Chaos, Aerger und Stress

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Chaos, Aerger und Stress"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seraphim - Aniroc - Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Gefühle/Gedanken
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaos, Aerger und Stress
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaos, Aerger und Stress"

    Re: Chaos, Aerger und Stress

    seraphim - 07.06.2007, 17:01

    Chaos, Aerger und Stress
    Endlich dachte ich ich hätte mein neues leben toll begonnen. im märz hatte ich diesen super job an der angel , als geschäftsführerin... aber das ging voll in die hose. mein chef machte im april das geschäft zu. jetzt renn ich von pontius bis pilatus zu den ämtern, weil mein chef entweder den lohn nicht zahlt, oder nur die hälfte, dann wieder was falsches von der bvg kommt, die ahv reklamiert und nun noch die unfallversicherung meint mein miniskus wäre krankenkasse und nicht unfall...
    eigentlich hätte ich "ferien" , habe ab 1. august ne tolle stelle. aber dank der ganzen rennerei komme ich nicht zur ruhe.
    gestern hat meine mama mit meinem chef telefoniert, und hat ihm mal erzält wie alt er ist.. hui an seiner stelle wäre ich nicht gerne gewesen.. vielleicht hat er es jetzt kapiert und ich kriege endlich mein geld. weil, obowhl die schweiz ja einso toller sozialstaat ist, muss man wenn manb nicht ausländer ist um jeden rappen kämpfen...
    die schönen sachen sind dafür das ich nach hause in mein elternhaus gezogen bin. nun wohne ich oben in ner 5 zimmer wohnung ung meine elter unten.. das ist wirklich schön
    und eben im august habe ich dan nen neuen job. dann bin ich zuständig für 16 bis 25 lehrlinge, in der praktischen und theoretisc hen ausbildung.. es ist ein tolles team... ok gut die lehrlinge sind eher problemfälle, aber da kann ich dann meine soziale ader endlich ausleben...

    entschuldigt falls das hier der falsche ort war um das reinzuschreiben. ich weiss es hat nichts mit missbrauch oder so zu tun.. aber ich fühle mich bei euch immer noch wie zu hause und musste es einfach mal loswerden...

    ach ja die anzeige von meinem ex läuft , bzw tümpelt so vor sich hin.. 14 monate und immer noch kein urteil... grrr..

    sera



    Re: Chaos, Aerger und Stress

    Aniroc - 07.06.2007, 17:24


    Hallo Sera,
    man das ist ja echt ätzend daß Dein Ex-Chef nix zahlt :n111 . Deutschland soll ja auch ein Sozialstaat sein, aber irgendwie scheint es immer nur für andere zu gelten und nicht für einen selber. Ich habe jetzt zwar kein persönliches Beispiel, aber man hört genug.

    Ohja, 5-Zimmer-Wohnung ... :pleased und mit Deinem neuen Job hört sich doch auch gut an. Schöne Herausforderung :n110 :flower. Ja, Azubi's können schwierig sein, aber manche sind auch echt nett und lernwillig :briggrin .

    Ach, das ist schon in Ordnung, daß das Thema nix mit Missbrauch zu tun hat. Hier kann man über alles reden, was einen belastet, was einen amüsiert hat, usw. Wir haben doch auch den Teil mit den Kochrezepten :n110 :briggrin :flower.

    VLG Ani ;)



    Re: Chaos, Aerger und Stress

    Nordseeengel - 07.06.2007, 20:31

    Re: Chaos, Aerger und Stress
    seraphim hat folgendes geschrieben: entschuldigt falls das hier der falsche ort war um das reinzuschreiben. ich weiss es hat nichts mit missbrauch oder so zu tun.. aber ich fühle mich bei euch immer noch wie zu hause und musste es einfach mal loswerden...

    Also der falsche Ort ist es sicher nicht, hier kannst Du über alles reden was einem im Kopf rumschwirrt :n110

    Muß Dir Dein Cheff denn noch viel zahlen ? Meine Schwester und ihr Mann rennen auch gerade hinter 3 Monatsgehältern hinterher. Der Typ wurde schon verurteilt und muß zahlen und machts trotzdem nicht :motz Bei denen handelt es sich inzwischen um 5000 Euro das find ich schon recht krass :motz

    Was mußt Du denn bei Deinen neuen Job alles machen ?

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: Chaos, Aerger und Stress

    seraphim - 08.06.2007, 14:50


    hallo ani.. danke für deine liebe antwort.. ja so ist s halt mit sozialstaaten.. die machen einen auf gross helfen, aber wenns dann ums zahlen geht.. vergiss es..
    ja auf die lernenden freu ich mich mega. klar manche sind streng, andere lernwillig etc.. aber ich habe ja neun stunden am tag zeit für sie...
    und danke fürs hier zuhören...

    liebe nse

    naja es sind noch knapp etwas über 5200 schweizer franken.. sprich anderthalb moantslöhne... aber meine mama hat ihm gestern tee gegeben, jetz solte es eigentlichkommen. sonst bleibt mir nur noch der weg zum gericht, und von denen habe ich seit der sache mit meinem ex die schnauze voll... :motz :motz

    ich habe als coifeuse meisterin ca 20 lernende unter mir. vom 1 bis zum 3 liehrjahr. mit meinen kollegen, 5 an der zahl, bilden wir sie von 9 bis abends um 6 uhr die ersten anderthalb jahre aus.. und zwar praktisch wie theoretisch. danach sind sie dann nur noch 1 tag in der schule und der rest im praktikum in einem laden. und nach drei jahren können sie an die lap...

    lg sera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    TV Termine 09.03.2006 - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 02.03.2006
    5.5.2007 - gepostet von Cora am Samstag 05.05.2007
    Schon wieder =( - gepostet von Cora am Donnerstag 01.03.2007
    14.5.2007 - gepostet von Cora am Montag 14.05.2007
    Ein neuer Webring ist dazu gekommen - gepostet von nordseeengel am Sonntag 15.01.2006
    10.07.2006 - gepostet von Nordseeengel am Montag 10.07.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    panikattake - gepostet von ChrisZi am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chaos, Aerger und Stress"

    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Chaos Faction - Armageddon (Montag 04.12.2006)
    20.11.05 Taste Of Chaos in Köln - DramaQueen (Montag 14.11.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Hier geht das Chaos los.... - Rhianna (Sonntag 22.04.2007)
    Stress - daniela (Dienstag 20.11.2007)