Und sonst?

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "Und sonst?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doofer Älver - michael - Timo - Fluppy
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und sonst?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und sonst?"

    Re: Und sonst?

    Doofer Älver - 05.06.2007, 20:57

    Und sonst?
    Ach ihr Pappnasen ihr fehlt schon in der Oberstufe^^

    Erzählt ma was ihr so macht und vorhabt, will schließlich wissen was meine Kinder so treiben^^ :D

    Ich fang ma an^^ ich bin imo im Praktikum und die Kinder (pädagogisches) sind richtig cool die machen mich voll fertig aber bockt schon ...



    Re: Und sonst?

    michael - 06.06.2007, 10:39


    ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen, .....

    und ihr habt zur zeit praktikum??



    Re: Und sonst?

    Timo - 06.06.2007, 15:01


    Ausschlafen ist gut ... aber ich mach das in nem anderen Rhytmus ....
    schlafen fressen schlafen fressen schlafen fressen.... :-D
    so far Timo



    Re: Und sonst?

    Fluppy - 06.06.2007, 16:20


    dieses schlafen fressen schlafen fressen kenn ich von mir nur das da noch nach dem fressen ab und saufen steht^^
    greetz



    Re: Und sonst?

    michael - 06.06.2007, 20:55


    und fi..... :D



    Re: Und sonst?

    Fluppy - 07.06.2007, 16:32


    genau :lol:



    Re: Und sonst?

    Doofer Älver - 08.06.2007, 08:29

    schweine^^
    Ihr Schweine ^^ ich muss morgens immer raus und ihr geht erstmal pennen ^^ fressen saufen und fic... :P und ich hab 25 kleine kinder um mich rum :D aber die sind voll cool die beleidigen sich immer mit blöde kuh und arschgeige^^ da piss ich mich immer fast ein :D :D :D



    Re: Und sonst?

    Fluppy - 08.06.2007, 15:26


    diesen vorteil wirst du aber nächstes jahr auch bestimmt haben^^



    Re: Und sonst?

    Doofer Älver - 09.06.2007, 18:01

    naja
    Wenn man davon absieht dass ich erst in die 12 komme ^^ aber naja vllt ma sehn ich überspring die einfach :P



    Re: Und sonst?

    Fluppy - 10.06.2007, 23:01


    jo hast recht... sorry... aber ganz genau einfach überspringen

    greetz



    Re: Und sonst?

    Doofer Älver - 11.06.2007, 19:13

    huhu
    Also es gab ne zeit, da hab ich mir das nicht wirklich zugetraut einfach zu überspringen, das traurige ist, diese zeit is jetzt :D:D



    Re: Und sonst?

    Fluppy - 14.06.2007, 18:09


    :shock: das ist natürlich schlecht... dann wirste diese freiheiten halt in 2 jahren haben... hat ja auch n vorteil, kannst dich länger drauf freuen bis es kommt^^



    Re: Und sonst?

    Doofer Älver - 14.06.2007, 21:43

    das is ja mehr oder weniger einfach nur ne laber runde^^
    da wollt ich die möglichkeit nutzen, ob das ok ist, wenn morgen auf euerm abschlussball eine freundin von uns mitkommt sie is auch bei uns auf der schule, wär nett wenn ihr bis 17 uhr antworten könntet, da ich sonst weg bin
    also aufm weg zu euch^^ ich werd dann morgen auch viel mehr helfen :D :-* :P also antwortet bitte



    Re: Und sonst?

    michael - 15.06.2007, 09:32


    joa mach mal, ich denke das wird kein ding sein^^ musst ja nicht zu jedem lehrer rennen und sagen "hier ist sie!!!" solange ihr da kein wettfressen oder wettsaufen veranstaltet :P



    Re: Und sonst?

    Fluppy - 15.06.2007, 14:15


    michael du hast es ganz genau erfasst... *daumen hoch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    macker - gepostet von Alex am Sonntag 19.08.2007
    Mündliche Prüfung - gepostet von DE-zort am Donnerstag 10.05.2007
    ich bin dafür... - gepostet von Efe am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und sonst?"

    wer möchte denn sonst noch gerne ein Kind?? - Melanie (Dienstag 20.04.2004)
    Reportagen und sonst nix? - Gloindil (Samstag 14.07.2007)
    Was hört ihr sonst noch so? - dagokck (Samstag 09.07.2005)
    prototyp was sonst ^^ - LiquidSound (Montag 07.01.2008)
    Garak *sonst keiner* - Garak (Samstag 26.06.2004)
    Was lest ihr sonst noch? - Morwen (Dienstag 10.08.2004)
    Star Wars - was sonst - Baegsch (Donnerstag 19.08.2004)
    Wenn sonst keiner schreibt.... - Kalb (Dienstag 05.10.2004)
    was zockt ihr sonst noch? - Terra (Freitag 18.03.2005)
    Jo Metal...aber sonst noch was? - Japhep (Dienstag 22.02.2005)