Paris im Knast

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Paris im Knast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - krina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Promis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paris im Knast
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paris im Knast"

    Re: Paris im Knast

    daniela - 06.06.2007, 15:15

    Paris im Knast
    Seit Montag ist ja Paris Hilton im Frauengefängnis^^
    Sagt mal, was haltet ihr davon???
    Ich finds gut, das auch sie in dem Fall genau so behandelt wird wie jeder normale bürger auch :n110: wer merhfach gegen das gesetzt verstößt soll auch dafür aufkommen :!:



    Re: Paris im Knast

    krina - 14.06.2007, 23:52


    Also eigentlcih find ich, dass sie genauso behandelt werden soll wie "Normalbürger"..

    Nur wer weis vllt sagt sie ja die Wahrheit und sie wusste nicht, dass sie noch nicht wieder fahren durfte.. denn kurz danach durfte sie ja...

    Aber wer weis das schon.

    Ich denk man müsste eher darüber nach denken, ob für so etw. wirklich eine Haststrafe nötig ist???!!! Egal ob nun für Paris oder sonst wen..

    Denn Menschen die ihre familie misshandeln, müssen in einigen Fällen nicht in Knast..wo es doch vllt notwendiger wäre...



    Re: Paris im Knast

    daniela - 18.06.2007, 14:35


    ich denke, sie hat es schon irgendwie verdient, denn wer mit alkohol und drogen am steuer erwischt wird (und das nicht nur ein mal) kann mir nicht erzählen, sie hätte keine ahnung, dass das so schlimm ist. :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Assoziation - gepostet von LittleButterfly am Freitag 02.03.2007
    Neu????? - gepostet von daniela am Freitag 01.06.2007
    Bela B. - Bingo - gepostet von daniela am Sonntag 29.10.2006
    N-JOY-Starshow - gepostet von Maren am Freitag 25.05.2007
    Ferien - gepostet von Maren am Sonntag 17.12.2006
    Revolverheld - Chaostherorie - gepostet von daniela am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paris im Knast"

    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)
    Paris: Laufsteg rächt sich für Models - Maxi (Donnerstag 02.03.2006)
    Paris Hilton gewöhnt sich ans Gefängnisleben - Felidae (Donnerstag 21.06.2007)
    Paris-Rubaix - hibarian (Sonntag 10.04.2005)
    I Love Paris - Alfredissimo (Dienstag 29.08.2006)