Raw Results vom 04.06

FBW
Verfügbare Informationen zu "Raw Results vom 04.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-M-M - Rated-R-Superstar
  • Forum: FBW
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raw Results vom 04.06
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raw Results vom 04.06"

    Re: Raw Results vom 04.06

    A-M-M - 05.06.2007, 23:31

    Raw Results vom 04.06
    5.6.2007) Live aus dem St. Pete Time Forum

    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry Lawler

    Die Musik von John Cena ertönt und der WWE Heavyweight Champion kommt zum Ring. Cena erhält eine unterschiedliche Reaktion der Fans und sagt, dass er dies an diesem Business besonders lieben würde. Cena erinnert an seinen Sieg gegen The Great Khali am Sonntag bei WWE One Night Stand und spricht dann über die in einer Woche anstehende Draft Lottery. Cena erklärt, dass er vor zwei Jahren von WWE SmackDown! zu WWE RAW wechselte. In diesem Zusammenhang deutet Cena an, dass es sich heute um seinen vorerst letzten Abend bei WWE RAW handeln könnte. Cena wird an dieser Stelle von Vince McMahon unterbrochen. Der ehemalige ECW World Champion meint, dass er wisssen würde, warum Cena heute hier sei. Vince führt aus, dass Cena den WWE-Boss heute der Lächerlichkeit preisgeben wolle. Mr. McMahon erklärt jedoch, dass er sich nach seinem Titelverlust nicht so einfach geschlagen geben würde. Vince deutet an, dass Cena heute seinen Titel ebenfalls verlieren könnte, denn Cena wird den WWE Heavyweight Title in einem Triple Threat Match gegen Umaga sowie The Great Khali aufs Spiel setzen. Cena erwidert, dass irgendetwas mit Vince wohl nicht in Ordnung sei. Dieser verlässt derweil den Ring.

    Cryme Tyme & Candice Michelle vs. Johnny Nitro, Kenny Dykstra & Melina
    Kenny startet gegen JTG in der Ringecke und wechselt schnell mit Nitro. Dieser führt sich mit einem Elbow Drop ein und schickt wieder Dykstra in den Ring. In der Folge wird JTG von beiden Gegnern abwechselnd bearbeitet und von seiner eigenen Ringecke isoliert. JTG kann sich jedoch aus einem Rest Hold befreien und wechselt endlich mit Shad. Dieser räumt im Ring erstmal auf und plötzlich sind alle beteiligten Wrestler gleichzeitig im Ring. Shad befördert Candice gegen Melina und beendet zusammen mit JTG den Kampf nach 4:00 Min. mit dem Finisher gegen Nitro.
    Sieger via Pinfall: Cryme Tyme & Candice Michelle

    Maria ist backstage bei Santino Marella. Vince McMahon kommt vorbei und sieht Marella mit seinem Titelgürtel. Vince erklärt, dass Marella seinen WWE Intercontinental Title nun sofort verteidigen müsste. Weiterhin macht der WWE-Boss einen verstörten Eindruck.

    WWE Intercontinental Championship
    Santino Marella © vs. Chris Masters
    Marella attackiert das Bein seines Gegners, doch The Masterpiece kann einem Dropkick entgehen. Stattdessen würgt er Marella mit Hilfe der Ringseile und erreicht einen 2-Count. Masters verpasst dem Champion einen Legdrop und setzt mit einem Haltegriff nach. Mit einigen Schlägen kann sich Marella jedoch aus der Umklammerung befreien. Masters befördert Marella aber unsanft auf das oberste Ringseil und deutet den Masterlock an. Marella kann dem Aufgabegriff ausweichen und überrascht Masters einmal mehr mit dem entscheidenden Roll Up nach 3:30 Min.
    Sieger via Pinfall: Santino Marella

    Die Hardys besprechen sich backstage, als Lance Cade und Trevor Murdoch vorbeikommen. Die Cowboys gratulieren den Hardys zum Sieg im Leiter Match von One Night Stand und fragen nach ihrer Chance auf die WWE World Tag Team Titles. Allerdings schränken die beiden ein, dass sie den Hardys in einem Match gegenüberstehen möchten, wenn diese bei 100% sind. Vince McMahon kommt vorbei und zwingt auch die Hardys in eine heute noch stattfindende Titelverteidigung. Cade fragt nach den Gegnern und Vince nennt Cade und Murdoch als Kontrahenten. Vince begegnet dann Ric Flair und Torrie Wilson und bemerkt, dass er es nicht ausstehen könne, wenn sich alternde Stars mit Frauen halben Alters abgeben würden. Torrie erwidert, dass Linda McMahon ihren Ehemann bereits in sehr peinlichen Momenten erwischte und Flair muss lachen. Vince fixiert daraufhin ein Match zwischen Torrie und Carlito. Vince bezeichnet Flair als Legende und setzt daher ein Match zwischen der Legende und dem Legendkiller für den heutigen Abend fest.

