Your boyfriend wants me {PG16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Your boyfriend wants me {PG16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - Knuddelmaus3000 - stuffinchen - babe - Sternchen - KillerBarbie
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Your boyfriend wants me {PG16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Your boyfriend wants me {PG16}"

    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    bLeeding_doLL - 07.06.2007, 19:25

    Your boyfriend wants me {PG16}
    Autor: Ne Freundin & Ich (P-FF)
    Raiting: PG16
    Disclaimer: Tokio Hotel gehören uns nicht und wir verdienen mit der FF kein Geld.
    Claimer: Die Idee und der Plot gehören aber uns
    Summery (muss nicht sein): Lasst euch überraschen ;)

    Kapitel 1 - Sophias Sicht

    Nervös tippte ich mit den Fingern auf jenem Tisch herum an welchem ich saß. Tom wollte sich mit mir treffen, er hatte erst zuvor angerufen und mich gebeten mich mit ihm zu treffen. Ich frag mich wirklich was er von mir wollte. Ich meine, er hatte Hanna, ich hatte Georg.

    Es war doch alles toll, oder stimmte irgendwas nicht, wovon ich nicht wusste? Keine Ahnung, doch ich wusste ich wurde zu Minute nervöser und nervöser. Wann würde er endlich kommen, ich hielt es kaum noch aus. Verdammt wollte er mich irgendwie verarschen und würde am Ende doch nicht auftauchen? Nein, das würde er nicht machen. Ich kannte ihn doch. Oder nicht? Ich nahm einen Schluck von meinem Red Bull welches vor mir stand, schmeckte den süßen Geschmack, welcher sich auf meine Lippen legte.

    „Hey entschuldigen dass ich erst jetzt komme. Weißt ja wie schwer das ist wohin zukommen ohne entdeckt zu werden“. Ein leicht gehetzter Tom setzte sich mir gegenüber, nahm die Sonnenbrille ab und lächelte mich an. Ich nickte kurz, lächelte zurück.

    Dann kam auch der Kellner, der zuvor mich gefragt hatte was ich trinken wollte. „Ein Wodka Bull bitte“. Ich schaute ihn mit einer leicht hochgezogenen Augenbraun an und fragte ihn so mit meiner Mimik was das sollte. „Ich werde mich schon nicht ansaufen. Ich will nur etwas chillen“. Wenn er meinte. Er würde sowieso nicht auf mich hören wenn ich sagen würde er solle das lassen. „Also wieso wolltest du dich unbedingt hier mit mir treffen. Ich mein überhaupt.

    Es wird doch sicherlich einen Grund geben wieso du dich einfach so mit mir treffen wolltest. Ist irgendwas mit Hanna?“, meine Stimme zitterte unter der Aufregung.

    Ich weiß nicht mal richtig wie ich das beschreiben sollte, was ich da gerade fühlte. Angst davor, dass etwas mit Hanna sein könnte oder Panik wegen etwas was auf mich zukommen würde, wovon ich noch nicht einmal den blassesten Schimmer hatte.

    „Können sich Freunde nicht einmal treffen?“. Das machte mich nun wirklich stutzig. Er klang doch am Handy so bestürzt, oder hatte ich mich da verhört? „Doch?“, ich zog es leicht in die Länge und schaute ihn fragend an. Nun… wenn er sich wirklich nur einfach so mit mir treffen wollte, dann ließen wir es gelten. Ich fand die Zeit die wir sonst immer miteinander verbrachten doch auch schön. Wir lachten, verstanden uns einfach blendend. Doch die Momente wurden weniger.

    Wegen wichtigen Terminen denen er, genau wie Georg nachgehen musste und natürlich wegen Hanna, welche ja seine Freundin war. „Ja also. Lass uns doch einfach so wie sonst Zeit miteinander verbringen“. Ja, lass es uns tun.

    Spaß haben meine ich. Leben, lachen, uns freuen. Ja das wollte ich. Ich nickte erneut, ja das machte ich eigentlich immer. Es war wie ein Kennzeichen meiner selbst. Und nun wurde ich auch wieder locker, war nicht mehr so angespannt wie zuvor weil ich gedacht hatte dass irgendwas ist. Dabei war ja nichts. Er wollte sich nur mit mir treffen um mit mir…

    …zu schlafen. Ich konnte es nicht fassen. Ich… ich hatte mit dem Freund meiner Schwester geschlafen. Ich hatte Georg betrogen und hatte mich vom Alkohol Intus, welcher sich langsam in den Stunden in mir ausbreitete und mich alle Hemmungen fallen lassen ließ, die Welt locker und chillig sehen ließ treiben lassen. Ich hatte gerade gemerkt wo ich war, und nachdem ich kurz zur Seite schaute, wo ich dachte da würde Georg liegen, lag dort Tom. Tatsächlich Tom.

