Optiwell+Öle, die satt machen?

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Optiwell+Öle, die satt machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirror - jasmintheflower - Lee - clary
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Gedankennetze
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Optiwell+Öle, die satt machen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Optiwell+Öle, die satt machen?"

    Re: Optiwell+Öle, die satt machen?

    Mirror - 06.06.2007, 18:03

    Optiwell+Öle, die satt machen?
    Es gibt doch jetzt eine neue Werbum für Joghurts von Optiwell, die länger satt machen sollen, weil da irgendwelche schwerverdaulichen Öle drin sind.

    Habt ihr die Werbug auch gesehen, was haltet ihr davon, habt ihr das ausprobiert, weiß jemand mehr darüber?
    Vlt könnte man auch so das Ölzeugs nehmen, ohne Joghurt...wenn es nciht zu viele Kalos hat.



    Re: Optiwell+Öle, die satt machen?

    jasmintheflower - 06.06.2007, 18:05


    hmm, ich hab zwar die werbung nicht gesehen, aber ich glaube irgendwie nicht an so zeugs...

    obwohl es mal ganz interessant wäre zu wissen was da für öle drinnen sind. Vllt bekommt man die ja auch so irgendwo...



    Re: Optiwell+Öle, die satt machen?

    Mirror - 06.06.2007, 18:07


    Ich geh gleich mal Werbung schauen, also das mancher kram der da dring ist langsamer verdaut wird und man deshalb schneller ein Sättigungsgefühl bekommt, kann ich mir ncoh vorstellen, mensch, was war das denn fürn Zeugs?? Ich geh jetzt Fernsehn!



    Re: Optiwell+Öle, die satt machen?

    Lee - 06.06.2007, 19:23


    optiwell control...

    *imho totaler quatsch*



    Re: Optiwell+Öle, die satt machen?

    clary - 06.06.2007, 22:26


    Lee hat folgendes geschrieben: optiwell control...

    *imho totaler quatsch*

    seh ich genauso. halte das für reine geldschinderei



    Re: Optiwell+Öle, die satt machen?

    Mirror - 06.06.2007, 23:26


    Wie gesagt, den Joghurt würd ich eh nciht kaufen, aber die Idee fänd ich ganz schön :big_regenbogen *seuftz*

    Vlt finden wir ja irgendwann noch ein Zaubermittel.... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Mecker-Ecke... - gepostet von birdy am Dienstag 28.08.2007
    ZITIEREN usw - gepostet von Lee am Dienstag 24.04.2007
    Juppi wippi alles wird guuuuuuuut.. - gepostet von birdy am Donnerstag 31.05.2007
    ZDF - geritzt - gepostet von jasmintheflower am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Optiwell+Öle, die satt machen?"

    Öle jeglicher Art - Trukitoreva (Freitag 11.08.2006)
    ich habs so satt - schaefchen (Mittwoch 26.09.2007)
    Beläge satt-) - Die Rügen Noppe (Samstag 25.08.2007)
    Habe es satt - Ben-Inside (Donnerstag 05.10.2006)
    So langsam hab ich es satt.... - Murlain (Donnerstag 27.09.2007)
    Bezugsadressen für Kräuter, Öle und Co. - Hem-Netjeru (Donnerstag 05.04.2007)
    Körper-Öle und welches Öl bei welcher Haut - ravenlord (Donnerstag 18.01.2007)
    Tränke, Öle, usw.. - Blodhoof (Montag 24.07.2006)
    Song 2 - lucky ist mein freund, solange ich satt bin - precore (Freitag 01.06.2007)
    Da wird man satt - haustiger (Dienstag 06.12.2005)