Soulstrider nimmt eine Auszeit.

Era of Dawn
Verfügbare Informationen zu "Soulstrider nimmt eine Auszeit."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soulstrider
  • Forum: Era of Dawn
  • Forenbeschreibung: Die Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Gilden News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soulstrider nimmt eine Auszeit.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soulstrider nimmt eine Auszeit."

    Re: Soulstrider nimmt eine Auszeit.

    Soulstrider - 05.06.2007, 13:33

    Soulstrider nimmt eine Auszeit.
    Hallo Zusammen,

    aus verschiedenen Gründen (u.a Fernstudium) werde ich in nächster Zeit weniger online sein. (Wie man vielleicht schon gemerkt hat)

    Mein Account läuft weiter und ich werd auch immer wieder mal kurz reinschauen, also wer mal schnell einen "Adamantitrahmen" oder ein "Gyrochromatom" braucht, kann mir ruhig ingame Post schicken.

    Anfang/Mitte Juli sollte ich dann wieder mehr Zeit haben.

    Gruss
    Soulstrider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Era of Dawn

    Karazhan - gepostet von eodkerad am Donnerstag 29.03.2007
    Soulstrider nimmt eine Auszeit. - gepostet von Soulstrider am Dienstag 05.06.2007
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - gepostet von Lameth am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soulstrider nimmt eine Auszeit."

    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Der "Minus" oder "-" Thread - Axl Flo (Donnerstag 17.04.2008)
    Wer nimmt mich? - Tigershark (Sonntag 28.01.2007)
    Auszeit - Bahaadur (Mittwoch 11.04.2007)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Rambo nimmt wieder Gestalt an - Pitbull2003 (Dienstag 07.11.2006)
    Auszeit - Mondglöckchen (Mittwoch 28.11.2007)
    Es nimmt langsam alles Form an........ - willhelm (Mittwoch 11.10.2006)
    Gemeinschaftspackliste! (Wer nimmt was mit!) - mirek2007 (Samstag 07.07.2007)
    Coldplay nehmen sich eine mehrjährige Auszeit - [DxS]-Black_Snowman- (Donnerstag 16.03.2006)