    Und ich hatte einen Filmriss. Konnte mich an nichts von gestern erinnern. An kein einziges Gespräch, an keine einzige Berührung von ihm auf meiner Haut.

    Ich hasste mich dafür das ich es einfach über mir ergehen hab lassen, oder besser gesagt zum Sex gehören ja zwei, mitgemacht habe. Was würde Hanna sagen wenn sie das erfahren würde. Sie würde mich hassen, genauso wie Georg. Nein, ich konnte im Moment nicht an ihn denken. Ich liebte ihn doch, aber ich hatte etwas gemacht, was ich am liebsten wieder ungeschehen machen würde. Ich habe ihn auf Strich und Faden betrogen, habe mit einen seiner besten Freunde und unter anderem auch von deren Band mit dem Gitarristen geschlafen.

    Viele Mädchen würden mich darum beneiden, doch ich fühlte mich nur schmutzig. Benutzt vom Alkohol welchen ich mich hingab und ihm. Ein weiterer Blick zu Tom versicherte mir das er noch schläft, so stand ich also auf, sammelte meine Sachen zusammen und verschwand im Bad.



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    Knuddelmaus3000 - 07.06.2007, 20:36

    Re: Your boyfriend wants me
    Hallöchen...

    Eine neue FF ist mal wieder am Start :o , wie ich es soeben mitbekommen habe...und ich muss sagen, das macht ja mal wieder sowas von Lust auf mehr...Viel, Viel mehr...

    Musste in letzter Zeit ja oft feststellen, dass mich die Anfänge immer etwas gelangweilt haben, aber ich muss sagen, ich bin bei euch hell auf begeistert...

    Es gibt ja immer so Standartkommis am Anfang, wie man alles so Charkterisiert, wie den Inhalt und so'n Kram...und ich fass das jetzt mal alles ein bisschen kürzer Zusammen...

    Bei dem Titel konnte ich mir ja noch nicht so viel darunter vorstellen und ich muss auch ganz ehrlich gestehen, habe ich ihn mir auch nicht so gründlich durchgelesen sondern einfach mal auf die FF draufgeklickt...Ich konnte mich noch wage beim lesen der ersten Textzeilen an das Wort Boyfriend oder so errinnern...Das ist bei mir so eine kleine Macke, dass ich während ich lese, immer den Titel der Story im Hinterköpfchen habe...Liegt vielleicht daran, dass ich schon so süchtig bin und viel zu viel Lese... :x

    So, wo waren wir stehengeblieben...? Hach ja, beim Anfang...also Begeistert hat mich der Anfang echt, ich wollte das Kapitel unbedingt zu Ende lesen und mit jedem Satz fand ich die Story immer besser und habe mir dann vorgenommen sie dann nicht mehr aus den Augen zu verlieren...

    Dann hat es irgendwann auch mal :idea: bei mir gemacht und ich wusste, worum es in der Story geht...und bin dann nochmal schnell auf den Anfang der Seite gescrollt um mir den Titel nochmal durchzulesen...(Verfolgt am besten nicht meine Gedanken- und sonstige Vorgänge wie ich FF's lese, denn die versteh ich manchmal selber nicht :roll: )

    Jedenfalls ist mir im Kapitel eine Textpassage aufgefallen, was ich bis jetzt noch nicht so gelesen habe und mir gefallen hat...

    bLeeding_doLL hat folgendes geschrieben:

    Dabei war ja nichts. Er wollte sich nur mit mir treffen um mit mir…

    …zu schlafen. Ich konnte es nicht fassen. Ich… ich hatte mit dem Freund meiner Schwester geschlafen.

    Den Übergang dort meine ich eher, als den eigentlichen Inhalt...So Zack und Wum hat sie mit ihm geschlafen :shock: , obwohl vorher nur von einem Treffen die Rede war...

    Ich bin ja schnmal gespannt und wie es weitergeht...und ob sie es Georg und Ihre Schwester erzählen wird...Aber mir war ja schon am anfang klar, dass sich unser Tommy nicht nur aus Freundschaft und weil sie sich schon so lang nicht mehr gesehen haben, sich miteinander reffen...bzw. Sie wollte ja das Treffen nicht, sondern Tom hatte es ja laut ihrer Ausage so eilig gehabt...Da wirft sich bei mir doch auch gleich die Frage auf, ob der DAS Nicht schon geplant hat...?

