Sabu´s letzten Tage bei WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Sabu´s letzten Tage bei WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sabu´s letzten Tage bei WWE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sabu´s letzten Tage bei WWE"

    Re: Sabu´s letzten Tage bei WWE

    JM Hardy - 07.06.2007, 11:06,UTC06bUTC07

    Sabu´s letzten Tage bei WWE
    Tommy Dreamer sieht den Verlust von Sabu nicht als groß an. Die Beiden hatten sich in den letzten Jahren nicht wirklich anfreunden können. Engere Freunde und Bekannte von Sabu berichten, dass zum er zum Schluss über viele Dinge in der WWE sehr frustriert gewesen sein soll. Hauptsächlich war er mit der "neuen" ECW nicht einverstanden und er war auch sehr frustriert darüber, dass sein Körper nicht mehr das machte, was er machen sollte. Weiterhin ist er verärgert darüber, was Vince McMahon aus der ECW gemacht hat und welcher Vorstellungen dieser von dem neuen Brand hat. Sabu mochte es auch nicht, dass er zum Schluss nicht mehr so arbeiten könnte, wie es sein Körper nach 15 Jahren abverlangte.

    Da Sabu in den letzten Jahren kaum Geld gespart hat, werden wir ihn wohl demnächst wieder bei TNA sehen. Vor einigen Woche trat er schon mit Freunden aus TNA in Kontakt und teilte ihnen mit, dass er sehr bald wieder für TNA auftreten werde und er nie geglaubt habe, dass die ECW unter McMahon's Regie lange überleben werde.

    Sabu hasst außerdem die Einstellung vieler Originals, die nur bei der WWE arbeiten, damit sie einen Job im Wrestlingbusiness haben. Da Rob van Dam bald sowieso gehen wird, war Sabu klar, dass er früher oder später gefeuert werden würde.


    Quellen: WrestlingNewsWorld.com, Pro Wrestling Torch Newsletter / wwe-germany.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nachdem Sabu Mitte Mai von World Wrestling Entertainment entlassen wurde, wurden nun dank der UWP die Spekulationen beendet, ob auch Sabu mit der 90-Tage Klausel belegt wurde, die besagt hätte, dass er für diesen Zeitraum für keine andere Promotion antreten darf.
    UWP verkündete nämlich, dass Sabu am kommenden Freitag und Samstag für die Promotion in Philadelphia und Fort Maede antreten wird.

    Quelle: genickbruch.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Tommy Dreamer soll nicht besonders traurig über die Entlassung von seinem ehemaligen Weggefährten Sabu gewesen sein. Dreamer und Sabu seien seit langem eigene Wege gegangen, wobei sich vor allem Sabu maßlos darüber geärgert haben soll, wie World Wrestling Entertainment die Tradition von Extreme Championship Wrestling durch den Dreck zieht. Sabu soll Freuden bei Total Nonstop Action vor seinem Gang zur WWE bereits im letzten Jahr erzählt haben, dass er schnell wieder da sein könnte, wenn die Kontrolle über den ECW Brand lange Zeit in der Hand von Vince McMahon liegen würde. Außerdem soll Sabu verärgert darüber gewesen sein, dass vor allem Top Agents von World Wrestling Entertainment die Leistung der ECW Originals nicht genügend anerkannt haben und sie nur bei World Wrestling Entertainment waren, weil sie halt die Originals des neuen Brands waren. Diese Berichte stehen jedoch in Widerspruch zu Annahmen Backstage, dass Sabu einfach nur froh sei, einen gut bezahlten Job zu haben. Zudem konnte Sabu die Aufnahme seines Onkels in die WWE Hall of Fame 2007 feiern und wurde auch bei WrestleMania 23 eingesetzt. Insofern sind diese neuen Äußerungen von Sabu nicht ganz nachzuvollziehen.

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Abyss verletzt - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 14.11.2007
    Final Resolution Ergebnisse - gepostet von Mr. Max am Montag 15.01.2007
    Drogentests bei TNA - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    TNA:TNA iMPACT! Tapings Ergeb. für den 19.04. + 26.04.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 18.04.2007
    Sherri Martel verstorben !!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Chloe am Freitag 15.06.2007
    SD Tapings am 15.05.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sabu´s letzten Tage bei WWE"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)