Diplo in der AKA

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Diplo in der AKA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *SHIBbY - The Hydra - GreenStormWolves - Final Fantasy - Saturn 50 - General Silberwolf - Tobbi
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Stellenausschreibung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplo in der AKA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplo in der AKA"

    Re: Diplo in der AKA

    *SHIBbY - 07.06.2007, 14:47

    Diplo in der AKA
    hey...

    ich hab mal so in der aka rumgestöbert, und da ist mir aufgefallen, das die noch gar keinen diplo oder sowas haben...

    deswegen wollte ich mich mal bewerben... bin ja schließlich auch oft online und ich würde da mein bestes geben

    bitte um antwort...

    mfg



    Re: Diplo in der AKA

    The Hydra - 07.06.2007, 15:14


    ich wär da auch einverstanden mit.



    Re: Diplo in der AKA

    *SHIBbY - 07.06.2007, 15:27


    das ist schon mal ein anfang...

    @ the hydra: THX :D



    Re: Diplo in der AKA

    The Hydra - 07.06.2007, 15:33


    Kein problem :D
    Ich finde auch, dass du diesen rang am meisten verdient hast.
    der übersicht wegen, werde ich aber eine umfrage eröffnen, um zu sehen, wer dafür ist.



    Re: Diplo in der AKA

    GreenStormWolves - 07.06.2007, 16:09


    nicht dagegen-will sagen, von mir aus dafür^^



    Re: Diplo in der AKA

    *SHIBbY - 07.06.2007, 16:09


    THX :wink:



    Re: Diplo in der AKA

    Final Fantasy - 07.06.2007, 18:15


    warum nicht? du beteiligst dich ja cuh überall und sowas meine stimme hast :wink: :wink:



    Re: Diplo in der AKA

    Saturn 50 - 07.06.2007, 18:40


    Ich als Diplo der Main bin auch dafür



    Re: Diplo in der AKA

    *SHIBbY - 07.06.2007, 18:52


    dankeschön...

    :D :D :D :D :D :D :D

    sau vool von euch!!!



    Re: Diplo in der AKA

    General Silberwolf - 07.06.2007, 19:03


    meine stimme hast du auch ;)



    Re: Diplo in der AKA

    The Hydra - 07.06.2007, 20:52


    ich brauch nur noch die zustimmung von masterwolle



    Re: Diplo in der AKA

    Tobbi - 07.06.2007, 20:55


    Also meine Zustimmung hast du. Ich denke, die zustimmung von drei leadern reicht.



    Re: Diplo in der AKA

    The Hydra - 07.06.2007, 20:58


    du meinst von 2 leadern.
    ich bin nur der co-leader.
    masterwolle ist der leader der AKA



    Re: Diplo in der AKA

    Tobbi - 07.06.2007, 21:17


    aber silberwolf hat doch gesagt, dass sobald masterwolle die aka abgetreten hat, du der leader bist:

    Zitat: So, wir haben beschlossen:
    Die neue AKA (WP A) wird die Aka des WP, die anderen AkA´s werden abgeschafft...
    Es wird ab jetzt eine harte aufnahmesortierung geben, das heißt, das alle bewerbungen in einen neuen bereich (entsteht noch) eingetragen werden und von der main ausgewertet werden, die main entscheidet dann wer darf und wer nicht.
    Alle untreuen member, die bis zum 10.06. noch in den alten akas befinden werden zum abschuss freigegeben und gnadenlos vernichtet.

    Als nachvolger der AKA wurde "The Hydra" vorgesehen, dieser wird der nachvolger, wenn masterwolle die aka abtritt.

    member, die sich beworben haben, aber abgelehnt wurde, wird nicht mit dem abschuss bestrahft

    Wurden member zum abschuss freigegeben, erhällt derjenige der die meißten vernichtet (mit nachweis) 500K jedes Rohstoffes

    Diese Mitteilung ist bindend und ist die letzte zu diesem Thema

    Gute nacht



    Re: Diplo in der AKA

    *SHIBbY - 07.06.2007, 21:47


    ja aber masterwolle ist ja noch der leader ...


    und ich wurde schon als diplo ausgezeichnet, aber der rank wurde mir wieder entzogen, von mastwolle... hmmm... er muss mich noch besser kennenlernen... kann ich jawohl verstehen, muss mich halt gedulden.^^


    :roll:

    :?



    Re: Diplo in der AKA

    The Hydra - 07.06.2007, 22:58


    genau.
    er hat die ja nicht abgetreten



    Re: Diplo in der AKA

    GreenStormWolves - 08.06.2007, 11:31


    kommt masterwolle ü^berhaupt ins forum??

    als ich glaube, dass wir einstimmig dafür sind!



    Re: Diplo in der AKA

    The Hydra - 08.06.2007, 11:39


    der hat sich da angemeldet.
    Aber er hat auch nur 1500 punkte.
    Der meinte, der hätte noch nen anderen account mt mehr punkten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Aka-beschließung - gepostet von General Silberwolf am Mittwoch 06.06.2007
    Kriegsminister - gepostet von oneill am Freitag 22.12.2006
    Beiträge - gepostet von Green Dragon Eyes am Samstag 28.04.2007
    acc von sephik - gepostet von See Wolf am Dienstag 07.11.2006
    leider mal wieder wech... - gepostet von Grahnini am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diplo in der AKA"

    Matrix-Stuff by AKA - PSV-Karsten (Freitag 23.04.2004)
    Royal Rumble 2011 - HBK_fan (Mittwoch 03.11.2010)
    ORT aka WIR-AG - Todesengel2711 (Dienstag 17.07.2007)
    Ich bin der Chris aka Titus22 - Titus22 (Dienstag 17.07.2007)
    wz gfx-design aka weazel - weazel (Sonntag 22.07.2007)
    diplo - Anonymous (Sonntag 21.11.2004)
    Diplo Posten - Anonymous (Dienstag 26.10.2004)
    Verteidigung, aká Defence - LeDoc (Mittwoch 02.02.2005)
    Neschan (von hex aka andre) - hex` (Montag 15.11.2004)
    sweet_sue vs. eXe_exitus; #Chat vs. eXe_exitus aka jennygirl - IceColdKillah (Dienstag 12.07.2005)