Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !

BecherZone.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bechy - Ina - mittlere Hartmann (Viola)
  • Forum: BecherZone.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Klassentreffen der 10a von 1979 der Lessing-Ranch in HOT
  • aus dem Unterforum: Das TREFFEN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !"

    Re: Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !

    Bechy - 05.06.2007, 17:31

    Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !
    Hallo Leute, :wink:

    na nun haben wir es hinter uns gebracht :roll:

    Mir hat´s gut gefallen, wollte zwar nicht so die totale Stimmung aufkommen, aber wir haben dafür reichlich gequatscht. Beim Kegeln war´s ganz gut, obwohl viele erstmal schnell was erzählen wollten.

    Ich hatte gehofft, das es in den ersten Tage im Forum nur so von Fotos hagelt. :shock:
    Aber alle schauen nur mal rein, ob einer nun endlich mal schreibt :x

    Also versucht mal eure Meinung zum Besten zu geben :!:

    Bis denn, der Becherschreiber
    (Alle warten!)



    Re: Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !

    Ina - 08.06.2007, 22:12



    Mir hat es auch recht gut gefallen, nur die Zeit war etwas zu kurz. Ich habe es nicht um den Tisch geschafft, um mit allen einen Plausch zu machen.
    Mit Martina, Jens und Bärbel zum Beispiel muß ich es zum nächsten Treffen nachholen .
    Das Essen war ganz gut gewesen und am Sonntag haben mir die Beene weh getan vom " Kegeln " .
    Schade das doch Einige aus der Ferne nicht kommen konnten, aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal .
    Das Klassenfoto geht natürlich bei allen in den kommenden Tagen auf Reise, die nicht anwesend waren, aber doch bezahlt hatten.
    So nun wollen wir mal hoffen, dass noch viele Ihren Dreier zum Treffen dazu geben und das Forum noch ein bisschen erhalten bleibt.
    Mit Fotos sieht es bei mir ganz schlecht aus.
    So dann bis bald mal wieder



    Re: Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !

    mittlere Hartmann (Viola) - 23.08.2007, 14:14


    Hallo...

    vielleicht etwas spät aber es kommt mein Beitrag.

    Das klassentreffen war soweit gut aber: Es hätte sich jeder mal etwas unterhalten können und zwar mit jedem zumindestens so wie de Zeit gereicht hat... :x :? Oder???? :roll:

    Trotzdem vielen dank für die Mühen die ihr euch gemacht habt

    :D :D :D :D :) :) :) :P :P

    bye eure Vio... bis zum nägsten mal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BecherZone.de.vu

    Auch die Einladungen sind raus - gepostet von Bechy am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schreibt mal, wie es euch gefallen hat !"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)