit Dir zusammen langweilen.

    LG Jule

    Ach ja, alle die mit nach Bulgarien fahrenkönnen sich meine Signatur in ihre kopieren, wer Bock hat:

    (img)http://bulgarien.urlaubamschwarzenmeer.de/uploads/pics/DSC00625_Kopie1.jpg(/img)

    (color=darkkhaki)(size=24)Bulgarien 2007!

    !!! 27.06. - 11.07. !!!

    (i)Coming soon....!(/i)(size)(/color)


    Die runden Klammern müsst ihr durch eckige ersetztn, sonst klappt es logischerweise nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    Langweile im DV-Unterricht - gepostet von Kamilloar am Donnerstag 22.03.2007
    Sarah - gepostet von Die Sarah am Dienstag 12.12.2006
    2 Jahre Alkis05 - gepostet von Kamilloar am Dienstag 19.06.2007
    Was geht morgen (Samstag) bei euch? - gepostet von Manu am Freitag 04.05.2007
    Samstag 15.09 - gepostet von schulze am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nix zu tun und Langeweile"

    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    nix nix - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Langeweile - Stormbreaker 69 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab aus Langeweile ma ein Forum erstellt... - K.A.F.F.L. (Montag 22.03.2004)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Nix für euch ? - Flyboy72 (Samstag 06.10.2007)
    Langeweile - [Doom]? (Freitag 13.07.2007)
    Langeweile - Suschi (Samstag 14.07.2007)