Hallo, bin die neue........

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Hallo, bin die neue........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pesu - Loewchen - nirvana - sunny3 - Anonymous - Mozarella - Martina - Kati - Thunder - lucky25 - Daniela79
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, bin die neue........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, bin die neue........"

    Re: Hallo, bin die neue........

    pesu - 05.06.2007,22:10

    Hallo, bin die neue........
    Hallo, mein Name ist Petra Summeck ich glaube über das Alter spricht man nicht mehr..... Bin verheiratet und habe ein Kind alles Jungen*g*
    Was soll ich euch noch erzählen ja ich Züchte Hobbymäßig Kaninchen seit ca.vier Jahren und seit kurzem im Verein mit Daniela79 und Loewchen.- Habe auch zwei Wackelnasen die aus EMELIE´s Zucht stammen. Zu unseren Wackelnasen gibt es noch zwei Schildkröten und leider( seit 10Wochen) nur noch einen Hund. SO das war es erst einmal............



    Re: Hallo, bin die neue........

    Loewchen - 05.06.2007,22:15


    HUHU PETRAAA!

    Da biste ja endlich, haben schon auf dich gewartet *gg*

    Viel Spaß hier und erfreue uns mit deinen Beiträgen!!!

    LG Nina



    Re: Hallo, bin die neue........

    nirvana - 05.06.2007,22:26


    na dann von mir auch mal ein herzliches willkommen ;)

    menshc, ihr kennt euch ja hier alle schon ;)



    Re: Hallo, bin die neue........

    pesu - 05.06.2007,22:38


    Ja vielen dank nirvana



    Re: Hallo, bin die neue........

    sunny3 - 05.06.2007,22:41


    Herzlich Willkommen auch von mir *g*

    Hoffe du wirst hier viel Spaß haben, bin schon sehr gespannt auf zahlreiche Beiträge von dir!

    Liebe Grüße
    Sunny
    *Admin*



    Re: Hallo, bin die neue........

    pesu - 05.06.2007,22:44

    Hallo Nirvana
    du hast ja niedliche Wackelnasen, Diva gefällt mir total gut ich mag die Farbe... Deine Katzen sind auch niedlich, ich reagiere allergisch auf Katzen...Allerdings muß ich sagen gott sei dank sonst hätten wir auch eine weil mein Sohn mag Katzen....



    Re: Hallo, bin die neue........

    pesu - 05.06.2007,22:46


    ja ich hoffe hier auf viel spaß, wir werden sehen
    war schon mal in so einem Forum das hat mir nicht so gut gefallen aber loewchen hat gesagt hier ist das alles anders



    Re: Hallo, bin die neue........

    nirvana - 05.06.2007,22:57


    hihi, ises auch @pesu ;) is schon manchmal lustig hier^^

    ja, die katzen... scheinen jka viele ne allergie drauf zu haben... ich zum glück (noch) nicht.. hoffe, dass es so bleibt.

    und danke für die netten worte zu den kaninchen, ich werd sie weiter leiten *gg*



    Re: Hallo, bin die neue........

    Anonymous - 06.06.2007,07:15


    Huhu Petra *heftigwinkt*

    Hab mir bei dem Nick gestern schon gedacht, daß du das bist *ggg*

    Lowechen sagte mir am Sonntag, du hättest mir mal ne Mail geschickt.
    Meine Mail-Box spinnt leider hin und wieder, ist nix angekommen...:(



    Re: Hallo, bin die neue........

    Mozarella - 06.06.2007,09:17


    HUHU *winkewinke*

    Herzlich Willkommen :D

    Und viel spaß hier im Forum....



    Re: Hallo, bin die neue........

    Martina - 06.06.2007,09:21


    Von mir auch herzlich Willkommen. :wink:



    Re: Hallo, bin die neue........

    Kati - 06.06.2007,14:49


    Herzlich Willkommen udn viel Spaß hier im Forum! :D



    Re: Hallo, bin die neue........

    Thunder - 06.06.2007,17:25


    Ich schreib zwar nur recht selten hier, aber trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen. :-)



    Re: Hallo, bin die neue........

    lucky25 - 06.06.2007,17:27


    Hallo viel Spaß



    Re: Hallo, bin die neue........

    pesu - 08.06.2007,09:54


    vielen Dank euch allen für die freundliche aufnahme



    Re: Hallo, bin die neue........

    Daniela79 - 10.06.2007,12:29


    na dat wurde auch mal zeit das du dich anmeldest*g*. viel spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Zwei süße Kitten - gepostet von Kati am Sonntag 29.10.2006
    noch 5 wochen... *heul* - gepostet von kimi999 am Mittwoch 13.06.2007
    Weibchen+Weibchen - gepostet von lucky25 am Donnerstag 25.01.2007
    Flames Babys - gepostet von Schmusebunny am Mittwoch 27.12.2006
    Amadeus und Arina AKTUALISIERT - gepostet von Loewchen am Freitag 05.10.2007
    Wie füttert ihr eure Jungtiere? - gepostet von Braunmarder am Sonntag 18.03.2007
    Woran erkennt man Myxomathose?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, bin die neue........"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)