Spots neues Bett

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Spots neues Bett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spot - karin - BriLaDo - Bayley - Angel-Emily - *SHILA* - Danny - Barney - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spots neues Bett
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spots neues Bett"

    Re: Spots neues Bett

    Spot - 06.06.2007, 17:10

    Spots neues Bett
    So ich konnte nicht anders und hab Spot das Feldbett gekauft das sie im Fressnapf im Angebot hatten.
    Zuhause angekommen, ganz happy, hab ich erst mal festgestellt wie groß das Ding ist!!!

    (hab dann mal wieder festgestellt das ich keine räumliche vorstellung hab)

    Also hab ich dann erst mal das Schlafzimmer umgestellt was auch gar ncht so schlecht war , denn ich konnte noch ein paar Wollmäuse unter den tiefen meines Bettes befreien! :) :oops:

    Auf jeden Fall ist das Spots Feldbett!




    Re: Spots neues Bett

    karin - 06.06.2007, 18:38


    Sowas hätt ich ja auch gerne.Allerdings solange wir hier wohnen,kann ich das vergessen :oops:



    Re: Spots neues Bett

    BriLaDo - 06.06.2007, 18:43


    Anke, kannst Du mal die Maße des Bettes durchgeben und wenns dir nix ausmacht auch den Preis, finde das Teil echt super.
    dankeschööööööööön :)

    Jutta



    Re: Spots neues Bett

    Spot - 06.06.2007, 19:40


    85 mal 113 cm, gekostet hat das 25 Euros 8-) und die Decke oben drauf war auch dabei.



    Re: Spots neues Bett

    Bayley - 06.06.2007, 22:04


    woooooooooow. das is ja mal ein geiles teil. währe ja net schlecht für in mein neues büro :)



    Re: Spots neues Bett

    Spot - 07.06.2007, 03:28


    Ach ja Jutta würde dann aber gleich Freitag in den Fressnapf, waren nur noch 2 über!



    Re: Spots neues Bett

    BriLaDo - 07.06.2007, 10:39


    @ Anke
    Wenn ich richtig lese, sind es dann 6 Stück :D :D
    Danke für die Info

    Jutta



    Re: Spots neues Bett

    Angel-Emily - 07.06.2007, 11:12


    Wie geil ist das denn? Superschön, und Spot findet das wohl auch... Hab ich garnicht in der Werbung gesehen. Schade, das wäre auch was für Emmy.
    Aber da wird morgen nix mehr da sein :cry: :cry:
    Hab die doppelten Beiträge gelöscht, es werden ja doch nicht mehr Betten da sein :D :D :D



    Re: Spots neues Bett

    *SHILA* - 07.06.2007, 11:33


    Der kleine Große mann findet das anscheint richtig toll 8-)
    mmhhh ob meiner maus das wohl auch gefällt :idea:



    Re: Spots neues Bett

    Angel-Emily - 08.06.2007, 12:52

    Das Glück ist mit den Dummen.
    Habsch heute morgen gleich um 9 im Fressnapf angerufen und nach dem Feldbett gefragt. Antwort : Keine mehr da :cry: :cry:
    War ich dann später doch noch hin gefahren, ein paar Sachen für die lieben Kleinen besorgen, da erzählt mir das Mädel mit der ich telefoniert hatte, das eine Frau ein Bett zurück gebracht hat ,weil ihr Hund Angst davor hat erhöht zu liegen. Liebes Kerlchen :grin: :grin: :grin:
    So hat Emmy doch noch ein neues Bettchen :D :D :D :D
    Sie findet es toll :) :) :) :)
    Bilder folgen nächste Woche :)



    Re: Spots neues Bett

    Spot - 08.06.2007, 13:35


    Supi!!! 8-)



    Re: Spots neues Bett

    Danny - 08.06.2007, 14:02


    Sieht toll aus das Bett :D

    Ich hätte gar keinen Platz dafür, außer ich würde für Pascal und mich ein Hochbett kaufen :idea:



    Re: Spots neues Bett

    karin - 08.06.2007, 16:03


    25Euro ist gar nicht teuer für das Teil.Na ja so isses bei mir immer:Wenn es Brei regnet,hab ich keinen Löffel :oops:



    Re: Spots neues Bett

    Spot - 08.06.2007, 16:13


    Brei hätte ich noch da, Nia gibt dir bestimmt was ab! :D



    Re: Spots neues Bett

    karin - 08.06.2007, 16:40


    :456 Ich esse Brei auch heut noch gerne 8-)



    Re: Spots neues Bett

    Spot - 08.06.2007, 16:43


    Na dann muss ich doch mal mit Nia reden!!! :cool:



    Re: Spots neues Bett

    Barney - 08.06.2007, 18:58


    :)



    Re: Spots neues Bett

    Gismo5502 - 19.06.2007, 11:32


    Das Bett iss genial.... :sad: Würd sich bei uns nur fragen wer darauf schlafen will...Jack oder die Kiddis...die teilen ja alles die 3...ok fast alles :D


    ....und Brei auch....wir (die ganze Familie) essen heute auch noch ab und zu mal´n Schüsselchen Brei...

    Lecker :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Das Kommando "STEH" - gepostet von karin am Mittwoch 28.02.2007
    Hund zugelaufen, was tun?? - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Ein neuer Hund in der Familie - gepostet von Buddy2006 am Sonntag 22.07.2007
    Empfinden Hunde echt Eifersucht?? - gepostet von anna am Freitag 08.12.2006
    Feiertag in France - gepostet von anna am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spots neues Bett"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)