Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erinnye - Ghost Rider - Grisu und Tweety - firefighter - zwilling
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG"

    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Erinnye - 06.06.2007, 18:43

    Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG
    Seit heute haben wir eine überarbeitete Website in absolut neuem Design.

    Wir danken auf diesem Wege unserem lieben Webmaster, für die Arbeit und Freizeit die er hierfür geopfert hat.


    DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Ghost Rider - 07.06.2007, 20:16

    Schluchz
    Die alte fand ich bessen. Aber das ist geschmackssache.
    Ich finde Sie zu dunkel. :roll:



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Erinnye - 07.06.2007, 20:51


    Hallo Ghost Rider:

    das problem an der alten Seite war einfach, das mittlerweile einfach zu viele Infos drauf waren und es einfach viel zu unübersichtlich wurde....ausserdem muss es ja auch bei uns einmal Veränderungen geben.....

    Farblich kann man immer mal wieder etwas ändern...wichtig ist aber in erster Linie, das wir alle schnell Informationen finden und vor allem BEKOMMEN.

    Herzliche Grüße
    Verena



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Grisu und Tweety - 07.06.2007, 20:58


    Werden denn neue infos auch wieder irgendwie kenntlich gemacht?



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Erinnye - 07.06.2007, 21:19


    neue Infos stehen auf der Startseite unter News!

    Dort findet ihr alles Neue und Wichtige!!! Einfach dort nachsehen.



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Grisu und Tweety - 07.06.2007, 21:45


    oki doki... danke



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Ghost Rider - 08.06.2007, 09:07


    Stimmt ja Verena.
    Das war ja auch nur eine Pers. Meinung über das aussehen.
    In rot wie Feuerwehr, fand ich sie aggressiver ( also ansprechender).
    Über die Seite gibt es keine zwei Meinungen.
    Die ist SUPER. _dafür


    Eine Frage noch
    Hat sich eigentlich schon jemand im Chat registriert?
    Wenn ich drin bin, ist da nie jemand.



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    Erinnye - 08.06.2007, 09:21


    Hallo Ghost rider,

    ja, so viel ich weiß haben sich schon welche registriert. Wollte gestern abend auch noch mal reinschauen, aber habe es nicht geschafft :-(

    Wir werden uns da schon noch einmal "treffen".

    Gruß an deine Frau und bitte einmal DANKE an eine Oma....sie weiß schon wofür.



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    firefighter - 08.06.2007, 15:18


    @ Ghost Rider @ alle

    betrifft Chat : Die Frauen der Feuerwehrbeamten Hamburg

    Frage von Dir nach registrierten Mitgliedern:

    registriert gestern: 7
    heute : 14

    Sehen wer online ist, kann man durch klicken auf die Pfeil nach unten Taste neben "an alle im Raum allgemein" (oder ein anderer Raum). Dort erscheinen die gerade Anwesenden. Sobald Du dort einen Chatpartner auswählst, ist es dann auch möglich privat, ohne das andere den Text lesen können, zu chaten. Der Name erscheint dann auch rechts unter "Privat Chat".
    Willst Du wieder in einen anderen Raum, wähle diesen oben links aus. Der private Chatpartner steht dann weiterhin oben rechts. Schreibt er Dir dann wieder privat, erscheinen bei seinem Namen *Sternchen*. Klicke auf den Namen und sein Text wird sichtbar.
    Die Chat Hilfe wird die nächsten Tage ergänzt.

    Wenn der Chatraum bekannter wird, kann man sich zu bestimmten Zeiten, welche dann auch bekannt gegeben werden, dort treffen. Er ist ja erst wenige Tage online ... wird schon :D



    Re: Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    zwilling - 10.06.2007, 14:31


    Zum Thema Chat möchte ich meinen Senf auch einmal dazugeben.

    Ich biete hier im Forum ja schon von Anfang an einen Chat an ( http://zwillingnet.de/feuerwehr-chat/ ), leider wird dieser nur sehr wenig genutzt. Ich bin normalerweise jeden Freitag zwischen 20:00 und 0:00 Uhr dort zu finden, da wir jeden Freitag ein Internet Radio moderieren ( http://www.radionetshow.com/ ). Dort gibt es Musik und jede Menge andere Informationen zu hören, übrigens kommen da auch unsere Jingles her.
    Wenn Ihr in den Chat kommt, kann es schon mal etwas dauern, bevor ich antworte, da wir ja wie gesagt auch noch das Radio moderieren.

    Ich würde mich freuen, Euch im Chat zu lesen.

    LG zwilling



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Info -Kette - gepostet von dereidelstedter am Montag 26.03.2007
    Protest an der Alster 26.07.2007 - gepostet von saschi am Donnerstag 26.07.2007
    Ostergruss nach Rostock - gepostet von stiftl am Samstag 07.04.2007
    was passiert wenn .... - gepostet von jaja am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Website von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)