Frage zu Raidterminen

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Raidterminen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pipo - Aptaliesin - Nykta - Mo - Perilax
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Raidterminen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Raidterminen"

    Re: Frage zu Raidterminen

    Pipo - 06.06.2007, 13:56

    Frage zu Raidterminen
    So Aufgrund der Tatsache, dass sich die Leute ja doch recht in Arsch beissn zurzeit um sich besser zu Equipen und um Raiden zu können wollte ich mal was in die Runde werfen.

    Meine Idee wäre die 25er Raidtage auf 2 Tage zu erweitern. Falls wir eines Tages 25 Leute stellen die die SL pre haben, würde es sowieso nix bringen wenn man nur an 1 Tag in der Woche nen 25er Raid angeht. Da hoff ich schwer drauf, dass es dann wieder so wie bei ZG zu Vor-BC zeiten wird.

    Aber für den Anfang würden glaub ich 2 25er Raidtermine reichen.

    Mein Vorschlag wäre:

    Mittwochs/Donnerstags (eins von beidem)...
    ...Maulgar zu legen und dann nach Lust und Laune weiter zu Gruul odr Kara starten/zu ende clearn.

    Sonntags...
    ...Gruul bis er liegt und danach Magtheridon angehn. (Für Magtheridon braucht man leicht besseres equip als für Gruul und ist danach reine Taktikfrage)


    Ich hoffe, dass sich viele dafür Aussprechen diese Termine einzuführen, es würde die Gilde sicherlich weiter bringen und das Raidvergnügen wieder etwas steigern wenn man die Raidtage (für die ganze Gilde) mal wieder auf 2 ausdehnen würde (für sl bräuchten wir dann sicherlich 3 ;) halt zg like).

    Grüsse Adi/Pipo der giftige Gnom

    (((PS: Hat nix damit zu tun, aber ich bin mir ned sicher, wieviele Leute sich die Klassenforen hier anschaun. Aber an alle Casterdds. Zieht euch bitte das Addon/Makro runter, welches unter Magier/Hexer-Foren zu sehn ist. Pusht euren Schaden gewaltig, wenn mans im Griff hat ;))))



    Re: Frage zu Raidterminen

    Aptaliesin - 06.06.2007, 14:33


    jo bin auch dafür ..... an welchen Tagen ist mir relativ egal, nur fix sollte es sein.

    mfg

    Mario



    Re: Frage zu Raidterminen

    Nykta - 06.06.2007, 15:19


    jo donnerstga/mittwoch klingt gut....bin auf jeden dabei :)



    Re: Frage zu Raidterminen

    Mo - 06.06.2007, 15:26


    ganz klar dafür :)



    Re: Frage zu Raidterminen

    Perilax - 06.06.2007, 17:02


    Hab unter der Woche eh kaum was vor, bin dabei ... dann müssen wirs aber auch so legen, dass dann 22.00 oder so spätestens Feierabend ist...



    Re: Frage zu Raidterminen

    Pipo - 06.06.2007, 18:21


    22uhr?

    23uhr ist Kara zu ende wird wohl darauf hinauslaufen. Würd ich meinen.
    (Zumindest bei SL)

    Gruul und Magtheridon sind so kurze Inis (wenn man sie auf Farm hat ist man in 1 1/2 stunden durch beide durch), dass es da wohl kaum wirklich lange raids geben wird. Aber öfters angehn kann man die allemal.



    Re: Frage zu Raidterminen

    Nykta - 06.06.2007, 23:07


    UND WEHE GRUUL LIEGT AM DONNERSTAG NICHT!!!!!!!!1111111111einseinseinselfelfelf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Just in Time. GZ zu lvl20 @Max - gepostet von Truxess am Mittwoch 31.01.2007
    Pvp und die Allies ;) - gepostet von kurwan am Dienstag 24.10.2006
    WHO IS WHO??? - gepostet von Any am Montag 18.09.2006
    bis dann zusammen - gepostet von Thar am Sonntag 08.04.2007
    RAIDS - gepostet von Truxess am Samstag 13.01.2007
    Patchnotes 2.2 - gepostet von Anjun am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Raidterminen"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)