Frage zu Forenmembern

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Forenmembern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slider66 - Tillule - joymasch
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Forenmembern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Forenmembern"

    Re: Frage zu Forenmembern

    slider66 - 05.06.2007, 23:41

    Frage zu Forenmembern
    mir ist aufgefallen das ein paar leute sehr lange nicht da waren,
    habe mit john schon ein püaar abgeklärt aber nun sind noch ein paar fälle, wollte mal fragen was damit nun ist .. könnten sonst ja uch mal weg.

    bienchen1981:sehe da knappe woche her .. will die noch ab und an gucken?
    packlanit: war länger nicht da, ist da noch weiterspiel in sicht ? hat ja auch so nur 1 dorf ...
    käsebrett: ich meine da ist joy mit fusioniert ?! guckt er hier nie ? brauch man den benutzer hier dann noch ?
    hörnli: sehe da auch kein acc oder dergleichen ? zockt der wo mit ? auch da ewig nix im forum.
    boobmaster: weiß da jemand was ? hat noch account aber auch lange nicht im forum ?
    less: hat nen account aber kein forumszugangen ? was mit dem ?



    Re: Frage zu Forenmembern

    Tillule - 06.06.2007, 02:19


    @packla: is meine verschollene acc-kollegin
    @hörnle: er wollte nachdem er abdankte noch hin und wieder mal schaun, aber is scho IO, ihn wegzulöschen - schliesslich hat er schon lang nimma gewunken
    @käse: joy fragen
    @b00b: wollte eigentlich nach nem 6-wöchigem tripp zurückkommen, was nich geschehn is; ich hab immer noch die UV; der foren-acc kann schonmal weg - on man den acc weiterflegt oder aufadeln lässt müssen wa nomma seniern
    @less: is mein moral-becher, der sich als pleite rausgestellt hat; wollte ihn schon ne weile lang gekicked wissen, aber bekomm den arsch nich hoch :p

    bleibt noch bienchen und da würdsch doch sagen, dass man sie vom forum entbinden kann - wenn se nomma winken mag, kann se ja explizit über joy (S7) anfragen



    Re: Frage zu Forenmembern

    joymasch - 06.06.2007, 11:07


    denke, käse kann auch weg. werd mir vermutlich morgen spätestens übermorgen das letzte Dorf holen und dann is bei ihm erstmal Funkstille. Er hat derzeit keine Lust mehr und weiß auch nicht, ob er nochmal wieder richtig asnfängt. Eigentlich hatte er seinen Account ja einfach löschen und seine Dörfer grau erscheinen lassen wollen, das hab ich ihm mit Engelszungen ausreden können. Dafür mußte ich dann alle Dörfer nehmen und falls er nochmal Lust bekommt meldet er sich bei mir und dann zocken wir gemeinsam. Aber dann kann er auch nen neuen Forenaccount machen. Falls wir in ein anderen Forum umziehen ist sowieso ne Neuanmeldung fällig. Ich lösch ihn mal.

    Und was mit Gabi is...? Keine Ahnung. Mir gegenüber äußert sie sich nicht wirklich, was sie nu will. Vielleicht ist sie doch zu sehr mit Citykampf beschäftigt. Vielleicht kriegt Simon ja ne aussage von ihr. Kümmerst du dich drum, Simon?



    Re: Frage zu Forenmembern

    slider66 - 06.06.2007, 12:35


    oki hab hörnli, boobmaster und käsebrett mal entfernt.
    bei den anderen ists ja noch nicht ganz klar ... erstmal abwarten.
    so ham wir da wenigstens auch nen bisl sauber und weniger geister .)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    forum - gepostet von b00bmaster am Samstag 03.03.2007
    -CE- - gepostet von Tillule am Donnerstag 17.05.2007
    Armeverteilung - gepostet von John Sinclair am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Forenmembern"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)