Die Nacht im KiZi...

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Die Nacht im KiZi..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NiNi - Schnuckelchen - Sumsie - browneyesgirl - Thia - schnuffel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nacht im KiZi...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nacht im KiZi..."

    Re: Die Nacht im KiZi...

    NiNi - 05.06.2007, 07:54

    Die Nacht im KiZi...
    ... war nicht ganz so schlimm, wie ich es vorher angenommen hatte, aber sie hätte auch erholsamer sein können.

    Um 20:45 Uhr lag sie dann im Bett, nachdem sie vorher überhaupt nichts essen wollte, hab ich schon gedacht, dass sie eh in 2 Std mit Riesenkohldampf aufwacht.
    Ich bin dann auch um 22 Uhr in die Falle um für alles gewappnet zu sein.
    Um 23 Uhr hat sie dann das erste Mal geweint, Marco ist hin und hat ihr den Nukki gegeben.
    Um 23:30 Uhr nochmal geweint, diesmal war ich an der Reihe...
    Um 1:30 Uhr das gleiche Spielchen.
    Dann war erstmal Ruhe, dafür war ich von 2:45 - 4:30 Uhr WACH! :big_denken
    Um 5:30 Uhr hat sie wieder ganz doll geweint, nochmal den Nukki nachgeschoben und bis 6:30 Uhr weitergeschlafen. Dann hat Marco sie geholt und sie zu uns ins Bett zum Kuscheln gebracht.

    Das war also ihre erste Nacht im KiZi. Es kann ja eigentlich nur besser werden. :big_engel
    Aber ein komisches Gefühl war es schon... Kein Kind im Schlafzimmer. Irgendwas fehlte einfach! Und der Hunger schien heute morgen auch nicht allzu groß zu sein...



    Re: Die Nacht im KiZi...

    Schnuckelchen - 05.06.2007, 07:56


    ja siehst du, also im grunde kann man schon sagen, das die erste nacht doch recht positiv war.
    freut mich für euch und komisch wird es noch lange sein. eure kleine maus war ja nun auch lange bei euch mit im raum, aber wie sagt man doch so schön? man gewöhnt sich an alles *g*



    Re: Die Nacht im KiZi...

    Sumsie - 05.06.2007, 08:14


    oh ja da fehlt ganz schön was wenn sie plötzlich im eigenen Zimmer
    schlafen.
    Aber es wird sicher bald richtig gut klappen mit dem schlafen
    und dan genießt ihr es das ihr eure ruhe habt.
    Ich war zum schluß ganz froh das Jeremy sein eigenes Zimmer hatte.

    Wir mussten immer ganz leise ins Bett huschen damit er nicht wach wird!



    Re: Die Nacht im KiZi...

    browneyesgirl - 05.06.2007, 09:36


    Bei Tom hat mir auch was gefehlt aber Tessa habe ich von Anfang an alleine in Ihrem Zimmer schlafen lassen.. Denke das wird bald auch besser wenn sie weiter in ihrem Zimmer schläft.. Und bald genießt Du das Du alleine schlafen kannst..



    Re: Die Nacht im KiZi...

    Thia - 05.06.2007, 10:01


    Schön, dass es so gut geklappt hat! :)
    Bei uns war dafür diese Nacht Horror. Von 23:15 bis 1:15 hat sie uns beide wach gehalten... :big_haare



    Re: Die Nacht im KiZi...

    schnuffel - 05.06.2007, 10:24


    SUper!!! :big_applaus

    ja da kann ich mich Thia nur anschließen...
    Meiner Kleinen bricht gerade der erste Zahn durch( man sieht ihn schon!)
    Jede halbe Stunde Nunni geben.. :big_haare

    ..das ging über 2h soooo...
    bis ich sie mit ins Bett genommen habe....
    Haben heute früh bis HALB ZEHN geschlafen :big_good night


    NiNi....kann nur besser werden...*grins*



    Re: Die Nacht im KiZi...

    Thia - 05.06.2007, 10:26


    Bei uns sieht es seit Monaten so aus, als würde was kommen, die Backenzähne sind auch schon lange eingeschossen, aber die dummen Dinger kommen einfach net durch :big_haare



    Re: Die Nacht im KiZi...

    schnuffel - 05.06.2007, 10:37


    ...sei FROH...... :big_ohnmacht



    Re: Die Nacht im KiZi...

    Thia - 05.06.2007, 10:41


    Froh? :big_haare Darüber, dass wir uns seit Weihnachten damit rumquälen? :big_haare Der ganze Kiefer oben und unten (!)ist weiß und rot und dick und voll geschwollen und das seit Wochen... ich wäre froh, wenn die dummen Dinger endlich draußen sind!



    Re: Die Nacht im KiZi...

    schnuffel - 05.06.2007, 11:09


    Ohje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *dichganzliebdrück* :big_herz



    Re: Die Nacht im KiZi...

    Thia - 05.06.2007, 12:31


    *gedrückt fühl* *freu* :big_herz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Jenni in der Zeitung! - gepostet von Thia am Samstag 22.09.2007
    ich liebe und hasse diese Sachen - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 25.04.2007
    hier nun endlich mein bericht!!! - gepostet von dicke_trulla am Montag 18.06.2007
    US Bilder von Kira Sophie - gepostet von unicorn1984 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nacht im KiZi..."

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)