Maenner die weicheren Seelen im Universum

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Maenner die weicheren Seelen im Universum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM - Anonymous - usch3000 - Gaby K. - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maenner die weicheren Seelen im Universum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maenner die weicheren Seelen im Universum"

    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    JM - 05.06.2007, 16:15

    Maenner die weicheren Seelen im Universum
    In den Finger geschnitten*
    Männer und Frauen neigen dazu, in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir das am Beispiel der Situation "Frau/Mann hat sich in den Finger geschnitten". [Quelle: unbekannt]


    Frauen:
    denken "aua"

    stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft

    nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter.



    Männer:
    schreien "Sch..."

    strecken die Hand weit von sich

    sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können, rufen nach Hilfe

    derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden

    müssen sich dann erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd

    erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert

    weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die grosse Wunde viel zu klein sei

    schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke grosse Pflaster kauft

    lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben

    wollen zum Abendessen ein grosses Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen

    lagern vorsichtshalber die Füsse hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät

    verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen

    heben das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt

    drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet

    machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt

    wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt

    können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft

    sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich

    schleichen sich nachts in regelmässigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig

    nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben

    klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl

    dermassen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen grossspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre.



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    JM - 05.06.2007, 16:23

    weil ich gerade Zeit habe und lustig aufgelegt bin
    :mrgreen: Das Wiesel
    Ein Wiesel
    saß auf einem Kiesel
    inmitten Bachgeriesel


    Wißt ihr
    weshalb?


    Das Mondkalb
    verriet es mir
    im stillen:

    Das raffinier-
    te Tier
    tat’s um des Reimes willen.


    von
    Christian Morgenstern » Wikipedia



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    JM - 05.06.2007, 16:26

    eihn ab isch nohch...hicks
    Kochrezept: Truthahn on Whisky*
    Zutaten: Man kaufe einen Truthahn und eine Flasche Whisky. Arbeitsschritte: Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ein wenig Olivenöl hinzugeben. Ofen auf Stufe 7 zehn Minuten vorheizen. Diese Zeit mit einem Glas Whisky überbrücken. Anschließend den Truthahn auf einem Bratblech in den Ofen schieben. Nach zwanzig Minuten - quasi zwei Whisky später - den Ofen auf Stufe 8 stellen, damit der Truthahn richtig rangenommen wird. Whisky trinken. Nach etwa einer stalben Hunde Trute wenden und weiter aufgepaßt! Die Fhiskywlasche gegrifft und sich schluck gönnt. Nach weiter halb Stündli zum Ofen schlendern und Vogel beobachten, ob Zicken macht. Nicht mit Stirn an Backofenfenster lehnen - WARM! Fals doch passiert, Stirn mit Whisky abreibt und Aua mit Schlugk betäuber. Die drudhuhn während der folgen Schtunden manchmal rotier versuch. Wenn Qualm dichtmach Küchraum, zum Trut kriechen und Ofen aus Vieh ziehn - aber wieder aufpissen!!! Alles verdamp waam!!! Trutt gegebtenfalls vom Fiesnbodden aufheb, mit feuchter Tuch abkloper un auf Aabeitsplatter hinrichten. Nicht vergesser, brutzler Speck aus Ohr nimm! Uffpaß wegens Fettöl auf Küchbodden - Glitschalaaam! Nach 100%ig trotzdem auf Fresser faller, versuch sich aufricht - aber laaangsam! Vielleicht lieber doch bleib liegen und etwas schlapfen. Später Stund zu Bad wank um Fammipack Aspi-C einwerf



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    JM - 05.06.2007, 16:30

    ARMER HUND
    Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer AudiTT auf und hielt direkt neben ihm.

    Der Fahrer des TTs, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe (es ist eine große Herde), und sagt ruhig "In Ordnung".
    Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."
    Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein.
    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht." Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater." "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen.
    "Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich tue.
    Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!"



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    JM - 05.06.2007, 16:38

    neulich im Irrenhaus
    Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
    Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
    Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
    Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"


    Hallo meine lieben ich hoffe euch bringen diese Dinge genauso zum lachen wie mich... :jump:



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    Anonymous - 05.06.2007, 18:25


    :lool: :lool: :lool: SILKE ..........SILKE :lool: :lool: :lool:


    wie bist du denn drauf ? :totlach: :totlach:



    ich lieg hier fast auf der Erde und lach mich weg :blob: :blob7: :konfetti:



    Also, jetzt muß ich erstmal wieder Luft holen :freude: :freude:


    Supergute Idee.............der Tag ist gerettet :knuddel: :bussi: :knuddel:


    Danke und Tschüüüüüüüüüüüüüs



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    usch3000 - 05.06.2007, 18:57


    Ich fall hier gleich vom Stuhl!!! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: Silke, das sind richtig gute Stories, super!!!!!!!!! Ich brech zusammen. Darf ich das klauen?

    Herrliche Idee :bussi:



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    JM - 05.06.2007, 22:07


    Natuerlich darfst du klauen Usch... :dafür:
    Tja mir war heute so danach und ich musste es einfach mit euch teilen, eigentlich seid ihr ja schuld das ich alles das im WWW gefunden habe... :guteidee:
    Ich habe heute Zwiesprache mit Tante Google gehalten, einfach ein wenig Zeit gehabt und das ist dabei rausgekommen.... :feilen:

    Schoen das es euch gefallen hat... :spiegel:



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    Gaby K. - 05.06.2007, 23:21


    Super Silke,

    das 2. mit der Badewanne kannte ich schon, aber auch wenn es für mich
    nicht neu war, mußte ich hier herumgackern :jump:

    na und der Schäfer ist auch stark, :freude: :freude: :freude:



    Re: Maenner die weicheren Seelen im Universum

    bumblebee - 07.06.2007, 00:29


    :jump:

    ich kannte´s auch schon -
    und muss zu meiner Schande gestehn:

    ...da sah man dat uli mit´n Eimerken stehn...

    un jetzet mach ich auch davoon
    und das nicht nur des Reimes weg´n

    :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Zeckeninformation - gepostet von bumblebee am Samstag 09.06.2007
    Gabor - Spaniel-Labi-Mix, ca. 5 Jahre - gepostet von usch3000 am Samstag 03.03.2007
    Usch, ich hab da ein Problem....... - gepostet von usch3000 am Samstag 23.06.2007
    Rectumdivertikel - gepostet von bumblebee am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maenner die weicheren Seelen im Universum"

    Arbeitszeiten der Maenner - Jasmin (Donnerstag 12.07.2007)
    Handel Universum 23 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 22 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 21 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 20 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 19 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 18 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 17 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 16 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)