    Es folgt ein Rückblick auf die Aktionen von Randy Orton gegen Rob van Dam bei WWE One Night Stand.

    Randy Orton vs. Ric Flair
    Orton verpasst Flair zu Beginn eine Ohrfeige, doch Flair antwortet mit einigen Chops. Orton übernimmt mit einem Powerslam allerdings wieder die Kontrolle. Nach der Werbepause befindet sich Orton jedoch im Figure Foru Leglock und kann sich zu den rettenden Ringseilen retten. Orton kann einem neuerlichen Chop ausweichen und bringt stattdessen einen Backbreaker ins Ziel. Es folgt der Orton Stomp. Hiernach muss der Nature Boy einen Kneedrop einstecken. Orton zwingt Flair in einen Headlock, doch Flair kann sich mit Punches und Chops aus der Umklammerung befreien. Orton überrascht Flair allerdings mit einem Dropkick und kommt so zu einem Nearfall. Flair muss einen Back Body Drop einstecken und Orton schafft somit einen weiteren 2-Count. Flair kann sich erneut aus einem Headlock befreien und zeigt einen Back Suplex gegen Orton. Flair deutet einmal mehr den Figure Four Leglock an, doch Orton kontert mit einem letztlich erfolglosen Roll Up. Flair wehrt sich mit einem Augenstecher und kommt nach weiteren Chops zu einem eigenen Nearfall. Flair zeigt einen Kneedrop, doch Orton hält mit einer harten Clothesline dagegen. Das Geschehen verlagert sich an dieser Stelle nach außerhalb des Ringes, wo Flair eine Clothesline sowie einen Suplex auf dem Hallenboden über sich ergehen lassen muss. Zurück im Ring setzt Orton mit einem harten Big Boot nach, welcher an die Verletzungen von Shawn Michaels und Rob van Dam erinnert. Flair kommt wieder auf die Beine, doch Orton fertigt den Nature Boy nach 12:00 Min. mit dem RKO ab.
    Sieger via Pinfall: Randy Orton

    Nach dem Match deutet Randy Orton einen weiteren Big Boot gegen Ric Flair an, doch der Ringrichter kann ihn daran hindern.

    Carlito vs. Torrie Wilson
    Torrie präsentiert sich hier mit einem Beinverband. Carlito meint, dass er ihr aufgrund der Verletzung nicht schaden wolle. Daher könne sie sich einfach auszählen lassen. Torrie möchte der Aufforderung nachkommen, doch Carlito attackiert die Diva hinterrücks. Carlito beendet das Match mit dem Backcracker nach 30 Sekunden.
    Sieger via Pinfall: Carlito

    WWE World Tag Team Championship
    The Hardys © vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
    Die Hardys sind vom anstrengenden Leiter Match von One Night Stand sichtlich gezeichnet. Cade und Matt beginnen mit etwas Chain Wrestling. Nach einem Dropkick kommt Cade zu einem Nearfall. Murdoch kommt in den Ring und bearbeitet den Arm von Matt mit einem Back Elbow. Matt überrascht Murdoch mit einem Back Body Drop und schickt Jeff in den Ring. Murdoch wird fortan von beiden Gegnern abwechselnd attackiert und muss außerhalb des Seilgevierts einen Cross Body von Jeff einstecken. Jeff scheint sich bei dieser Aktion leicht verletzt zu haben. Matt wird fortan von beiden Herausforderern bearbeitet und von der eigenen Ringecke isoliert. Nach einem Reverse DDT kann Matt doch noch mit Jeff wechseln. Jeff nimmt es mit beiden Gegnern auf, doch Murdoch folgt ihm aufs oberste Ringseil. Matt verpasst Cade derweil den Side Effect. Cade kann der folgenden Swanton Bomb von Jeff jedoch ausweichen. Cade schafft nun den 3-Count gegen Jeff, wobei Murdoch die Beine von Jeff vom rettenden Ringseil entfernt. Matt fragt die Gegner nach dem Match, ob das Bein von Jeff auf dem Ringseil war. Murdoch antwortet mit einem Tritt in die Magengegend sowie Schläge mit dem Titelgürtel gegen beide Hardys. Wir haben neue WWE World Tag Team Champions.
    Sieger via Pinfall und neue WWE World Tag Team Champions: Lance Cade & Trevor Murdoch

