Die Erste

SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.
Verfügbare Informationen zu "Die Erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel1 - Hübi - GonZo - El Capitano - Fuzzy
  • Forum: SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.
  • Forenbeschreibung: Vereinsforum
  • aus dem Unterforum: Fußball die Erste
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Erste"

    Re: Die Erste

    Angel1 - 05.06.2007, 17:36

    Die Erste
    Wie beurteilt Ihr persönlich die abgelaufene Saison der Ersten Mannschaft?
    Als Dritter nur knapp am "Unternehmen Aufstieg" vorbeigeschrammt. Andererseits auch nur wegen eines umstrittenen Verbandsurteils, oder waren sie am Ende doch selber Schuld?

    Was ist Eure Meinung?

    Ich glaube auf jeden Fall an den Aufstieg in der nächsten Saison...

    Zur Erklärung: Der Türk SV Bobingen hat einen Spieler eingesetzt der nicht hätte spielen dürfen. Aufgrund verschiedener Umstände (Erklärung wäre hier zu lang), hat nur der SV Hurlach von den Verbandurteilen profitiert (was soweit auch in Ordnung war) die anderen (ich glaube) 4 Vereine die betroffen waren, eben nicht.



    Re: Die Erste

    Hübi - 05.06.2007, 17:40

    Re: Die Erste
    Angel1 hat folgendes geschrieben: eines umstrittenen Verbandsurteils

    nähere Erklärung bitte :?: :?:



    Re: Die Erste

    GonZo - 06.06.2007, 00:51

    Re: Die Erste
    Also ich find mit den Leistungen in den letzten spielen (die zwar gegen "schwache" Gegener ausgetragen wurden) und den tollen Siegen mit mindestens 3 toren Vorsprung hätte unsere Erste ganz klar den Aufstieg verdient, aber eigentlich haben sie auch viel zu viele Punkte verschenkt (zB Unentschieden gegen Mickhausen).

    Nächstes Jahr wirds klappen, wenn das Team nicht irgendwie "durcheinandergewürfelt" bzw. "auseinandergerissen" wird! :D



    Re: Die Erste

    El Capitano - 06.06.2007, 13:59


    Nächstes Jahr wirds auf jedenfall den Aufstieg geben!!! Bin völlig davon überzeugt, wenn eben wie gesagt die Manschaft so bleibt wie sie jetz dastehen...das wär schon klasse.

    Zu dieser Saison...

    Meiner Meinung nach selber Schuld weil wirklich einige Punkte verschenkt werden wos definitiv nicht hätte sein müssen!!!

    lg steve


    Ps: Falls es hier Leser aus der Ersten gibt...ihr dürft euch auch gerne mal hier mit einmischen!!



    Re: Die Erste

    Fuzzy - 07.06.2007, 16:02


    hallo zusammen,

    bin ebenfals der meinung das diese mannschaft den aufstieg nächstes jahr schaffen kann. punkto urteil: eines ist klar und in meinen augen ziemlich komisch, denn warum weiss nur der sv hurlach von dem vergehen bescheid und nicht all die anderen mannschaften auch, die es betroffen hat. den wir in lager hatten leider auch so einen fall und es hat für uns einen mortz punkteabzug gegeben weil alle betroffenen vereine informiert wurden. also schon sehr merkwürdig. manchmal könnte man(n) meinen das es irgendwie absicht war, die nicht information vom vergehen des türk sv bobingen. nun ja, vielleicht ist ja das letzte wort noch nicht gesprochen, denn unser fall ist jetzt sogar beim dfb herrn zwanziger gelandet.
    trotz allem, gratulation an die erste und an alle neuen spieler die sich in der rückrunde voll integriert haben und zu leistungsträgern geworden sind.
    gratulation aber auch an die zweite mannschaft, sie haben das gestrige relegationsspiel gegen den tsv straßberg mit 1:0 gewonnen und sind somit reservemeister, trotz sehr geringer trainingsbeteiligung.
    also liebe sportfreunde, auf eine neue saison mit vielleicht zwei meistertiteln und dem aufstieg in die kreisklasse. :)



    Re: Die Erste

    Angel1 - 07.06.2007, 17:06


    El Capitano hat folgendes geschrieben: Meiner Meinung nach selber Schuld weil wirklich einige Punkte verschenkt werden wos definitiv nicht hätte sein müssen!!!

    Passiert einigen anderen Mannschaften auch... :pfeif:
    Eine Saison ohne dumme Punktverluste gibt es nicht. Aber ich weiß was Du meinst und es ist sicher auch ein Grund, das es nicht geklappt hat.

    Trotzdem bleibe ich dabei: Sportlich hätte es gereicht, ohne das Punktegeschenk an Hurlach.

    Angel1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.

    Design-Anpassung - gepostet von Angel1 am Sonntag 27.05.2007
    Kabinen - gepostet von Angel1 am Donnerstag 27.09.2007
    Torwarttraining für A/B - Jugend mit TW Trainer der 1. - gepostet von Fuzzy am Freitag 07.09.2007
    Abschlußfeier - gepostet von Angel1 am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Erste"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)