Tipps gegen Pickel und Hautprobleme bei Jungs

Das Forum zu HabboWorld
Verfügbare Informationen zu "Tipps gegen Pickel und Hautprobleme bei Jungs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paid
  • Forum: Das Forum zu HabboWorld
  • Forenbeschreibung: HabboWorld - Spiel & Spaß pur!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps gegen Pickel und Hautprobleme bei Jungs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps gegen Pickel und Hautprobleme bei Jungs"

    Re: Tipps gegen Pickel und Hautprobleme bei Jungs

    Paid - 05.06.2007, 15:45

    Tipps gegen Pickel und Hautprobleme bei Jungs
    Ja da skennt man, Kosmetik bei Jungs? Das ist weder schwul noch mädchenhaft. Kosmetik verleiht den Eindruck gepfelgt zu sein: Und darauf steht doch jeder =)

    So habe ich aus dem Buch: Keine Panik: Hautunreinheiten Vorbeugen
    aus einer Buchreihe von Cornelsen, die sich ausschließlich mit den Problemen jedes Teenagers befassen.

    Ich habe einmal aus der Rubrik: Jungs die besten Tipps herrausgeschrieben, einige können auch für unsere weiblichen Gäste hilfreich sein.

    Alles ist rein natürlich und kann selbst mit einem kleinen Budget ermöglicht werden.

    Also:

    Mango für die Arme

    An den Armen hilft Mango gegen Pickel, weil der Fettgehalt der Mago etwa genau der der Haut entspricht und so wder Fettüberschuss, noch Wasserüberschuss nach der Verwendung auftreten können, gleiche Reaktion rufen Bananen und Zitronen auf. Doch Vorsicht: Ananas eignen sich nicht! Da diese einen Stoff in sich tragen, der auf der Haut eine Rötung und ein brennen verursachen kann. Bei der Zitrone bitte ausschließlich den Saft verwenden und mit Wasser strecken. Bei Bananen bitt etwas andrücken und dann über die Arme gleiten lassen. Bei der Mango solltet ihr das Fruchtfleisch vom Kern trennen und den Kern zwei Minuten in Wasser einlegen, danach den Kern (bei dem noch etwas Fruchtfleisch dran ist) über den Arm gleiten lassen. Einziehen lassen, Arme Waschen, Fertig .... Am besten ihr macht das am Abend und lasst die Stoffe in der Haut dann über die Nacht wirken, am nächsten Morgen solltet ihr dann nochmals die Arme waschen, weil die Stoffe in den Früchten auch für hohen Schweißausschuss sorgen können, wenn die jenige Person sehr schnell Schweßausbrüche bekommt. Die Haut wird danach weich, schneller braun, und bekommt bei Hautproblemzonen außerdem eine geringe heilende Wirkung.

    Kokosmilch und Bier für glatte Beine, Zwiebeln für behaarte Beine

    Ja, bei einigen setzt in der Pubertät das wachstum der Haare auf den Beinen an, bei einigen nicht. Bei glatten Beinen, ob rasiert oder nicht, sollte Kokosnussmilch oder Bier in die Haut eimassiert werden.. danach die haut abspülen. Bei haarigen Beinen jedoch kann die Wirkung leicht verloren gehen, weil die Beine so meist eine weniger trockenere Haut haben.
    Das könnte sonst zu einem Fettüberschuss führen. So eine Zwiebel aufschneiden und über die Beine streichen, fünf Minuten ziehen lassen und anschließend abduschen. geschmeidige Beine und ein tolles Aussehen.

    Rotlichtlampe und Kamillentee gegen Pickel

    Jaja, Pickel sind schlimm, deshalb müssen sich die Poren weiten, wenn man schnel die Pickel loswerden will. Man kann etwa 5-10 Minuten mit dem Gesicht unter einer Rotlichtlampe verbringen (ACHTUNG: Mehrmalige Anwendung erforderlich, am besten am ersten Tag 5 Minuten, am zweiten 7, am dritten 8-9 und erst am 4 oder 5 Tag 10 Minuten) Das weitet die Poren. Danach das Gesicht NICHT unter kaltes wasser halten. Eine Rotlichtlampe gibt für etwa 7-10 Euro bei DM oder Rossmann. Ebenso hilft auch Kamillentee, in zwei Anwendungsarten, einmal hilft eine Inhalation und im anderen kann man warme Teebeutel auf die Problemzonen legen. Beides hilft gegen Pickel.





    WEITERE TIPPS FOLGEN.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum zu HabboWorld

    Regeln - gepostet von dark77 am Sonntag 04.03.2007
    Ostern im Habbo - gepostet von dark77 am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps gegen Pickel und Hautprobleme bei Jungs"

    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 22.07.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Samstag 29.09.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Donnerstag 20.09.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Dienstag 14.08.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Tipps - Lynn (Sonntag 03.10.2004)
    TV Tipps - Nordseeengel (Samstag 17.11.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Freitag 19.10.2007)
    tipps - oliver (Donnerstag 12.07.2007)