    Jonathan Coachman fragt Vince McMahon backstage, ob er noch etwas für den WWE-Boss tun könne. Vince meint, dass ihm etwas unheimliches drohen würde. Allerdings könne er nicht genau sagen, wobei es sich hier handeln würde. Jedoch zeigt sich Vince erfreut über die Tatsache, dass in der nächsten Woche die Draft Lottery stattfinden wird.

    Jonathan Coachman betritt die Rampe und erinnert an die besondere RAW-Ausgabe in der nächsten Woche. So wird es in den drei Stunden zur ersten Draft Lottery mit Wrestlern von WWE RAW, WWE Friday Night SmackDown! sowie ECW on SciFi kommen. Zudem wird am Montag die Mr. McMahon Appreciation Night stattfinden.

    WWE Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    John Cena © vs. The Great Khali vs. Umaga
    Cena läuft direkt in eine Clothesline von Khali. Khali setzt mit einem Big Boot nach und befördert den Champion außerhalb des Ringes gegen die Ringtreppe. Cena kann dem Wurf mit der Treppe durch Umaga jedoch ausweichen. Im Ring muss Cena jedoch eine Clothesline durch Umaga über sich ergehen lassen. Cena möchte Umaga kurz danach auf die Schultern nehmen, doch dieser fällt einfach auf Cena und schafft so einen 2-Count. Umaga setzt mit einem Slam nach, während Khali wieder in den Ring kommt. Es kommt nun zu einem Duell zwischen Khali und Umaga, welches der Riese aus Indien mit einem Back Kick zunächst für sich entscheiden kann. Khali kann sich hiernach aus einem drohenden F-U von Cena befreien. Khali verpasst Cena einen Bodyslam und trifft mit dem Legdrop. Khali befördert Umaga aus dem Ring und zeigt einen Chop gegen Cena. An dieser Stelle deutet Khali den Two-Hand Chokeslam gegen Cena an, doch Umaga ist zurück im Ring und attackiert Khali. Dieser kann sich aus den Ringseilen befreien und deutet einen Chokeslam gegen Umaga an. Der Samoaner kontert jedoch mit dem Samoan Spike. Cena befördert Umaga mit einem Shoulderblock aus dem Ring und zeigt den F-U gegen Khali, welcher nach 9:00 Min. zur erfolgreichen Titelverteidigung ausreicht.
    Sieger via Pinfall: John Cena


    Mit einem jubelnden John Cena geht WWE RAW off-air...

    Credits:BSWW.de



    Re: Raw Results vom 04.06

    Rated-R-Superstar - 06.06.2007, 10:39


    Diese RAW Ausgabe war ja mal nicht so gut. Schlecht will ich nicht sagen. :wink:. Also positiv hervorzuheben war das Cryme Time mal wieder bei RAW zu sehen war und auch ein Match gewonen hat. Ich hoffe das man sie jetzt pushed und dann bald den Tag Team Titel gewinnen lässt. Man war glaube ich zumindest zu schnell mit dem Titelwechsel. Ich mein bei ONS haben sie gegen das WGTT gewonnen und bei RAW haben sie dan gegen Cade & Murdoch verloren. Das Cena ein Triple Threat Match gegen Khali und Umaga gewonnen hat war ja auch schonwieder trash. Bei ONS hat er ja noch einen gefährlichen FU aus 1 1/2 m gemacht.^^ Aber bei RAW hat er schonwieder duch den Pin gewonnen. Die Segmente von McMAhon waren zwar ganz lustig aber er hat die Show auch nicht mehr retten können. Also eine mittelmäßige Houseshow.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FBW

    Smackdown vom 8.6.07 - gepostet von STUHL am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raw Results vom 04.06"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)