Posten von den ollen Smilies

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Posten von den ollen Smilies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arijana - sunshine - Ghost Dog
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Posten von den ollen Smilies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Posten von den ollen Smilies"

    Re: Posten von den ollen Smilies

    Arijana - 05.06.2007, 20:17

    Posten von den ollen Smilies
    Argh! Jedes Mal wenn ich was poste und son ollen Smiley benutze, kommt er an die unterste Stelle vom Text (bei beantworten von Fragebögen zum Bleistift) und dann wird man automatisch an den Anfang vom Post gescrollt und muss erst wieder die Stelle suchen an der man war. *uff, watn langer Satz :D*
    Das nervt :(
    Kann man das irgendwie an den Einstellungen ändern? Wenn ja, das wär super, wenn Du das machen könntest!



    Re: Posten von den ollen Smilies

    sunshine - 13.06.2007, 17:40


    mhm... mir ist das so nicht aufgefallen ^^ was mir ab und zu passiert ist, dass ich erst neben einen smiley geklickt hab, sodass dann die stelle im text nicht mehr markiert war, und wenn man dann nochmal richtig auf den smiley klickt, kommt der automatisch ans Ende des Textes.. wobei ich nicht weiß, ob der Text dann automatisch wieder hochgescrollt wird... kann aber gut sein ^^
    also, achte einfach mal drauf :)



    Re: Posten von den ollen Smilies

    Ghost Dog - 17.06.2007, 16:26


    hä? ich versteh nur bahnhof is doch alles ok mim smileys...

    aber was mich mehr belastet is das ich jedes mal den ersten post des threads angezeigt bekomm obwohl ich immer umstell das die neuesten zuerst kommen sollen kommen trotzdem die ältesten zu erst und des suckt... aber ich weiß nich wie ich das umstellen könnte... und das nervt nochmehr



    Re: Posten von den ollen Smilies

    sunshine - 17.06.2007, 19:05


    ich mag das sorum sowieso viel lieber :P

    hab aber grad mal nachgeschaut... du musst einfach in nem Thread ganz unten anstatt "älteste zuerst" "neueste zuerst" einstellen. Dann dürfte das klappen.



    Re: Posten von den ollen Smilies

    Ghost Dog - 23.06.2007, 15:23


    ähm sandy... duhu das mein ich ja das muss ich jedesmal für jeden thread machen des wird nciht gespeicher die einstellung, darum sag ich das man des so machen sollte das man sich aussuchen kann wierum des sein sollte weil ich will immer die neuesten zuerst is besser da musst nicht 500 seiten weiter klicken um das neueste zu lesen... is effektiver und auch logischer irgendwie find ich , wenn du so magst kannst so haben aber ich mag andersrum weil ich hab schon immer anders rum schon bei JFS war das so... also wenn mn das einrichten könnte wä#r des geilo und des geht bestimmt



    Re: Posten von den ollen Smilies

    Arijana - 24.06.2007, 23:59


    Oki, danke für die Tipps!
    Ich werd getz verstärkt drauf achten :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Was Gibts Neues? - gepostet von sunshine am Donnerstag 12.04.2007
    Fragen, die die Welt nicht braucht - gepostet von sunshine am Dienstag 24.04.2007
    Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion - gepostet von sunshine am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Posten von den ollen Smilies"

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    Für den Ollen Fritz - Alter Fritz (Samstag 25.03.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Smilies - Steffi (Montag 31.07.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)