Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!

Hidden Empire
Verfügbare Informationen zu "Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lethor - Rariel
  • Forum: Hidden Empire
  • Forenbeschreibung: Online
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!"

    Re: Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!

    Lethor - 06.06.2007, 19:01

    Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!
    Also wir haben ja mehrere spitzen Klassen in wow.

    Aaaaaaaaber welche Klasse von allen ist wohl die Königsklasse?

    Also Bergonian und ich sind der Meinung das das nur der Schamane, der Paladin oder der Druide seien können.

    Aus dem einfachen grund, richtig Geskillt können sie die Grundklassen einer Gruppe stellen (Damage Dealer, Tank und Healer).

    Also meiner Meinung nach kann nur der Paladin die Königsklasse sein, denn er kann wirklich gut Heilen, Schaden machen und sogar Tanken , dank Platte.
    Desweiteren hat er viele verschiedene Buffs (SDM, SDK, SDW, SDR) mit der er einer Gruppe helfen kann. Hinzu kommen dann auch noch die Auren des Paladins (Rüstungsaura, Wiederstandsauren und Konzentrationsaura).


    Bergonians Meinung ist natürlich das der Schamane einfach IMBA ist. Denn der Schamane ist als Melee geskillt der ultimative Damage Dealer (man schlägt damit jede Klasse). Auf Heal geskillt heilt der Schamane besser als jeder Priester und durch die ganzen Totems ist er so unglaublich vielseitig das er sich an jede Situation anpassen kann.


    Aber was sagt ihr dazu? Schreibt eure Meinung wir sind gespannt

    Grüße

    Bergonian und Lethor



    Re: Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!

    Rariel - 08.06.2007, 16:33


    Jeder denkt doch seine Klasse seie die Beste.. Auch wenn Ich Schamane spiele kann er in manchen Punkten nicht mit meinem Jäger mithalten aber dafür kann er viele andere nützliche Dinge.. :-P Auch wenn Ich Paladine nicht hasse.. Er hält viel aus teilt wenig aus und hat einige Buffs die für die Gruppe sehr nützlich sind .. Außerdem Heilt er besser als ein Schamane ..
    Der Schamane ist meiner Meinung nach auch sehr schön vorallem für Instanzen in denen Es nur ein Tank und Heiler gibt .. Er kann schön in beide Rollenschlüpfen .. Außerdem muss er sich nicht Hinter Platte verstecken :-)
    Also für mich ist es ein unentschieden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hidden Empire



    Ähnliche Beiträge wie "Der ewige kampf ums IMBA sein!!!!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Hexer will IMBA werden - Anonymous (Donnerstag 07.09.2006)
    rund ums Pferd - lieschen (Samstag 25.03.2006)
    Messen rund ums Pferd - nachtaktiver_1983 (Mittwoch 07.11.2007)
    Wer kann sich rund ums BOF Urlaub nehmen? - lothar (Freitag 08.04.2005)
    alles rund ums Thema Kündigungen - lollipop (Donnerstag 03.08.2006)
    imba? - Matschge (Mittwoch 28.02.2007)
    Dudu = IMBA !!! - Illu (Dienstag 24.04.2007)
    Ewige Freundschaft zwischen mir und Erol - Buffy (Donnerstag 08.02.2007)