Da fehlten mir die Worte

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Da fehlten mir die Worte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Anonymous - Mini-Mary - mini-maxi - BirgitW - Shetty Uta - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Tierschutz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da fehlten mir die Worte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da fehlten mir die Worte"

    Re: Da fehlten mir die Worte

    cabero - 06.06.2007, 23:34

    Da fehlten mir die Worte
    Ich habe sehr traurige Bilder im Internet gefunden .
    Einige seht ihr hier - andere habe ich mich nicht getraut rein zu stellen- sie waren .......ja ....da hatte ich plötzlich keine Worte mehr ......ich fühlte nur Haß und so tiefe Traurigkeit .

    Es gibt so viele Filme über Schlachtung und ähnliches - puh ich kann ja einiges ab - aber vieles war doch zuviel.

    :( :cry: :twisted: :cry: Wie traurig zu sehen wozu Menschen in der Lage sind !!!

    dies sollte wohl ein Norweger sein ......










    Ja das sind traurige Bilder.... und dann weiß ich auch nicht was die denn da noch schlachten wollen ....ist ja eh nichts mehr dran .

    Und es gibt noch welche die sagen .....meiner läuft eh nicht mehr.....
    Wie sollen sie auch damit laufen ??????



    Die Bilder sind so traurig........die anderen sind blutig und deshalb habe ich sie nicht reingestellt .

    Ich hätte soviel dazu zu sagen .......aber ....ich schlucke immer noch....ich finde sie nicht die .....Worte .!!!!!!!!!! :cry:



    Re: Da fehlten mir die Worte

    Anonymous - 07.06.2007, 06:56


    :shock: Oh Gott :shock: , wie können Menschen nur so etwas zulassen???? Denen sollte man allen den Kopf abhauen !!!



    Re: Da fehlten mir die Worte

    Mini-Mary - 07.06.2007, 08:41


    Oh mein Gott, wie grausam! Das ist ja schrecklich, was Menschen in der Lage sind Tieren anzutun.



    Re: Da fehlten mir die Worte

    mini-maxi - 07.06.2007, 12:11


    die armen pferde :shock: :shock: :shock:



    Re: Da fehlten mir die Worte

    BirgitW - 08.06.2007, 20:20


    Ich habe auch so einen Notfall bei mir. Wurde wahrscheinlich in irgend einer Ecke vergessen. Angeblich ließen ihn die bei ihm stehenden 2 Shettywallache nicht ans Futter??? Hä??

    Hengst, 15 Jahre alt.


    Es wird einige Wochen dauern bis er so gut im Futter ist, daß man ihn kastrieren lassen kann. Und dann noch weitere 6-8 Wochen bis er u.U. zu meiner Herde kann, da ich auch Stuten (auch alte Stuten) habe.

    Er hat ziemlich an der Grenze gestanden, an den Hinterbeinen hat er keine Muskeln mehr! Aber Wiehern und Hengstmanieren kann er noch zeigen - und wie!



    Re: Da fehlten mir die Worte

    Shetty Uta - 10.06.2007, 15:34


    Hallo Birgit,

    hast jetzt in dem kerlchen, einen passenden gefunden?
    denkje in einem halben jahr bei dir, so wie ich dich kenne, erkennt man ihn nicht wieder :D

    habe für unser sorgenkind hier, vor 3 wochen einen super platz gefunden :D :D :D



    Re: Da fehlten mir die Worte

    BirgitW - 12.06.2007, 20:53


    Nein, ich habe ihn nur als Notfall bei mir aufgenommen, da es bei der Tierschützerin, die ihn freigekauft hat, nicht mit dem vorhandenen noch unkastrierten 2jährigen Shettyjungen funktioniert hat. Sie haben sich bis aufs Messer bekriegt. Er steht jetzt neben den 2 Shettyjunghensten, die ich für Tierschützerinnen in Leipzig aufgepäppelt habe. Diese zwei - Benny und WinniPuh - gehen Ende des Monates auf die große Reise in die Endstelle nach Leipzig. Der kleine Winni war vorher leider zu der langen Fahrt körperlich nicht in der Verfassung.

    Merlin wird einige Wochen länger brauchen, um sich zu erholen. Er war nahe dran zu verhungern! Ich verstehe die Menschen nicht, wie man Tieren sowas antun kann. Wenn ich kein Interesse mehr habe, dann suche ich eine andere, passende Stelle. Aber ich glaube, nur wenige Menschen denken so fürs Tier mit.
    Wenn Merlin sich erholt hat, soll er kastriert werden und dann wird er in eine liebevoll Endstelle vermittelt. Leider habe ich schon drei Shettys und kann nicht alle behalten.
    Obwohl ich große Shettyherden einfach traumhaft finde.....



    Re: Da fehlten mir die Worte

    Shettynudel - 12.06.2007, 21:03


    armer Kelr aber der wird bestimmt mal ein schicker!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schweif- und Mähnenspray - gepostet von schneemandy am Dienstag 11.07.2006
    Huffesseln - gepostet von Mini-Mary am Montag 16.10.2006
    Wenns Chico juckt - gepostet von cabero am Sonntag 20.05.2007
    Euer neuer Moderator stellt sich vor! - gepostet von Horselove am Freitag 02.02.2007
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    Wie leben Eure Hottis? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 08.04.2006
    Strolchi Winterbilder - gepostet von Strolchi am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da fehlten mir die Worte"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)
    Anklagende Worte voller Stummheit - Anonymous (Montag 13.06.2005)
    Jeder schreibt zwei Worte - ThCam81 (Sonntag 10.12.2006)
    suchen Begleitung zum Sommerfest Part two - corsicana (Mittwoch 11.07.2012)