ich brauche Hilfe

Purpurne-Dörfer
Verfügbare Informationen zu "ich brauche Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna73 - picantjes - Larth
  • Forum: Purpurne-Dörfer
  • aus dem Unterforum: Anmerkungen zum Rohstofftausch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauche Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauche Hilfe"

    Re: ich brauche Hilfe

    Anna73 - 05.06.2007, 14:33

    ich brauche Hilfe
    ich mach momentan die urlaubsvertretung für parzival und mit dem was da an getreide und fleisch ist komm ich nicht mehr weit. bei getreide sind über 7000 minus und beim fleisch 6000
    bin zwar grad am gucken, ob ich auf dem markt was krieg, aber soviel bares ist auch nicht vorhanden :roll:
    man kann aber während der urlaubsvertretung kein rohstofftausch machen. und nun?

    die siedlerproduktion hab ich übrigens auch schon gestoppt



    Re: ich brauche Hilfe

    picantjes - 06.06.2007, 07:50


    Hi,
    ich schick Händler. Bezahl soviel, wie du denkst. Muss nicht so viel sein. Die brauchen aber ca. 2 Tage. Solange musst du versuchen so über die Runden zu kommen.



    Re: ich brauche Hilfe

    Larth - 06.06.2007, 15:31


    Hallo Du!
    Ich schicke dir auch Händler los. Lg Larth



    Re: ich brauche Hilfe

    Anna73 - 06.06.2007, 16:55


    ich bin sprachlos bei soviel spontaner hilfsbereitschaft, dankeschön :D



    Re: ich brauche Hilfe

    picantjes - 07.06.2007, 19:33


    Das freut mich, dass es hier so gut läuft :)



    Re: ich brauche Hilfe

    Anna73 - 27.06.2007, 20:15


    nochmal vielen dank für die hilfe. mittlerweile sind die bauerhöfe so weit, dass ich mit dem getreide im plus bin und beim fleisch fehlt nur noch ganz minimal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Purpurne-Dörfer

    Wahlen - Vorstellung der zu besetzenden Ämter - gepostet von Elizabeth_Bennet am Freitag 26.01.2007
    wasserdi - gepostet von wasserdi am Donnerstag 12.04.2007
    Allimestra - gepostet von Elizabeth_Bennet am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauche Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)