    Ich merk schon wieder selber, dass sich die Fragen bei mir nur so ansammeln und ich nur hoffen kann, dass ihr mir diese bald klärt...

    Also eine Stammileserin und auch Kommischreiberi habt ihr sicher... :wink:

    Grüße
    Andrea



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    stuffinchen - 07.06.2007, 23:37


    also ...
    ich find die story ya ma voll geil ...
    schreibstiel is auch geil ...
    ich hab gard nich den nerv dazu viel zu schreiben
    tut mir leid
    das nächste kommi wird besser ...
    aber naja ich schreib mal wider nur scheiße
    xD
    schreib schnell weiter ya?!



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    babe - 08.06.2007, 13:51


    also ich find den anfang ja schon mal echt cool!!


    schnell WEITER



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    bLeeding_doLL - 09.06.2007, 14:03


    Hey! Erstmal danke für die drei Kommies. War echt lieb von euch =) Und hier gleich der nächste Teil <3

    Hannas Sicht

    Ungeduldig starrte ich auf mein Handy. Wartete darauf, dass das Display rot aufleuchtete und einen Anruf signalisierte. Warum meldete er sich nicht? Er sollte doch schon heute Morgen aus Amsterdam zurück sein. Und sonst hätte er mich angerufen.

    Oder nicht? Ich machte mir zu schnell Sorgen. Bestimmt würde er jeden Moment anrufen. Vielleicht würde er auch direkt vorbei kommen. Ich warf einen sehnsüchtigen Blick zur Tür.
    Lange saß ich so am Küchentisch.
    Als ich mir eine Cola aus dem Kühlschrank holte, vernahm ich das Geräusch einer zugeschlagenen Autotür. Die kalte Dose achtlos auf den Boden geschmissen, stürmte ich zum Fenster.

    Ein schwarzer Van stand in unserer Einfahrt. Endlich würde ich Tom wieder sehen. Meinen Tom. Seine sanften Berührungen spüren. In seine haselnussbraunen Augen sehen.
    Ich öffnete die Tür mit meinem schönsten Lächeln auf den Lippen.

    "Hattest wohl einen anderen erwartet." Die Enttäuschung war mir wohl ins Gesicht geschrieben als ich sah, dass es nicht Tom war der vor mir stand, sondern Georg. Der Freund meiner Schwester. "Allerdings. Seid wann seid ihr zurück? Tom hat sich noch nicht gemeldet." Ich versuchte dabei so gelassen wie möglich zu klingen. Doch Georg blieb meine Nervosität nicht verborgen. "Er macht schon keinen Scheiß." Ich nickte, doch beruhigt war ich noch immer nicht. "Willst du was trinken?"

    Die Frage war für mich selbstverständlich. Ich würde ihn eh darauf hinweisen, dass er sich selbst was holen sollte. "Nein danke, eigentlich will ich nur kurz zu Sophia." Ich folgte seinem Blick, der nach oben zeigte.

    "Die ist nicht da, ich glaube sie wollte sich mit einer Freundin treffen..." Ich zuckte mit den Schultern, setzte mich wieder aufs Sofa und deutete auf den freien Platz neben mir. Georg begriff und setzte sich neben mich. Lange saßen wir da und redeten kein Wort. "Und, wie wars in Amsterdam?" Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diese Frage für Tom aufzuheben, doch im Moment fiel mir einfach nichts Besseres ein um der scheinbar ewigen Stille ein Ende zu setzen.

    Ich hörte ihm eh nicht wirklich zu. Mit meinen Gedanken war ich ganz bei Tom. Es war nicht immer einfach mit ihm, doch noch nie hatte ich einen Jungen so sehr geliebt.

    "Bin gleich wieder da." währenddessen war ich aufgestanden. Einen letzten Blick aufs Handy geworfen schloss ich die Badtür hinter mir und ließ Georg somit alleine zurück. [/b]



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    babe - 09.06.2007, 15:28


    wo ist sie den? und wo ist tom??
    die beiden werden soch doch wohl nicht grad treffen oder??


    schnell WEITER



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    bLeeding_doLL - 09.06.2007, 16:48


    babe hat folgendes geschrieben: wo ist sie den? und wo ist tom??
    die beiden werden soch doch wohl nicht grad treffen oder??


    schnell WEITER

    Es wird aus 4 Sichten geschrieben! Georg, Hanna, Sophia und Tom!



