Blacky der Sturkopf

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Blacky der Sturkopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blacky der Sturkopf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blacky der Sturkopf"

    Re: Blacky der Sturkopf

    Anonymous - 06.06.2007, 17:34

    Blacky der Sturkopf
    Als ich heute um 7.00 im Reitstall war um meine Arbeit zu machen, hab ich gedacht ich schaffs heute nicht. :( Aber zum glück ist mit Sunny alles gut gelaufen sie ist wunderbar gelaufen. sie hat auch das Springen gut drauf. als ich mit ihr fertig war habe ich sie schnell trocken gerieben und auf die Weide gestellt. Als ich dann zu Blacky kam hat der wieder getobt was das zeug hält. Ich hab schnell das halfter und den Strick geholt. ich habe ihn das halfter angezogen und in an dem strick befestickt. Ich bin mit ihm eine runde gelaufen er war so stur köpfig immer wenn jemand vorbei kam egal obs ein fahrradfahrer oder ein kind mit seinem hund war immer ist er stehn geblieben und wollte steigen ich hab aber gedacht nicht mit mir. Als wir am See waren durfte er sich abkühlen. eine halbe stunde später war er wieder in seiner Box hab ihn sein Futter gegeben. Jetzt hab ich noch schnell sunny geholt geputzt und gestriegelt und jetzt glänzt sie wieder. Ab in die bix mit ihr Futter gegeben und nach hause Fahren. Auf dem heim weg hab ich mir nur gedacht ob Blacky sich je ändert! :wink:



    Re: Blacky der Sturkopf

    rosental - 07.06.2007, 09:47


    Ja er ist halt noch jung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Zeitung - gepostet von kathi am Mittwoch 06.12.2006
    wespe - gepostet von Josy am Dienstag 24.07.2007
    warten - gepostet von Martina am Sonntag 15.04.2007
    Pauls Problem mit Fremden - gepostet von Meggy am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blacky der Sturkopf"

    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Black Beauty(Blacky oder Beauty) - Black Beauty (Montag 02.04.2007)
    Uefa 5-Jahres Wertung - Mosi (Freitag 07.03.2008)
    Skyartec-Blätter - ResQ (Sonntag 29.06.2008)
    Blacky - mcschaf (Freitag 15.09.2006)
    blacky - sarah (Freitag 28.04.2006)
    Little Tom und Blacky - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
    Black Royal (Blacky) - schalina (Mittwoch 24.01.2007)
    Blacky ein Krösti - kröstis4ever (Freitag 23.02.2007)
    Blacky auf Parteytour ;-) - Bifi (Donnerstag 09.11.2006)