Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAKKE - partyfanatic - leya
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: Szene
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?"

    Re: Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?

    HAKKE - 06.06.2007, 05:01

    Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?
    Der Berliner Tresor Club war wohl einer der weltweit bekanntesten Locations. Unvergessen sind auch die Love Parks mit Sven Väth zur Loveparade, die im Park vor dem Tresor stattgefunden haben.
    Nun trifft zur Neueröffnung des Tresor beides aufeinander. 2 Jahre lang hat es gedauert bis die neue Location gefunden wurde, Ein ehemaliges Kraftwerk in Berlin Mitte bietet nun Platz auf 3 Ebenen. Hier die Offizielle Pressemitteilung:

    Nach zweijähriger Zwangspause sind wir jetzt sehr glücklich, die Eröffnung des neuen Tresor Clubs bekannt geben zu können.

    Das ehemalige Kraftwerk in der Köpenicker Str. 59-73 auf dem Vattenfall-Gelände in Berlin Mitte bietet uns mit seinem industriellen Charakter und dem gewaltigen Platzangebot eine ideale Umgebung für die Umsetzung unserer Ideen und die Schaffung neuer Perspektiven.

    Dank unermüdlicher Anstrengungen und der Unterstützung unserer neuen Partner Carlsberg, Campari und Redbull wird der Club mit drei Ebenen ausgestattet sein: Der Batterieraum als legitimer Nachfolger des legendären Globus, die +4 Bar mit einem magischen Ausblick in die alte Kraftwerksruine und natürlich der Tresor Keller, welcher über einen 30 Meter langen Tunnel zu erreichen ist.

    Schon am 24. Mai werden wir mit einem ganz besonderem Gast beginnen:
    Sven Väth feiert sein seit drei Jahren erwartetes Berlin-Comeback!

    Danach wird der Tresor wieder jeden Mittwoch, Freitag und Samstag sowie für spezielle Veranstaltungen geöffnet haben.

    Tresor.Back In May


    Hat das jemand von euch mitbekommen? Kann mir nich erklären, wie das spurlos an mir vorbei gegangen ist.



    Re: Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?

    partyfanatic - 06.06.2007, 12:36


    ...ja,hatte das schon im TKF verfolgt,da wurden auch schon Fotos veröffentlicht.Es sollen auch schon kleine Partys dort gefeiert worden sein und jetzt (ab Mai) soll es für die Öffentlichkeit freigegeben werden.

    ...ich bin gespannt und werde sicher mal reinschauen,hab bis jetzt nur Gutes gehört...



    Re: Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?

    leya - 07.06.2007, 05:15


    soso :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    30.04.2007 Futech City III / Dnb-Breakcore @ TW DD - gepostet von HAKKE am Freitag 30.03.2007
    08.05.07 smart innocence_Freiberg(Sachsen) - gepostet von Funatic am Samstag 28.04.2007
    HAPPY B-DAY Kriebel - gepostet von Pete Pain am Dienstag 28.08.2007
    ellen allien , DJ PIETE HAPPY B-day - gepostet von Pete Pain am Montag 10.09.2007
    Happy Birthday Pombärli & Mixery - gepostet von HAKKE am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tresor Wiedereröffnung im Mai..hat das jemand mitbekommen?"

    Kinostarts Mai - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    am liabstn find i jo in fünfzehnten mai - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    1. Mai - Tag der Arbeit - yet (Sonntag 02.05.2004)
    Ich beende das Einsameln der 10 € am 7. Mai!!! - Maksim (Sonntag 02.05.2004)
    Trainingsspiel vom 15. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 16.05.2004)
    2. Saisonspiel vom 23. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 23.05.2004)
    1.Mai - Puma (Donnerstag 29.04.2004)
    1. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - mirJam (Montag 26.04.2004)
    A5 FUNTEAM TREFFEN 27. Mai 2004 19Uhr - Toto (Donnerstag 13.05.2004)
    28 Mai Mega Birthday Party für die Mai kinder - Tini (Samstag 22.05.2004)