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    bLeeding_doLL - 10.06.2007, 16:00


    Georgs Sicht

    „Okay“, sagte ich und schon war sie im Badezimmer verschwunden. Ich seufzte kurz auf, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und ließ meinen Blick schweifen. Wo war Soph nur? Ich hatte mich so gefreut sie zu sehen und jetzt war sie nicht da und ich hatte keine Ahnung wo sie sich Rumtrieb.

    Nun ich wusste nicht ob sie sich Rumtrieb, und ich hoffte sie tat auch das nicht. Ach quatsch was dachte ich da eigentlich? Sie würde mir doch nicht fremdgehen, oder doch? ´Georg bist du dumm? Du weißt das sie das nicht macht´, redete eine kleine Stimme in mir auf mich ein. Sie hatte ja Recht. Ich musste ihr doch vertrauen, oder tat ich das nicht? Anscheinend nicht, aber ich wollte es doch machen. Ich sollte es machen. Sie vertraute mir doch auch. Wie du mir so ich dir.

    Ja das Sprichwort passte, und ich sollte darauf hören. Es wahrnehmen und nicht dumm rum reden beziehungsweise nicht an so einen Quatsch denken.

    Dann öffnete sich wieder die Badezimmertür und Hanne kam heraus. In der Hand hielt sie ihr Handy. Anscheinend hatte sie Tom angerufen.

    „Und?“, fragte ich sie und sie schaute etwas traurig drein. Hatte er nicht abgehoben? Wo war er denn auch nur bloß? Er hatte doch nicht ein Mädchen flach gelegt? Oder? Könnte es sein das Sophia bei Tom ist? Nein das konnte doch nicht sein. Aber sie verstanden sich doch gut, und als wir noch nicht so viel zu tun hatten, hatten sie sich doch auch ab und zu getroffen. Könnte etwas dran sein, das sie vielleicht irgendwo gemeinsam waren oder es noch immer sind?

    Ob sie wohl miteinander geschlafen haben? ´Boah Georg hör auf´ Die Stimme mal wieder. Sie hatte wieder einmal Recht. Ich sollte verdammt noch mal damit auf hören. „Er hat nicht abgehoben“, meinte sie betrübt und setzte sich wieder neben mich.

    Das Handy legte sie auf den Tisch, welcher sich vor uns befand und schaute mich wieder an. „Versuch doch mal Sophia an zu rufen. Vielleicht hat sie ja ihr Handy an. Dann weiß wenigstens einer von uns beiden wo sich sein Freund, seine Freundin rum Treibt. Sie hatte das Wort auch gesagt. Nun ja ich hoffte ja einmal dass Tom so treu war und nicht irgendein Mädchen flach gelegt hat, nur weil er mal wieder zu besoffen war um zu wissen dass es nicht Hanna war.

    „Okay“, sagte ich wieder einmal, zuckte mein Handy und suchte in meinem Handy nach der Nummer von meiner Freundin. Nachdem ich sie gefunden hatte drückte ich auf „anrufen“ und wartete erstmal.

    „Tut…Tut…Tut… Sie sind mit der Mailbox von-“. Ich legte auf. „Sie hat ihr Handy an, geht aber nicht ran“. Wieso ging sie nicht ans Handy? Es zeigte doch an das ich es war. Ich wusste doch dass sie meine Nummer eingespeichert hatte. Aber wieso hob sie dann nicht ab? Ich hatte wirklich keine Ahnung und ich machte mir schon langsam Sorgen um sie.

    „Oh“, sagte Hanna und schaute weiterhin betrübt drein.



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    babe - 10.06.2007, 17:27


    ich kann mir echt gut vorstteln wo sie ist


    schnell WEITER



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    Sternchen - 10.06.2007, 18:42


    find di story ganz cool =)
    schreibst du bald weiter ja?
    dann kommt auch maln ausführlicher kommentar von mir ;D
    wenn du willst kannst du ja mal meine partner FF lesen =)
    lg, sternchen



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    KillerBarbie - 10.06.2007, 20:00


    hey^^
    find die ff echt tolliq bis jetzt <3
    gefällt mir voll =)

    freu mich wenns weiter geht!!!!



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    bLeeding_doLL - 14.06.2007, 19:21


    Hey dankeschöön für die ganzen Kommies =)

    Toms Sicht

    Noch immer total verschlafen lag ich im Bett und wurde von Kopfschmerzen gequält.
    Noch dazu wurde ich unsanft durch das schrille Klingeln meines Handys geweckt.

