Kenshin Anime und Manga

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Kenshin Anime und Manga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ahryon - Kelhim
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kenshin Anime und Manga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kenshin Anime und Manga"

    Re: Kenshin Anime und Manga

    Anonymous - 05.06.2007, 14:34

    Kenshin Anime und Manga
    Ich hab vor kurzem mir einmal Kenshin auf youtube angesehen und war sehr betrübt, dass sie den Anime verändert hatten.
    Es gab nur einen der Brüder Hiruma und auch der Grund für den Angriffs des Dojo von Kaoru war ein anderer (Gohei wollte nur Rache für seinen verletzten Finger :ka: ).
    Was haltet ihr davon?
    Also ich finde das ziemlich doof, da der Manga einfach genial ist und eine Abänderung nur den Spaß verdirbt. Ich hab mir den Anime nicht weiter angesehen.



    Re: Kenshin Anime und Manga

    Ahryon - 06.06.2007, 00:13


    Also, ich kenne den Manga ja nicht und habe auch nicht den Anime angefangen zu sehen.
    Aba, nun mal ehrlich. Das ist doch der reinste blödsinn!! ô.O

    Wegen 'nem verletzten Finger Rache ~.~ . . . ö.Ó



    Re: Kenshin Anime und Manga

    Anonymous - 06.06.2007, 08:34


    Er konnte deswegen kein Schwert mehr in der Hand halten (da war wohl eine Sehne dauerhaft geschädigt).
    Trotzdem war es doof. Im Manga kam das nämlich viel besser rüber als er den im Anime nicht vorhandenen Bruder bedroht. Der wird dann ohnmächtig.
    Aber alleine der Spruch mit dem er dem Typen droht....der fehlt :sm_18 .



    Re: Kenshin Anime und Manga

    Ahryon - 06.06.2007, 10:17


    Achso~
    Meist ist der Anime nicht so gut wie der Manga, das ist üblich.

    So, welcher Spruch war denn das?



    Re: Kenshin Anime und Manga

    Anonymous - 06.06.2007, 12:09


    Nun ja, dazu eine kurze Vorgeschichte, damit du den Teil verstehst^^.
    ALso Kenshin ist ein ehemaliger Attentäter und nutzt ein Schwert mit verkehrter Klninge um niemanden zu töten. Der jungen Kaoru wurde der Dojo....geklaut.
    Kenshin hat den riesigen Typen besiegt und steht nun vor dem anderen, der das alles geplant hatte.
    Ich übersetz das einfach mal (habe den Band nur auf Französisch):
    "Du bist also die graue Eminenz hinter dem allen. Wollen wir wir die andere Seite des Schwertes benutzen?" (Der Blick von Kenshin ist da so finster...einfach herrlich^^)



    Re: Kenshin Anime und Manga

    Ahryon - 06.06.2007, 13:01


    YaY!!

    Kann ich mir gut vorstellen ^^



    Re: Kenshin Anime und Manga

    Kelhim - 06.06.2007, 17:14


    Den Manga kenne ich leider nicht so, dafür habe ich einige Folgen des Animes gesehen.

    Also ich bin sicher, dass Kenshin eine ganz tolle Serie ist, fand auch den Film klasse, den ich gesehen habe, vor allem wegen dem realistischeren Stil. Aber der Anime ist auf alle Fälle mit viel zu vielen Fillern durchzogen, und ich hasse Folgen, die die Story nicht weiterbringen, in den meisten Fällen ...

    Vielleicht starte ich da mal wieder einen neuen Versuch, aber ich bleib vielleicht lieber bei den Filmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Shounen/Yaoi Site - gepostet von Sargatanas am Sonntag 09.09.2007
    Game-Klassiker - gepostet von Kelhim am Donnerstag 08.03.2007
    das Königreich Siranea - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 22.08.2007
    Lieblings J-Bands - gepostet von Merryweather am Sonntag 10.06.2007
    Hallo ^^ - gepostet von Stylefieber am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kenshin Anime und Manga"

    Anime schauen - rulizio (Donnerstag 12.07.2007)
    Manga Seiten - thom (Mittwoch 08.06.2005)
    Tusem - Edewecht - daene (Donnerstag 21.10.2010)
    Suche nette Sie für Club besuch - benny (Donnerstag 21.10.2010)
    Im Gespräch - rockyhund (Dienstag 02.11.2010)
    Manga & Animé - goch (Donnerstag 30.12.2004)
    Brauchen wir ne ANime&Manga Area? - Sasuke (Freitag 08.10.2004)
    Mangas/Anime/ Hentai - Dutch (Dienstag 28.09.2004)
    Anime und Digimon! - Peach (Samstag 22.05.2004)
    Alte, deutsche Anime-Openings - Kyomi (Dienstag 21.08.2007)