Halo 3 oder Halo Wars

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Halo 3 oder Halo Wars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halon8or - K4lid0r - MasterSilencer - Anonymous
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Halo Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo 3 oder Halo Wars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo 3 oder Halo Wars"

    Re: Halo 3 oder Halo Wars

    Halon8or - 06.06.2007, 12:13

    Halo 3 oder Halo Wars
    Auf was freut ihr euch mehr HW oder H3?

    Bei mir ist es ganz klar H3, irgendwie freu ich mich gar nicht so auf HW. Da gibt es noch andere Games die vorn sind. Wie sieht es bei euch aus?



    Re: Halo 3 oder Halo Wars

    K4lid0r - 06.06.2007, 16:17


    Ich stimme ebenfalls für H3...denn ich bin nicht der größte Fan von Strateguespielen aber auch HW wird seinen Weg in mein Zimmer finden.



    Re: Halo 3 oder Halo Wars

    MasterSilencer - 06.06.2007, 18:06


    Natürlich auf Halo 3 :!: :dance: :wink: Bin eher für Action-Egoshooter und da mich die Beta schon mehr als voll überzeugt hat ..aber auf Halo Wars freue ich mich natürlich auch ..bin mir halt noch nicht sicher was ich von einem Halo-Strategiespiel für die 360!! halten soll. :roll:



    Re: Halo 3 oder Halo Wars

    Anonymous - 08.06.2007, 09:36


    ich bin auch eher der shooter-spieler und kann eig. strategiespielen garnix abgewninnen, außer "die siedler" und "age of empires" ^^

    und da wir ja wissen das halowars von dem age of empires - machern kommt bin ich da mal zuversichtlich :P *grinns*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    1st Episode - gepostet von MasterSilencer am Montag 27.11.2006
    Waffen & Ausrüstung - gepostet von MasterSilencer am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halo 3 oder Halo Wars"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)