    Ich blinzelte und versuchte zu erkennen, wie spät es war. In meinem Kopf brummte alles. Ich hatte gestern wohl das eine oder andere Glas zu viel. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, nur, dass ich mich mit Sophia getroffen hatte. Danach... totales Blackout.
    Durch ein Geräusch aus dem Badezimmer wurde ich auf etwas schwarzes, das vor der Tür lag, aufmerksam. Ich brauchte nicht lange um zu erkennen, dass es ein BH war. Ich zuckte zusammen.

    Gott, bitte lass es einer von Hanna sein. Ich blickte erneut aufs Handy. "Zwei Anrufe in Abwesenheit von Hanna" ... Warum sollte sie mich anrufen, wenn sie doch hier ist? Oder...

    Ich merkte, wie mein Atem mit jedem Gedankenschritt schneller wurde. Ich hatte sie doch nicht betrogen? Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Ungewissheit. Hatte ich mich tatsächlich ganz dem Alkohol mitsamt seinen Nebenwirkungen hingegeben? Und wenn, mit wem hatte ich dann geschlafen?
    Ich atmete tief durch. Ruhig bleiben, Tom. Vielleicht ist ja alles anders als du denkst. Ein erneutes Geräusch aus dem Bad.

    Die Neugierde überrumpelte mich, doch andererseits hatte ich Angst. Angst vor den Auswirkungen, die diese Nacht haben wird. Hanna würde Schluss machen, mich hassen... Und das nur, weil ich einen so dummen Fehler begangen hatte. Unabsichtlich.

    Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Dachte an meine Freundin. Bereute ich überhaupt, was ich getan hatte? Nein Tom, hör auf so zu denken. Natürlich bereute ich das. Hanna war meine Freundin, ich liebte sie. Aber hätte ich es so weit kommen lassen, wenn ich sie wirklich lieben würde? Die Gedanken, dass ich ein schlechter Freund war, fraßen mich innerlich auf.

    Ich nahm das Handy. Ging die Kontakte durch. Bei Hanna blieb ich hängen. War kurz davor, sie anzurufen. Doch ich tat es nicht. Was war mit mir los verdammt? Ich hatte nicht mal den Mut dazu, sie anzurufen. Was, wenn sie es inzwischen schon wusste?

    Und wenn nicht, würde ich mit diesem ständigen schlechten Gewissen fertig werden? Ich stand auf und suchte meine Klamotten zusammen. Ignorierte dabei die stechenden Kopfschmerzen, und zog mich an. Wenn ich mich wenigstens daran erinnern könnte, was passiert war. Doch da war nichts, keine ihrer Worte, Berührungen, Küsse. Ich strich langsam über meine Haut. Nichts.

    Ein erneutes Rumpeln aus dem Zimmer gegenüber und die Tür ging auf. Ein Stich in meinem Herzen, als ich sah, wer vor mir stand... [/b]



    Re: Your boyfriend wants me {PG16}

    babe - 15.06.2007, 14:54


    oh man ich wusste es


    schnell WEITER



    lg babe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~*~ Der Regen fällt ~*~ - gepostet von HSV! am Montag 16.07.2007
    Thread verschieben - aber wie? - gepostet von Fortunally am Sonntag 04.03.2007
    Ohne dich ist alles doof... neuer Teil: 19.09.2007 - gepostet von Rock-Chick14 am Freitag 02.02.2007
    Leidenschaftliche Autorin ;) - gepostet von Vampirettchen am Montag 18.06.2007
    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007
    Teufel im Blut - gepostet von ThaE am Mittwoch 22.11.2006
    Verfolgt... - gepostet von Kill.C.F am Sonntag 04.06.2006
    4ever2gether - gepostet von Mony am Samstag 01.07.2006
    Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16} - gepostet von India am Dienstag 14.03.2006
    Life is a lemon - gepostet von Ruky am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Your boyfriend wants me {PG16}"

    Wants - Rasluka (Donnerstag 26.07.2007)
    Bang Your Head 2008 - Glückspirat (Dienstag 11.12.2007)
    What is your avatar? - Eccoman (Montag 10.05.2004)
    blow up your shirt - Freeze_Frame (Donnerstag 02.08.2007)
    Bang Your Head!!! - Shojo (Freitag 10.06.2005)
    Make your setlist - CYGNUS (Sonntag 09.05.2004)
    Your expectations - CYGNUS (Montag 10.05.2004)
    Your favourite film? - Rocky Balboa (Mittwoch 19.05.2004)
    What is the setting of resolution of your monitor? - Helloweenie (Donnerstag 22.07.2004)
    Nash wants Kane - Big Sexy (Sonntag 04.07.2004)