Gyroids', Lustig oder Nervig?

Animal Fans
Verfügbare Informationen zu "Gyroids', Lustig oder Nervig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna - Tornuto-Fan - Johto-fan - Lexi - Lati-Fan - Isabelle - Teddy - NMH - Law - Matrocheck
  • Forum: Animal Fans
  • Forenbeschreibung: Animal Crossing 4 ever!
  • aus dem Unterforum: Fossilien,Gemälde und Gyroiden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gyroids', Lustig oder Nervig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gyroids', Lustig oder Nervig?"

    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Luna - 06.06.2007, 20:18

    Gyroids', Lustig oder Nervig?
    Wie findet ihr Gyroiden?
    Ich finde sie ehr nervig...brigen auch nicht viel Geld...xD

    Also?



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Tornuto-Fan - 06.06.2007, 20:45


    nervig und das sehr



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Johto-fan - 06.06.2007, 21:02


    Also ich finde die geil, wenn man die mit Musik zusammen aufstellt ^^



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Lexi - 06.06.2007, 23:35


    ich hatte noch nie einen aber meine nachbarn die nerven total :roll:



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Johto-fan - 06.06.2007, 23:47


    Man kann sie ja durch antippen/A ausstellen ;)



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Lati-Fan - 07.06.2007, 09:47


    Ich finde sie toll, hab sie soagr mal gesammelt, dann ist mir der PLatz ausgegangen und ich hab sie alle verkauft, finde aber häufig welche, ich könnte ja noch einen Laden aufmachen *grübelgrübelgrübel...*



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Isabelle - 07.06.2007, 10:20


    Ich find die Gyroiden lustig. ^^ Hatte selber ein paar, aber wegen Platzmangel sind sie jetzt weg.



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Teddy - 07.06.2007, 19:58


    Ich freue mich eigentlich immer,wenn ich welche finde,da sie eigentlich gut Sternis bringen.

    Zuhause selber habe ich keine,und meine Nachbarn auch nicht,vielleicht ein paar Ausnahmen,an sonsten....

    ~*Nervig*~



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    NMH - 14.06.2007, 20:07




    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Law - 14.06.2007, 20:09


    Nervend...da denkt man man hat endlich einen Trilobit und dann kommt ein Mega Umbloid



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Tornuto-Fan - 06.10.2007, 14:46


    ich hab mal alle aufgestell warten Brief von akademi > 40.000 Punkte mehr > schock :shock:
    xD



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Lati-Fan - 17.10.2007, 21:18


    Wieviele waren das dann?



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Tornuto-Fan - 18.10.2007, 16:18


    ka 28 odeer so



    Re: Gyroids', Lustig oder Nervig?

    Matrocheck - 19.10.2007, 22:24


    Tornuto-Fan hat folgendes geschrieben: ka 28 odeer so Ich hab auch mal 3 Stück von ihnen aufgestellt (aber blos weil das ne tolle Melodie ist) und hab viele viele Punkte bekommen^^
    Ich glaub im ACWW Booster steht wie viele Punkte man für einen Gyroiden bekommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animal Fans

    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - gepostet von Matrocheck am Sonntag 26.08.2007
    Trude Trick - gepostet von Tornuto-Fan am Freitag 05.10.2007
    Freundescode Liste - gepostet von Tornuto-Fan am Samstag 06.10.2007
    [size=24]dfgcdfxckljdxcxcxcddsdfrtdcdxxc dfgcdfxckljdxcxcxcd - gepostet von Frauke am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gyroids', Lustig oder Nervig?"

    lustig - smoky (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Sind Lustig - §~AfG_MoDeLnR1~§ (Dienstag 23.03.2004)
    Finanzpolitiker lehnen neues Roulettespiel ab - Ernst_Fiege (Dienstag 26.10.2010)
    LUSTIG - Clemens (Montag 24.05.2004)
    lustig... - Jezzy (Dienstag 13.11.2007)
    Nervig - Lord Calle (Donnerstag 29.07.2004)
    Einfach lustig und süüüüß! - fishi04 (Freitag 17.09.2004)
    Schluss mit lustig... - Gun696 (Sonntag 11.07.2004)
    Bilder von Membern h3h3 LUSTIG - snOOpy (Freitag 16.07.2004)
    nicht lustig - Fior (Sonntag 11.07.2004)